Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene

2 verfasser

Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene Empty Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene

Beitrag  David<3Lisa Fr 26 Dez 2008, 19:54

Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene Spoile17

Restaurantszene erschienen

Seit längerem wurde wieder eine bisher noch unveröffentlichte Szene aus "Twilight" veröffentlicht.

Zu sehen sind Edward Cullen (Robert Pattinson) und Bella Swan (Kristen Stewart), welche sich in einem Restaurant in Port Angeles unterhalten.

Du kannst Dir die Szene bei YouTube ansehen indem Du auf das Newsbild klickst, oder hier bei EdwardandBella in besserer Qualität downloaden.


Zuletzt von David&lt;3Lisa am So 28 Dez 2008, 17:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene

Beitrag  Gast Fr 26 Dez 2008, 20:50

Wow ich liebe es!!

Und dann läuft da auch noch Never think im hintergrund,ich könnte weinen.(aber auch lachen Very Happy)
Also die scene ist einfach nur Wow.
Ich liebe diese Menschen,so und wundervoller Film.

vielen,vielen dank fürs posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene

Beitrag  Gast Fr 26 Dez 2008, 21:39

Uii, vielen Dank fürs Posten! Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene 160484

Das Restaurant macht mal einen wirklich netten Eindruck und das Lied "Never Think" im Hintergrund schafft eine tolle Atmosphäre und ich finde es klasse, wie Bella leicht ängstlich fragt, ob denn etwas mit ihr nicht stimme und wie liebevoll lächelnd Edward antwortet.
Es ist schön, so original getreue Szenen aus dem Buch wiedererkennen zu können!

Es ist zwar recht amüsant, aber ich muss für mich persönlich doch sagen, dass die "Erläuterung" oder vielleicht besser der "Beweis" von Edward's Gedankenleserei nicht unbedingt hätte sein müssen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene

Beitrag  Gast Fr 26 Dez 2008, 23:16

OMR./OME.
das ist i.wie fies... ich will sie mir anschauen, aber dann auch wieder nicht *seufz*

und jetzt, nachdem ich eure kommentare dazu gelesen habe, fällt es mir noch schwerer zu widerstehen -.-
aber... ich versuche durchzuhalten! vielleicht schaffe ich es wirklich... und wenn ja, dann kann ich stolz auf mich sein =D

naja, mal schauen...

trotzdem vielen dank fürs posten Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene 732306
falls ich mir die szene doch anschaue, werde ich mich auf jeden fall noch mal melden xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene

Beitrag  Gast Fr 26 Dez 2008, 23:28

Boa.. hat Robert eine nervige stimme.

Ich hasse dieses "gepresste" reden.. soll das zögern darstellen????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene

Beitrag  Gast Fr 26 Dez 2008, 23:29

Naja...okay, ich kenn sie ja schon grins Aber sie ist WIRKLICH klasse! Hat sowieso schon zu meinen Favoriten gehört Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene 337753
Und Rob's Song im Hintergrund passt einfach großartig!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene

Beitrag  Gast Sa 27 Dez 2008, 00:17

Wenn ich diese Szene sehe, bekomme ich Lust die Bücher noch einmal zu lesen <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene

Beitrag  Honigbärchen Sa 27 Dez 2008, 00:56

Also ich finde seine Stimme nun alles andre als nervig Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene 511522
Er bringt das allein durch seien Stimme so glaubwürdig rüber......... Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene 421958
Die Szene is toll Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene 978263 Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene 160484

Dankeschöön fürs posten Very Happy
Honigbärchen
Honigbärchen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.07.08

http://lila-lollipop.piczo.com

Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene

Beitrag  Gast Sa 27 Dez 2008, 11:18

Die Szene ist ... unbeschreiblich. Ich fühle mich da wirklich total ins Buch zurückversetzt. Klar, sie sagen nicht genau das gleiche usw. aber die Emotionen sind wahnsinnig gut rübergepracht. Echt. Einfach nur toll. Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene 786154
Danke fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene

Beitrag  Gast Sa 27 Dez 2008, 15:39

Habe den Film jetzt schon 3x im Kino gesehen, aber die Szene ist doch immer wieder schön ... Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene

Beitrag  Gast Sa 27 Dez 2008, 17:23

Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene 434880 Die Szene ist wunderschön! Es passt alles und Rob und Kristen spielen so toll! Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene 434880

Danke fürs Posten! LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene

Beitrag  Gast Mo 29 Dez 2008, 23:44

Das ist meine Lieblingsszene aus dem gesamten Film Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene 421958

Obwohl .... da gibt es noch die eine oder andere .... Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene

Beitrag  Gast Sa 03 Jan 2009, 02:37

Die Szene fand ich auch im Film toll. Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene 582515

Danke. Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene

Beitrag  Gast So 04 Jan 2009, 22:01

Hach ich liebe diese szene Very Happy
Und dann auch noch dieses Lied Very Happy Very Happy Very Happy Soooooo schön
Ich hör das Lied immer vom soundtrack wenn ich einschlafe Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene 851892 entspannung pur
Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene 160484 lichen dank Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene Empty Re: Spoiler -> Twilight Film -> Restaurant Szene

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten