Twilight Film -> Zweite entfallene Szene
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Twilight Film -> Zweite entfallene Szene
"I'm not the most dangerous thing out there."
Das Onlineportal von Access Hollywood hat eine weitere entfallene Szene veröffentlicht.
Zwar handelt es sich erneut um die Waldszene, aber dieses Mal beinhaltet sie einen Dialog zwischen Edward Cullen (Robert Pattinson) und Bella Swan (Kristen Stewart), in dem Edward Bella ermahnt, vorsichtiger zu sein, da es im Wald Kreaturen gebe, die weitaus gefährlicher seien als er.
Du kannst Dir die Szene ansehen, indem Du diesem Link folgst.
Das Onlineportal von Access Hollywood hat eine weitere entfallene Szene veröffentlicht.
Zwar handelt es sich erneut um die Waldszene, aber dieses Mal beinhaltet sie einen Dialog zwischen Edward Cullen (Robert Pattinson) und Bella Swan (Kristen Stewart), in dem Edward Bella ermahnt, vorsichtiger zu sein, da es im Wald Kreaturen gebe, die weitaus gefährlicher seien als er.
Du kannst Dir die Szene ansehen, indem Du diesem Link folgst.
Re: Twilight Film -> Zweite entfallene Szene
Wah, die entfallenen Szenen sind echt klasse Diese hier natürlich auch, aber sie war nicht unbedingt nötig, um zu verstehen, von wem dieser Waylen (???) getötet wurde. Dazu musste Bella nicht noch einmal Edward fragen, der ihr unter anderem bestätigt, dass sie vorsichtig sein soll und seeehr tollpatschig ist. Das weiß man schon allein durch den Film und durch die Bücher sowieso
Vielen Dank für's Posten!!!
Vielen Dank für's Posten!!!
Gast- Gast
vielen lieben Dank fürs posten!
Ich finde die Szene an sich zwar süss, irgendwie wäre es interessant die ganze Sequenz
des "Waldspaziergangs" zu sehen. Aber ich glaube auch dass dies eine der Szenen ist
wo es nicht schlimm ist, dass Sie weggelassen wurde.
UND überhaupt wo bleibt die versprochen verlängerte Kuss-Szene??
MÄDELS ich glaub die wollen uns hinhalten
Ich finde die Szene an sich zwar süss, irgendwie wäre es interessant die ganze Sequenz
des "Waldspaziergangs" zu sehen. Aber ich glaube auch dass dies eine der Szenen ist
wo es nicht schlimm ist, dass Sie weggelassen wurde.
UND überhaupt wo bleibt die versprochen verlängerte Kuss-Szene??
MÄDELS ich glaub die wollen uns hinhalten
Gast- Gast
schöne szene, aber ich finde, es ist jetzt nicht allzu schlimm, dass sie diese ausgelassen haben.
allerdings würde ich gerne die szene vom spaziergang komplett sehen^^ naja, mal schauen was noch so kommt
danke fürs posten
allerdings würde ich gerne die szene vom spaziergang komplett sehen^^ naja, mal schauen was noch so kommt
danke fürs posten
Gast- Gast
klar, jeder twilight-fan sagt je mehr desto besser, doch die szene ist nicht so wichtig
doch sie sollten in den nächsten filmen ein paar romantische szenen nicht rausschneiden
hegdl nic
doch sie sollten in den nächsten filmen ein paar romantische szenen nicht rausschneiden
hegdl nic
Gast- Gast
Hey ich sehs genauso wie nicole_distler ein paar romantische szenen sollten sie noch zeigen
Lg Miss.Cullen
Lg Miss.Cullen
Gast- Gast
toll........ich bin immer wieder erfreut wenn ich neue szenen sehe - egal was für welche!!
und ich stelle fest auch weiss steht Edward!!!
und ich stelle fest auch weiss steht Edward!!!
Gast- Gast
Die Szene ist wunderschön! Wie Robert sagt: "I know you can't!" und wie er lacht als Kristen das mit Weylon errät . Das ist einfach so wunderschön!!! Warum haben sie die Szene geschnitten ??? Ich find das gemein! Aber na ja, wenigstens bekommen wir sie überhaupt noch zu sehen!
Gast- Gast
Ja die Szene ist süß, aber nicht schlimm das sie nicht drin ist, im Film.
Aber noch was, die verlängerte Kussszene die swasi schon erwähnt hat. Die habe ich leider noch niergens gesehen ???
Ihr? Schade eigentlich.
Aber noch was, die verlängerte Kussszene die swasi schon erwähnt hat. Die habe ich leider noch niergens gesehen ???
Ihr? Schade eigentlich.
Gast- Gast
Laut Access Hollywood wird die Szene wohl Morgen gezeigt.
Das Beste kommt halt immer zum Schluss.
Das Beste kommt halt immer zum Schluss.
Hmm...also ich finde die Szenen ja gut und schön, aber ehrlich gesagt finde ich die mit dem Spaziergang überflüssig. Sie hätten lieber den kleinen Zwischenfall in der Schule, als Bella umgekippt ist, drehen sollten...und ich hab auch keine Vorstellung, wie lang sie die Kussszene noch machen sollen; ich mein, ich find die schon ziemlich lang...aber naja, überraschen lassen ;)
Gast- Gast
wow, danke für die Info, hab mich gefreut mir die Scene anzuschauen!
Gast- Gast
Ich hätte aquch vielleicht etwas mehr romantik im Flm gehabt...
Aber auch ohne diese Szene bzw Szenen war der Film toll!
Aber auch ohne diese Szene bzw Szenen war der Film toll!
Gast- Gast
Ooooohhh.....
ich habe zwar keinen Ton (liegt an meinem Comp. in der arbeit) aber ich finde sie einfach unglaublich *hihi* *schmacht*
ich bin echt dankbar für jede neue scene
VIIIIIIIIIELEN Herzlichen Dank für's Posten!!! Ich finde es einfach toll, wie gut man hier informiert wird
ich habe zwar keinen Ton (liegt an meinem Comp. in der arbeit) aber ich finde sie einfach unglaublich *hihi* *schmacht*
ich bin echt dankbar für jede neue scene
VIIIIIIIIIELEN Herzlichen Dank für's Posten!!! Ich finde es einfach toll, wie gut man hier informiert wird
Gast- Gast
das outtake ist sehr schön aber mich störts nicht unbedingt das es nicht mit drin ist ändert ja an der handlung nichts
Gast- Gast