Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Zweite entfallene Szene

Nach unten

Twilight Film -> Zweite entfallene Szene Empty Twilight Film -> Zweite entfallene Szene

Beitrag  David<3Lisa Sa 07 März 2009, 01:28

"I'm not the most dangerous thing out there."

Das Onlineportal von Access Hollywood hat eine weitere entfallene Szene veröffentlicht.

Zwar handelt es sich erneut um die Waldszene, aber dieses Mal beinhaltet sie einen Dialog zwischen Edward Cullen (Robert Pattinson) und Bella Swan (Kristen Stewart), in dem Edward Bella ermahnt, vorsichtiger zu sein, da es im Wald Kreaturen gebe, die weitaus gefährlicher seien als er.

Du kannst Dir die Szene ansehen, indem Du diesem Link folgst.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweite entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Zweite entfallene Szene

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 01:40

Wah, die entfallenen Szenen sind echt klasse Twilight Film -> Zweite entfallene Szene 786154 Diese hier natürlich auch, aber sie war nicht unbedingt nötig, um zu verstehen, von wem dieser Waylen (???) getötet wurde. Dazu musste Bella nicht noch einmal Edward fragen, der ihr unter anderem bestätigt, dass sie vorsichtig sein soll und seeehr tollpatschig ist. Das weiß man schon allein durch den Film und durch die Bücher sowieso Twilight Film -> Zweite entfallene Szene 94952
Vielen Dank für's Posten!!! Twilight Film -> Zweite entfallene Szene 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweite entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Zweite entfallene Szene

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 01:44

vielen lieben Dank fürs posten!

Ich finde die Szene an sich zwar süss, irgendwie wäre es interessant die ganze Sequenz
des "Waldspaziergangs" zu sehen. Aber ich glaube auch dass dies eine der Szenen ist
wo es nicht schlimm ist, dass Sie weggelassen wurde.

UND überhaupt wo bleibt die versprochen verlängerte Kuss-Szene??
MÄDELS ich glaub die wollen uns hinhalten Twilight Film -> Zweite entfallene Szene 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweite entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Zweite entfallene Szene

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 01:58

schöne szene, aber ich finde, es ist jetzt nicht allzu schlimm, dass sie diese ausgelassen haben.
allerdings würde ich gerne die szene vom spaziergang komplett sehen^^ naja, mal schauen was noch so kommt

danke fürs posten Twilight Film -> Zweite entfallene Szene 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweite entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Zweite entfallene Szene

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 02:36

klar, jeder twilight-fan sagt je mehr desto besser, doch die szene ist nicht so wichtig
doch sie sollten in den nächsten filmen ein paar romantische szenen nicht rausschneiden Twilight Film -> Zweite entfallene Szene 143787
hegdl nic Twilight Film -> Zweite entfallene Szene 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweite entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Zweite entfallene Szene

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 11:28

Hey ich sehs genauso wie nicole_distler ein paar romantische szenen sollten sie noch zeigen Twilight Film -> Zweite entfallene Szene 582515

Lg Twilight Film -> Zweite entfallene Szene 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweite entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Zweite entfallene Szene

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 15:26

Schöne Szene! Danke fürs posten Twilight Film -> Zweite entfallene Szene 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweite entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Zweite entfallene Szene

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 16:16

toll........ich bin immer wieder erfreut wenn ich neue szenen sehe - egal was für welche!!

und ich stelle fest auch weiss steht Edward!!! Twilight Film -> Zweite entfallene Szene 935676 Twilight Film -> Zweite entfallene Szene 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweite entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Zweite entfallene Szene

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 18:53

Die Szene ist wunderschön! Wie Robert sagt: "I know you can't!" und wie er lacht als Kristen das mit Weylon errät Twilight Film -> Zweite entfallene Szene 434880 . Das ist einfach so wunderschön!!! Warum haben sie die Szene geschnitten Twilight Film -> Zweite entfallene Szene 127754 ??? Ich find das gemein! Aber na ja, wenigstens bekommen wir sie überhaupt noch zu sehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweite entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Zweite entfallene Szene

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 14:44

Ja die Szene ist süß, aber nicht schlimm das sie nicht drin ist, im Film.
Aber noch was, die verlängerte Kussszene die swasi schon erwähnt hat. Die habe ich leider noch niergens gesehen Twilight Film -> Zweite entfallene Szene 511522 ???
Ihr? Schade eigentlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweite entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Zweite entfallene Szene

Beitrag  David<3Lisa So 08 März 2009, 14:50

Laut Access Hollywood wird die Szene wohl Morgen gezeigt.
Das Beste kommt halt immer zum Schluss. Rolling Eyes Twilight Film -> Zweite entfallene Szene 94952
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweite entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Zweite entfallene Szene

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 16:16

Hmm...also ich finde die Szenen ja gut und schön, aber ehrlich gesagt finde ich die mit dem Spaziergang überflüssig. Sie hätten lieber den kleinen Zwischenfall in der Schule, als Bella umgekippt ist, drehen sollten...und ich hab auch keine Vorstellung, wie lang sie die Kussszene noch machen sollen; ich mein, ich find die schon ziemlich lang...aber naja, überraschen lassen ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweite entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Zweite entfallene Szene

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 20:23

wow, danke für die Info, hab mich gefreut mir die Scene anzuschauen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweite entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Zweite entfallene Szene

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 22:03

Ich hätte aquch vielleicht etwas mehr romantik im Flm gehabt...
Aber auch ohne diese Szene bzw Szenen war der Film toll! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweite entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Zweite entfallene Szene

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 12:43

Ooooohhh..... grins

ich habe zwar keinen Ton (liegt an meinem Comp. in der arbeit) aber ich finde sie einfach unglaublich *hihi* Twilight Film -> Zweite entfallene Szene 421958 *schmacht*
ich bin echt dankbar für jede neue scene Twilight Film -> Zweite entfallene Szene 935676

VIIIIIIIIIELEN Herzlichen Dank für's Posten!!! Twilight Film -> Zweite entfallene Szene 732306 Ich finde es einfach toll, wie gut man hier informiert wird Twilight Film -> Zweite entfallene Szene 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweite entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Zweite entfallene Szene

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 12:49

das outtake ist sehr schön aber mich störts nicht unbedingt das es nicht mit drin ist Twilight Film -> Zweite entfallene Szene 582515 ändert ja an der handlung nichts

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Zweite entfallene Szene Empty Re: Twilight Film -> Zweite entfallene Szene

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten