Twilight Film -> Komplette Szene und Interview
+2
isabella
jassi
6 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview
Ja sehen schon echt süß zusammen aus,aber ich wäre net ganz so begeistert wenn sie ein Paar wären.
Aber sag mal,war in einem Video nicht Kristens "angeblicher" Freund im Hintergrund hinter ihr :question:
Zumindest sah der eine Typ ziemlich danach aus.
Aber ich kann nicht oft genug betonen,wie sehr ich diese Video liebe!!!!Soo toll
Aber sag mal,war in einem Video nicht Kristens "angeblicher" Freund im Hintergrund hinter ihr :question:
Aber ich kann nicht oft genug betonen,wie sehr ich diese Video liebe!!!!Soo toll
Gast- Gast
stimmt wohl, die Seite wird immer sehr stark genutzt, aber die haben halt alle Videos immer zum runterladen und das in einer super Qualität (nicht wie bei Youtube). Da findet ihr alle Videos, Interviews, Trailer... zum Downloaden.
So habe ich jetzt alle Videos auf dem Rechner und kann jetzt alle nacheinander ansehen............ seufz
Allerdings hilft das auch nur minimal gegen die lange Wartezeit bis Januar.........
Edward sieht so gut aus und aus ihm spricht doch die Kraft der Liebe....
So habe ich jetzt alle Videos auf dem Rechner und kann jetzt alle nacheinander ansehen............ seufz
Allerdings hilft das auch nur minimal gegen die lange Wartezeit bis Januar.........
Edward sieht so gut aus und aus ihm spricht doch die Kraft der Liebe....
Gast- Gast
kisten hat nen freund? XD
hab das viedo jetzt dankschön *.*
hab das viedo jetzt dankschön *.*
Gast- Gast
also ich habe mir die szene heute bestimmt schon über 20 mal angeschaut
ihr auch ?
lg isabella
ihr auch ?
lg isabella
isabella- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 317
ich auch
jedesmal bin ich so aufgeregt...obwohl ich wahrscheinlich eh schon alles auswendig kann
oh gott...ich kann nicht mehr auf den Film warten ..vielleicht zeigen sie ja noch eine szene...glaub aber nicht
jedesmal bin ich so aufgeregt...obwohl ich wahrscheinlich eh schon alles auswendig kann
oh gott...ich kann nicht mehr auf den Film warten ..vielleicht zeigen sie ja noch eine szene...glaub aber nicht
Gast- Gast
@Kati: in welchem video ?
isabella- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 317
Kati schrieb:
Welcher Typ denn??? Da waren ja mehr als ein Typ im Hintergrund??? xD
Und sie hat echt nen Freund??^^
Gast- Gast
also, die szene is ja mal voll geil!!!!
aber wegen seinem blick, ich find er schaut als wollte er ihr blut...weil sie blutet ja an der hand und würde er nur wollen, dass es ihr gut geht, würde er nicht so nach ihr schauen, sich nach vorn lehnen und james außer acht lassen....und ich find, als man seinen blick zuerst sieht, sieht es so aus als würde er andeutungsweise lächeln...ka...
aber wegen seinem blick, ich find er schaut als wollte er ihr blut...weil sie blutet ja an der hand und würde er nur wollen, dass es ihr gut geht, würde er nicht so nach ihr schauen, sich nach vorn lehnen und james außer acht lassen....und ich find, als man seinen blick zuerst sieht, sieht es so aus als würde er andeutungsweise lächeln...ka...
Gast- Gast
ja irhgendwie sieht der bick so aus als wäre er erleichtet sie zu sehn aber riecht dann das blut un verzert so das gesicht << weil es gern trinken würd X_X un dann stürmt james ja scho auf ihn los X_X
Gast- Gast
Ja ich hab das mit dem Blick aus so empfunden...
Zuerst riecht er ihr Blut und als Vampir hat er einfach den Instinkt zu trinken.
Und dann sieht er Bella's erschrockenen Blick und "wacht" quasi wieder auf und ist dann über sich selber entsetzt, dass er so sehr die Kontrolle verlieren konnte...
Zumindest hab ich den Blick so gedeutet.
Ich hab die Szene außerdem gerade zum ersten mal mit Ton gehört...
Echt toll!!! James hat genau den richtigen, spöttischen Ton in der Stimme wenn er mit Bella spricht!! Spitze!
Und Edward "I'm strong enough to kill YOU"... WOOOOOW
Zuerst riecht er ihr Blut und als Vampir hat er einfach den Instinkt zu trinken.
Und dann sieht er Bella's erschrockenen Blick und "wacht" quasi wieder auf und ist dann über sich selber entsetzt, dass er so sehr die Kontrolle verlieren konnte...
Echt toll!!! James hat genau den richtigen, spöttischen Ton in der Stimme wenn er mit Bella spricht!! Spitze!
Gast- Gast
Bella-Cullen schrieb:ja irhgendwie sieht der bick so aus als wäre er erleichtet sie zu sehn aber riecht dann das blut un verzert so das gesicht << weil es gern trinken würd X_X un dann stürmt james ja scho auf ihn los X_X
Sehe das genauso
hab es grad das erste mal gesehen - freu mich ja schon so ....
Gast- Gast
Cin schrieb:Kati schrieb:
Echt ein Freund?
Ich fand ihre Reaktion auf Roberts "Hochzeitsanträge" sowieso viel zu verkrampft...
Jannchen- Forum's next Alice
- Anzahl der Beiträge : 510
Jannchen schrieb:Cin schrieb:Kati schrieb:
Echt ein Freund?
Ich fand ihre Reaktion auf Roberts "Hochzeitsanträge" sowieso viel zu verkrampft...
ui, echt? Ich dachte mal, sie wäre mit diesem Micheal irgendewas zusammen, aber das hat sich im Sand zerlaufen ...
Fand aber auch, dass sie zu heftig reagiert hat, als man sie gefragt hat, ob sie mit Rob zusammen is. Mir schients fast so, als wäre zumindestens Rob auf seo eine Frage eingestellt gewesen, er hats m.M.n mit einem Witz runtergespielt und wirkte gar nicht mal überrascht, als die Frage kam. Und Kristen .. ui .. oho. Also das fand ich übertrieben..
Gast- Gast
dragon_heart schrieb:Ja ich hab das mit dem Blick aus so empfunden...
jaaa genau X_X
un boah diese blick XD bin fast gestorben eh *LACH* ^^°
ja scho geil die stimmen ^^ ach ed bzw rob is sooo toll als ed X_X
Gast- Gast
Ich find den Ausschnitt verdammt geil Ich will den Film jetzt schon ... manno
Die sehen wirklich toll aus, ...
Die sehen wirklich toll aus, ...
Gast- Gast
Ich blick nicht ganz durch...
Sind die jetzt zusammen oder nicht?
Aber die Szene find ich voll cool - obwohl das alles etwas weniger nach einem Balettstudio aussieht... Außerdem hatte James die Kamera doch aufgestellt, oder nicht??
Aber Edwards Blick ist so... Auch wenn er manchmal ein bisschen... Bekifft?... Aussieht ^^
Tolle Szene - wirklich Ich freu' mich so auf diesen Film. Ich und der "Fanclub" meiner Klasse werden auf jeden Fall mehr als zweimal reingehen.
Aber die Szene find ich voll cool - obwohl das alles etwas weniger nach einem Balettstudio aussieht... Außerdem hatte James die Kamera doch aufgestellt, oder nicht??
Aber Edwards Blick ist so... Auch wenn er manchmal ein bisschen... Bekifft?... Aussieht ^^
Tolle Szene - wirklich Ich freu' mich so auf diesen Film. Ich und der "Fanclub" meiner Klasse werden auf jeden Fall mehr als zweimal reingehen.
Gast- Gast
singing_magpie schrieb:Ich blick nicht ganz durch...
Nein, sie sind nicht zusammen. Laut ihnen zumindestens +g+, die Gerüchte halten sich weiterhin hartnäckig, aber Kristen hat auch gemeint, dass sie Rob zwar für einen guten Kumpel hält, aber mehr sei da nicht. Auch wenn sie natürlich perfekt zusammen passen würden (:
Gast- Gast
Ich schau mir die Szene auch ständig an, sie ist so Klasse.
Sorry, etwas OT, ABER:
Hat irgendjemand nen Link entdeckt, wo das Video nicht so dunkel ist?
Ich erkenne kaum Edward´s Gesicht. Und irgendwie hat glaub schonmal wer was geschrieben, wo es heller ist.
Ich finds aber nicht mehr.
Danke
Sorry, etwas OT, ABER:
Ich erkenne kaum Edward´s Gesicht. Und irgendwie hat glaub schonmal wer was geschrieben, wo es heller ist.
Danke
Gast- Gast
Das ist echt total geil!! ich würde mir am liebsten jetzt den ganzen Film angucken!!
Danke fürs posten
LG
Maren
Danke fürs posten
LG
Maren
Gast- Gast
JeMa schrieb:Ich schau mir die Szene auch ständig an, sie ist so Klasse.
Sorry, etwas OT, ABER:
Danke
hier gibt's den clip zum runterladen; http://www.mediafire.com/?sxn9tmginmn
Gast- Gast
DAs Vid ist soooo geil
Der Film wird der Hammer
Der Film wird der Hammer
Gast- Gast
Danke fürs posten, ihr seit echt super schnell.
Die szene ist echt geil, will den film sehen jetzt bitte
Die szene ist echt geil, will den film sehen jetzt bitte
Gast- Gast
wow ich finds süüüüüüüüüper!!!
ich hab mir die szene jetzt bestimmt 5mal angeschaut
finds echt klasse!!
die spielen alle echt gut!!!
ich hab mir die szene jetzt bestimmt 5mal angeschaut
finds echt klasse!!
die spielen alle echt gut!!!
Gast- Gast
ich zieh mir die jeden tag mindestens zwei mal rein
das is einfach nur geeeeeeeeeeeeeeeil!!!!!
aber iwie, ich versteh nich so ganz warum edward allein da is, ich hab das im buch so verstanden, das alle gleichzeitig ankommen, edward u alice u carlisle kümmern sich um bella, jasper u emmett erledigen james.....und bella wird viel mehr demoliert, bevor hilfe kommt....den biss hab ich leider auch vermist.......aber trotzdem;
GEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Will den ganzen Film jetzt, nich erst im januar.......
das is einfach nur geeeeeeeeeeeeeeeil!!!!!
aber iwie, ich versteh nich so ganz warum edward allein da is, ich hab das im buch so verstanden, das alle gleichzeitig ankommen, edward u alice u carlisle kümmern sich um bella, jasper u emmett erledigen james.....und bella wird viel mehr demoliert, bevor hilfe kommt....den biss hab ich leider auch vermist.......aber trotzdem;
GEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Will den ganzen Film jetzt, nich erst im januar.......
Gast- Gast
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5