Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

+2
isabella
jassi
6 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 19:00

Den Blick find ich auch toll, aber irgendwie versteh ich ihn nicht ganz... Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 19:02

RAWWWR, ich bin heut morgen extra noch mal aufgestanden & es ist der HAMMER! Es sieht alles echt toll aus, genau so, wie ich es mir vorgestellt habe! Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 49058 Ich bin echt begeistert! Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 19:53

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 703696
aaaaah
mehr mehr mehr
warum ist die szene nur so kurz???
ok... besser als nix grins

WOW ist das toll!!!
voll süß, dass sie ihn sieht! und nicht erst als sie wieder aufwacht!!
ach wie toll Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 19:57

Oh man die Szene ist echt der HAMMER!!!
Boa,hach Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 434880 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 434880 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 434880
Aber leider war die Szene viiiiiel zu kurz,aber ich will mich ja nicht beschweren Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 94952
Am geilsten find ich ja wie Cam landet,nach dem Rob ihn angesprungen hat!!!!Das sah ganz genauso aus,wie ich es mir im Kopf vorgestellt hab Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 421958
Einfach nur toll!!!!!Ich bin total begeistert Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 978263
Abr jetzt will ich unbedingt mehr sehen Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 19:58

OMG Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 434880 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 434880 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 434880
die umsetzung ist soooooo hammer
zwar habe ich mir das balettstudio etwas anders vorgestellt, aber so passt es viel besser zu der atmusfaire (richtig geschrieben?????), als wie ich es mir vorgestellt habe, also kurz gesagt: besser als ich erhofft habe, da kann es doch nur besse gehen !!!! Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 49058 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 49058
obwoh ich bin ein bisschenenttäuscht, das die scene nur so kurz ist
aber ich will ja nicht kalgen...
ich finde auch das die rollen perfekt zu den schuspielern passen
dieser blick von bella einfach genial
cih schmelze jetzt schon dahin Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 935676 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 20:00

Mir gefällt Kirsten in der Szene auch sehr gut, sie hat Bellas Angst durch ihre Darstellung sehr gut herübergebracht. Allerdings sah mir Bella etwas unverletzt aus, obwohl sie schon von James durch den Raum geworfen und scheinbar gebissen wurde. Und mir fehlen die anderen Cullens in der Szene, aber das nennt man wohl künsterlische Freiheit.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 20:01

toll finde ich auch den versuch von bella mit dem pfefferspray ganz am anfang

hat aber i-wie nicht so geklappt wie sie wollte......... Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 20:10

Hier die Bilder auf dem Roten Teppich:

http://robert-pattinson.net/photos/thumbnails.php?album=40

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 20:15

Die Szene ist der Hammer!!
Ich hab es heute Nacht aufgenommen und nach der Schule geguckt, bis meine Mutter nach dem 5ten mal gesagt hat, ich solls endlich weiterlaufen lassen! Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 851892 Rolling Eyes

Das Interview ist auch cool Very Happy

Ich kanns glaub kaum erwarten bis Januar!! Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Kathi Mo 02 Jun 2008, 20:21

NoMoreReason schrieb:Coooooooooooooler Ausschnitt!
Schaut vielversprechend aus *find*

James ... die S _ _

Thx Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 160484


looool ... du nun wieder Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 143787
da fehlt echt das MSN-Schweinchen :Sad:


Der Ausschnitt ist ja sooooooooooooooooo geil!!!!!
*nach mehr lechz* Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 935676 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 935676 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 935676 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 935676

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 49058 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 49058 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 49058 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 49058 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 49058 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 49058 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 49058

Gott wie können die nur so fies sein und den bei
uns erst im Januar bringen!!!!! Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 127754
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 20:36

Lachkeks schrieb:RAWWWR, ich bin heut morgen extra noch mal aufgestanden & es ist der HAMMER! Es sieht alles echt toll aus, genau so, wie ich es mir vorgestellt habe! Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 49058 Ich bin echt begeistert! Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 160484

Da kann ich Keksi nur zustimmen Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 851892

Nur beimInterview habe ich gar nichts verstanden...zu viel Lärm Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 127754

Aber Rob als Edward ist einfach nur Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 935676

Und James Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 20:38

Toller Ausschnitt Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 49058 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 49058
Freu mich sooo!
Nur noch ... ehm ... 8 Monate. Ok, das war nicht gerade motivierend Very Happy
He, was mir auffällt, eigentlich ist Bella doch schon gebissen wenn die Cullens ( in dem Fall Edward ) auftauchen, oder nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 20:56

Auf MTV ist die Wiederholung; da wird es mit deutschen Untertitel gezeigt!! (die twilight-szene war aber schon)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 21:00

schnurrrrrr Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 935676

will mehr sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 21:17

Whaaaa!! OMG ist das toll! Ich freu mich ja schon so sehr auf diesen Film Very Happy!!!
Es ist sooo prima, dass ihr das immer alles findet und postet!!
VIELEN DANK
Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 732306 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 852655

LG
Shila

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 21:20

boah wie geil is das video

aber viel zu kurz Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 94952

danke fürs Posten Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 21:41

Wow die Szene ist echt klasse. Will meeeeehr!!!!! Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 935676
Auf jeden fall sind es alle sehr gute Schauspieler un die ganze Kritik von wegen Rob ist kein richtiger Ed war total unbegründet. Ich finde ihn super dafür.
Und James... jummy ( Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 851892 ) der sieht ja mal echt heiß aus Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 21:47

Bella01 schrieb:Auf MTV ist die Wiederholung; da wird es mit deutschen Untertitel gezeigt!! (die twilight-szene war aber schon)

Hä? Wo hast du das her, kannst du mir den Link schicken Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 608866

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 21:56

ich bin gestern nach auch extra wach geblieben un ham am tv geklebt *lach* XDDD
ich war total hin un weg X_X wobei ich sagen musste das die quali des trailes echt total dunkel war O_o auf youtub is er wesendlich heller X_X haben sich noch mehr leute drüber gewunder aber nya.. es lebe youtube xD

vorher hab ich dann auch noch ma die wiederholung geschaut *-* un den trailer auf youtub sicher schon über 50 mal *loool* <- total den schaden hat ^^

ich freu mich so auf dem film.. ich hab heute auch gelesen das twilight wohl am 22.1.2009 bei uns in die kinos kommen soll X_X ob das offizell is kann ich leider noch nich bestätigen aber nya man weiß es nich.. aber der 22 ist auf jedenfall ein DO. un da komme die filme ja immer raus X,x

*den film endlich sehn will* XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 Empty gaaaanz tolle erste Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 22:11

Hab grad endlich die Szene gesehen und die macht ECHT Lust auf den Film. Ich liebe den jetzt schon. Ich will meeeeeeeeeeeeeehr sehen!!!
Ich finde Kris spielt den Anfang der Szene echt so hammer! Und Rob macht genauso gut weiter. Ich finde den Blick so wunderschön den er Bella zuwirft als er sie vor James retten will. Dieses tolle Lächeln umspielt da seine Mundwinkel, einfach göttlich!!! Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 421958

Und zu dem Interview: Ich finde es so lustig von Rob mit seinen vier Heiratsanträgen, ich finde man muss ihn einfach mögen, aber manche Blicke von Kris kann man echt schlecht deuten. Zum Glück hab ich das Interview jetzt mit deutschem Untertitel gesehen, sonst hätte ich die beiden echt schlecht verstanden!

Okay, jetzt hab ich genug geschwärmt! Ich will jetzt den Film sehn!!!!!!!!!!!!!!! Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 22:15

farytale schrieb:
Bella01 schrieb:Auf MTV ist die Wiederholung; da wird es mit deutschen Untertitel gezeigt!! (die twilight-szene war aber schon)

Hä? Wo hast du das her, kannst du mir den Link schicken Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 608866

hier bitte: http://www.mtv.de/article/19007839

du musst ein bisschen runterscrollen... Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 22:26

Das Video kann man sich auch runterladen unter www.edwardandbella.net
Ich habs mir jetzt schon xmal angesehen.
ich will mehr.......... Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 935676

Und die beiden? Ich glaube da läuft was zwischen denen. ich finde die gehen so albern miteinander um, so verliebt albern halt. Ich fänds gut, die passen doch echt klasse zusammen Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 22:28

ich find es dA Ned...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 22:28

oh super dann lad ich mir das gleich ma *G* XD
wenn die seite ma laden würde lol XD ich glaub da greifen gerade million druf zu XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 22:30

hier kannst du's dir auch runterladen Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 94952

http://www.mediafire.com/?sxn9tmginmn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten