Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

+2
isabella
jassi
6 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 15:51

Pepino schrieb:
Bibi Cullen schrieb:@Das ist ja erstmal nichts außergewöhnliches. Ich denke, das haben viele von euch auch gemacht, aber ich bin die Lehrerin!!
Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 894708

Warum solls uns älteren Generation anders gehen, oder? Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 94952
Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 15:57

Ich weiß nicht so recht,was ich davon halten soll =) naja aber es gefällt mir im Grunde schon ganz gut.

Bibi Cullen schrieb:Ich denke, das haben viele von euch auch gemacht, aber ich bin die Lehrerin!!
also wirklich Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 894708 böse Bibi!

hollymade schrieb:Nein wirklich, so schaut der Bernersenner meiner Tante immer, wenn ich geh ..
Okaaay,das kann ich jetzt weniger berurteilen wie der guckt,aber recht geben muss ich dir dabei,dass der Blick irgendwie nicht ganz passend ist...die Szene ist schon toll,aber insgesamt erwarte ich ein bisschen mehr von dem Film...
lg Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 15:59

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 935676 die Szene is ja ma hamma geil
hab grad im kalender nachgeguckt wann endlich januar is. Es dauert noch viel zu lange!!!!
iwie hab ich bei dem Interview kein Wort verstanden. Was redet Rob denn da mit heiraten? Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 16:01

Auch Lehrer sind nur Menschen (oder auch total süchtige Twilight Freaks grins )
Nur gut, dass meine Kinder nicht wissen, warum ich heute so unausgeschlafen war. Das ist
wirklich nicht vorbildlich!!! Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 851892 Ließ sich aber nicht vermeiden!!

Lg, Bibi
@Lelo: Rob hat aus spaß gesagt, dass er Kristen während der Dreharbeiten schon 4 Heiratsanträge gemacht hat, sie aber immer nein gesagt hat!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  jassi Mo 02 Jun 2008, 16:08

Bibi Cullen schrieb:Auch Lehrer sind nur Menschen (oder auch total süchtige Twilight Freaks grins )
Nur gut, dass meine Kinder nicht wissen, warum ich heute so unausgeschlafen war. Das ist
Tut gut zu wissen, dass Lehrer auch nur Menschen sind... Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 851892 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 94952

Ich hab mir das nicht angetan,
da ich wusste, dass heute sowieso alles im I-net zu finden ist. Razz
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 16:13

habs genauso wie Jassi gemacht...warum auf bleiben wenn ich ihn heute ohne ränder unter den Augen 10000000mal sehen kann.....da hab ich lieber "versucht" von Twilight zu Träumen Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 894708

was kläglich gescheitert ist......Bin zwar keine Lehrerin führe aber ein kleines erfolgreiches Familienunternehmen...da hätte sich heute dann ein Kriegsrat gebildet wenn ich auf geblieben wäre....... Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 969952

lg
blueshaki

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 16:15

Raira schrieb:Ich weiß nicht so recht,was ich davon halten soll =) naja aber es gefällt mir im Grunde schon ganz gut.
hollymade schrieb:Nein wirklich, so schaut der Bernersenner meiner Tante immer, wenn ich geh ..
Okaaay,das kann ich jetzt weniger berurteilen wie der guckt,aber recht geben muss ich dir dabei,dass der Blick irgendwie nicht ganz passend ist...die Szene ist schon toll,aber insgesamt erwarte ich ein bisschen mehr von dem Film...
lg Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 94952

*grins* Ne, weiß auch nicht, der Blick ist schwer zu beschreiben (aber die Beschreibung hats m.M.n am besten getroffen XD), aber auf jeden Fall weiß ich, dass der alles andere als passend ist ... Haut mich jetzt nicht soo vom Hocker, spür da eher irgendwie so allerhöchstens Mitleid, aber naja, stimm dir auch zu, ich würde auch ein kleines bisschen mehr erwarten, für mich schauts eher nur so aus, als wäre er erstmal mit Stunts und Special Effekten vollgepumpt, ohne an das Buch zu denken. Aber es ist ja nur eine Szene bis jetzt ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 16:18

Die Szene ist sooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 786154 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 179874 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 160484 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 852655 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 935676 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 376586 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 482269
Aber leider auch ziemlich kurz...
Trotzdem, ich bin begeistert!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Jannchen Mo 02 Jun 2008, 16:19

OMG

Ich packs nit mehr! DAS WAR SO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss diesen Film sehen SOFORT!
Ich will noch mehr Kampfszenen und überhaupt die Musik.... hach Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 49058 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 703696

Danke fürs posten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 376586 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 482269 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 49058 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 786154 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 179874
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 16:21

Der Ausschnitt ist soooooooooo geeeeil!!!!!
Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 49058 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 49058 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 49058

DER Blick ist soooo hot!!! Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 935676 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 16:23

puh... ich bin geschafft... das bissl was ich da von kristen stewart seh, ist echt brilliant. sie ist echt net gute schauspielerin. ich konnte voll nachvollziehen, was ihr wohl grade durch den kopf geht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 16:38

Oh mein Gott wie geil Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 49058 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 49058 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 49058 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 49058 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 49058 !
Edward is soooooooooooooooo süß wenn er wütend is!

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 703696 ich will diesen Film! SOFORT Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 16:55

Also der Blick ist doch ganz leicht zu deuten.

Es ist die schmerzliche Erkenntnis, dass sie verletzt ist, etwas Resignation darüber dass er es nicht geschafft hat sie vor dieser Situation zu bewahren und seine Liebe - alles vereint in diesem Blick, als wolle er sagen:" es tut mir so leid, was hab ich dir angetan"

Eins muss man Rob lassen, er hat eine tolle Art Emotionen über sein Gesicht zu transportieren. Bin so gespannt auf das gesamte Werk.

Allerdings muss ich nun eine Frage in den Raum werfen:

>Hab ich Kristen richtig verstanden? " er ist ihr zu schmächtig`?"

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 511522

also mir wäre er recht wie er ist.... Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 16:59

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 279665
echt geillloooo....huuiii das war klasse!! sprüht sie ihm am anfang der szene mit ihrem pfefferspray ins gesicht? Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 894708 ..ob das was bringt?!.... Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 17:12

OMG
Die Szene ist voll Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 935676 Also wenn der ganze Film so ist, dann Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 421958 *haha*

Naja, das die zwei das in nem Interview (noch) abstreiten, war ja irgendwie klar. Ich denk mal, dass sie das erstmal, wenns denn so ist, geheim halten und erst dann wenn sie meinen, dass es soweit ist, eine Pressekonferenz dazu geben oder sowas und nicht einfach so auf ne Fanfrage antworten. XD

Was ich jetzt noch sagen muss: Wie schon so oft erwähnt: Ich bekomm jetzt noch mehr Lust mir den Film anzuschaun Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 17:15

Ich finde in dieser Szene, die absolut packend und fesselnd ist, spielt Kristen am besten. Ihre Mimik ist super. Man fühlt richtig mit ihr. Ich finde sie sehr gut.

Edwards Blick. Na ja. Finde ich auch irgendwie komisch, aber wollen wir mal nicht ungerecht sein. Hier kommt Robert`s Schauspieltalent ein bischen zu kurz, so viel kann er hier nicht zeigen von seinem Können. Es geht ja hier hauptsächlich um Bella und James.

Aber im Interview finde ich beide sehr süß und er ist sehr charismatisch Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 421958

Freue mich auf mehr!!!!!!!!!!!! Bin ganz ungeduldig!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Luise Mo 02 Jun 2008, 17:29

Also ich würde ja gerne rumhüpfen, aber ich kann ja leider nich... Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 851892
Das is jawohl soo geil...ich weiß gar nich wie ich das Krankenhaus überstehn soll... grins Ohne dieses Forum...OH GOTT!!!! Also sind die jezz nich zs?? Schaade... no
Daanke fürs posten!!!
lg
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 17:32

Coooooooooooooler Ausschnitt!
Schaut vielversprechend aus *find*

James ... die S _ _

Thx Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 17:34

Toll! Toll! Toll! Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 786154
Ich kann gar nicht genug bekommen! Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 935676
Vor allem während james und edward kämpfen, sieht man richtig genial, dass sie Vampire sind. Wie "elegant" sich James einfach abrollt! Geil!
Und diese Blicke, die drücken einfach mal mehr aus als tausend Worte! grins

Danke fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 17:40

Das ist sooooo TOLL!!! =D
Bin gestern bzw. heute extra lange auf geblieben um das zu gucken!!! (hatte heute keine wichtigen Fächer in der Schule xD)
Ich fand das echt HAMMA!!
(fand aber auch, dass es ein bisschen kurz war =( )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 17:52

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 501624 Ich habe, zum Glück, heute morgen schon die Szene gesehen und zwar mit Ton. Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 511522
Im moment gehts wieder garnicht und bei MTV hackts immer no
Hat jemand den Link von Youtube.. ich habe zwar schon selbst gesucht, aber ihn nicht gefunden.

lg gabi

Ich klick mich mal aus, gerade eben hat bei irgendjemand der Blitz eingeschlagen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 18:40

Hallo.

Mann, ich hab mir ja eigentlich vorgenommen, hier im Forum keine Schmacht-und-Sabber-Kommentare zu schreiben, aber diese Szene...wie gesagt, *schmacht-und-sabber*... Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 49058

Irgendwie finde ich aber Bella, im Gegensatz zum Buch, reichlich unverletzt. Erst steht sie noch, dann krabbelt sie, und dann ist Edward schon da. Naja, soll wohl nicht zu brutal werden wegen der FSK, vermute ich.

So, muss mir die Szene jetzt noch ein paar Mal angucken; vielen Dank fürs Posten!

LG, Tara

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 18:48

Wah wie tollig!!!
Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 179874 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 179874 Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 179874
Aber Bella sieht da echt total unverletzt aus...und eigentlich sit sie ja fast bewustloss und in der Szene guckt die eher ziemlich wach Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 18:55

Also ich muss sagen die Szene gefällt mir echt gut..zwar ein bisschen kurz, aber sonst echt gut umgesetzt*ich hoffe da fehlt der größte Teil der Szene noch, den wir erst im Kino bekommen* Obwohl ich mich Frage ob James sie schon gebissen hat Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 81810 Muss er ja eigentlich sonst könnte Edward ja nicht schon kommen.
Und zu Kristen muss ich sagen...sie kann Bella in der Szene echt hammer geil spielen Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 376586 Wie die atmet..ist einfach nur sowas von passend!
Cam ist als James einfach nur toll...und Rob,der ist auch toll...obwohl ich den Blick zu Bella nicht ganz verstehe...
Hab mich gefragt, wieso Edward nicht zu bluten anfängt, als er gegen den Spiegel geschlagen wird...aber Vampire können ja gar nicht bluten Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 851892
Mir gefällt die Szene! Very Happy
Und das Interview von den beiden am Golden Carpet ist auch toll Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 179874
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 18:59

Die Szene ist wiiirklich gelungen Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 160484
Vor allem Edward's Blick, nachdem er James von Bella wegreißt, ist toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Komplette Szene und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten