Twilight Film -> Komplette Szene und Interview
+2
isabella
jassi
6 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 2 von 5
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview
Pepino schrieb:Bibi Cullen schrieb:@Das ist ja erstmal nichts außergewöhnliches. Ich denke, das haben viele von euch auch gemacht, aber ich bin die Lehrerin!!
Warum solls uns älteren Generation anders gehen, oder?
Gast- Gast
Ich weiß nicht so recht,was ich davon halten soll =) naja aber es gefällt mir im Grunde schon ganz gut.
lg
also wirklich böse Bibi!Bibi Cullen schrieb:Ich denke, das haben viele von euch auch gemacht, aber ich bin die Lehrerin!!
Okaaay,das kann ich jetzt weniger berurteilen wie der guckt,aber recht geben muss ich dir dabei,dass der Blick irgendwie nicht ganz passend ist...die Szene ist schon toll,aber insgesamt erwarte ich ein bisschen mehr von dem Film...hollymade schrieb:Nein wirklich, so schaut der Bernersenner meiner Tante immer, wenn ich geh ..
lg
Gast- Gast
die Szene is ja ma hamma geil
hab grad im kalender nachgeguckt wann endlich januar is. Es dauert noch viel zu lange!!!!
iwie hab ich bei dem Interview kein Wort verstanden. Was redet Rob denn da mit heiraten?
hab grad im kalender nachgeguckt wann endlich januar is. Es dauert noch viel zu lange!!!!
iwie hab ich bei dem Interview kein Wort verstanden. Was redet Rob denn da mit heiraten?
Gast- Gast
Auch Lehrer sind nur Menschen (oder auch total süchtige Twilight Freaks )
Nur gut, dass meine Kinder nicht wissen, warum ich heute so unausgeschlafen war. Das ist
wirklich nicht vorbildlich!!! Ließ sich aber nicht vermeiden!!
Lg, Bibi
@Lelo: Rob hat aus spaß gesagt, dass er Kristen während der Dreharbeiten schon 4 Heiratsanträge gemacht hat, sie aber immer nein gesagt hat!
Nur gut, dass meine Kinder nicht wissen, warum ich heute so unausgeschlafen war. Das ist
wirklich nicht vorbildlich!!! Ließ sich aber nicht vermeiden!!
Lg, Bibi
@Lelo: Rob hat aus spaß gesagt, dass er Kristen während der Dreharbeiten schon 4 Heiratsanträge gemacht hat, sie aber immer nein gesagt hat!
Gast- Gast
Tut gut zu wissen, dass Lehrer auch nur Menschen sind...Bibi Cullen schrieb:Auch Lehrer sind nur Menschen (oder auch total süchtige Twilight Freaks )
Ich hab mir das nicht angetan,
da ich wusste, dass heute sowieso alles im I-net zu finden ist.
habs genauso wie Jassi gemacht...warum auf bleiben wenn ich ihn heute ohne ränder unter den Augen 10000000mal sehen kann.....da hab ich lieber "versucht" von Twilight zu Träumen
was kläglich gescheitert ist......Bin zwar keine Lehrerin führe aber ein kleines erfolgreiches Familienunternehmen...da hätte sich heute dann ein Kriegsrat gebildet wenn ich auf geblieben wäre.......
lg
blueshaki
was kläglich gescheitert ist......Bin zwar keine Lehrerin führe aber ein kleines erfolgreiches Familienunternehmen...da hätte sich heute dann ein Kriegsrat gebildet wenn ich auf geblieben wäre.......
lg
blueshaki
Gast- Gast
Raira schrieb:Ich weiß nicht so recht,was ich davon halten soll =) naja aber es gefällt mir im Grunde schon ganz gut.Okaaay,das kann ich jetzt weniger berurteilen wie der guckt,aber recht geben muss ich dir dabei,dass der Blick irgendwie nicht ganz passend ist...die Szene ist schon toll,aber insgesamt erwarte ich ein bisschen mehr von dem Film...hollymade schrieb:Nein wirklich, so schaut der Bernersenner meiner Tante immer, wenn ich geh ..
lg
*grins* Ne, weiß auch nicht, der Blick ist schwer zu beschreiben (aber die Beschreibung hats m.M.n am besten getroffen XD), aber auf jeden Fall weiß ich, dass der alles andere als passend ist ... Haut mich jetzt nicht soo vom Hocker, spür da eher irgendwie so allerhöchstens Mitleid, aber naja, stimm dir auch zu, ich würde auch ein kleines bisschen mehr erwarten, für mich schauts eher nur so aus, als wäre er erstmal mit Stunts und Special Effekten vollgepumpt, ohne an das Buch zu denken. Aber es ist ja nur eine Szene bis jetzt ;)
Gast- Gast
Die Szene ist sooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber leider auch ziemlich kurz...
Trotzdem, ich bin begeistert!!!
Aber leider auch ziemlich kurz...
Trotzdem, ich bin begeistert!!!
Gast- Gast
OMG
Ich packs nit mehr! DAS WAR SO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muss diesen Film sehen SOFORT!
Ich will noch mehr Kampfszenen und überhaupt die Musik.... hach
Danke fürs posten
Ich packs nit mehr! DAS WAR SO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muss diesen Film sehen SOFORT!
Ich will noch mehr Kampfszenen und überhaupt die Musik.... hach
Danke fürs posten
Jannchen- Forum's next Alice
- Anzahl der Beiträge : 510
Der Ausschnitt ist soooooooooo geeeeil!!!!!
DER Blick ist soooo hot!!!
DER Blick ist soooo hot!!!
Gast- Gast
puh... ich bin geschafft... das bissl was ich da von kristen stewart seh, ist echt brilliant. sie ist echt net gute schauspielerin. ich konnte voll nachvollziehen, was ihr wohl grade durch den kopf geht...
Gast- Gast
Oh mein Gott wie geil !
Edward is soooooooooooooooo süß wenn er wütend is!
ich will diesen Film! SOFORT
Edward is soooooooooooooooo süß wenn er wütend is!
ich will diesen Film! SOFORT
Gast- Gast
Also der Blick ist doch ganz leicht zu deuten.
Es ist die schmerzliche Erkenntnis, dass sie verletzt ist, etwas Resignation darüber dass er es nicht geschafft hat sie vor dieser Situation zu bewahren und seine Liebe - alles vereint in diesem Blick, als wolle er sagen:" es tut mir so leid, was hab ich dir angetan"
Eins muss man Rob lassen, er hat eine tolle Art Emotionen über sein Gesicht zu transportieren. Bin so gespannt auf das gesamte Werk.
Allerdings muss ich nun eine Frage in den Raum werfen:
>Hab ich Kristen richtig verstanden? " er ist ihr zu schmächtig`?"
also mir wäre er recht wie er ist....
Es ist die schmerzliche Erkenntnis, dass sie verletzt ist, etwas Resignation darüber dass er es nicht geschafft hat sie vor dieser Situation zu bewahren und seine Liebe - alles vereint in diesem Blick, als wolle er sagen:" es tut mir so leid, was hab ich dir angetan"
Eins muss man Rob lassen, er hat eine tolle Art Emotionen über sein Gesicht zu transportieren. Bin so gespannt auf das gesamte Werk.
Allerdings muss ich nun eine Frage in den Raum werfen:
>Hab ich Kristen richtig verstanden? " er ist ihr zu schmächtig`?"
also mir wäre er recht wie er ist....
Gast- Gast
echt geillloooo....huuiii das war klasse!! sprüht sie ihm am anfang der szene mit ihrem pfefferspray ins gesicht? ..ob das was bringt?!....
Gast- Gast
OMG
Die Szene ist voll Also wenn der ganze Film so ist, dann *haha*
Naja, das die zwei das in nem Interview (noch) abstreiten, war ja irgendwie klar. Ich denk mal, dass sie das erstmal, wenns denn so ist, geheim halten und erst dann wenn sie meinen, dass es soweit ist, eine Pressekonferenz dazu geben oder sowas und nicht einfach so auf ne Fanfrage antworten. XD
Was ich jetzt noch sagen muss: Wie schon so oft erwähnt: Ich bekomm jetzt noch mehr Lust mir den Film anzuschaun
Die Szene ist voll Also wenn der ganze Film so ist, dann *haha*
Naja, das die zwei das in nem Interview (noch) abstreiten, war ja irgendwie klar. Ich denk mal, dass sie das erstmal, wenns denn so ist, geheim halten und erst dann wenn sie meinen, dass es soweit ist, eine Pressekonferenz dazu geben oder sowas und nicht einfach so auf ne Fanfrage antworten. XD
Was ich jetzt noch sagen muss: Wie schon so oft erwähnt: Ich bekomm jetzt noch mehr Lust mir den Film anzuschaun
Gast- Gast
Ich finde in dieser Szene, die absolut packend und fesselnd ist, spielt Kristen am besten. Ihre Mimik ist super. Man fühlt richtig mit ihr. Ich finde sie sehr gut.
Edwards Blick. Na ja. Finde ich auch irgendwie komisch, aber wollen wir mal nicht ungerecht sein. Hier kommt Robert`s Schauspieltalent ein bischen zu kurz, so viel kann er hier nicht zeigen von seinem Können. Es geht ja hier hauptsächlich um Bella und James.
Aber im Interview finde ich beide sehr süß und er ist sehr charismatisch
Freue mich auf mehr!!!!!!!!!!!! Bin ganz ungeduldig!!!!
Edwards Blick. Na ja. Finde ich auch irgendwie komisch, aber wollen wir mal nicht ungerecht sein. Hier kommt Robert`s Schauspieltalent ein bischen zu kurz, so viel kann er hier nicht zeigen von seinem Können. Es geht ja hier hauptsächlich um Bella und James.
Aber im Interview finde ich beide sehr süß und er ist sehr charismatisch
Freue mich auf mehr!!!!!!!!!!!! Bin ganz ungeduldig!!!!
Gast- Gast
Also ich würde ja gerne rumhüpfen, aber ich kann ja leider nich...
Das is jawohl soo geil...ich weiß gar nich wie ich das Krankenhaus überstehn soll... Ohne dieses Forum...OH GOTT!!!! Also sind die jezz nich zs?? Schaade...
Daanke fürs posten!!!
lg
Luise
Das is jawohl soo geil...ich weiß gar nich wie ich das Krankenhaus überstehn soll... Ohne dieses Forum...OH GOTT!!!! Also sind die jezz nich zs?? Schaade...
Daanke fürs posten!!!
lg
Luise
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Coooooooooooooler Ausschnitt!
Schaut vielversprechend aus *find*
James ... die S _ _
Thx
Schaut vielversprechend aus *find*
James ... die S _ _
Thx
Gast- Gast
Toll! Toll! Toll!
Ich kann gar nicht genug bekommen!
Vor allem während james und edward kämpfen, sieht man richtig genial, dass sie Vampire sind. Wie "elegant" sich James einfach abrollt! Geil!
Und diese Blicke, die drücken einfach mal mehr aus als tausend Worte!
Danke fürs posten!
Ich kann gar nicht genug bekommen!
Vor allem während james und edward kämpfen, sieht man richtig genial, dass sie Vampire sind. Wie "elegant" sich James einfach abrollt! Geil!
Und diese Blicke, die drücken einfach mal mehr aus als tausend Worte!
Danke fürs posten!
Gast- Gast
Das ist sooooo TOLL!!! =D
Bin gestern bzw. heute extra lange auf geblieben um das zu gucken!!! (hatte heute keine wichtigen Fächer in der Schule xD)
Ich fand das echt HAMMA!!
(fand aber auch, dass es ein bisschen kurz war =( )
Bin gestern bzw. heute extra lange auf geblieben um das zu gucken!!! (hatte heute keine wichtigen Fächer in der Schule xD)
Ich fand das echt HAMMA!!
(fand aber auch, dass es ein bisschen kurz war =( )
Gast- Gast
Ich habe, zum Glück, heute morgen schon die Szene gesehen und zwar mit Ton.
Im moment gehts wieder garnicht und bei MTV hackts immer
Hat jemand den Link von Youtube.. ich habe zwar schon selbst gesucht, aber ihn nicht gefunden.
lg gabi
Ich klick mich mal aus, gerade eben hat bei irgendjemand der Blitz eingeschlagen
Im moment gehts wieder garnicht und bei MTV hackts immer
Hat jemand den Link von Youtube.. ich habe zwar schon selbst gesucht, aber ihn nicht gefunden.
lg gabi
Ich klick mich mal aus, gerade eben hat bei irgendjemand der Blitz eingeschlagen
Gast- Gast
Hallo.
Mann, ich hab mir ja eigentlich vorgenommen, hier im Forum keine Schmacht-und-Sabber-Kommentare zu schreiben, aber diese Szene...wie gesagt, *schmacht-und-sabber*...
Irgendwie finde ich aber Bella, im Gegensatz zum Buch, reichlich unverletzt. Erst steht sie noch, dann krabbelt sie, und dann ist Edward schon da. Naja, soll wohl nicht zu brutal werden wegen der FSK, vermute ich.
So, muss mir die Szene jetzt noch ein paar Mal angucken; vielen Dank fürs Posten!
LG, Tara
Mann, ich hab mir ja eigentlich vorgenommen, hier im Forum keine Schmacht-und-Sabber-Kommentare zu schreiben, aber diese Szene...wie gesagt, *schmacht-und-sabber*...
Irgendwie finde ich aber Bella, im Gegensatz zum Buch, reichlich unverletzt. Erst steht sie noch, dann krabbelt sie, und dann ist Edward schon da. Naja, soll wohl nicht zu brutal werden wegen der FSK, vermute ich.
So, muss mir die Szene jetzt noch ein paar Mal angucken; vielen Dank fürs Posten!
LG, Tara
Gast- Gast
Wah wie tollig!!!
Aber Bella sieht da echt total unverletzt aus...und eigentlich sit sie ja fast bewustloss und in der Szene guckt die eher ziemlich wach
Aber Bella sieht da echt total unverletzt aus...und eigentlich sit sie ja fast bewustloss und in der Szene guckt die eher ziemlich wach
Gast- Gast
Also ich muss sagen die Szene gefällt mir echt gut..zwar ein bisschen kurz, aber sonst echt gut umgesetzt*ich hoffe da fehlt der größte Teil der Szene noch, den wir erst im Kino bekommen* Obwohl ich mich Frage ob James sie schon gebissen hat Muss er ja eigentlich sonst könnte Edward ja nicht schon kommen.
Und zu Kristen muss ich sagen...sie kann Bella in der Szene echt hammer geil spielen Wie die atmet..ist einfach nur sowas von passend!
Cam ist als James einfach nur toll...und Rob,der ist auch toll...obwohl ich den Blick zu Bella nicht ganz verstehe...
Hab mich gefragt, wieso Edward nicht zu bluten anfängt, als er gegen den Spiegel geschlagen wird...aber Vampire können ja gar nicht bluten
Mir gefällt die Szene!
Und das Interview von den beiden am Golden Carpet ist auch toll
LG Jule
Und zu Kristen muss ich sagen...sie kann Bella in der Szene echt hammer geil spielen Wie die atmet..ist einfach nur sowas von passend!
Cam ist als James einfach nur toll...und Rob,der ist auch toll...obwohl ich den Blick zu Bella nicht ganz verstehe...
Hab mich gefragt, wieso Edward nicht zu bluten anfängt, als er gegen den Spiegel geschlagen wird...aber Vampire können ja gar nicht bluten
Mir gefällt die Szene!
Und das Interview von den beiden am Golden Carpet ist auch toll
LG Jule
Gast- Gast
Die Szene ist wiiirklich gelungen
Vor allem Edward's Blick, nachdem er James von Bella wegreißt, ist toll.
Vor allem Edward's Blick, nachdem er James von Bella wegreißt, ist toll.
Gast- Gast
Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5