Twilight Film -> Komplette Szene und Interview
+2
isabella
jassi
6 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview
Ob Kristen noch mit diesem Michael Arangano zusammen ist, weiß im Moment wohl nur Kristen selbst. Laut Robert persönlich, war sie mit Michael auf der Aftershow Party, laut der Homepage hat Michael zur Zeit keine Freundin?!
Ich fand Kristen und Robert schon sehr vertraut miteinander. Aber wie schon gesagt, ich hoffe, sie lassen sich mit der Romanze bis nach den Filmen Zeit, nicht, dass es vorher noch Streit gibt und irgendeiner hat dann keine Lust mehr auf die Filme!
Süß ist auch, wie er sie immer aufzieht und sie ihn dann immer ganz empört anschaut. Wie im echten Bella-Edward-Leben halt!
Dinimini
Ich fand Kristen und Robert schon sehr vertraut miteinander. Aber wie schon gesagt, ich hoffe, sie lassen sich mit der Romanze bis nach den Filmen Zeit, nicht, dass es vorher noch Streit gibt und irgendeiner hat dann keine Lust mehr auf die Filme!
Süß ist auch, wie er sie immer aufzieht und sie ihn dann immer ganz empört anschaut. Wie im echten Bella-Edward-Leben halt!
Dinimini
Gast- Gast
Re: Twilight Film -> Komplette Szene und Interview
ja ich find auch das die gut zusammen passen würden.gut rob ist etwas älter als kristen aber... bei high school musicel sind die beiden ja auch zusammen
gekommen und haben sich aber wieder getrennt.aber es gibt trotzdem einen 3.teil also können die sich ruhig beeilen
gekommen und haben sich aber wieder getrennt.aber es gibt trotzdem einen 3.teil also können die sich ruhig beeilen
Gast- Gast
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5