The Vampire Diaries
+35
Ischämie
Edward♥_Ian♥
alice22
Sparkles
*AliceCullen*
The blood of innocents
Rose_fan 4 ever
Steffi
Nessie
cookie monster
Nela
Jewels
Rosalice
Tanya
La Luna
Maggy♥Seth
TwilightEdward
<3nessi<3
Love Ed*Jazz*Alice*
amyfake78
e.cullenOCD
JasperHale43
hannah.TM
~Lena~
*Stella*
Rosalie15
Nikki1402
Nijura
bella75
Alexandra
sanni
PiaBlack
ShinyEye
MelCullen
bittersweet_eternity
39 verfasser
Seite 4 von 29
Seite 4 von 29 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29
Re: The Vampire Diaries
von
MelCullen
Wow damit habe ich echt nicht gerechnet, na da bin ich mal gespannt was auf uns zukommt....
von PiaCullen:
Das ist natürlich auch was für mich und auf diese Hintergrundstories steh ich ja total...
MelCullen
- Spoiler:
- Stefan hat im Gegensatz zu Damon Elena mehr als einmal angelogen und das ist auch unter anderem ein Grund dafür das Elena sich zu Damon hingezogen fühlen wird! Damon ist krass, aber er lügt nicht! Das wurde aber alles schon vor ein paar Seiten hier geschrieben
Wow damit habe ich echt nicht gerechnet, na da bin ich mal gespannt was auf uns zukommt....
von PiaCullen:
- Spoiler:
- dass mal so seine versteckten Geheimnisse im tiefen dunkeln See zu Tage kommen und Elena vielleicht mal ein paar Wahrheiten über Mr.Sunnyboy erfährt.
Das ist natürlich auch was für mich und auf diese Hintergrundstories steh ich ja total...
Gast- Gast
kann mich euch nur anschließen.
ich will noch ein paar mehr flashbacks sehen
ich will noch ein paar mehr flashbacks sehen
Gast- Gast
Das Beste daran ist, egal wie viele Gedanken wir uns machen, es kommt immer ganz anders und das liebe ich an der Serie! Die lassen sich wirklich ganz schön was einfallen um die Spannung zu erhalten!
Und ja, Damon ist zu niederknien... auch wenn er manchmal etwas böse ist. Vampire sind nun mal so!
Morgen Nacht geht es endlich weiter
Und ja, Damon ist zu niederknien... auch wenn er manchmal etwas böse ist. Vampire sind nun mal so!
Morgen Nacht geht es endlich weiter
Stimmt Donnerstag...
Ab wann eigentlich immer?
Ist doch immer 1 oder 2 Uhr in der Früh, oder???
Ab wann eigentlich immer?
Ist doch immer 1 oder 2 Uhr in der Früh, oder???
Gast- Gast
Um 7 p.m. central time ist bei uns 2 Uhr morgens am Freitag, aber habt ihr überhaupt ne Quelle um das zuschauen? Ich hab schon ziemlich oft nach Streams gesucht aber nie welche gefunden...
Gast- Gast
ich gugg das immer auf casttv.com... is echt gut, läuft fast ohne probleme... und lädt auch gut ... *ggg* bald is wieder soweit...
Ich lade ja immer die Folge komplett über Torrent runter... gehe dann auf Suche für die USA. Ich kann meistens so ab 4 Uhr in der früh laden... Bis ich aufstehe ist dann alles fertig!
Ich denke mal vor Ablauf der Folge kann man eh nicht online gucken oder???
Ich habe es noch nie versucht, das könnte sich aber heute Nacht vielleicht ändern...
Ich denke mal vor Ablauf der Folge kann man eh nicht online gucken oder???
Ich habe es noch nie versucht, das könnte sich aber heute Nacht vielleicht ändern...
keine ahnung obs vor ablauf schon geht...
ich guggs immer am nächsten tag dann und da gehts auf jeden fall schon...
ich guggs immer am nächsten tag dann und da gehts auf jeden fall schon...
ich frreue mich auch auf die nächste Folge,finde richtig gut,wie die Serie sich entwickelt hat.
das stimmt... die serie is soviel besser als die bücher *ggg*
freu mich auch schon immer wenn die woche rum is...
freu mich auch schon immer wenn die woche rum is...
Sanni mäuschen,ich freue mich am meisten auf damon
- Spoiler:
- ...mal schauen,wie er die sache mit Elena wieder gerade biegen will
bella75 schrieb:Sanni mäuschen,ich freue mich am meisten auf damon
- Spoiler:
...mal schauen,wie er die sache mit Elena wieder gerade biegen will
bella dein spoiler is irgendwie kein spoiler ??? *ggg*
aber ich bin auch gespannt....
das war ja wirklich ein mega fettnäpfchen in das er da gesprungen ist....
sanni schrieb:bella75 schrieb:Sanni mäuschen,ich freue mich am meisten auf damon
- Spoiler:
...mal schauen,wie er die sache mit Elena wieder gerade biegen will
bella dein spoiler is irgendwie kein spoiler ??? *ggg*
aber ich bin auch gespannt....
das war ja wirklich ein mega fettnäpfchen in das er da gesprungen ist....
ne,das war absicht den letzten teil des satzes zu spoilern.Sonst gibt es wieder was auf den Deckel
naja aber ein spoiler is doch normalerweise nich offen oder???
ich kapiers grad nich.... aber is ja auch nich zuviel gespoilert eigentlich *ggg*
ich kapiers grad nich.... aber is ja auch nich zuviel gespoilert eigentlich *ggg*
Also ich gucke die Serie immer Freitag Abend unter diesem Link:
http://www.casttv.com/shows/vampire-diaries#copyright
Der wurde oben schon erwähnt, oder auch hier:
http://www.tv-dome.net/category/the-vampire-diaries/
Soweit ich weiß ab Freitag Abend auch auf Kino.to und mit Untertitel dann Sonntag oder Montag Abend.
Und ich bin auch total gespannt wie Damon das gerade biegen will:
Wir schwirren so viele Fragen durch den Kopf...
http://www.casttv.com/shows/vampire-diaries#copyright
Der wurde oben schon erwähnt, oder auch hier:
http://www.tv-dome.net/category/the-vampire-diaries/
Soweit ich weiß ab Freitag Abend auch auf Kino.to und mit Untertitel dann Sonntag oder Montag Abend.
Und ich bin auch total gespannt wie Damon das gerade biegen will:
- Spoiler:
- Auch die Sache mit Rick will ich wissen und ob Isobel auftaucht un erzählt warum sie ein Vampir werden wollte und was es da mit Damon auf sich hat...
Wir schwirren so viele Fragen durch den Kopf...
Gast- Gast
ich gucks immer bei tv dome.
läuft ohne probleme. ist auch von der quali super und freitags schon drin.
keine ahnung obs auch schon nachts reingestellt wird, ich gucks eh erst freitag nachmittags bzw. samstags
läuft ohne probleme. ist auch von der quali super und freitags schon drin.
keine ahnung obs auch schon nachts reingestellt wird, ich gucks eh erst freitag nachmittags bzw. samstags
Gast- Gast
Hey, ich hab dieses Forum leider erst jetzt gefunden... hab Vampire Diaries auf Pro7 verfolgt und würd es so gern auch auf englisch online gucken.
Ich dachte auch ich durchforste erst mal das Forum hier, weil die Frage vielleicht ja schon gestellt wurde, aber ich bin leider nicht weitergekommen.
Ich komme bei tv dome oder casttv einfach nicht weiter, deswegen - auch wenns vielleicht ne doofe Frage ist, aber wie genau kann ich mir die Folgen dort denn angucken? Die Auswahl ist ja immer schön anzuklicken, aber ich kann die Folgen einfach nicht anschauen..
Falls die Frage doch schon beantwortet wurde - sorry, ich hab die 55 Seite mal überflogen, aber vielleicht is es mir ja doch entgangen
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Ich dachte auch ich durchforste erst mal das Forum hier, weil die Frage vielleicht ja schon gestellt wurde, aber ich bin leider nicht weitergekommen.
Ich komme bei tv dome oder casttv einfach nicht weiter, deswegen - auch wenns vielleicht ne doofe Frage ist, aber wie genau kann ich mir die Folgen dort denn angucken? Die Auswahl ist ja immer schön anzuklicken, aber ich kann die Folgen einfach nicht anschauen..
Falls die Frage doch schon beantwortet wurde - sorry, ich hab die 55 Seite mal überflogen, aber vielleicht is es mir ja doch entgangen
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gast- Gast
Mel hat 2 posts über dir ja schon die links gepostet.
dürfte eigentlich kein problem mehr sein. wenn die videos nicht abgespielt werden hast du anscheinend den falschen player?!
dürfte eigentlich kein problem mehr sein. wenn die videos nicht abgespielt werden hast du anscheinend den falschen player?!
Gast- Gast
Genau die beiden Links hab ich probiert... wenn ich zB auf --> http://www.tv-dome.net/the-vampire-diaries-season-1-episode-12/
die 12. Folge angucken möchte, erscheint ein Fenster, aber darin ist leider dann nur Werbung zu sehen. Wenn ich dann auf "Close to play" klicke, passiert einfach gar nichts mehr
Ich weiß nicht, vielleicht liegt das ja am Player. Oder muss ich dann rechts oben auf download klicken? Da komme ich ja dann allerdings auf ne ganz andere Seite..
die 12. Folge angucken möchte, erscheint ein Fenster, aber darin ist leider dann nur Werbung zu sehen. Wenn ich dann auf "Close to play" klicke, passiert einfach gar nichts mehr
Ich weiß nicht, vielleicht liegt das ja am Player. Oder muss ich dann rechts oben auf download klicken? Da komme ich ja dann allerdings auf ne ganz andere Seite..
Gast- Gast
Holly777 schrieb:Genau die beiden Links hab ich probiert... wenn ich zB auf --> http://www.tv-dome.net/the-vampire-diaries-season-1-episode-12/
nein. bei downloads wäre ich immer sehr vorsichtig.
normalerweise müsste das video abspielen wenn du auf close to play klickst.
ich habs gerade nochmal versucht, bei mir funktionierts.
unten, unter dem fester, indem das video gespielt werden müsste,
sind zwei graue buttons. versuch mal version 2.
das ist ein anderer player. vielleicht klappt's dann
Gast- Gast
Erst mal danke für die super schnellen Antworten
ich habs mal mit Version 2 probiert - da kommt ein roter "play-button" und wenn ich den anklicke erscheint schon mal ein hintergrundbild mit Elena, aber drüber steht dann "This video has been removed due to infringement"...
hast du einen bestimmten Player?
ich habs mal mit Version 2 probiert - da kommt ein roter "play-button" und wenn ich den anklicke erscheint schon mal ein hintergrundbild mit Elena, aber drüber steht dann "This video has been removed due to infringement"...
hast du einen bestimmten Player?
Gast- Gast
ja, das kommt bei mir auch.
nicht das ich wüsste. ich glaub der adobe flash player wird dafür gebraucht.
aber ich bin mir nicht sicher.
nicht das ich wüsste. ich glaub der adobe flash player wird dafür gebraucht.
aber ich bin mir nicht sicher.
Gast- Gast
Hm... ich hab jetzt extra nochmal den Flash Player runtergeladen und auch auf ner Testseite getestet - funktioniert prima..
Naja ich guck einfach nochmal... aber danke jedenfalls!
Edit: aaah, ich hab mal die Kommentare unter dem Video gelesen - also für alle, die vielleicht das gleiche Problem haben wie ich, hier:
Amber on Thu, 28th Jan 2010 7:57 pm
why isnt version 1 working?
admin on Thu, 28th Jan 2010 8:01 pm
Try: http://www.wisevid.com/gate-way?v=1t_fdg3tg3qc
OR: http://www.tvbreak.net/channels/tv/the-vampire-diaries/season-1/episode-12
Naja ich guck einfach nochmal... aber danke jedenfalls!
Edit: aaah, ich hab mal die Kommentare unter dem Video gelesen - also für alle, die vielleicht das gleiche Problem haben wie ich, hier:
Amber on Thu, 28th Jan 2010 7:57 pm
why isnt version 1 working?
admin on Thu, 28th Jan 2010 8:01 pm
Try: http://www.wisevid.com/gate-way?v=1t_fdg3tg3qc
OR: http://www.tvbreak.net/channels/tv/the-vampire-diaries/season-1/episode-12
Zuletzt von Holly777 am Do 01 Apr 2010, 17:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
ja, man kann ihn auch kostenlos bei chip herunterladen.
versuch mal obs jetzt klappt.
kannst mir ne persönliche nachricht schreiben, obs und wies funktioniert. damit wir hier nicht alles vollspamen
versuch mal obs jetzt klappt.
kannst mir ne persönliche nachricht schreiben, obs und wies funktioniert. damit wir hier nicht alles vollspamen
Gast- Gast
Wenn das alles immer noch nicht klappt, versuchs mal bei Kino.to unter den "M" Player...
Gast- Gast
Seite 4 von 29 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29