Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

+35
Ischämie
Edward♥_Ian♥
alice22
Sparkles
*AliceCullen*
The blood of innocents
Rose_fan 4 ever
Steffi
Nessie
cookie monster
Nela
Jewels
Rosalice
Tanya
La Luna
Maggy♥Seth
TwilightEdward
<3nessi<3
Love Ed*Jazz*Alice*
amyfake78
e.cullenOCD
JasperHale43
hannah.TM
~Lena~
*Stella*
Rosalie15
Nikki1402
Nijura
bella75
Alexandra
sanni
PiaBlack
ShinyEye
MelCullen
bittersweet_eternity
39 verfasser

Seite 2 von 29 Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 2 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast So 28 März 2010, 17:21

Ich hab mir mittlerweile auch die neue Folge angesehen, auch mal mit Untertitel
Spoiler:
dass waren zu viele Fremdwörter für mein gebrochenes Englisch ;)

Ich hab mal ein paar Szenen nachgeguckt, also diese
Spoiler:
Höchstens dass sie schonmal in Folge 13 oder 14 vorkam, habe nur bis Folge 12 nachgestöbert.

Ansonsten fand ich die Folge toll, war gut, dass man mal relativ viele Informationen erhalten hat.
Spoiler:

Freue mich darauf, wie es weitergeht, aber irgendwie führt das für mich alles viel zu schnell zusammen. Hab da ein wenig Angst, dass die Folgen zu schnell zu Ende gehen könnten....

Zu der Aussage von MelCullen:
Spoiler:

-----------------------------------
Habe auch noch ein paar Spoiler gefunden, von denen ich glaube, dass sie hier noch nicht aufgetaucht sind:

Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

Hier hab ich noch den Trailer für Vampire Diaries für die Arabischen Emirate. Nunja, Geschmackssache, würde ich sagen. Guckt selbst: https://www.youtube.com/watch?v=qsKEBrScU5g

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 28 März 2010, 19:44

Keine Angst, mit Untertitel kommt noch die Tage auf Kino.to.
"M" Video hingt etwas hinterher, also keine Panik...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen So 28 März 2010, 19:56

Der Untertitel ist seit heute Mittag auf Kino.to läuft aber noch sehr schlecht!
Ich sauge schon seit über einer Stunde daran!

Spoiler:

Ach wenn doch bloß schon wieder Freitag wäre! The Vampire Diaries - Seite 2 43024
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 28 März 2010, 20:10

Gehe jetzt auch nochmal ON gucken.. The Vampire Diaries - Seite 2 500991 guck mal meine Siggi Mel The Vampire Diaries - Seite 2 978263

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  sanni So 28 März 2010, 20:10

Spoiler:
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen So 28 März 2010, 20:16

Hab ich schon gesehen Patti, WOW, endlich haste auch mal wieder einen richtig schönen Vampir dabei The Vampire Diaries - Seite 2 969952 kicher

Spoiler:

Bei mir läd die Folge immer noch, das ist nicht mehr normal! Ich möchte das alles auch noch mal mit Untertitel gucken... aber es dauert und dauert und dauert! The Vampire Diaries - Seite 2 767853
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 28 März 2010, 20:53

Gucke mal The Vampire Diaries - Seite 2 945729 noch besser die Siggi............... The Vampire Diaries - Seite 2 49058 so jetzt gehe ich aber gucken The Vampire Diaries - Seite 2 179874
Na da geht ja heute nicht viel noch nicht mal On gucken, aber im Grunde habe ich es ja schon gesehen, dann gedulde ich mich lieber bis morgen früh.. habe Urlaub Sehr fröhlich
@La Sandy#
Wow das verspricht ja noch so einiges..wo hast du den die Infos gefunden??Danke für die Übersetzung grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 28 März 2010, 21:45

Fee11 schrieb:
@La Sandy#
Wow das verspricht ja noch so einiges..wo hast du den die Infos gefunden??Danke für die Übersetzung grins

Hab beim Stöbern nach dieser Mrs. Givens die Website www.vampirediariesfanseite.npage.de/spoiler_45268761.html gefunden. Hatte dann einfach ma auf "Spoiler" geklickt ;)
Ganz unten ist das alles aufgeführt, hab dann einfach mal das kopiert, dass ich noch nicht kannte. Und übersetzen musste ich auch nichts ;)

Ich habe mir das heute auch mit Untertitel auf Kino.to angeguckt und hatte fast keine Probleme. Hab das Ding zu Anfang mal komplett laden lassen und nebenbei Mittag gemacht *hihi* und danach liefs ganz gut. Hing ab und an, aber wenn ich einfach kurz vorher nochmal auf die "Laufschiene" geklickt habe, dann liefs wieder ohne stocken weiter. Hab ich halt ne Minute oder so nochmal gesehen, aber war okay.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen So 28 März 2010, 23:01

Ich lade immer erst die Folg komplett runter und ziehe sie dann auf einen Stick! Dann gucke ich alles auf em großen TV und Damon sieht immer noch einen Tick besser aus und es ruckelt auch nichts! The Vampire Diaries - Seite 2 978263 The Vampire Diaries - Seite 2 935676

Mensch Patti, ich erkenne Dich ja jetzt gar nicht mehr wieder... nicht schlecht! Aber wer ist das da in der Mitte??? The Vampire Diaries - Seite 2 337753
Nein, sieht echt cool aus, gefällt mir gut! Aber ich bleibe Eric treu und basta! Ist ja nicht mehr so lange bis zum 13.6. The Vampire Diaries - Seite 2 798368 The Vampire Diaries - Seite 2 860353
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexandra Mo 29 März 2010, 00:36

Sagt mal habt ihr das schon bei Kino.to mit deutschem Untertitel gesehen? Also die 12te Folge meine ich. Bei mir ist es irgendwie noch nicht drin. Ich werde morgen noch mal gucken und hoffe das die Folge dann da ist. Ich bin schon soooo gespannt.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 11:34

Alexandra schrieb:Sagt mal habt ihr das schon bei Kino.to mit deutschem Untertitel gesehen? Also die 12te Folge meine ich. Bei mir ist es irgendwie noch nicht drin. Ich werde morgen noch mal gucken und hoffe das die Folge dann da ist. Ich bin schon soooo gespannt.

Also drin ist es und angucken kann man es sich auch, halt mit deutschem Untertitel und Original Englisch-O-Ton, da die 12. Folge hier in Deutschland ja noch nicht lief. Musst halt auf "Vampire Diaries *englisch*" klicken....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 13:07

Hihi das ist doch unser Edward .......aber ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken The Vampire Diaries - Seite 2 646802 die Siggis hat mir Lamia Locke gemacht The Vampire Diaries - Seite 2 279665
Mal sehen ob ich nachher die Folge nochmal gucken kann....bis später.
Allerdings das Ava ist mein Werk... ist er nicht heißßßß???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Mo 29 März 2010, 13:37

Ich steh nicht so auf Vamps unter 30 The Vampire Diaries - Seite 2 860353
Aber die Jungs links und rechts in der Siggi, die haben schon was! The Vampire Diaries - Seite 2 94952

Ich denke mal die Folge läuft jetzt besser auf Kino.to. Mit ein paar Pausen ging es ja schon gestern, na ja, wer es mag. Sonst lade doch erstmal alles in den DivX Player und gucke es, wenn die Datei komplett ist... ist besser als die ganzen Pausen!
Viel Spaß dabei! The Vampire Diaries - Seite 2 376586
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 15:56

Ist ja auch gut.. dann habe ich den nämlich für mich ALLEIN The Vampire Diaries - Seite 2 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Mo 29 März 2010, 16:10

Fairer Weise solltest Du dann ein wenig mehr von Eric und Damon abgeben.... The Vampire Diaries - Seite 2 969523
Ich zerbreche mir immer noch den Kopf was hinter Isobel steckt... verrückte Geschichte!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexandra Mo 29 März 2010, 16:33

Oh man Leute ich bin doch auch sooo bescheuert. Hab doch vergessen das ich auf dem englischen gucken muss. The Vampire Diaries - Seite 2 646802 The Vampire Diaries - Seite 2 860353
So jetzt werd ich mir erst mal die neue Folge reinziehen. Ich konnte mich gerade noch so zurück halten die Spoiler zu lesen. The Vampire Diaries - Seite 2 582515
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 17:08

Über Isobel wird leider nicht mehr verraten, da halten sich die Macher eiskalt zurück.

Dafür erfahren wir, dieses:
Spoiler:

Für die Fans von Damon... die Macher wollen wohl, dass in erster Linie die Liebesbeziehung zwischen Elena und Stefan gekittet wird. Dass wird mit Damon also wohl nicht mehr als heißes Flirten werden... Haben diejenigen unter uns, die Damon mögen, ihn länger für sich ;)

Wie schon zuvor in Spoilern geschrieben wird Jeremy ja noch ein wenig nachhaken. Allerdings lassen die Macher offen ob
Spoiler:

Staffelfinale

Für das erste Staffelfinale greifen Williamson und Plec auf die Buchvorlage von Schriftstellerin L.J. Smith zurück. Es wird das berüchtigte Mystic Falls Gründertagsfest gefeiert - mit Kostümen, der Aufführung einer Schlacht des Bürgerkriegs und einer großen Parade. Ein Ereignis, das Einblicke ins Jahr 1864 gewährt.

„Vieles läuft schief und dem Zuschauer werden Gründe geliefert, in der zweiten Staffel wieder einzuschalten. Es wird neun Oh-mein-Gott-Momente geben“, sagte Plec.

Na dann bin ich mal auf die 9 Momente gespannt....und die 2. Staffel. *fingernägelkau*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 17:15

So habe eben endlich auch nochmal die Folge 15 gucken können mit Untertiteln diesmal.. hatte eigentlich auch alles Richtig verstanden in English..
Jerzt hats sich auch afgeklärt was es in der letzten Szene
Spoiler:
so einfach ist das The Vampire Diaries - Seite 2 860353 Also mir doch gänzlich unbekannt.
Aber eins muss ich mal noch loswerden, hatte es zwar schon mal erwähnt, aber ich muss ganz klar sagen" Das Damon im Englishen echt "böser"rüberkommt, aber das liegt mit Sicherheit an seiner Deutschen Stimme .. allein die Betonung seiner Wörter GGRRR das schafft der Synchronsprecher nun mal nicht cool

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 18:03

Bei mir hats grad zum ersten Mal *klick* gemacht, aber anders als erhofft. Diesen Namen - Gibbons - den habe ich tatsächlich schonmal gehört, allerdings nicht bei Vampire Diaries sondern bei FlashForward. Passt hier nun gar nicht hin, aber wer die Serie kennt (und auch die Vorschau aufmerksam gesehen hat), da ist an der Pinnwand ja auch dieser Name angepinnt und er spielt auch in der Serie eine Rolle.

Im Übrigen bin ich grad auf die lustige Info gestoßen, dass wenn man die Telefonnummer von Isobel (919 399 2507) wählt. Und fragt mich hier jetzt bitte nicht nach der Auslandsvorwahl, ich hab keinen blassen Schimmer, dann erhält man wohl eine vom Tonband abgespielte Message von Damon und Stefan und kann sogar eine Nachricht hinterlassen. Cool, find ich ;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 20:49

ich bin eben auch mal dazu gekommen, die 15. folge zu sehen.
Spoiler:

fragen über fragen aber am freitag gehts ja weiter. The Vampire Diaries - Seite 2 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 21:04

leah.immortal schrieb:
Spoiler:

Die Folgen mit Untertitel gibts bei Kino.to --> Vampire diaries *englisch* und dann steht da immer "ger.sub"

Und zu deiner Vermutung, würde wieder krass arg in Richtung Twilight gehen, wenn das möglich wäre, hm?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 21:05

@lea wäre ja ne Interessante Theorie
Spoiler:
.

Matts Mutter hat übrigens bei O.C California schon so ein Miststück von Mutter gespielt, nämlich die Mutter von Mischa Barton (wie sie in der Serie hieß weiß ich garnicht mehr).
Da passt sie ja in die Rolle..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 21:24

LaSandy schrieb:
Und zu deiner Vermutung, würde wieder krass arg in Richtung Twilight gehen, wenn das möglich wäre, hm?

Fee11 schrieb:@lea wäre ja ne Interessante Theorie
Spoiler:
.

ja, ich weiß. normalerweise.aber bei vampire diaries werden sie ja auch betrunken kicher
aber ich musste da irgendwie gerade dran denken.
ich bin einfach nur gespannt, wies weiter geht.
jedenfalls wäre es sau krass wenn sich meine vermutung bewahrheiten würde und damon und elena vorher die ganze zeit -mehr oder weniger- 'was miteinander hatten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 21:30

Ja dsa wäre echt der Hit.. ich meine rein Theoretisch wäre es ja möglich
Spoiler:
The Vampire Diaries - Seite 2 421958 Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella75 Mo 29 März 2010, 21:41

LaSandy schrieb:
leah.immortal schrieb:
Spoiler:

Die Folgen mit Untertitel gibts bei Kino.to --> Vampire diaries *englisch* und dann steht da immer "ger.sub"

Ja das wäre was...

Spoiler:
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten