The Vampire Diaries
+35
Ischämie
Edward♥_Ian♥
alice22
Sparkles
*AliceCullen*
The blood of innocents
Rose_fan 4 ever
Steffi
Nessie
cookie monster
Nela
Jewels
Rosalice
Tanya
La Luna
Maggy♥Seth
TwilightEdward
<3nessi<3
Love Ed*Jazz*Alice*
amyfake78
e.cullenOCD
JasperHale43
hannah.TM
~Lena~
*Stella*
Rosalie15
Nikki1402
Nijura
bella75
Alexandra
sanni
PiaBlack
ShinyEye
MelCullen
bittersweet_eternity
39 verfasser
Seite 16 von 29
Seite 16 von 29 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29
Bald, bald, bald......
Ich hoffe mal wenn es September weiter geht das es nicht mehr so schnell endet.^^
Naja aber zum glück sind ja auch die 5 Bücher noch da.....
Ich fand das 5. bis jetzt am besten, aber ich hoffe natürlich das das nicht das letzte war! *_*
Naja aber zum glück sind ja auch die 5 Bücher noch da.....
Ich fand das 5. bis jetzt am besten, aber ich hoffe natürlich das das nicht das letzte war! *_*
Gast- Gast
Re: The Vampire Diaries
das Finale der ersten Staffel hat mich umgehauen!!!!!
- Spoiler:
- Anna...tot, Katrin- da, Dieser Kuss könnte so schön sein, wenn es nicht mit Katrin wäre. Aber sexy war er trotzdem. und...ich liebe Damon
Gast- Gast
MelCullen schrieb:War echt ein blödes Ende... ich guck mir die Folge noch mal an!
ich habe schon drei mal angeschaut
- Spoiler:
- aber es kommt mir so vor , als ob Damon so ein bisschen Ahnung hat, mit wem er da geknutscht hat....
Gast- Gast
Meinst Du???
Könnte sein... also, ich sag es ja ich muss die Folge unbedingt noch mal gucken...
Aber er liebt doch Elena...
Könnte sein... also, ich sag es ja ich muss die Folge unbedingt noch mal gucken...
Aber er liebt doch Elena...
die folge war mal wieder hammer!!!! aber der Cliffhänger am Ende!!!! halts net aus!!! Damon tat mir in der Folge echt leid :-(
ich habe nochmal diesen Moment angeschaut,
Noch 4 monate warten....OMG
- Spoiler:
- wo Damon angeblich Elena geküsst hat (omg ist er heiss)...ich bin mir jetzt fast 100% sicher, dass er verstanden hat, dass es da keine Elena war. Sein Gesicht hat sich verändert und ich habe hier etwas gefunden dass meine Vermutungen bestätigt
http://tv.spreadit.org/vampire-diaries-season-finalewatch-episode-22-founders-day-online-s01e22/#more-17786Damon kissing Katherine believing her to be Elena (it is unclear if he realizes she is Katherine after kissing her)
Noch 4 monate warten....OMG
Gast- Gast
OK, muss mich erst wieder errinnern zu Atmen... geschafft! *mit arm über nass geschwitzte stirn wisch*
alsoooo, habe die letzte Folge gerade gesehen, bis mein PC ca. 1 min vor dem Ende den Geist aufgegeben hat
Ohne Worte...
alsoooo, habe die letzte Folge gerade gesehen, bis mein PC ca. 1 min vor dem Ende den Geist aufgegeben hat
- Spoiler:
- Hätte nie gedacht, dass in 1 min. soooo viel passieren kann, wie z.B. Kathrin´erscheinen, dass hat die ganze Bedeutung `versaut´! Hab dummerweise erst hier vorbeigeschaut... major mistake!!! Naja, werd schon drüber hinweg kommen!!
Aber Jer ohne Anna, is wie Pommes ohne Ketchup!!! Da muss aber was besseres für ihn her... was meiner Meinung nach "fast" nicht möglich ist. Fühle mich gerade wie bei Victorias neubesetzung
Ohne Worte...
Gast- Gast
Oh ich halts nicht aus
Damon ist sooooooooooooooooooooo
Und noch so lange warten..
@Alice
könnte ich mir auch vorstellen,
Damon ist sooooooooooooooooooooo
- Spoiler:
- ohn hats verdient. und wurde zeit, das sich die Werwölfe langsam zeigen.. (ein kleines bissl zumindestens. Kathrina das Miststück hat mich voll getäuscht..
Und noch so lange warten..
- Spoiler:
- Bonnie na da kommt noch einiges denke Ich das war ja ne offene Herausforderung/Warnung
@Alice
könnte ich mir auch vorstellen,
- Spoiler:
- wie er geguckt hat und sich dann über die Lippen gestrichen ist mit den Fingern Oh er ist so mmmhhhhhhhh
Gast- Gast
Patti, die Folge geht wirklich unter die Haut, die Augen von Damon finde ich am schärfsten bei ihm!
tja... was soll ich sagen...
ich bin ehrlich gesagt ganz schön sprachlos.
ich habe geheult....
ich bin ehrlich gesagt ganz schön sprachlos.
ich habe geheult....
- Spoiler:
- als damon bei jeremy war und mit ihm geredet hat
- Spoiler:
- als damon elena küsste
- Spoiler:
- als ich feststellte, dass elena katherine war..... unfassbar! ich habe für einen moment gedacht, dass sie es die ganze staffel durch war... aber gott sei dank war kurz danach die telefonierende elena auf der veranda zu sehen. John sind wir wohl erst mal los.. anna ist tot ( ) , jeremy wird zum vampir und damon..... ich glaube er hat gemerkt, dass es nicht elena war (zumindest nach seinem gesichtsausdruck zum schluss zu urteilen) und bonnie ist wohl doch nicht so ganz die böse hexe
Gast- Gast
Ja da habt ihr recht
- Spoiler:
- Damons Gesichtsausdrücke und die Flirtversuche bei Elena und das Gespräch mit Jeremy waren Hammer, ich sass grinsend vor meinem Pc. Aber wiso musste Anna sterben ? Sie und Jeremy warn doch son schönes Paar, schaade. Ich denke Bonnie wird sich an ihr Versprechen mit Stefan halten, sie hat eingesehn das doch nicht alle Vampire böse sind, da wärn sie natürlich ein tolles Team gegen die bösen Buben, Damon, Stefan, Bonnie und Alaric...
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Ich beneide Euch so sehr.Ichkann erst morgen oder Montag schauen.Aber ich konnte nicht widerstehen und Eure Spoiler lesen.
Also in bezug zu Damon bin ich mir sehr sicher,
- Spoiler:
- Das Damon bescheid weiß, das es Kathrine ist, 100%
Gast- Gast
Ich habe mir die Stelle jetzt auch noch ein paar mal angesehen
Ich denke auch er weiß es ... ganz bestimmt sogar!
Ich denke auch er weiß es ... ganz bestimmt sogar!
ja. glaube ich auch.. ich frag mich, wie er jetzt damit umgeht...
er kann ja auch schlecht zu stefan rennen und sagen
er kann ja auch schlecht zu stefan rennen und sagen
- Spoiler:
- "als ich eben elena geküsst habe, hab' ich germerkt dass es katherine ist...."
- Spoiler:
- wo war überhaupt isobel??
und was passiert mit coraline? wird sie überleben??
gehts jetzt endlich los mit den werwölfen??
und was, wenn jeremys versuch sich umzubringen bzw. zum vampir zu werden misslingt und er gar nicht stirbt weil elena ihn vllt. rettet?!
mhh... was mir auch aufgefallen ist: am anfang haben elena oder stefan immer in ihr tagebuch geschrieben... in den letzten paar folgen kam es gar nicht mehr vor.... ich fänds schön, wenn es wieder mehr in den vordergrund rückt.. schließlich heißt es ja auch 'Vampire Diaries'
Gast- Gast
@leah
zu Anna
Hoffe ich behalte recht mit meinem 2. Spoiler...
- Spoiler:
- Da is was dran, das Jer es "überleben" wird... go Elena. Ich bin aber trozdem der Meinung das er früher oder säter verwandelt wird.
zu Anna
- Spoiler:
- Was Anna angeht, will ich mich noch nicht festlegen. Hab mir das noch einmal durch den Kopf gehen lassen... bei jedem Vampir, der bis jetzt gestorben ist, wurde der verfall des Körpers aufgezeichnet. Nicht so bei Anna´tot, da gibt es nur die Pflock-ins-Herz-Szene und Damon der es gesehen hat und natürlich davon ausgeht das ein Vampir nach diesen Handgriffen tot sein sollte.
Nur ein klitzekleiner Gedanke am Rande... Ian hat seinen Filmtot bei Lost auch "überlebt" und ist zurück.
Hoffe ich behalte recht mit meinem 2. Spoiler...
Gast- Gast
aber
ich wünschte es wäre nicht so... ich wünschte, dass damon es nur denkt und es nicht stimmt...
- Spoiler:
- annas gesicht wurde doch auch grau und bekam diese dunklen streifen (die adern oder was auch immer das sind)und danach ist der keller ja auch in flammen aufgegangen....
ich wünschte es wäre nicht so... ich wünschte, dass damon es nur denkt und es nicht stimmt...
- Spoiler:
- und anna noch vor den flammen fliehen konnte
Gast- Gast
Ich weis, aber war ja alles nicht so eindeutig, oder? Komm schon, sag mir das es nicht eindeutug war!!! Sag es! Sag es! Sag eeeees! ... ...
...die Hoffnung stirbt zuletzt...
An alle Mitfühlenden
...die Hoffnung stirbt zuletzt...
An alle Mitfühlenden
Gast- Gast
es ist nicht eindeutig ...hoffentlich....
aber siehs mal positiv:
- Spoiler:
- wenn anna tot ist, vielleicht trifft sie dann ihre mutter wieder..
Gast- Gast
Also ich habe die grauen Streifen auch gesehen und muss sagen aus die Maus und Tod!
Leider... von mir aus hätte es auch besser jemand anderes treffen können...
Wie Damon weiter mit seinem Wissen umgehen wird interessiert mich auch... hoffe es dauert nicht wirklich nicht bis September!
Leider... von mir aus hätte es auch besser jemand anderes treffen können...
Wie Damon weiter mit seinem Wissen umgehen wird interessiert mich auch... hoffe es dauert nicht wirklich nicht bis September!
ich seh schon, wir verstehen uns, leah...
Zuletzt von immortal mojo am Sa 15 Mai 2010, 18:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
die andern holen uns wohl wieder auf den boden der tatsachen zurück
jeremy tut mir echt leid... ihm sterben ja wirklich alle weg... ich hoffe er versteht bald, dass seine schwester ihn auch nur schützen wollte
jeremy tut mir echt leid... ihm sterben ja wirklich alle weg... ich hoffe er versteht bald, dass seine schwester ihn auch nur schützen wollte
Gast- Gast
Dass mit Anna, da unterstütz ich euch mal...
Mit Bonnie ...
Wenn dem dann so ist
Und was Caroline angeht...
Jeremy schade schade, aber ich gönns ihm. Und John, yeah, gut so!
Ich freue mich auf September und halte die Augen nach Spoilern offen
- Spoiler:
- .. als Damon über den Boden gekrochen ist und Stefan angerannt kam, da lagen in den Ecken noch Leichen, aber auf dem Weg zwischen Damon und Treppe lag nix mehr.... Hab mir die Folge aber auch nur einmal angesehen. Vielleicht verbrennt man als richtig toter Toter ja schneller...
Mit Bonnie ...
- Spoiler:
- wirds noch spannend. Hält sie zu Damon und Stefan und kämpft gegen Katherine oder schließt sie sich wie Emelie damals Katherine an und hilft?!
Wenn dem dann so ist
- Spoiler:
- wäre dass der perfekte Einspruch für den Werwolf Tyler *smile* Katherina ist schließlich stärker und in Verbindung mit einer Hexe, hey, da brauchen die zwei doch Hilfe.
Und was Caroline angeht...
- Spoiler:
- die wird sterben. Ich rechne damit, dass ihr Tod und Matts Hilflosigkeit dann der Auslöser für Tylors Verwandlung ist. Er verspürt so eine Wut, dass er nicht helfen kann, dass er dann eben explodiert und zum Wolf wird. *hehe* Kann aber auch die Nachricht vom Tod seines Dad´s sein und Caroline überlebt.
Jeremy schade schade, aber ich gönns ihm. Und John, yeah, gut so!
Ich freue mich auf September und halte die Augen nach Spoilern offen
Gast- Gast
Seite 16 von 29 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29