The Vampire Diaries
+35
Ischämie
Edward♥_Ian♥
alice22
Sparkles
*AliceCullen*
The blood of innocents
Rose_fan 4 ever
Steffi
Nessie
cookie monster
Nela
Jewels
Rosalice
Tanya
La Luna
Maggy♥Seth
TwilightEdward
<3nessi<3
Love Ed*Jazz*Alice*
amyfake78
e.cullenOCD
JasperHale43
hannah.TM
~Lena~
*Stella*
Rosalie15
Nikki1402
Nijura
bella75
Alexandra
sanni
PiaBlack
ShinyEye
MelCullen
bittersweet_eternity
39 verfasser
Seite 5 von 29
Seite 5 von 29 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29
Re: The Vampire Diaries
sanni schrieb:naja aber ein spoiler is doch normalerweise nich offen oder???
ich kapiers grad nich.... aber is ja auch nich zuviel gespoilert eigentlich *ggg*
Schätzeken...ich habe das extra soo gespoilert, nur den halben satz :-)))
Aber macht ja nichts mehr,genau den Satz den ich gespoilert habe,hat Mel ja dann für alle nochmal öffentlich aufgeschrieben
Die beiden einzigen Gründe warum ich TVD bis jetzt noch gucke sind einmal Matt und Caroline weil sie einfach unglaublich knuffig zusammen sind
- Spoiler:
- Habt ihr die Make-Out Szene in 1x15 gesehen wo Matt's Mutter reinkommt? Die war auf eine peinliche Art sehr süß: hier.
Gast- Gast
Aber macht ja nichts mehr,genau den Satz den ich gespoilert habe,hat Mel ja dann für alle nochmal öffentlich aufgeschrieben .
Bitte was hab ich,
wo,
wann,
wieso,
steh auf dem Schlauch...
Ich hab nichts gemacht...
Kann mal einer Übersetzten....
Gast- Gast
Mel schrieb:
Und ich bin auch total gespannt wie Damon das gerade biegen will
Das hier ^^ ^
hatte ich in den Spoiler versteckt,aber macht ja nichts.war ja nichts Weltbewegendes...
Na Gott sei dank...
Hab aber was für euch was vielleicht Weltbewgend sein könnt (zumindest für mich )
Gott noch bis Morgen durchhalten oder bis 2 Uhr, vielleit bleib ich wach, hab morgen frei, ihr bestimmt auch...
Hab aber was für euch was vielleicht Weltbewgend sein könnt (zumindest für mich )
- Spoiler:
- Damon und Kelly (Matts Mutter) in der Vorschau:
https://www.youtube.com/watch?v=B5z2I5wSQRs&feature=player_embedded
Gott noch bis Morgen durchhalten oder bis 2 Uhr, vielleit bleib ich wach, hab morgen frei, ihr bestimmt auch...
Gast- Gast
Also bei TV Dome gings leider einfach nicht, aber bei den Kommentaren unter den Videos steht immer ein Link zu "Wisevid", da konnt ich die Folgen dann angucken.. wollte heut eigentlich lernen, hab mir dann aber gleich mal ab Folge 12 alle angeguckt
Danke für den Tipp mit Casttv, die 15. Folge hat dort dann geklappt, hoffe bei den nächsten gehts auch
Ich dacht mir ich schreib gleich mal ein paar Gedanken zu Alaric mit rein...
Danke für den Tipp mit Casttv, die 15. Folge hat dort dann geklappt, hoffe bei den nächsten gehts auch
Ich dacht mir ich schreib gleich mal ein paar Gedanken zu Alaric mit rein...
- Spoiler:
- Mir sind da einige Dinge aufgefallen:
1. Mir kam Alaric in einigen Szenen übermäßig "stark" vor... zum Beispiel als es zwischen Jeremy und Tylor nach diesem "Kunst-Fest" in der Schule draußen zu einem Streit kam und Alaric dann den Bürgermeister, also Tylors Vater ziemlich angeraunt hat, er solle sich vorsehen und sich nicht mit ihm anlegen oder so ähnlich.
Auch in der Szene, als er Logan Fell auf diesem Parkplatz umbringt... da ist er auch aus dem Nichts erschienen und hat Logan ziemlich schnell den "Gar ausgemacht"...
2. Es gab eine Szene, in der Alaric in seinem Auto rumkramt und Jeremy hinter ihm erscheint und etwas zu seinem Aufsatz wissen möchte. Alaric bleibt aber während er mit Jeremy spricht im Schatten des Autos und sagt, er habe seinen Ring nach dem Sportunterricht abgenommen und findet ihn nicht. In diese Szene fand ich das mit dem Auto ziemlich komisch. Okay, dass die Aufmerksamkeit auf den Ring als "sein altes Familienerbstück" gerichtet werden soll, gut soweit.
Aber dass er erst aus dem Schatten des Autos heraus kommt, als er den Ring wieder am Finger hat, fand ich irgendwie seltsam.
3. Als er Jenna das erste Mal nach Hause bringt, stehen beide noch in der Tür. Und erst als Jenna ihn rein bittet guckt Alaric so komisch und dann kommt diese "Türrahmen-Szene", die immer wieder kommt, wenn ein Vampir ins Haus gebeten wird. Warum?
Also ich hab mir das so gedacht:
Es kann sein, dass der Zuschauer absichtlich auf eine "falsche Fährte" geführt werden soll. Zu diesen Zeitpunkten weiß man ja noch nicht so viel über Alaric und es soll vielleicht der Anschein entstehen, dass außer Stefan vielleicht ein weiterer guter Vampir in der Stadt auftaucht.
Aber vielleicht ist es ja auch so, dass Alaric doch mehr als ein normaler Mensch ist.
In Folge 15 wird er ja von Damon umgebracht, aber erwacht dann doch wieder - wegen des Ringes, den ihm Isobel geschenkt hat.
Aber was ist, wenn er vielleicht wirklich auch ein Vampir ist? Andererseits tut er ja auch selbst so verwundert, als Stefan ihn darauf anspricht, wie es denn sein kann, dass er nicht tot ist.
Vielleicht weiß er ja selbst nichts genaues über sein Vampir-Dasein..
Und eine weitere Möglichkeit ist auch, dass ich hier einfach ein bisschen rumspinne. Aber ich hab darüber einfach ein bisschen nachgedacht und dachte ich poste es hier mal.
Was sagt ihr denn dazu? Völliger Schwachsinn?
Gast- Gast
- Spoiler:
- Anfangs dachte ich auch das Alaric ein Vampir sei, doch in der Folge 15, fragt Stefan ihn ja ob er ein Vampir sei. Rick verneint das, es soll der Ring sein den ihn Isobell geschenckt hat. Wo Stefan auch verblüfft war. Denn als Alaric den Ring bekam war Pearl in der Gruft.
Und so wie ich mitbekommen habe, kann nur Pearl diese Gemeimnissvollen Ringe herstellen.
Ich hoffe wir erfahren noch mehr von der ganzen Situation...
Gast- Gast
Ja stimmt, da hast du schon recht...
Naja, lassen wir uns mal überraschen...
ich glaub fast ich muss auch noch bis später wach bleiben...
- Spoiler:
- Aber irgendwie sind mir das doch ein bisschen zu viele Indizien, mit der Türschwelle und so... vor allem, wie sollte der Ring seine tiefe Wunde heilen können... da müssten doch irgendwelche körperlichen Vorgänge oder sowas beteiligt sein... aber gut, Ketten schützen ja auch vor Gehirn-Manipulation, also könnte sowas auch möglich sein ;)
Aber vielleicht will Rick es ja auch einfach (noch) nicht preisgeben.
Mir ist allerdings noch was eingefallen, was auch wieder dagegen sprechen würde: Er schreibt in einer Szene in sein Tagebuch, dass er heute "einem" (also einem Vampir) begegnet ist.
Wäre irgendwie komisch, wenn er selbst einer wäre und das dann also so eine Art ganz neues Erlebnis beschreiben würde...
Naja, lassen wir uns mal überraschen...
ich glaub fast ich muss auch noch bis später wach bleiben...
Gast- Gast
Bin gerade auch durch mit Folge 16, war echt mal wieder sehr überraschend alles!
Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Folge!
- Spoiler:
- Vor allem, warum erzählt Damon Stefan nichts von dem Gespräch mit Pearl? Und Pearl ist schon über 400 Jahr alt, wer will die denn noch töten? Und nett ist sie ja nun wirklich nicht!
Ob Anna Jeremy wohl wirklich wandelt? Das wäre ja echt schlimm, zumal Pearl ihn ja nicht leiden kann.
Matt´s Mutter ist wirklich peinlich, musste trotzdem lachen als sie mit Damon erwischt wurde... und wie Matt ihr später zu Hause die Predigt gehalten hat... zum brüllen...
Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Folge!
Jap, war es wirklich, gefällt mir sehr die Serie wer hätte gedacht das sie so toll wird. Beim ersten Mal als ich sie auf Pro7 geschaut hab fand ich sie total kackig, was einerseits aber auch am mMn lahmen Anfang und der scheiss Syncro lag, deswegen VD nur noch auf englisch
Gast- Gast
Nee ich kann jetzt noch nicht gucken muss gleich nach meinen Eltern und vorher muss ich noch meine Wohnung machen.
Eine Frage hab ich aber:
Hoffentlich wird die Folge schnell mit Untertitel ins Netz gestellt (schon ganz hibbelig bin und freu mich auch heute abend)...(brauch ein Smilie der an den Fingernägeln kaut)...
Eine Frage hab ich aber:
- Spoiler:
- Wird das mit den Ringen etwas geklärt. Und ist Pearl die jenige die den von Rick hergestellt hat???
Hoffentlich wird die Folge schnell mit Untertitel ins Netz gestellt (schon ganz hibbelig bin und freu mich auch heute abend)...(brauch ein Smilie der an den Fingernägeln kaut)...
Gast- Gast
Ich fand VD letzten Herbst, als die Serie gestartet ist, auch öde. Habe nach 2 Folgen den Spaß daran verloren. Irgendwann vor Weihnachten habe ich dann nochmal ein paar Folgen mehr geschaut und seit dem gucke ich die Serie regelmäßig!
Mir gefällt besonders, dass jede Folge immer wieder neue Fragen offen stehen lässt. Dadurch fiebere ich jeder neuen Folge wieder entgegen, egal wie lange die Pausen zwischen den Folgen sind.
Aber mir gefällt es in deutsch besser! Beim Originalton muss ich den TV immer ganz laut stellen und mich doch sehr konzentrieren damit ich alles mitbekomme, das ist wirklich für mich sehr anstrengend. Deshalb bevorzuge ich die deutsche Version, da kann ich mich einfach auf dem Sofa zurück lehnen und sie Folgen genießen!
Aber die Neugierde siegt und ich gucke englisch...
@Mel nein, weder noch!
Mir gefällt besonders, dass jede Folge immer wieder neue Fragen offen stehen lässt. Dadurch fiebere ich jeder neuen Folge wieder entgegen, egal wie lange die Pausen zwischen den Folgen sind.
Aber mir gefällt es in deutsch besser! Beim Originalton muss ich den TV immer ganz laut stellen und mich doch sehr konzentrieren damit ich alles mitbekomme, das ist wirklich für mich sehr anstrengend. Deshalb bevorzuge ich die deutsche Version, da kann ich mich einfach auf dem Sofa zurück lehnen und sie Folgen genießen!
Aber die Neugierde siegt und ich gucke englisch...
@Mel nein, weder noch!
Auch gerade geguckt.. war mal wieder spannend aber ich bin entsetzt
Also mir gefällt die Englische Version besser, aber nur wegen Damon´s Original Stimme die passt numal viel besser zu ihm, ich habe immer das Gefühl, das er in Deutscher Stimme zu nett "rüberkommt" da fehtl das gewisse etwas
- Spoiler:
- den letzten Satz von Jeremy "I want you to turn me.. er will sich verwandeln lassen
Also mir gefällt die Englische Version besser, aber nur wegen Damon´s Original Stimme die passt numal viel besser zu ihm, ich habe immer das Gefühl, das er in Deutscher Stimme zu nett "rüberkommt" da fehtl das gewisse etwas
Gast- Gast
Über die Stimmen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, ich mag es halt gerne bequem!
Bin wirklich gespannt was noch kommen wird, es sollte sich ja so langsam mal das eine oder andere auflösen... so lange ist es ja auch nicht mehr bis zu Ende der 1.Staffel, wieviele Folgen sollen es werden? 21?
- Spoiler:
- Ja Jeremy will ein Vampir werden... unglaublich! Ich denke aber Anna wird es nicht tun zumal Pearl ja ganz eindeutig etwas gegen Jeremy hat.
Ich bin echt mal gespannt wie lange Anna sich noch unterbuttern lässt oder ob sie lieber die Freundschaft zu Jeremy aufgibt. Anna schien ja auch nicht gerade erfreut über das Verhalten des einen Vampirs und Mrs. Gibson zu sein!
Wo ist Alaric geblieben? Versteckt sich bestimmt damit Damon nicht merkt das er noch lebt... aber warum?
Bin wirklich gespannt was noch kommen wird, es sollte sich ja so langsam mal das eine oder andere auflösen... so lange ist es ja auch nicht mehr bis zu Ende der 1.Staffel, wieviele Folgen sollen es werden? 21?
Die Folge 16 war spannend, aber die nächste Folge wird sicher der Hammer!!! Etwas für den kleinen Hunger
- Spoiler:
Gast- Gast
MelCullen schrieb:Über die Stimmen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, ich mag es halt gerne bequem!
- Spoiler:
Ja Jeremy will ein Vampir werden... unglaublich! Ich denke aber Anna wird es nicht tun zumal Pearl ja ganz eindeutig etwas gegen Jeremy hat.
Ich bin echt mal gespannt wie lange Anna sich noch unterbuttern lässt oder ob sie lieber die Freundschaft zu Jeremy aufgibt. Anna schien ja auch nicht gerade erfreut über das Verhalten des einen Vampirs und Mrs. Gibson zu sein!
Wo ist Alaric geblieben? Versteckt sich bestimmt damit Damon nicht merkt das er noch lebt... aber warum?
- Spoiler:
- Aber natürlich hat Pearl etwas gegen Jeremy! ist er nich der Ur-Ur-Enkel von Jonathan Gilbert, der Pearl in dieses Loch eingesperrt hat?
Gast- Gast
Stimmt das ist er!
Oh weh, was da wohl noch alles passieren wird...
Bleiben ja noch 6 Folgen bis zum Staffelende, da ist wirklich noch alles offen!
- Spoiler:
- Ja genau, das war der Typ mit dem Kompass der erst auf Pearl gestanden hat und sie dann als Vampir enttarnt hat. Aber da hat doch quasi jeder einen Vorfahren der etwas mit der alten Geschichte zu tun hat. OK, deshalb will Pearl bestimmt auch die Liste der ganzen Namen von Damon!
Die Vorschau ist ja der Hammer, also ich weiß nicht ob ich die Folge überhaupt noch sehen will... oh Gott! Das wird wirklich ganz schön Krass! Danke für das Spoilern der Vorschau!
Oh weh, was da wohl noch alles passieren wird...
Bleiben ja noch 6 Folgen bis zum Staffelende, da ist wirklich noch alles offen!
Hier mal eine Frage... Wo schaut ihr Vampire Diaries? Ich gucke auf kino.to, gibt aber nur 16 Folgen und sollte es nicht ca.21 geben?
LG
LG
Gast- Gast
immortal mojo schrieb:Hier mal eine Frage... Wo schaut ihr Vampire Diaries? Ich gucke auf kino.to, gibt aber nur 16 Folgen und sollte es nicht ca.21 geben?
LG
Das kommt daher, weil bis jetzt in den USA erst 16 Folgen erschienen sind, insgesamt soll es 22 Folgen geben, die werden noch gesendet.
Vampire Diaries schaue ich auf sidereel.com , weil es dort wesentlich überschaubarer und besser ist.
Ich kann halt nur auf Megavideo schauen, weil es eine amerikanische Seite ist und manche Links außerhalb der USA nicht funktionieren.
Gast- Gast
Ich hab mir die 16te heute auch auf kino.to angeschaut, hat mir sehr gut gefalln...vorallem das kurz vorm Ende... Ps. kann mir ma wer das mitem Spoilern erklärn, würd das auch gerne verwenden
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Nijura schrieb:Ich hab mir die 16te heute auch auf kino.to angeschaut, hat mir sehr gut gefalln...vorallem das kurz vorm Ende... Ps. kann mir ma wer das mitem Spoilern erklärn, würd das auch gerne verwenden
du schreibst [ spoiler ] deinen text, den du spoilern willst [ / spoiler ]
nur das alles ohne leerzeichen...
*Ausflipp*
Link zum Preview für die nächste Episode, absolutley shocking
Link zum Preview für die nächste Episode, absolutley shocking
- Spoiler:
- https://www.youtube.com/watch?v=nVj_dHFXmOc
Gast- Gast
Oh ja das sieht ganz schlimm aus die Vorschau...
danke Nikki1402 für die prompte Erklärung
danke Nikki1402 für die prompte Erklärung
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Seite 5 von 29 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29