The Vampire Diaries
+35
Ischämie
Edward♥_Ian♥
alice22
Sparkles
*AliceCullen*
The blood of innocents
Rose_fan 4 ever
Steffi
Nessie
cookie monster
Nela
Jewels
Rosalice
Tanya
La Luna
Maggy♥Seth
TwilightEdward
<3nessi<3
Love Ed*Jazz*Alice*
amyfake78
e.cullenOCD
JasperHale43
hannah.TM
~Lena~
*Stella*
Rosalie15
Nikki1402
Nijura
bella75
Alexandra
sanni
PiaBlack
ShinyEye
MelCullen
bittersweet_eternity
39 verfasser
Seite 3 von 29
Seite 3 von 29 • 1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29
Re: The Vampire Diaries
OMG!!
@leah:
@LaSandy:
wow.... die Spoiler von der Seite sind ja echt voll interessant!
@leah:
- Spoiler:
- Damon als Papi? Mhm... *g* lieber nicht! Aber ich muss gestehen, dass mir der Gedanke auch mal ganz kurz gekommen ist! Edward wird ja schliesslich auch Papa, zwar in einer anderen Reihe.......aber man weiss es ja nie!
@LaSandy:
wow.... die Spoiler von der Seite sind ja echt voll interessant!
- Spoiler:
- Damon wird sich richtig verlieben in Elena. Süss, da freu ich mich jetzt schon drauf. Bin überhaupt schon total auf die ganze Entwicklung gespannt.
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
bella75 schrieb:LaSandy schrieb:leah.immortal schrieb:
- Spoiler:
ich bin eben auch mal dazu gekommen, die 15. folge zu sehen.
[spoiler] Ich stell' jetzt einfach mal ne doofe vermutung auf: was, wenn damon elenas vater ist? ich mein, sagte damon nicht irgendwas von wegen, dass er mit isabelle geschlafen hat weil er sie mochte (und sie verwandelte weil sie ihn angebettelt hat) ich hab die folge nur auf englisch gesehen, kann sein, dass ich was nicht verstanden hab, aber möglich wärs doch
Die Folgen mit Untertitel gibts bei Kino.to --> Vampire diaries *englisch* und dann steht da immer "ger.sub"
Und zu deiner Vermutung, würde wieder krass arg in Richtung Twilight gehen, wenn das möglich wäre, hm?
Ja das wäre was...
- Spoiler:
Aber hatte hier nicht irgendjemand gespoilert,das Damon und Elena sich näher kommen?
Ja, hatte ich gespoilert. Hast Recht. Aber deswegen könnte sich die Vermutung trotzdem behaupten? Schließlich tut er das ja, weil sie wie Katharine aussieht. Dass wäre dann halt nur nen Grund, warum sie bei Stefan bleibt?! Wie so ein eiskalter Cut in der "Beziehung".
Gast- Gast
oh gott.
- Spoiler:
- wenn die beiden sich ersthaft verlieben. also vater und tochter. ouh. würde ich ncith so prickelnd finden. auch wenn damon nicht wissen würde, das er ihr vater ist.
aber ich denk mal, wenn die spoiler wirklich stimmen, dass damon nicht der vater ist. ich kann mir nicht vorstellen das CW sowas bringt.
Gast- Gast
Wow ich liebe die Folge!!!
Ich bin gespannt wie es weitergeht und zu eurer Theorie, die Vorstellung finde ich irgentwie ekelig...
- Spoiler:
- Was hat es mit Ricks Ring auf sich und wer hat ihn angevertigt. Pearl kann es nicht gewesen sein, die war zu der Zeit in der Gruft. Und was hat es mit dem neuen Vampir auf sich und die Verbindung mit Pearl und Annabell.
Fargen über Fragen....
Ich bin gespannt wie es weitergeht und zu eurer Theorie, die Vorstellung finde ich irgentwie ekelig...
Gast- Gast
- Spoiler:
- Bei dem Ring tippe ich wieder mal auf Emmelie, und dann ist der Ring über Karthrine zu Isobel gekommen... vermute ich!
Auf mich hat die Situation so gewirkt, dass Isobel schon wusste, das sie Rick verlassen wird und warum...
Aber was hat das dann mit Damon auf sich? Vielleicht ist Kathrine ihm in all den Jahren näher gewesen als er vermutet!
Zur Baby These:
So wie Damon sich in seinem 100jahrigem Dasein bereits vergnügt hat, müsste er doch schon ganz viele kleine Damons gemacht haben... süß wäre es ja, ich hätte dann auch gerne einen davon
ich kann nicht mehr. ihr seid genial.
ich bin dann aber eher für den vernünftigen und loyalen stefan
ich bin dann aber eher für den vernünftigen und loyalen stefan
Gast- Gast
leah.immortal schrieb:ich bin dann aber eher für den vernünftigen und loyalen stefan
- Spoiler:
- Habe gelesen auf MyFanBase.de also einen spoiler das stefan elena mehr als einmal belogen hat im gegenzug zu damon und das auch er seine dunkle seite hat... ich freu mich schon wenn er zum bösen wird...
Gast- Gast
- Spoiler:
- Von Stefans dunkler Seite habe ich auch gelesen... bin echt gespannt was der Gute so alles vor Elena verborgen hat und wie sich seine schlechte Seite zeigen wird! Im Moment kann ich mir das nicht mal vorstellen aber wie heißt es so schön, stille Wasser sind tief!
Ich bin mal gespannt wie es weitergeht, hier zwei Appetitthäppchen x)
Achja ist Episode 16 Teasers, ich schaus nur auf englisch ich hoffe doch sehr ihr auch *g*
Achja ist Episode 16 Teasers, ich schaus nur auf englisch ich hoffe doch sehr ihr auch *g*
- Spoiler:
https://www.youtube.com/watch?v=ULRCDoSgDAU
https://www.youtube.com/watch?v=8Q8juGhcbDQ
Gast- Gast
- Spoiler:
- Das wäre doch mal was schönes und spannendes wenn sich das echt wechselt bei Damon und Stefan. Ich meine Damon mal von der liebevollen Seite und Stefan mal böse das wäre doch echt mal was. Hoffendlich wird es auch wirklich so kommen, auch wenn es vielleicht nicht für lange ist.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
- Spoiler:
- dass stefans 'dunkle seite' bald gezeigt wird, hab ich auch mal irgendwo gelesen. find ich auch gut. da sieht man mal, das vampire auch nicht perfekt sind. das ist auch das -sorry das ich an dieser stelle wieder mit twilight anfange- was mich an ed stört. er hat keine richtigen ecken und kanten ist überhaupt nicht gefährlich.
gott, ich bin gespannt darauf, wie paul das ganze spielen wird
Gast- Gast
- Spoiler:
- Dass Stefan endlich mal seine dunkle Seite zeigt ist wirklich toll (ich HASSE Waschlappen die einem die Ohren vollsülzen) aber ich hoffe dass die Macher Damon trotz der liebevollen Züge, die er bekommt, böse und manipulativ bleiben lassen. Nachdem er soo viele gemeine und bösartige Aktionen gebracht hat, kann und will ich mir keinen guten Damon vorstellen.
Ich finde die Theorie, dass Damon Elenas Vater ist sehr gewagt, denn dann wäre ja Stefan ihr Onkel!!!! Nene, lieber nicht! Erinnert mich an Homo faber von Friedrich Dürrenmatt und die Vorstellung von einer Inzestbeziehung ist einfach EKLIG.
Gast- Gast
von MrsDemetriVolturi:
Danke sehe ich genau so, allerdings...
- Spoiler:
- Dass Stefan endlich mal seine dunkle Seite zeigt ist wirklich toll (ich HASSE Waschlappen die einem die Ohren vollsülzen) aber ich hoffe dass die Macher Damon trotz der liebevollen Züge, die er bekommt, böse und manipulativ bleiben lassen. Nachdem er soo viele gemeine und bösartige Aktionen gebracht hat, kann und will ich mir keinen guten Damon vorstellen.
Ich finde die Theorie, dass Damon Elenas Vater ist sehr gewagt, denn dann wäre ja Stefan ihr Onkel!!!! Nene, lieber nicht! Erinnert mich an Homo faber von Friedrich Dürrenmatt und die Vorstellung von einer Inzestbeziehung ist einfach EKLIG. .
Danke sehe ich genau so, allerdings...
- Spoiler:
- die Vorstellung das Stefan zum bösen wird, finde ich sehr reißbar. Schließlich ist er über 145 Jahre ein Vampir wie war er am anfang und wir kam er zu dem Lebensstil den er jetzt führt. Und wenn er zum bösen wird, warum???
Gast- Gast
Ich auch!Mel schrieb:von MrsDemetriVolturi:
- Spoiler:
Dass Stefan endlich mal seine dunkle Seite zeigt ist wirklich toll (ich HASSE Waschlappen die einem die Ohren vollsülzen) aber ich hoffe dass die Macher Damon trotz der liebevollen Züge, die er bekommt, böse und manipulativ bleiben lassen. Nachdem er soo viele gemeine und bösartige Aktionen gebracht hat, kann und will ich mir keinen guten Damon vorstellen.
Ich finde die Theorie, dass Damon Elenas Vater ist sehr gewagt, denn dann wäre ja Stefan ihr Onkel!!!! Nene, lieber nicht! Erinnert mich an Homo faber von Friedrich Dürrenmatt und die Vorstellung von einer Inzestbeziehung ist einfach EKLIG. .
Danke sehe ich genau so, allerdings...Ach ich will das endlich Freitag ist.....
- Spoiler:
die Vorstellung das Stefan zum bösen wird, finde ich sehr reißbar. Schließlich ist er über 145 Jahre ein Vampir wie war er am anfang und wir kam er zu dem Lebensstil den er jetzt führt. Und wenn er zum bösen wird, warum???
Gast- Gast
Ich will auch wissen wir es weiter geht! Bis Freitag ist noch sooo lange!
Die Vorschau auf die nächste Folge macht einen ja nur noch wibbeliger... aber toll ist sie trotzdem!
Die Vorschau auf die nächste Folge macht einen ja nur noch wibbeliger... aber toll ist sie trotzdem!
...Stefan wird böse ? ...waaaa...dat geht doch ned ! Also da würd mir dann die Buchvorlage schon um einiges besser gefalln, wenn das echt so kommen sollte.
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Ich glaube nicht böse, eher verlogen! Er neigt ja dazu die Wahrheit so zu drehen wie er sich brauch...
Stefan verlogen???Ich glaube nicht böse, eher verlogen! Er neigt ja dazu die Wahrheit so zu drehen wie er sich brauch...
Kann ich jetzt so nicht sagen, eher sehr Gefühlsbetont, er möchte Elena ja nicht verletzten und im gegensatzt zu Damon sieht er seine Fehler auch ein.
Wenn Stefan vielleicht mal böse war, dann durch die Hinterhältigkeit von Damon...
Und wenn Stefan wieder böse werden würde, dann weil Elena ihn in den Rücken fällt, was ich mir schwer vorstellen kann.
Die beiden hängen ja sehr aneinander.
Also ein Grund das Stefan böse werden könnte muss dann schon ausschlaggebend sein, doch was für ein Grund, kann ich mir jetzt so nicht ausmahlen...
Gast- Gast
ich sehe ich muss unbedingt die 13 -14-15 folge sehen um mitreden zu können..
aber mein englisch +seufz* verstehe nicht wirklich viel
mal sehen ...
aber Stefan verlogen? das kan ich mir ja fast nicht vorstellen
aber mein englisch +seufz* verstehe nicht wirklich viel
mal sehen ...
aber Stefan verlogen? das kan ich mir ja fast nicht vorstellen
Gast- Gast
Aber so wird es gespoilert!
- Spoiler:
- Stefan hat im Gegensatz zu Damon Elena mehr als einmal angelogen und das ist auch unter anderem ein Grund dafür das Elena sich zu Damon hingezogen fühlen wird! Damon ist krass, aber er lügt nicht! Das wurde aber alles schon vor ein paar Seiten hier geschrieben
Ohhhhh *Hände reib* ich freu mich schon auf Folge 16!!!! Die Vorschauen waren ja schon mal seeeeehhhhr vielversprechend.
Aber jetzt mal noch zu der gut und böse Sache:
- Spoiler:
- Damon hat mir mal wieder besonders gut gefallen. Wie er immer guckt, herrlich! Jetzt wissen wir schon mal, was Anna und Mama wollen. Ihr Land und Haus zurück und die jetztigen Bewohner vertreiben. Wie Damon da "crazy" und "wake up women" gesagt hat, fand ich echt zum niederknien.
Aber jetzt mal noch zu der gut und böse Sache:
- Spoiler:
- Ich glaub nicht, dass gemeint ist das er so richtig böse wird und Elena in den Rücken fällt. Sondern eher, dass mal so seine versteckten Geheimnisse im tiefen dunkeln See zu Tage kommen und Elena vielleicht mal ein paar Wahrheiten über Mr.Sunnyboy erfährt. Er möchte ja immer gut sein und das richtige tun, aber in 145 Jahren hat er das vielleicht nicht immer so ganz hinbekommen. Damon ist wenigstens von vornherein ehrlich, da wissen wir ja jetzt das er manchmal nicht ganz rund läuft...... nicht mal für einen Vampir. Am krassesten von ihm fand ich ja, dass er der Hexe in der Bar (die mal seine Geliebte war) das Herz rausgepflückt hat...... bäh!
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
Seite 3 von 29 • 1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29