The Vampire Diaries
+35
Ischämie
Edward♥_Ian♥
alice22
Sparkles
*AliceCullen*
The blood of innocents
Rose_fan 4 ever
Steffi
Nessie
cookie monster
Nela
Jewels
Rosalice
Tanya
La Luna
Maggy♥Seth
TwilightEdward
<3nessi<3
Love Ed*Jazz*Alice*
amyfake78
e.cullenOCD
JasperHale43
hannah.TM
~Lena~
*Stella*
Rosalie15
Nikki1402
Nijura
bella75
Alexandra
sanni
PiaBlack
ShinyEye
MelCullen
bittersweet_eternity
39 verfasser
Seite 15 von 29
Seite 15 von 29 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29
Re: The Vampire Diaries
Die 21. Folge war wieder mal der hammer. Sie hat einige Fragen geklärt und die Vorschau zum Staffelfinale ist einfach... O_O
- Spoiler:
- Ich weiß gar nicht, wer sterben wird. Matt schreit nach Caroline, Anna rauft sich die Haare und weint, Alaric und Stefan scheinen in Gefahr zu sein und Bonnie und Elena treffen aufeinander. Der optimale Tod wäre natürlich Bonnies (blöde Kuh!!) aber Caroline und Jeremy wären auch Kandidaten glaube ich. John kam mir bis jetzt immer wie ein Arsch rüber, aber jetzt verstehe ich, dass er nur seine Familie/Tochter beschützen will (Jeremy und Elena sind Cousins, also doch miteinander verwandt). Im ersten Teil war ich geschockt von Isobels Kaltherzigkeit ich hab mich echt gefragt, wie eine Mutter ihr Kind so scheiße behandeln kann und wo Isobels natürlicher Mutterinstinkt ist. Aber am Ende mit Alaric und am Telefon mit John hat sich gezeigt, dass sie doch nicht so eine Bitch ist wie gedacht. Damon war mal wieder das absolute Highlight. "I do believe in killing the messenger because it SENDS a message" Das zeigt, dass er sich verändert hat. Und als Damon-Fan bin ich absolut dafür, dass Elena Stefan in den Wind schießt und Damon nimmt. Hätte ich, wenn ich sie gewesen wäre, sowieso von Anfang an gemacht
Gast- Gast
...also ich denke sicher das das Staffelfinale schlimm für uns werden wird...weil in der vorschau heisst es ja...es wird dich atemlos zurücklassen...also denke ich es wird einiges passiern und wir werden auf ne schlimme Folter gespannt bis die nächste Staffel beginnt...
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Oh Mann, ich darf gar nicht daran denken das es nur noch eine Folge geben wird...
Das nimmt bestimmt ein schlimmes Ende...
Das nimmt bestimmt ein schlimmes Ende...
Ich glaube ich bilde mal wieder die Ausnahme...
Ich kann Isobel voll und ganz verstehen, ein guter Umbang sind Stefan und Damon für Elena wirklich nicht.
Rein rational sollte ein Mensch nichts mit Vampiren zu tun habe und erst recht keinen Daten.
Ich denke genau deswegen hat Isobel Rick auch verlassen.
Ich bewundere sie und das kommt bei mir selten vor:
Und ich gebe Damons Meinung gebenüber Kathrine recht:
"Das Miststück soll selbst raus kommen und ihre Vorderungen stellen und die Drecksarbeit nicht an andere weiter geben".
Ich kann Isobel voll und ganz verstehen, ein guter Umbang sind Stefan und Damon für Elena wirklich nicht.
Rein rational sollte ein Mensch nichts mit Vampiren zu tun habe und erst recht keinen Daten.
Ich denke genau deswegen hat Isobel Rick auch verlassen.
- Spoiler:
- Man merkt ja auch das Isobel eine gute Seele hat, den Vampiren liegt es im Blut ihre böse Seite auszuleben.
Sie sagt ja auch "Ich bin wer ich bin, ich habe mich für dieses leben entschieden. Dies ist mein Fehler."
Ich bewundere sie und das kommt bei mir selten vor:
- Spoiler:
- Was mir nicht gefällt das sie so dicke mit Kathrine ist.
Und ich gebe Damons Meinung gebenüber Kathrine recht:
"Das Miststück soll selbst raus kommen und ihre Vorderungen stellen und die Drecksarbeit nicht an andere weiter geben".
Gast- Gast
Ja ich denk mal Katherine wird dann in der nächsten Staffel auftauchen...die kann ja nicht ewig von Fells Church weg bleiben wenn immer alle von ihr reden nicht ? Wär doch unlogisch
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Huhu
habe auch die 21.gesehen.Als mein mann mich gestern mal wieder vorm Computer gesehen hat,hat er mal wieder nur den Kopf geschüttelt.
habe auch die 21.gesehen.Als mein mann mich gestern mal wieder vorm Computer gesehen hat,hat er mal wieder nur den Kopf geschüttelt.
- Spoiler:
- Isobel ist fies,aber sie hat noch ein kleines bißchen menschliches,sonst hätte sie Alaric nicht das Gedächtnis ausgelöscht und ich denke zu elena war sie so fies,weil sie wollte das sie,Isobel "haßt".
Bin furchtbar gespannt auf nächste Woche...und damon war wieder zuckersüß,aber The Bad Vampire sollte bei ihm bald wieder durchkommen..bitteeeeeeee
Na der Bad - Vampire Damon kam ja so ein bissel zum schluss durch:
War schon fieß, oder???
- Spoiler:
- Als er Stefan davon erzählte das John ihr Vater ist. Und das Stefan das Elena erzählen muss (weil er so feinfühlich ist) und Damon ist dann für Elena da..
War schon fieß, oder???
Gast- Gast
Nein, fand ich nicht! Er hat doch recht, bis jetzt war er immer da wenn sie ihn brauchte, oder?
Mel schrieb:Na der Bad - Vampire Damon kam ja so ein bissel zum schluss durch:
- Spoiler:
Als er Stefan davon erzählte das John ihr Vater ist. Und das Stefan das Elena erzählen muss (weil er so feinfühlich ist) und Damon ist dann für Elena da..
War schon fieß, oder???
- Spoiler:
- Das war nur aus eigennutz,wir wissen ja alle ,das er in Elena verliebt ist.ich meinte eigentlich dieses fiese Image von ihm.Aber das kommt,weil er mir einfach zu lieb wird.
@LaSandy: Hihi..... ich hab doch Bella75 gemeint und nicht BellaEdwardBella
Jetzt hab ich mir grad Folge 21 angeschaut!
Ich fand die Folge auf jeden Fall der Hammer und ich freu mich schon aufs grosse Finale. Caroline tut mir übrigens auch immer bissel leid, weil sie so ahnungslos ist.
- Spoiler:
- Ich muss schon sagen, Bonnie ist ganz schön hinterhältig. OK sie hat angst vor Damon und Stefan, aber muss möchte sie wirklich dass die beiden tot sind? Elena tat mir richtig leid in der Folge, ihre Mutter ist ja übelst und dann ist auch noch ihr Bruder total sauer mit ihr. Die arme...... aber die Blicke die sie sich mit Damon so zuwirft! Na ich weiss nicht! Ob da mal nicht noch ein kleines Techtelmechtel folgt?
Ich fand die Folge auf jeden Fall der Hammer und ich freu mich schon aufs grosse Finale. Caroline tut mir übrigens auch immer bissel leid, weil sie so ahnungslos ist.
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
PiaCullen schrieb:@LaSandy: Hihi..... ich hab doch Bella75 gemeint und nicht BellaEdwardBella
- Spoiler:
Ich muss schon sagen, Bonnie ist ganz schön hinterhältig. OK sie hat angst vor Damon und Stefan, aber muss möchte sie wirklich dass die beiden tot sind? Elena tat mir richtig leid in der Folge, ihre Mutter ist ja übelst und dann ist auch noch ihr Bruder total sauer mit ihr. Die arme...... aber die Blicke die sie sich mit Damon so zuwirft! Na ich weiss nicht! Ob da mal nicht noch ein kleines Techtelmechtel folgt?
Zum Stichwort Techtelmechtel: Dass wird genauso ein schönes Ding wie mit Sookie und Eric aus True Blood. Wenn die aufeinandertreffen, dann hör ich auch die Schmetterlinge flattern ;)
Gast- Gast
Wooow ich liebe Damon hier :
https://www.youtube.com/watch?v=qaBbretYV-Y&feature=player_embedded
Freu mich schon so auf diese Szene nächste Folge
Das ist auch so typisch Damon-mäßig-süß- seine Art des "Beschützens" :
https://www.youtube.com/watch?v=LRAJS4UILPw&feature=player_embedded
https://www.youtube.com/watch?v=qaBbretYV-Y&feature=player_embedded
Freu mich schon so auf diese Szene nächste Folge
Das ist auch so typisch Damon-mäßig-süß- seine Art des "Beschützens" :
https://www.youtube.com/watch?v=LRAJS4UILPw&feature=player_embedded
Gast- Gast
wow. danke für die promos und die webclips.
ich bin jetzt total hibbelig.
ich bin jetzt total hibbelig.
- Spoiler:
- Bonnie... ja. sie ist eine verdammte lügnerin und es sieht alles so aus, als würde sie das feuer entzünden bzw. ausbreiten.. warum nur? -.-
- Spoiler:
- ich bin mal gespannt, ob jemand stirbt. und wenn, wer. matt schrie nach caroline. aber anna -wie auch hier schon gepostet wurde- sah auch verzweifelt aus... jeremy oder caroline? oder vllt. sogar alaric weil er vllt. zwischen die fronten gerät?!
ich will, dass anna jeremy zum vampir macht
Gast- Gast
@ leah_immortal, zu deinem zweiten Spoiler... Alaric is eher unwarscheinlich ( er hat doch den Ring), aber natürlich nicht auszuschließen.
Alle Paare sind was besonderes (tja, ausser Bonnie (Miststücke bekommen halt keinen ab))
Alle Paare sind was besonderes (tja, ausser Bonnie (Miststücke bekommen halt keinen ab))
- Spoiler:
- aber wenn ich eines retten könnte, würde ich mich für Anna und Jer enscheiden. Wenn einer von ihnen stirbt... will gar nicht dran Denken
Gast- Gast
Oh Mann seit ihr auch so aufgeregt weil heute Nacht das Staffel Finale kommt?
Ich bin total nervös und mal mir alles mögliche aus wie es zu ende gehen wird!
Ich bin total nervös und mal mir alles mögliche aus wie es zu ende gehen wird!
stimmt,
ich finde anna und jeremy auch total toll....
@ MelCullen: Ohja... und wie
hab sogar morgen frei und könnte es heute nacht gucken... weiß aber noch nicht ob ich nicht doch lieber bis morgen (am tag) warten sollte
- Spoiler:
- alaric hat ja den ring.. und isobel wird ihn wohl nicht umbringen.... aber ist er mit dem ring denn unsterblich oder beschützt ihn der ring nur vor vampiren? ich mein, er könnte ja rein theoretisch auch von feuer sterben oder so
ich finde anna und jeremy auch total toll....
@ MelCullen: Ohja... und wie
hab sogar morgen frei und könnte es heute nacht gucken... weiß aber noch nicht ob ich nicht doch lieber bis morgen (am tag) warten sollte
Gast- Gast
Ich überlege auch noch... wenn ich noch wach sein sollte gucke ich heute Nacht, falls nicht dann morgen sobald ich wieder wach bin...
Wenn es doch schon 6 Stunden später wäre!
Wenn es doch schon 6 Stunden später wäre!
jep, da haste wohl recht leah, ich hoffe mal auf das beste.
An Mel, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... Es ist schrecklich, da ich morgen um 4.30 aufstehen muss bleibt mir wohl keine andere Wahl als es mir Morgen anzuschauen. Ich hoffe ich find irgendwann noch etwas schlaf.
Ich guck auf casttv.com, dauert in der Regel 5-6 h bis die Folge on ist, die ausnahme, letztes mal hat es bis Freitag gedauert.
An Mel, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... Es ist schrecklich, da ich morgen um 4.30 aufstehen muss bleibt mir wohl keine andere Wahl als es mir Morgen anzuschauen. Ich hoffe ich find irgendwann noch etwas schlaf.
Ich guck auf casttv.com, dauert in der Regel 5-6 h bis die Folge on ist, die ausnahme, letztes mal hat es bis Freitag gedauert.
Gast- Gast
und das wäre dann um wie viel uhr? ungefähr..
ich glaub ich gucks mir morgen nachmittag an.
ich glaub nicht, dass ichs schaffe so lange wach zu bleiben
ist eigentlich schon bekannt wann es weiter geht? die zweite staffel?
ich glaub ich gucks mir morgen nachmittag an.
ich glaub nicht, dass ichs schaffe so lange wach zu bleiben
ist eigentlich schon bekannt wann es weiter geht? die zweite staffel?
Gast- Gast
Ich würde jetzt mal behaupten das es um 8 in den Staaten kommt, folglich hier dann um 1/2 Uhr.
Im Herbst gehts weiter Ich schau mal wann genau.
Bin gerade über dieses Video gestolpert...
EDIT: Wurde noch kein genauer Starttermin bestätigt, es wird aber von September gemunkelt.
Im Herbst gehts weiter Ich schau mal wann genau.
Bin gerade über dieses Video gestolpert...
- Spoiler:
- Damon und Elena... endlich
EDIT: Wurde noch kein genauer Starttermin bestätigt, es wird aber von September gemunkelt.
Gast- Gast
Jetzt konnte ich meine Neugier so lange im Zaum halten aber so kurz bevor ich die Folge sehen kann konnte ich es doch nicht mehr aushalten und musste die Videos gucken. Ich freu mich schon so auf das Finale. Schade nur das man dann warten muss bis es weiter geht.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
OMG!!! Was für ein Ende!
- Spoiler:
- Da kamen die Spoiler dem Ende schon recht nahe. Aber war auch irgendwie sehr nahe liegend.
Gast- Gast
Ich fand es auch ganz schrecklich... ok, mit einem Cliffhanger haben wir ja gerechnet, aber mit so was... das ist doch wirklich zu viel des guten!
Die letzte Folge war wirklich der Hammer... und jetzt warten wir alle ganz lieb bis September! Das ist schrecklich.... ich hoffe mal es stimmt und dauert nicht ganz so lange!
- Spoiler:
- Ich weiß wirklich nicht was mich an der Folge am meisten erschrocken hat. Ich glaube der Tod von Anna hat mit am meisten ungehauen, dann Jeremy mit seinem Gespräch zu Damon und später seinem Willen Vampir zu werden und dem damit verbundenen Selbstmord. Kathrine die am Ende John getötet hat.... Tyler der wohl doch ein Werwolf ist. Der Kuss zwischen Karthrine und Damon, als ich noch dachte sie wäre Elena, fand ich es cooler.
Die letzte Folge war wirklich der Hammer... und jetzt warten wir alle ganz lieb bis September! Das ist schrecklich.... ich hoffe mal es stimmt und dauert nicht ganz so lange!
Seite 15 von 29 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 22 ... 29