The Vampire Diaries
+35
Ischämie
Edward♥_Ian♥
alice22
Sparkles
*AliceCullen*
The blood of innocents
Rose_fan 4 ever
Steffi
Nessie
cookie monster
Nela
Jewels
Rosalice
Tanya
La Luna
Maggy♥Seth
TwilightEdward
<3nessi<3
Love Ed*Jazz*Alice*
amyfake78
e.cullenOCD
JasperHale43
hannah.TM
~Lena~
*Stella*
Rosalie15
Nikki1402
Nijura
bella75
Alexandra
sanni
PiaBlack
ShinyEye
MelCullen
bittersweet_eternity
39 verfasser
Seite 22 von 29
Seite 22 von 29 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 25 ... 29
Re: The Vampire Diaries
Danke ,steht aber 2 posts über dir schon.....und die Hardcore Fans wissen das schon lange.
SOOO... heute ging es dann für alle Deutsch-gucker auch endlich mit der 2. staffel los! Und wie das losging!
Damon, der elena seine gefühle gesteht und ebenso katherine, aber von beiden abgewiesen wird, weil sie nur stephan lieben/geliebt haben! Der arme Kerl tat mit total leid! Als er am Ende so ausgerastet ist...
Ich hab ihn jetzt einfach in mein Herz geschlossen und ziehen ihn im TV mittlerweile sogar Stephan vor! (OMG! ich hab tatsächlich zugegeben, dass ich bekehrt wurde...)
Und wer einfach extrem cool ist is bonnie! die gute geht einfach mal voll ab mit ihren hexentricks! Katherine ist allerdings auch nicht von schlechten eltern! ziemlich fies, ziemlich cool und echt eine faszinierende böse!
Alles in allem verspricht es echt eine super staffel zu werden mit all den verwicklungen, die jetzt schon angelegt wurden
Damon, der elena seine gefühle gesteht und ebenso katherine, aber von beiden abgewiesen wird, weil sie nur stephan lieben/geliebt haben! Der arme Kerl tat mit total leid! Als er am Ende so ausgerastet ist...
Ich hab ihn jetzt einfach in mein Herz geschlossen und ziehen ihn im TV mittlerweile sogar Stephan vor! (OMG! ich hab tatsächlich zugegeben, dass ich bekehrt wurde...)
Und wer einfach extrem cool ist is bonnie! die gute geht einfach mal voll ab mit ihren hexentricks! Katherine ist allerdings auch nicht von schlechten eltern! ziemlich fies, ziemlich cool und echt eine faszinierende böse!
Alles in allem verspricht es echt eine super staffel zu werden mit all den verwicklungen, die jetzt schon angelegt wurden
Gast- Gast
Also wenn du auf Katherine stehst dann musst du unbedingt die nächsten Folgen sehen.
Und auf jedenfall Folge 7.
In den nächsten Folgen geht es um Caroline, warum kannst du dir bestimmt denken...
Und auf jedenfall Folge 7.
In den nächsten Folgen geht es um Caroline, warum kannst du dir bestimmt denken...
Gast- Gast
ja, da war Pro/ ja schon so nett es mir in der vorschau zu verraten! wobei es auch so ziemlich offensitlich gewesen wäre! Und wer mir einfach nur total leid tut ist Jeremy! Ich meine alle meinen es nur gut und wollen ihn beschützen,a ber sie haben ja gemerkt, dass das mit lügen nicht geht! also warum packen sie dem jungen nicht mal die ganze wahrheit auf den tisch... er hätte es sich echt verdient! vorallem ist er auch einfach mal kein kleines kind mehr!
Gast- Gast
In den nächsten Folgen ist Jer ein wenig angep...
Da Damon ihn nicht mit Samthandschuhen anfasst.
Jer ist unentschlossen auf wessen Seite er stehen soll, Greyson und John waren praktisch Vampirjäger, er dagegen in Anna (ein Vampir) verliebt.
Er muss sich nich finden.
Was wiederrum Elena missfällt.
Elena weiß wie es ist in diesen ganzen wirrwarr aus Tod, Itriegen und Vergelltung rein gezogen zu werden.
Sie möchte Jeremy das einfach ersparen, er ist immerhin zwei Jahre jünger als sie.
Wobei man das nicht am alter festmachen soll, schließlich ist die ganze hintergrund Story der reinste Horror, wenn man drüber nach denkt.
Da Damon ihn nicht mit Samthandschuhen anfasst.
Jer ist unentschlossen auf wessen Seite er stehen soll, Greyson und John waren praktisch Vampirjäger, er dagegen in Anna (ein Vampir) verliebt.
Er muss sich nich finden.
Was wiederrum Elena missfällt.
Elena weiß wie es ist in diesen ganzen wirrwarr aus Tod, Itriegen und Vergelltung rein gezogen zu werden.
Sie möchte Jeremy das einfach ersparen, er ist immerhin zwei Jahre jünger als sie.
Wobei man das nicht am alter festmachen soll, schließlich ist die ganze hintergrund Story der reinste Horror, wenn man drüber nach denkt.
Gast- Gast
Wow.... hier sieht ja auf einmal alles so anderst aus! Frisch gestrichen, Gefällt mir aber, das braun war so triest.
Jetzt aber mal zum Thema: Pro7 war ja so frei den Sendeplatz klammheimlich zu verschieben und ich hätte es doch fast verpasst. Habs per Zufall in der Fernsehzeitung entdeckt und dann hab ich auch noch die ersten 7 Minuten verpasst. *mecker*
Ich hab die Folgen ja alle schon gesehen, aber ich guck sie mir doch noch mal voller Spannung an. Damon tat mir mal wieder total leid, keine will ihn! Wenn der nicht so bissig wär, könnt ich ihn glatt knuddeln. Wie er so traurig schaut, mit seinem Hundeblick.......
Ist ja aber auch irgendwie gemein! Damon wollte nur aus Liebe Vampir werden und als er dann gedacht hat, Cathrine wäre tot wollte er ja auch gar nicht mehr. Stefan hat ihn sozusagen gezwungen und dann endlich taucht Cathrine wieder auf und sagt ihm, sie hätte immer nur Stefan gewollt. Der ist aber grad mit seiner neuen Flamme glücklich, in die Damon auch noch heimlich verliebt ist. Wenn den mal das Leben nicht gebeutelt hat!!! Eigentlich ist er ja ein richtig armer... Was meint ihr???
Bin auf jeden Fall schon gespannt wie es bei den US-Folgen weitergeht. Da lieg ich schon auf der Lauer!
Jetzt aber mal zum Thema: Pro7 war ja so frei den Sendeplatz klammheimlich zu verschieben und ich hätte es doch fast verpasst. Habs per Zufall in der Fernsehzeitung entdeckt und dann hab ich auch noch die ersten 7 Minuten verpasst. *mecker*
Ich hab die Folgen ja alle schon gesehen, aber ich guck sie mir doch noch mal voller Spannung an. Damon tat mir mal wieder total leid, keine will ihn! Wenn der nicht so bissig wär, könnt ich ihn glatt knuddeln. Wie er so traurig schaut, mit seinem Hundeblick.......
Ist ja aber auch irgendwie gemein! Damon wollte nur aus Liebe Vampir werden und als er dann gedacht hat, Cathrine wäre tot wollte er ja auch gar nicht mehr. Stefan hat ihn sozusagen gezwungen und dann endlich taucht Cathrine wieder auf und sagt ihm, sie hätte immer nur Stefan gewollt. Der ist aber grad mit seiner neuen Flamme glücklich, in die Damon auch noch heimlich verliebt ist. Wenn den mal das Leben nicht gebeutelt hat!!! Eigentlich ist er ja ein richtig armer... Was meint ihr???
Bin auf jeden Fall schon gespannt wie es bei den US-Folgen weitergeht. Da lieg ich schon auf der Lauer!
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
Folge 12 der 2. Staffel is so hammer geil!!
- Spoiler:
- In der zweiten Hälfte dieser Staffel wird jede Menge toller Stoff kommen. Unserer Lieblingsshow sind in der nächsten Ausgabe von Entertainment Weekly zwei Seiten gewidmet, die 5 wichtige Handlungsstränge verraten. FÜNF. Wenn ihr an ernsthaften TVD Entzug leidet, könnte das die Heilung für euch bedeuten.
1. Damon kämpft mit seiner Menschlichkeit. Und hat Sex. Jede Menge. Am Ende der Episode vom 27. Januar werden wir Rose’s Schicksal kennen – und ob ein Werwolfbiss einen Vampir tötet. Aber EW sagt, das ist nicht mehr die wirklich große Frage. Es geht jetzt mehr um die Frage, um wen Damon sich sorgt und „Wo er auf der bösen Skala steht“. „Er beginnt zu fühlen“ sagt Ian Somerhalder. „Es wirft ihn aus der Bahn und es wirft mich aus der Bahn, weil ich es liebe ein – aus Mangel eines anderen Wortes – totales Arschloch zu sein.“ Ok wir könnten als Übergang zu diesem nächsten Spoiler ein böses Wortspiel verwenden, aber das machen wir nicht. Lasst uns einfach sagen, was TVD Produzent Kevin Williamson über Damon sagt: „Er ist ein heißer, sexy Vampir. Es macht für ihn keinen Sinn, keine kleinen Spielzeuge zu haben. Es ist Zeit, dass wir Damon sehen, wie er einige Male duscht.“ Oha!
2. Tyler findet die Wahrheit heraus. Er findet sehr schnell heraus, dass Caroline ihn angelogen hat, dass sie der einzige Vampir in Mystic Falls wäre – was die aufblühende Freundschaft zum Stocken bringt. Stefan versucht Tyler zu überzeugen, dass Werwölfe und Vampire gut miteinander auskommen können, aber wenn am 3. Februar der große Showdown zwischen den beiden Gruppen stattfindet, gefolgt von einem Gegenschlag am 10. Februar wird er das kaum glauben können. Die guten Neuigkeiten? Hm, wir kennen keine.
3. Wir werden Stefans fiese Seite sehen. Am 17. Februar findet Elena die alten Tagebücher ihres Vaters John. Dann zeigt ein weiterer Rückblick ins Jahr 1864 Stefan, wie er seinen Vater tötet und Damon in einen Vampir verwandelt. „Seine Schuld ist so tief, dass er deswegen aus der Haut fährt“ sagt Paul Wesley zu dem Flashback. „Wir werden herausfinden, dass er Damon geworden wäre, wäre da nicht ein Charakter gewesen“. Wer? Das ist sicherlich einer der Momente, den ihr euch anschauen müsst, um das herauszufinden.
4. Bonnie schafft sich einen Feind – und verliert einen Freund. Und mit „verliert einen Freund“ meinen wir „einen Liebhaber gewinnen“. Kat Graham bestätigt, dass Bonnie Jeremy „eher früher als später“ küssen wird. Aber es ist nicht alles eitel Sonnenschein für Bonnie. Als sie entdeckt, dass Luka und Jonas mit Elijah zusammenarbeiten, erschüttert das ihr Vertrauen. „Sie beginnt mehr darüber zu lernen, wer die beiden sind und schafft sich versehentlich einen Feind, den sie nicht haben sollte“ sagt TVD Produzentin Julie Plec. Und in der Episode am 24. Februar wird sie auf Krawall gebürstet sein.“ Wir können es nicht erwarten, das zu sehen!
5. Klaus kommt in die Stadt. Der noch immer nicht gecastete Klaus wird seinen Weg nach Mystic Falls finden, bevor die Staffel endet. Aber beide, Elena und Katherine, werden sich vorher noch ein wenig vorbereiten müssen. Stefan wird eventuell mit Elena’s „vampirhassenden Vater“ John zusammen arbeiten müssen, um Neues über die Ursprünglichen zu erfahren. Und was ist mit Katherine, die vor Klaus seit, oh ihr wisst schon, 500 Jahren davon läuft? „Obwohl Katherine in dem Grab feststeckt, ist sie immer noch intrigant“ sagt Nina Dobrev. Natürlich ist sie das.
Quelle: wetpaint.com
Jaaaaaaaaa die 12. ist Hammer da haste recht. Freu mich schon auf die nächste...um noch mehr von Damon zu erfahrn...über seine Emotionen die er niemandem mitteilen würde, ohne ihn danach zu töten...
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Tolle Folge. Irgendwie hab ich's mir heftiger vorgestellt aber so kann man sich täuschen xD
Freu mich schon soo auf dei Nächste.
- Spoiler:
- Rose tut mir soooo leid und Damon auch wie er sie umgebracht hat, und am Schluss ganz verzwefelt auf der Straße lag.
Bei Elena und Rose hate ich richtige Angstzustände.
Die Forwood Szenen waren mal wieder hammer.
Der kuss war so toll.
Und Matt naja der soll sich ne andere suchen:D
Und Jules regt mich auf.
Ja okay caroline hatte ih angelogen.Aber sie hat Mason nicht umgebracht und bei Jules klingt das genau so
Freu mich schon soo auf dei Nächste.
Jewels- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 120
- Spoiler:
- die folge war super, rose ist tot aaahhhh
und tyler ich bin team caroline-matt :(
die stellen zwischen rose und elena waren toll, endlich mal wieder eine spannende folge
der Traum von Damon für rose war soo traurig
hier ist noch die preview für folge numero 13
https://www.youtube.com/watch?v=FOMnfa0Ecs8
Gast- Gast
AUWEIA, war ich fertig nach der Folge!!!
Gott sei Dank war mein Mann nicht daheim! Der denkt sonst wieder ich spinne! Sitz auf der Couch und heul mit Damon..... tz.
Wenigstens hat jetzt dann endlich Lena ausgesungen und wir können am Montag wieder VD gucken!!
- Spoiler:
- Das mit Rose war ja total traurig. Ich hab echt fast geheult, als Damon mit ihr auf der Pferdeweide "sitzt" und sie sich so sieht, wie sie früher war. Dann zählt sie für ein Wettrennen bis drei...... und Damon laufen auch noch die Tränen runter. Das war echt traurig und ich hätte gar nicht gedacht, dass Damon so gefühlvoll sein kann.(oder halt so geschrieben/dargestellt wird. Sonst ist er ja immer das Ekel) Das er Rose das Sterben mit dem Traum leichter gemacht hat, war wirklich ganz besonders. Als er dann noch völlig fertig auf der Strasse liegt und zu dem Mädchen sagt: ich kann nicht so sein, wie sie mich haben möchte. Wau...... und sein Geheimnis erst! Ich hab erst gedacht, er sagt gleich "dass er die ganze Zeit heimlich Mädels ausgesaugt hat" aber nein!!!! Er vermisst es so sehr ein Mensch zu sein, da sind bei mir dann auch ein paar Tränen geflossen. *seufz*
Gott sei Dank war mein Mann nicht daheim! Der denkt sonst wieder ich spinne! Sitz auf der Couch und heul mit Damon..... tz.
Wenigstens hat jetzt dann endlich Lena ausgesungen und wir können am Montag wieder VD gucken!!
Folge 14 war echt hammer!!
- Spoiler:
- Jetzt kommt noch folge 15 dann kommt endlich Klaus!!! bin gespannt
Habe Folge 14 in mich aufgesogen....man war das wieder spannend
aber......ich habe da was gelesen,was ein Mädel geschrieben hat.
vv
aber......ich habe da was gelesen,was ein Mädel geschrieben hat.
vv
- Spoiler:
- Wie wir ja alle wissen,wird ja eine/r aus dem cast "sterben". Sie meinte Damon wird es sein und Elijah,manipuliert Elena,weil er sich selbst in sie verknallt..und noch ein paar andere sachen.Bin mal gespannt ,ob das Mädel recht behält
bella75 schrieb:
- Spoiler:
Wie wir ja alle wissen,wird ja eine/r aus dem cast "sterben". Sie meinte Damon wird es sein und Elijah,manipuliert Elena,weil er sich selbst in sie verknallt..und noch ein paar andere sachen.Bin mal gespannt ,ob das Mädel recht behält
ach so ein quatsch ei!!! so wird des niemals sein!!!
Hoffe ich doch mal.......hahahahaha, das wäre was für den 1.April gewesen.
Ein paar neue Spoiler.....und ein paar alte
Ein paar neue Spoiler.....und ein paar alte
- Spoiler:
- Aus den Augen ist nicht aus dem Sinn: Rose (Lauren Cohan) wird schon bald wieder zurückkehren. Sie hilft dann Damon (Ian Somerhalder) und Stefan Salvatore (Paul Wesely) dabei, einen weiteren Vampir-Historiker ausfindig zu machen, der mit Informationen weiter helfen kann. Natürlich fordert auch dieser Wissende einen Preis: Einen von den schmucken Ringen, mit deren Hilfe man im Tageslicht wandeln kann.
11.12.10
Staffel 2 Derzeit wird die Besetzung für Angel gesucht, eine weibliche Fernseh-Reporterin, die nach Mystic Falls kommt, um über ein Blutbad zu berichten, das „ganz offensichtlich“ mit einem Drogendelikt zusammen hängt. Angel flirtet natürlich mit Damon (Ian Somerhalder).
29.11.10
Staffel 2 Noch ist kein Darsteller für die Rolle des uralten Vampirs Klaus (Serienjunkies vom 24. November 2010) gefunden, doch seine unmittelbaren Pläne sind schon mal bekannt geworden: Er zwingt Alaric (Matthew Davis) dazu, ihm zu helfen, indem er Jenna (Sara Canning) entführt und sich an ihr labt. Ob die Entführung von Jenna wohl was damit zu tun hat, dass auch sie von Katherine abstammt?
28.11.10
Staffel 2 Anders als in der Romanvorlage wollen sich die Produzenten der Serie „The Vampire Diaries“ Zeit damit lassen, Elena Gilbert (Nina Dobrev) zu einem Vampir zu machen, das war schon länger bekannt (Serienjunkies vom 26. November 2009) (in den Büchern stirbt Elena bei einem Autounfall). Jedoch haben die Produzenten sich wohl schon überlegt, wie das eines Tages von statten gehen soll, wie Kevin Williamson gegenüber E! Online verriet. Jedoch sei das „noch nicht in der zweite Staffel“ eingeplant.
11.11.10
Staffel 2 Weiterer Neuzugang in Mystic Falls: Ein an den Schwarzen Künsten interessierter junger Mann kommt in die Stadt, der viel über die Familiengeschichte der Bennets weiß: Bonnie (Katerina Graham) bekommt einen Groupie. Der ist aber alles andere als harmlos (hey, er interessiert sich für Magie!) ...
17.10.10
Staffel 2 Um Katherines (Nina Dobrev) Hintergrundgeschichte zu beleuchten, gibt es einen Rückblick bis ins Jahr 1490. Da Christoph Columbus markanter Weise Amerika im Jahr 1492 „entdeckte“ kam jedoch die Versicherung, dass er nicht in diese Origin-Geschichte gehört.
10.10.10
Staffel 2 Jeremy (Steven R. McQueen) wird eine neue Frau finden, für die er sich erwärmen kann. Damon findet eine neue Gespielin. Ein Maskenball steht an.
10.10.10
hat schon jemand die neue folge (also im i-net) gesehen???
- Spoiler:
- heißt das etwa jetzt das taylor nicht mehr dabei ist, bzw. ne weile nicht mehr?? das fände ich schade, sein charakter hat sich gerade erst so richtig entwickelt...
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
Ja ich hab sie gesehn und ich denke er kommt zurück....ich hoffe, denke sein Liebeskummer wird zu gross sein...
Nijura- Rezensentin
ich habe gelesen dass er eine Weile nicht mehr dabei sein wird aber vllt zur dritten Staffel wieder dabei ist.
(OG_des is so lang-Ich muss sterben)
(OG_des is so lang-Ich muss sterben)
- Spoiler:
- Ich denk auch, dass Taylor leider ne Weile nicht da sein wird. Schade eigenlich, die Freundschaft mit Caroline war doch interessant. Ob das mit Matt überhaupt Zukunft hat? Vielleicht sollte sie ihn mal so langsam einweihen! Auch für Alaric wird es ja immer schwerer Jenna was vorzumachen!
Aber jetzt mal noch zu Folge 13 und 14!!!
- Spoiler:
- He Damon in der Badewanne mit ganz viel Schaum!! Oh da hätt ich ja mal gerne getauscht mit der Action-Tussi . Das Damon jetzt so offen über seine Gefühle spricht find ich super.
Jetzt aber mal zu Elijah: der ist ja echt superkrass, total übel der Kerl. Hoffentlich bekommen sie den ohne grössere Schäden wieder los, obwohl die Rettungsaktion von ihm bei Damon war schon klasse. Aber was Bonnie rausgefunden hat, als sie Luca in Trance versetzt hat ist ja mehr als bedenklich! Bin schon mal gespannt auf Klaus!
Am meisten hab ich mich allerdings gefreut über Bonnie und Jon, passt echt gut!
Oh das wird immer spannender und ich finds auch gar nicht vorhersehbar.
Dann musst du unbedigt Folge 15 gucken.
- Spoiler:
- Elijah ist zwar tot, solange niemand den Dolch raus zieht.
Aber dafür ist jemand alt bekanntes zurück...
Gast- Gast
wow folge 15 war richtig spannend!!!
- Spoiler:
- ich freu mich so, dass katherine wieder da ist! sie hat irgendwie gefehlt... und ich bin gespannt wie lange sie "gut" spielt
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
Ja, ihr habt recht die 15en war echt toll, ich fand auch Jeremy und Bonnie toll...
Nijura- Rezensentin
Ich muss mir Folge 15 nach anschauen, aber das werde ich wahrscheinlich morgen nachholen <3
Habe auch gelesen, dass im englischen nur noch Folge 16 (also die, die diese Woche anläuft) kommt und danach Pause ist bis zum 7. April. Das können die mir nicht antun xD
Habe auch gelesen, dass im englischen nur noch Folge 16 (also die, die diese Woche anläuft) kommt und danach Pause ist bis zum 7. April. Das können die mir nicht antun xD
Nessie- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 209
Ja weil es iwann einen Schneesturm gab der die Dreharbeiten aufgehalten hat des halb sind sie gerade erst dabei Folge 17 zu drehen d.h sie brauchen mehr Zeit
Zu Folge 16 sag ich nur: Yeay shes back !
Nijura- Rezensentin
Seite 22 von 29 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 25 ... 29