The Vampire Diaries
+35
Ischämie
Edward♥_Ian♥
alice22
Sparkles
*AliceCullen*
The blood of innocents
Rose_fan 4 ever
Steffi
Nessie
cookie monster
Nela
Jewels
Rosalice
Tanya
La Luna
Maggy♥Seth
TwilightEdward
<3nessi<3
Love Ed*Jazz*Alice*
amyfake78
e.cullenOCD
JasperHale43
hannah.TM
~Lena~
*Stella*
Rosalie15
Nikki1402
Nijura
bella75
Alexandra
sanni
PiaBlack
ShinyEye
MelCullen
bittersweet_eternity
39 verfasser
Seite 17 von 29
Seite 17 von 29 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 29
Re: The Vampire Diaries
wirklich? ist mir gar nicht aufgefallen.LaSandy schrieb:Dass mit Anna, da unterstütz ich euch mal...
- Spoiler:
.. als Damon über den Boden gekrochen ist und Stefan angerannt kam, da lagen in den Ecken noch Leichen, aber auf dem Weg zwischen Damon und Treppe lag nix mehr.... Hab mir die Folge aber auch nur einmal angesehen. Vielleicht verbrennt man als richtig toter Toter ja schneller...
- Spoiler:
- ich hoffe mal, das sie einfach abgehauen und sich selbst gerettet hat und nicht, dass sie einfach nur schneller verbrannt ist.
Gast- Gast
Anna:
- Spoiler:
- Also ich denke es ist ziemlich offensichtlich das sie tot ist, weil sie hat sich ja nicht mehr bewegt und war grau und John versteht ja was davon Vampire richtig zu töten.
- Spoiler:
- Ich hoffe das sie da am Buch bleiben und Caroline noch bleiben darf, ich würd sie vermissen.
- Spoiler:
- ...da lassen wirs mal auf uns zukommen wie es sich so mit ihr entwickelt...hoff auch das sie sich ans Buch halten...fand die Story da gut.
- Spoiler:
- Ich denke er wird irgendwann ma nen Wutanfall oder so kriegen und sich in nen Werwolf verwandeln, weil weis scheint war das diesmal im Auto das erstemal das er irgendwelche Anzeichen gezeigt hat. Ich denke sein Vater ist tot.
- Spoiler:
- ...ich hoffe mal er fühlt sich immer mehr zu Elena hingezogen, jetz auch wo Katherine da ist, merkt er wie viel liebenswerter Elena als sie ist und hilft Katherine zu zerstören, falls sie sich als Bedrohung erweisen sollte...
- Spoiler:
- Sie wird ihr Versprechen halten das sie Stefan gegeben hat und mit ihnen kämpfen so lange Damon sich unter Kontrolle hat.
- Spoiler:
- Ich denke mal er wird von jemandem in letzer Sekunde gerettet...oder auch nicht...keine Ahunug...
- Spoiler:
- ...ich hoffe das sie sich bei ihr auch ans Buch halten und sie das Vergnügen hat zum Vampir zu werden...mal sehn...
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Oh man müssen wir jetzt echt so lange warten? Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht!!!
- Spoiler:
- Ich will nicht das Anna tot ist, ich mochte sie so gerne und sie war mit Jer ein absolut süßes Paar. Am liebsten hätte ich das Jer sich verwandelt und Anna irgendwie doch überlebt hat, so durch zauberei oder so.
Was ich gut finde ist das John jetzt wohl auch tot ist. Ihn mochte ich überhaupt nicht.
Oh das mit Damon und, wie sich raus stellte, Katherine war ja sooo süß und zum dahin schmelzen. Ob er irgendwie was bemerkt hat? Er hatte so komisch geguckt als Katherine rein gegangen ist. Als ob er dachte sie küsst genau so wie sie oder sowas.
Wie Damon zu Jeremy war fand ich toll. Man konnte endlich mal richtig sehen das er auch zu anderen als nur Elena nett sein kann.
Bei Tyler bin ich auch mal gespannt wie das weiter geht und wann er sich das erste mal verwandelt.
Bin aber froh darüber das die anderen Vampiere tot sind.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Hallo zusammen,
Hat einer von euch schon den 5. Teil gelesen??
Wenn ja, würde gerne wissen wie er so ist, hab ihn mir schon gekauft aber im Moment weiß ich noch nicht so recht ob ich ihn schon lesen soll.
Ist er gut??
Hat einer von euch schon den 5. Teil gelesen??
Wenn ja, würde gerne wissen wie er so ist, hab ihn mir schon gekauft aber im Moment weiß ich noch nicht so recht ob ich ihn schon lesen soll.
Ist er gut??
Gast- Gast
Jetzt hab ich all euere Spoiler gelesen, ich neugieriges Huhn und jetzt kann ich es natürlich nicht erwarten die Folge auch endlich zu sehen! Bin ja soooooooooooooooo gespannt, aber solange meine Kinders um mich rumspringen geht das nicht! Muss mich also in Geduld üben und ganz cool Mittagessen kochen ............. aber heut abend!!!!!
@Steffi84: Ja es lohnt sich den 5 Band zu lesen, aber guck doch mal bissel weiter. Es gibt auch einen Thread, wo wir über die Bücher quatschen! Wir sehen uns da........
@Steffi84: Ja es lohnt sich den 5 Band zu lesen, aber guck doch mal bissel weiter. Es gibt auch einen Thread, wo wir über die Bücher quatschen! Wir sehen uns da........
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
wenn noch mehr als 2 staffeln geplant sind, denke ich nicht,
- Spoiler:
- dass elena in naher zukunft zum vampir verwandelt wird.... die wollen das bestimmt noch ziemlich weit heraus ziehn...
ich glaube auch nicht, dass sie den kampf mit katherine in der gruft wie im buch verfilmen werden.
dafür sind buch und serie doch zu verschieden, oder?
mh... mal sehen.. ich bin gespannt, was die sich so für die zweite staffel einfallen lassen
Gast- Gast
- Spoiler:
- Ich gehe davon aus, dass sich die 2. Staffel komplett auf Katherine beziehen wird. Dass vielleicht noch ein paar mehr Details bekannt werden, eventuell auch wie im Buch, warum Katherine ist, wie sie nunmal ist. Und dann wird sich sicher viel um Damon <--> Katherine, Damon <--> Elena und Elena <--> Stefan drehen, denke ich. Und natürlich um Tyler und Bonnie. Ich bin auch gespannt, wie es weitergeht
Gast- Gast
Das Finale hab ich zwar schon vor ner ganzen Weile angeschaut, aber ich hatte noch keine Zeit meinen Senf dazu hier abzugeben. Weil das ja gar nicht geht, hol ich das jetzt mal nach:
So und jetzt zu der lieben Kathrine:
Ohhhhhhhhhh ich bin schon so gespannt wie es weitergeht, hat jemand irgendwelche News????
- Spoiler:
- Das Finale der ersten Staffel war auf jeden Fall der Hammer und ich finde es gemein, dass wir jetzt so lange warten müssen. So weit sind wir uns auf jeden Fall einig, aber ich denke das mit Anna wird nix mehr. Als Damon nämlich am Boden liegt und richtung Treppe blickt, sieht man doch recht deutlich wie da eine am Boden liegende Leiche mit Pflock im Herz lichterloh brennt. Anna wird meiner Meinung nach nicht mehr auftauchen. Carolin dagegen kommt bestimmt durch, es wäre doof so eine in den Büchern wichtige Person so früh aus der Serie zu nehmen. Das mit Bonnie fand ich allerdings bockfett! Die ist ja ganz schön taff und mächtig geworden, mal sehen wie das weitergeht!!! Ich fand sie allerdings nicht nur eiskalt in ihrem Handeln, sondern ich kann auch verstehen, dass sie aus grosser Angst handelt.
So und jetzt zu der lieben Kathrine:
- Spoiler:
- Ich fand die Szene mit Damon und er angeblichen Elena total schön. Wie er ihr so alles sagt und nur für sie und Bonnie! der Held sein will. Er ihr sozusagen tiefe Freundschaft und vielleicht Liebe gesteht...... und dann noch dieser Kuss! Ich war total verzaubert, dass es solche Seiten an BadBoy Damon gibt und DANN!!! Stellt sich heraus, dass es Kathrine war. Woah, ich war im ersten Moment total geschockt, dass sie auftaucht und einfach so in Elenas Haus spaziert. Gut, John hat es verdient.... aber jetzt ist sie ja drin im Haus und kann jederzeit einfach wie es ihr passt ein und aus gehen. Das finde ich doch ziemlich übel....Dann fand ich es nach dem verdauten Schock auch total traurig, dass das auf der Veranda nicht Elena war. Jetzt hat sie all die schönen und ehrlichen Sachen die Damon ihr gesagt hat nicht gehört und wird sie auch nicht erfahren. Das fand ich doch sehr schade...... wobei ich auch denke, dass Damon gemerkt hat, dass es nicht Elena war. Er schaut nämlich so nachdenklich als er geht.
Ohhhhhhhhhh ich bin schon so gespannt wie es weitergeht, hat jemand irgendwelche News????
Ich bin schon gespannt.
Weiss jemand wann es denn neue Folgen gibt auf Englisch?
Weiss jemand wann es denn neue Folgen gibt auf Englisch?
Gast- Gast
Die Dreharbeiten für die 2. Staffel beginnen erst im Sommer 2010, weiter geht es ja dann im September 2010.
Daher ist es mit Informationen momentan noch sehr schlecht, Bilder gibt es gar nicht.
Bekannt ist nur...
Und sie werden öfters ihre Oberkörper entblättern *gg* Die englische Autorin der News schreibt dazu noch "Hoffentlich sehr häufig".
Liebe Grüße,
Sandy
Daher ist es mit Informationen momentan noch sehr schlecht, Bilder gibt es gar nicht.
Bekannt ist nur...
- Spoiler:
- dass das Auftauchen von Katherine nicht gut für die Dreiecksbeziehung zwischen Stefan, Elena und Damon ist und dass sich die anderen Bewohner von Mystic Falls für eine Seite entscheiden müssen, da eine neue Bedrohung auftaucht. Ansonsten heißt es noch, dass neue und unerwartete Freundschaften geschlossen werden, Verbündete zu Feinden werden und Herzen gebrochen werden. Stefan und Damon müssen sich einem teuflischen und bösen Wesen gegenüber stellen, dass sie nie für möglich gehalten hätten.
Und sie werden öfters ihre Oberkörper entblättern *gg* Die englische Autorin der News schreibt dazu noch "Hoffentlich sehr häufig".
Liebe Grüße,
Sandy
Gast- Gast
Oh ja das sag ich aber auch!!! Hoffendlich sehr, sehr, sehr häufig!!!
Mein Gott dann werde ich hier wohl immer lauter Tode sterben wenn ich sie sehe aber nicht anfassen kann.
Ich freu mich schon so sehr auf die neue Staffel. Hoffendlich ist es bald September.
Mein Gott dann werde ich hier wohl immer lauter Tode sterben wenn ich sie sehe aber nicht anfassen kann.
Ich freu mich schon so sehr auf die neue Staffel. Hoffendlich ist es bald September.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Catherine July schrieb:Also ich mag Damon auch immer mehr. Ich mein, er kann ja nichts dafür, dass er so ist wie er ist (ein Vampir). Aber Anfangs habe ich ihn überhaupt nicht gemocht. Aber dann kam ich auf diese Theorie mit dem Schmerz wegen Katherine verdecken, indem er so "böse und kalt" zu allen ist.
Seit dem sehe ich ihn aus einem ganz anderen Blickwinkel. Vielleicht mag ich ihn am Ende von Vampire Diaries sogar mehr als Stefan. ^^
Wenn ich ehrlich bin, steh ich total auf Damon und mag ihn jetzt schon mehr als Stefan. Obwohl ich ihn auch mag.
<3nessi<3- ~Last day in Phoenix~
- Anzahl der Beiträge : 30
Das, nach den paar Folgen, schon wieder Ende war, fand ich richtig bescheuert..
Aber diese Serie verliert einfach nie an Spannung, immer passiert etwas, mit dem man eig. gar nicht gerechnet hat.
Wann sollen denn die neuen Folgen kommen??
Aber diese Serie verliert einfach nie an Spannung, immer passiert etwas, mit dem man eig. gar nicht gerechnet hat.
Wann sollen denn die neuen Folgen kommen??
Gast- Gast
Also ich fand das es ein sehr gutes und auch gelungenes ende für die erste Staffel war,
und natürlich haben sie dafür gesorgt das man jetzt mehr sehen will.
Und wie das mit Katherine ausgeht, da sie ja jetzt da ist.
Ich bin gespannt
und natürlich haben sie dafür gesorgt das man jetzt mehr sehen will.
Und wie das mit Katherine ausgeht, da sie ja jetzt da ist.
Ich bin gespannt
TwilightEdward- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
Hört sich ja schon mal nicht schlecht an! Ich finds schon mal klasse, dass es überhaupt weiter geht. Als am Anfang die Serie hier in Deutschland angelaufen ist, haben ja erst mal viele Leute gelästert. Tztzt......
Dass das Auftauchen von Cathrin zu Spannungen führt, kann ich mir lebhaft vorstellen. Ich fände es auch nicht so toll, wenn ich Elena wäre. Immerhin läuft jetzt noch ne Frau mit dem exakt gleichen Gesicht rum und mit dem exakt gleichen Liebesleben (zwar Vergangenheit aber naja). Wär fände das schon prickelnd? Obwohl, Damon blüht bestimmt auf! *g*
Dass das Auftauchen von Cathrin zu Spannungen führt, kann ich mir lebhaft vorstellen. Ich fände es auch nicht so toll, wenn ich Elena wäre. Immerhin läuft jetzt noch ne Frau mit dem exakt gleichen Gesicht rum und mit dem exakt gleichen Liebesleben (zwar Vergangenheit aber naja). Wär fände das schon prickelnd? Obwohl, Damon blüht bestimmt auf! *g*
Ich weiß nicht ob Damon da wirklich auf blüht.
Ich denke er fand verschiedene Sachen von ihr auch nicht so prikelnd.
Es sollte ein fight geben und dann sollten Katherine und Damon zusammen kommen.
Sich wieder trennen und irgentjemand muss Kathrine dann umbringen.
Zwei gleiche in einer Stadt, das geht nicht.
Ich denke er fand verschiedene Sachen von ihr auch nicht so prikelnd.
Es sollte ein fight geben und dann sollten Katherine und Damon zusammen kommen.
Sich wieder trennen und irgentjemand muss Kathrine dann umbringen.
Zwei gleiche in einer Stadt, das geht nicht.
Gast- Gast
also ich habe VD jetzt auch fertig geguckt.
Die erste Staffel ist natürlich erstmal der Aufbau, da kann mna nicht so viel erwarten, trotzdem gibt es natürlich super tolle Cliffanger zur 2. Staffel:
Die erste Staffel ist natürlich erstmal der Aufbau, da kann mna nicht so viel erwarten, trotzdem gibt es natürlich super tolle Cliffanger zur 2. Staffel:
- Spoiler:
- Was ist mit Catherine, bleibt sie die ganz 2. Szaffel?
Wusste Damon, dass er nich Elena küsste?
Ist Jeremy jetzt ein Vampir?
Wie werden die Werwölfe dargestellt werden? Garnicht?
[...]
Gast- Gast
Es geht ja bald weiter ;)
Der Herbst ist gar nicht mehr so weit und glaubt man den Twitter-Nachrichten, dann fangen ja Ende Juni / Anfang Juli die Dreharbeiten an. Ich rechne schon in den nächsten Wochen mit Bildern und Informationen. *hehe*
Der Herbst ist gar nicht mehr so weit und glaubt man den Twitter-Nachrichten, dann fangen ja Ende Juni / Anfang Juli die Dreharbeiten an. Ich rechne schon in den nächsten Wochen mit Bildern und Informationen. *hehe*
Gast- Gast
Ich hoffe es kommen bald Bilder von Damon/Stefan und Elena.
Halt es kaum noch aus...
Vermiss VD...
Halt es kaum noch aus...
Vermiss VD...
Gast- Gast
Bei mir geht es eigentlich. Habe kurz vor Ende der Staffel die Rachel Morgan Romane für mich entdeckt und bin da fleißig am lesen und dann läuft ja auch Eclipse demnächst an
Gast- Gast
So, ich hab es doch gewusst ;)
Man wartet einen Augenblick und schon geht es los mit den Spoilern. Also, ACHTUNG: MEGA SPOILERGEFAHR!
Die 2. Staffel geht laut "Bonnie" übrigens genau da - in der Küche - weiter, wo sie aufgehört hat.
Hier ein Bild des Schauspielers.
Soviel erstmal dazu...
Man wartet einen Augenblick und schon geht es los mit den Spoilern. Also, ACHTUNG: MEGA SPOILERGEFAHR!
Die 2. Staffel geht laut "Bonnie" übrigens genau da - in der Küche - weiter, wo sie aufgehört hat.
- Spoiler:
- In Mystic Falls wird es einen neuen Lockwood geben. Dies wird dann die Werwolf-Geschichte auch ganz schnell in Schwung bringen.
- Spoiler:
- Bonnie wird noch biestiger in der 2. Staffel. Sie macht die Brüder schlichtweg dafür verantwortlich, dass ihr "Fels in der Brandung", nämlich Gramm, nicht mehr da ist und geht deswegen einen Deal mit Katherine ein.
- Spoiler:
- Mason Lockwood, der jüngere Bruder des verstorbenen Bürgermeister Lockwoods, wird seine erste Premiere in der 2. Staffel am 09. September haben.
Hier ein Bild des Schauspielers.
Soviel erstmal dazu...
Gast- Gast
ohhh cool leiben dank für die Spoiler
- Spoiler:
- Neee ne, Bonnie und Kathrine, das ist mal wieder Banhof für dieses Mädel. Hat sie nicht schon genug angerichtete in dem sie versucht hat Stefan und Damon zu töten. Hoffentlich kommt sie noch zu besinnung.
Gast- Gast
Vampire Diaries Season 2 Preview at Comic Con (leider schlechte Qualität aber trotzdem geil)
ich kann nicht mehr warten!!!!!AAAAAAA
- Spoiler:
- https://www.youtube.com/watch?v=A_h2D47Z9zk
ich kann nicht mehr warten!!!!!AAAAAAA
Gast- Gast
...jaaa das sieht doch schon mal vielversprechend aus, Frau Dobrev gefällt mir viel besser in der Rolle als Katherine, die kann einem ja richtig Angst einjagen...und das steht ihr gut, Hammer Trailer danke fürs posten
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Die Season 2 fängt in der USA am 9 Sep. an.
Wir können sie dann einen Tag später sehen, dann wieder ein paar Tage später mit Untertitel.
Nun gibt es den ersten Promo Clip.
Zwar von einem Fan aufgenommen und nicht in einer sehr guten Qual. aber besser als nochts:
Hier wird darüber berichtet:
Wir können sie dann einen Tag später sehen, dann wieder ein paar Tage später mit Untertitel.
Nun gibt es den ersten Promo Clip.
Zwar von einem Fan aufgenommen und nicht in einer sehr guten Qual. aber besser als nochts:
- Spoiler:
- https://www.youtube.com/watch?v=S-1ynvzdAGE
Hier wird darüber berichtet:
- Spoiler:
- http://www.vampirediaries-news.de/index.php/comic-con-2010-informationen-zur-2-staffel-vampire-diaries/
Hier sind noch mal akute Bilder von der Comic Con in SD/Presseconf. / EW Party /
http://vampirediariesweb.com/the-vampire-diaries-panel-comic-con-2010/
http://vampirediariesweb.com/ewsyfy-and-nerd-party/
Gast- Gast
Seite 17 von 29 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 29