The Vampire Diaries
+35
Ischämie
Edward♥_Ian♥
alice22
Sparkles
*AliceCullen*
The blood of innocents
Rose_fan 4 ever
Steffi
Nessie
cookie monster
Nela
Jewels
Rosalice
Tanya
La Luna
Maggy♥Seth
TwilightEdward
<3nessi<3
Love Ed*Jazz*Alice*
amyfake78
e.cullenOCD
JasperHale43
hannah.TM
~Lena~
*Stella*
Rosalie15
Nikki1402
Nijura
bella75
Alexandra
sanni
PiaBlack
ShinyEye
MelCullen
bittersweet_eternity
39 verfasser
Seite 9 von 29
Seite 9 von 29 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29
Re: The Vampire Diaries
leah.immortal schrieb:bella75 schrieb:MelCullen schrieb:@ bella75: ich glaube die fallen aus, weil es sonst zu viele Parallelen zu Twilight gäbe!
So hieß es mal, ob sich da allerdings was geändert hat, kann ich nicht mit Sicherheit verneinen!
Aha okej, aber trotzdem ist das ein bißchen komisch,weil Tyler und sein Daddy ja ganz weg sind.
- Spoiler:
ja, ich kann mir ehrlich gesagt mittlerweile doch vorstellen, dass sie die werwölfe mit reinnehmen. vor allem nach der promo für die nächste folge.
- Spoiler:
- Wäre ich mit voll einverstanden,in den Bücher gefiel mit Tyler ganz gut und ich denke das wird auch noch kommen,wenn das mit den Gruftvampiren vorbei ist.Die Geschichte ist noch lange nicht erzählt, Katherine taucht ja auch noch auf-hoffe ich doch- dann ist da ja noch Alaric`s Frau...und und..und..
Mädels es gibt 2 neue Promo Clips zu Folge 18.
Achtung Spoiler!!!
Einmal Stefans Muskelspiel und Damons "Fürhsorge":
https://www.youtube.com/watch?v=wUqcZs2JOds&feature=player_embedded
Und das zweite Alaric und Elena die sich über unser "Sorgenkind" unterhalten:
Achtung Spoiler!!!
Einmal Stefans Muskelspiel und Damons "Fürhsorge":
Und das zweite Alaric und Elena die sich über unser "Sorgenkind" unterhalten:
Gast- Gast
Bei mir läuft auch nur ein Link aber der ist toll! Danke!
@Bella75: sehe ich auch so und bis jetzt kam ja sowieso immer als anders als wir vermutet habend! Also lassen wir uns überraschen, ich freue mich schon darauf!
@Bella75: sehe ich auch so und bis jetzt kam ja sowieso immer als anders als wir vermutet habend! Also lassen wir uns überraschen, ich freue mich schon darauf!
Das ist der Link für den zweiten Clip:
https://www.youtube.com/watch?v=dZsHN7fnYxA
Ich bin schon so gespannt, wie es Freitag weitergeht, dass ich keine Ahnug hab, wie ich es solange aushalten soll!
https://www.youtube.com/watch?v=dZsHN7fnYxA
Ich bin schon so gespannt, wie es Freitag weitergeht, dass ich keine Ahnug hab, wie ich es solange aushalten soll!
Gast- Gast
danke für die videos.
leider waren sie nur ziemlich leise...
diese ganzen szenen sind denen, die ich im moment lese, ähnlich.
ich bin so gespannt
leider waren sie nur ziemlich leise...
diese ganzen szenen sind denen, die ich im moment lese, ähnlich.
ich bin so gespannt
Gast- Gast
Cullenistin schrieb:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Habt ihr das schon gehört:
(sry, falls es schon i-wo steht :-))
- Spoiler:
Tja, und das wären dann:We're gonna narrow down the major season finale death for you
An insider has confirmed to us that:
*The death is a series regular.
*Elena,Stefan ,Damon and Tyler are all safe
*It is a real death: no coming back no changing.
*It is one of the people in the poll below (Well..at least one death.. there may be others plus non series regular deaths):
Source SpoilerTV
Read more: http://www.spoilertv.com/search/label/Vampire%20Diaries#ixzz0kuGEwLRV
--> Matt, Jeremy, Caroline, Bonnie, Alaric, Jenna
OMG wer wird das bloß sein??!!
Also ich denke mal, Bonnie nicht, weil sie eine der Hauptcharaktere ist. Caroline & Matt schließe ich auch eher aus. Hm, vllt Alaric? Oder Jeremy...
Hilfe
- Spoiler:
- Steht nirgends, dass es einer der Hauptdarsteller ist?! Könnte genauso gut Pearl sein, oder Anna. Dass würde zu Jeremys persönlicher Pechlinie passen. Aber Matt würde sich auch gut machen. Caroline wieder allein, vllt. will sie dann auch nen Vampir werden? Und auch die freundschaftliche Beziehung von Elena und Matt würde zerstört und die Beziehung zwischen Elena und Stefan könnte ins Kippen geraten, wenn Elena z.B. in ein tiefes Loch fällt.
Gast- Gast
Hallo zusammen,
bin jetzt endlich auch mal dazu gekommen Folge 16 & 17 anzuschauen. Da gehts ja ganz schön zur Sache!!
Aber jetzt mal zu unserer bösen Sahneschnitte :
Zu Ian muss ich einfach sagen er ist KLASSE! Bin total verzaubert von ihm als Damon! Wie er spricht und die Wörter dabei betont, dazu noch der intensive Blick...... Das macht ihn für mich viel interessanter als den ewig grüblerischen Stefan, ob dass Elena auch bald so sieht????? Bin schon total gespannt wie es weitergeht, die Vorschau auf Folge 18 ist ja echt vielversprechend!!!
bin jetzt endlich auch mal dazu gekommen Folge 16 & 17 anzuschauen. Da gehts ja ganz schön zur Sache!!
- Spoiler:
- Die liebe Pearl scheint ja nicht so süss zu sein, wie sie am Anfang getan hat. Das mit Damons Augen war echt krass und wie sie sich Anna gegenüber benimmt, als ob die noch ein kleines Mädchen wär und nicht die letzten 150 Jahre auf eigenen Beinen gestanden ist. Ich hab mich bei Folge 17 schon gefragt, ob Anna inzwischen bereut ihre Mutter befreit zu haben. Weil sie so ekelhaft wegen Jeremy ist. Die Mutter von Matt schiesst auf jeden Fall den Vogel ab. Da war die Tochter ja ganz die Mama...... der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
Aber jetzt mal zu unserer bösen Sahneschnitte :
- Spoiler:
- Kann es sein, dass der liebe Damon ne kleine Wandlung durchmacht? Er ist ja echt verständnisvoll Elena gegenüber, als Stefan gefangen wird und er befreit sogar seinen Bruder! Bin schon mal gespannt wann sein Ego sich meldet und er einen Rückfall als rücksichtsloses Untier bekommt. Als ich gesehen hab, wie Stefan am Handgelenk von Elena trinkt hab ich erst mal gedacht "na endlich". Im Buch macht er das ja schon viel früher, aber die Auswirkungen scheinen in der Serie für ihn ja gravierend zu sein. Da hat wohl einer den Geschmack am Mensch wiederentdeckt *g*, hab echt lachen müssen als er Damons Reserven plündert!
Zu Ian muss ich einfach sagen er ist KLASSE! Bin total verzaubert von ihm als Damon! Wie er spricht und die Wörter dabei betont, dazu noch der intensive Blick...... Das macht ihn für mich viel interessanter als den ewig grüblerischen Stefan, ob dass Elena auch bald so sieht????? Bin schon total gespannt wie es weitergeht, die Vorschau auf Folge 18 ist ja echt vielversprechend!!!
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
Zu Ian muss ich einfach sagen er ist KLASSE! Bin total verzaubert von ihm als Damon! Wie er spricht und die Wörter dabei betont, dazu noch der intensive Blick...... Das macht ihn für mich viel interessanter als den ewig grüblerischen Stefan, ob dass Elena auch bald so sieht????? Bin schon total gespannt wie es weitergeht, die Vorschau auf Folge 18 ist ja echt vielversprechend
Bin ich ganz Deiner Meinung, die deutsche Syncronstimme kommt nicht annähernd an seine originalstimme ran.
Aber ich stehe sowieso auf die Bad Boys.Und wenn die auch noch so unverschämt gut aussehen,ist das noch besser.
Ich habe gerade die 18. Episode gesehen und bin doch etwas verwirrt... es ist mal wieder vieles anders gekommen als erwartet und als die Vorschau erwarten ließ... aber genau deshalb liebe ich diese Serie!
Fragen über Fragen und jetzt müssen wir wieder eine Woche warten... diese Serie schafft mich noch!
- Spoiler:
- Dieser Onkel von Elena ist ja wirklich seltsam, sein Wissen über alles und die Art wie er damit umgeht, was heckt er aus? In seiner Familie ist ja nicht gerade beliebt und doch hat er Einfluss auf den Rat... und dann noch der gleiche Ring wie Alaric... wirklich sehr seltsam!
Stefan scheint sich auch nicht mehr in den Griff zu bekommen und ausnahmsweise ist Damon mal der Gut. Es steht ihm aber auch gut!
Wird Stefan die Kontrolle noch weiter verlieren? Wird er dem Menschenblut entsagen können? Damon ist ja nicht gerade hilfreich in dem Fall...
Beim Kampf zwischen Taylor und Matt sah es so aus, als stecke in Taylor doch mehr als nur menschliche Kraft, kommt der Werwolf vielleicht doch noch?
Mir gefällt besonders gut wie Alaric jetzt mit Damon klar kommt. Ob aus den beiden noch sowas wie echt Kampf-Kumpel werden? Gemeinsames Leid verbindet ja bekanntlich und irgendwie zeigen alle Hinweise immer wieder auf Kathrine... selbst in Bezug auf Isobel...
Und Jeremy hat das Tagebuch von Elena gelesen... welche Schlüsse wird er daraus ziehn?
Immerhin kennt er jetzt die Wahrheit über die Vorfälle mit Vicky. Wie wird er damit umgehen, hat Pearl vielleicht doch recht gehabt? Wird Jeremy sich gegen oder für die Vampire entscheiden?
Fragen über Fragen und jetzt müssen wir wieder eine Woche warten... diese Serie schafft mich noch!
achje.... jetzt hab ich den spoiler gelesen (blöde neugier)
und jetzt kann ichs noch weniger erwarten die nächste folge zu sehen...
was bin ich gespannt jetzt....
und jetzt kann ichs noch weniger erwarten die nächste folge zu sehen...
was bin ich gespannt jetzt....
Oh Mann, wollt Dir aber nicht den Spaß rauben...
Sie Folge ist wirklich sehr aufschlussreich und wirklich gut... aber das sind ja alle Folgen! Vor allem gibt es dieses Mal die Möglichkeit Stefans wahnsinns Körper zu bewundern. Meine ich das nur oder hat wer wirklich mehr Muskeln als Damon?
Und am Ende hat man wieder viele neue Fragen...
Sie Folge ist wirklich sehr aufschlussreich und wirklich gut... aber das sind ja alle Folgen! Vor allem gibt es dieses Mal die Möglichkeit Stefans wahnsinns Körper zu bewundern. Meine ich das nur oder hat wer wirklich mehr Muskeln als Damon?
Hat jemand nen Link wo ich die neue Episode schauen kann, auf STC sind sie leider alle tot x(
Gast- Gast
MelCullen schrieb:Oh Mann, wollt Dir aber nicht den Spaß rauben...
keine sorge mel, hat mich ja keiner gezwungen deinen spoiler zu lesen *ggg*
aber ich bin doch immer sooooo neugierig *ggg*
jetzt freu ich mich auf heut abend, oder vielleicht nachher wenn ich heimkomm
@ edcob ich gugg immer bei casttv.com
vielleicht hast ja da glück...
@Bella 75
endlich mal einer der mir aus der Seele spricht.. das sehe ich genauso . Die Deutsche Stimme wird Damon nicht gerecht
Da gucke ich auch meistens, heuet abend ist es auf jeden Fall drin.
endlich mal einer der mir aus der Seele spricht.. das sehe ich genauso . Die Deutsche Stimme wird Damon nicht gerecht
Da gucke ich auch meistens, heuet abend ist es auf jeden Fall drin.
Gast- Gast
Dann bin ich ja froh, Du kannst Dich auf jeden Fall auf heute Abend freuen! Es lohnt sich, aber das tut es ja immer!
Hier
http://www.casttv.com/shows/vampire-diaries#copyright
war die Folge heute morgen schon ganz früh online, noch bevor sie im Torrent Netzwerk angekommen war!
Ich habe es auch da geguckt!
Hier
war die Folge heute morgen schon ganz früh online, noch bevor sie im Torrent Netzwerk angekommen war!
MelCullen schrieb:Dann bin ich ja froh, Du kannst Dich auf jeden Fall auf heute Abend freuen! Es lohnt sich, aber das tut es ja immer!
Hier
jaja wenn mein knirps im bett is wird es sich mama vorm pc gemütlich machen und
beim anblick von damon dahin schmachten (sorry moonie *lach*
bei casttv.com hatte ich bis jetzt auch noch nie probleme das die folge nicht lädt oder so...
Ah gut..... casttv! Wollt mir nämlich einen netten abend machen mit Folge 18 und bei kino.to ist sie noch nicht on! Da war ich jetzt erstmal bissel enttäuscht.....
@Mel: Was denn für ein Onkel??? Der kam aber noch nie vor oder???
Ich muss die Folge sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Mel: Was denn für ein Onkel??? Der kam aber noch nie vor oder???
- Spoiler:
- Jem liest das Tagebuch seiner Schwester? Böser Junge.......
Ich muss die Folge sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
habe jetzt auch die neue folge gesehen.
und, herrje. was ein durcheinander
die folge war eine meiner lieblingsfolgen
und es wurde paramore gespielt (wuuuhuu)
freue mich so sehr auf die nächste folge
und, herrje. was ein durcheinander
- Spoiler:
- der anfang war schon klasse. (daran erkennt man doch mal, dass paul viiiiel besser aussieht als rob )
hach, der arme stefan. ich frage mich, ob es vllt. besser sein könnte, wenn er tatsächlich auf damons lebensweise umschwänken würde... nicht das ganze töten sondern nur das menschenblut trinken. dann wären stefans probleme gelöst und -angenommen er nimmt blut aus das blutbank- dass wäre jetzt nicht sooo dramatisch.
ich mein, damon schafft es ja auch, obwohl er menschenblut trinkt unter menschen zu leben und sich -wenn er denn will- 'zurückzuhalten' ich hoffe, ihr versteht, was ich meine
ich fand die folge insgesamt ziemlich dramatisch, erschreckend -stefan im spiegel hat mein herz fast stehen bleiben lassen (wie gut dieser smilie passt -> )
- aber auch sehr witzig.
jeremy hat wohl jetzt alle geheimnisse heraus gefunden, ob er sich jetzt für oder gegen die vampire entscheiden wird?! ob er jetzt vllt. auch elena hasst??
damon war heute ja echt richtig lieb. unglaublich. und die nette geste mit der rose: süüß
was zum .... ist denn mit diesem john gilbert los? woher weiß er alles so schnell, obwohl er erst wenige stunden in der stadt ist? kann er damon und C.O. gefährlich werden??
matt tut mir so leid. ich hab eher das gefühl, dass er seine mum mal erziehen sollte und nicht sie ihn. zuerst damon und jetzt tyler. matts wutausbruch ist völlig gerechtfertigt.... schade, dass er viel mehr wunden davon getragen hat. ja, was die ganze werwolf sache betrifft, scheint ja doch nicht so gewesen zu sein. naja, abwarten
der schluss war so schön, vor allem auch weil stefan elena seine liebe gestanden hat (und umgekehrt)
die folge war eine meiner lieblingsfolgen
und es wurde paramore gespielt (wuuuhuu)
freue mich so sehr auf die nächste folge
Gast- Gast
Die Folge ist wirklich super!
Freue mich jetzt erst mal auf die Vorschau! Vielleicht weiß man dann schon wieder mehr!
- Spoiler:
- Ich denke aber das John? Gilbert eher aus der Richtung Kathrine/Isobel kommt... der Ring und seine Informationen, woher soll er das alles sonst wissen? Oder er hat mit Pearl zu tun...
Stimmt Paul sieht viel besser als Rob aus, ohne Zweifel und ohne anmalen...
Damon gefällt mir immer besser, vor allem wie er auf einmal mit Alaric zusammen hält... echt cool!
Freue mich jetzt erst mal auf die Vorschau! Vielleicht weiß man dann schon wieder mehr!
Ich war so begeistert von Folge 18:
- Spoiler:
- Ich glaube nicht das für Stefan Menschenblut besser wäre, er fühlt sich ja nicht sonderlich gut damit. Er hatte ja schon mal mit Menschblut zutun und ist dann auf Tierblut gekommen. Mich würde es interessieren was damals passiert ist.
Gast- Gast
Ich fand die Folge auch ganz gut.
[
[
- Spoiler:
- quote]Ich bin neugierig,was es mit den Ringen von Alaric und John auf sich hat.Und was John im Schilde führt.Matt der arme ,muß viel ertragen.
Die Bettszene von Stefan und Elena kam mir ja sowasssssssss von bekannt vor. :-)[/quote]
- Spoiler:
- ja, die bettszene kam mir auch etwas bekannt vor. mh. obs wohl absicht war?
Gast- Gast
Seite 9 von 29 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29