The Vampire Diaries
+35
Ischämie
Edward♥_Ian♥
alice22
Sparkles
*AliceCullen*
The blood of innocents
Rose_fan 4 ever
Steffi
Nessie
cookie monster
Nela
Jewels
Rosalice
Tanya
La Luna
Maggy♥Seth
TwilightEdward
<3nessi<3
Love Ed*Jazz*Alice*
amyfake78
e.cullenOCD
JasperHale43
hannah.TM
~Lena~
*Stella*
Rosalie15
Nikki1402
Nijura
bella75
Alexandra
sanni
PiaBlack
ShinyEye
MelCullen
bittersweet_eternity
39 verfasser
Seite 8 von 29
Seite 8 von 29 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29
Re: The Vampire Diaries
Dass mit den ganzen Triangel-Beziehung-Spoilern kam von mir ;)
Ansonsten habe ich noch folgende Interessante Vorschau gefunden:
Im Übrigen erscheint ab Folge 19 auch
Und die wohl interessanteste Information, die von TheCW herausgegeben wurde:
Schönen Abend, Sandy
- Spoiler:
- Ich hatte gespoilert, dass sich Elena und Damon näher kommen und sich Damon in Elena verliebt, dies aber schneller merkt als sie, dass sie wohl auch etwas für Damon empfindet. Der Schwerpunkt in Sachen Beziehung bleibt aber bei Elena und Stefan.
Ansonsten habe ich noch folgende Interessante Vorschau gefunden:
- Spoiler:
- In Folge 19 geht es um die Misswahl von Mystic Falls und Elena wird von Damon begleitet. Dies könnte der erste Schritt in die Richtung Damon <--> Elena gehen. Stefan wird wohl noch wenigstens 2 Folgen mit seinem Blutrausch kämpfen.
Im Übrigen erscheint ab Folge 19 auch
- Spoiler:
- Hexe Bonnie wieder auf der Bildfläche
Und die wohl interessanteste Information, die von TheCW herausgegeben wurde:
- Spoiler:
- “Damon discovers that Stefan may be hiding a dangerous secret that could impact everyone in town.”
- Spoiler:
- Damon entdeckt, dass Stefan ein großes Geheimnis hütet, dass sich auf jeden in der Stadt auswirken könnte.
Schönen Abend, Sandy
Gast- Gast
leah.immortal schrieb:habt ihr schon die vorschau für die nächste folge gesehen?
- Spoiler:
sieht ganz so aus, als würde sich der werwolf in tyler ankündigen
Nein, gib mal bitte den Link.
Habe übrigens gerade noch gelesen, dass das Release-Datum der 1. Staffel, dass wir Oktober geplant war, auf den 10. Dezember 2010 verschoben wurde....
Gast- Gast
So habe nun auch geguckt.. kann euren Spoilern nicht mehr viel hinzufügen
Bin immer noch geschockt..
- Spoiler:
- Wird ja auch Zeit, das Tyler endlich seinen Werwolf endeckt, den ich denke so eine wichtige Sache die im Buch vorkommt kann man nicht einfach weglassen
Bin immer noch geschockt..
Gast- Gast
LaSandy schrieb:leah.immortal schrieb:habt ihr schon die vorschau für die nächste folge gesehen?
- Spoiler:
Habe übrigens gerade noch gelesen, dass das Release-Datum der 1. Staffel, dass wir Oktober geplant war, auf den 10. Dezember 2010 verschoben wurde....
https://www.youtube.com/watch?v=ATebzt1JkPA
das deutsche release datum für die DVD??
Gast- Gast
leah.immortal schrieb:habt ihr schon die vorschau für die nächste folge gesehen?
By Amazon am 10. Dezember 2010
Gast- Gast
Ohhh Gott war die Folge der Hammer...
Aber ich werde die Folge mir auch noch mal mit Untertitel ansehen...
Und zu Damon und Stefan:
Laydies der neue Trailer zu Folge 18 ist da:
https://www.youtube.com/watch?v=rfFD8B3vkMY&feature=player_embedded
Aber ich werde die Folge mir auch noch mal mit Untertitel ansehen...
Und zu Damon und Stefan:
- Spoiler:
- Warum bekommt Damon nicht so ein Blutrausch, ist es weil er dem Menschenblut entsagt hat???
Gast- Gast
Mel schrieb:
Und zu Damon und Stefan:
- Spoiler:
Warum bekommt Damon nicht so ein Blutrausch, ist es weil er dem Menschenblut entsagt hat???
- Spoiler:
- Mel ich glaube nicht, dass Damon auf Menschenblut verzichten will, er ist es nur gewohnt, es ist sein "alltägliches" Nahrungsmittel, während Stefan werweiß wie viele Jahre darauf verzichtet hat. Ich stelle es mir so vor wie der Rückfall von einem trockenen Alkoholiker. Jetzt hat er jahrelang kein Menschenblut getrunken, was höchstwahrscheinlich tausend Mal besser schmeckt als das von Tieren und kaum hat er davon gekostet (bei Alkoholikern braucht es ja meistens auch nur einen Tropfen und sie werden rückfällig) waren die Jahre "Entzug" für die Katz und er steht wieder bei 0.
Gast- Gast
leah.immortal schrieb:LaSandy schrieb:leah.immortal schrieb:habt ihr schon die vorschau für die nächste folge gesehen?
- Spoiler:
Genau, für die DVD zur 1. Staffel. Geplant war eben Oktober, ist aber auf den 10. Dezember verschoben worden. Also noch länger warten *schnüff*
Die gehen eventuell davon aus, dass wenn es im Herbst (was ja auch Oktober entsprechen kann) erst bei ProSieben weitergeht, dass niemand mehr gucken wird, wenn es alle Folgen schon auf DVD gibt. Wozu denn extra ne Woche warten, bis es im Fernsehen weiterläuft, wenn man alles auf DVD gucken kann?!
Wird schon irgendwie damit zusammenhängen...
Gast- Gast
LaSandy schrieb:leah.immortal schrieb:LaSandy schrieb:leah.immortal schrieb:habt ihr schon die vorschau für die nächste folge gesehen?
- Spoiler:
Genau, für die DVD zur 1. Staffel. Geplant war eben Oktober, ist aber auf den 10. Dezember verschoben worden. Also noch länger warten *schnüff*
Die gehen eventuell davon aus, dass wenn es im Herbst (was ja auch Oktober entsprechen kann) erst bei ProSieben weitergeht, dass niemand mehr gucken wird, wenn es alle Folgen schon auf DVD gibt. Wozu denn extra ne Woche warten, bis es im Fernsehen weiterläuft, wenn man alles auf DVD gucken kann?!
Wird schon irgendwie damit zusammenhängen...
klingt logisch. aber ich bezweifle dass sich die leute vom filmverleih oder halt die produzenten der DVD nach pro7 richten. die arbeiten ja nicht zusammen, oder??
ich mein, bei supernatural zum beispiel, ist die DVD auch schon viiiel früher draußen wie die folgen im TV.
Gast- Gast
Ich gehe davon aus, dass die Rechte bei TheCW liegen und die auch ganz gut an der Ausstrahlung auf ProSieben verdienen. Hat ProSieben damit keinen Erfolg mehr - eben wegen der DVD - werden die sich weigern die 2. Staffel auszustrahlen und Einnahmen gehen verloren für TheCW. Erlaubt TheCW dem Hersteller WarnerBros. Entertainment aber hingegen erst, die DVD ab 10.Dezember statt Oktober zu verkaufen, werden die wohl kaum merkliche einbußen haben. Jeder, der sich das kaufen will, wird dies auch 10 Wochen später noch tun.
Also ich denke, dass in diesem Fall sich der Hersteller schon nach ProSieben bzw. TheCW richten muss.
Bei SuperNatural gab es in dem Fall ja auch nur ProSieben als einzigen Sender und die werden ja auch die Rechte daran haben und auch an dem DVD-Verkauf verdienen oder zumindest an dem Rechte-Verkauf, denke ich.
Also ich denke, dass in diesem Fall sich der Hersteller schon nach ProSieben bzw. TheCW richten muss.
Bei SuperNatural gab es in dem Fall ja auch nur ProSieben als einzigen Sender und die werden ja auch die Rechte daran haben und auch an dem DVD-Verkauf verdienen oder zumindest an dem Rechte-Verkauf, denke ich.
Gast- Gast
@ bella75: ich glaube die fallen aus, weil es sonst zu viele Parallelen zu Twilight gäbe!
So hieß es mal, ob sich da allerdings was geändert hat, kann ich nicht mit Sicherheit verneinen!
So hieß es mal, ob sich da allerdings was geändert hat, kann ich nicht mit Sicherheit verneinen!
also ich hab heute folge 14 und 15 gesehen. wooow...
jetzt fehlen mir noch die anderen... hole ich nach aber ich bin gespannt..
jetzt fehlen mir noch die anderen... hole ich nach aber ich bin gespannt..
Gast- Gast
MelCullen schrieb:@ bella75: ich glaube die fallen aus, weil es sonst zu viele Parallelen zu Twilight gäbe!
Aha okej, aber trotzdem ist das ein bißchen komisch,weil Tyler und sein Daddy ja ganz weg sind.
wann kommt vampire diaries eigentlich wieder? Kann des sein nächste woche? Ihr redet hier von einer DVD. Gibts da schon eine oder was?
Gast- Gast
Dieser Thread hat nur 10 Seiten, alle informationen, sofern sie bekannt sind zu deinen Fragen findest du auf dieser und der Seite davor, viel Spaß beim lesensabilain.liebt.twilight schrieb:wann kommt vampire diaries eigentlich wieder? Kann des sein nächste woche? Ihr redet hier von einer DVD. Gibts da schon eine oder was?
Gast- Gast
Ich zitiere mich mal selbst:
Das ist doch genial, oder...
Das ist doch genial, oder...
Gast- Gast
Die 17. Episode mit deutschem Untertitel ist schon auf Kino.to!
Um diese Tageszeit kann man sie noch super gucken weil das Netz noch nicht so voll ist!
@Bella75 - Du wirst die beiden heute wieder sehen!
Um diese Tageszeit kann man sie noch super gucken weil das Netz noch nicht so voll ist!
Ich hab die Folge jetzt gesehen und sage nur WOW
Das war ja mal wieder richtig spannend und was für Wendungen das ganze genommen hat.
Das war ja mal wieder richtig spannend und was für Wendungen das ganze genommen hat.
- Spoiler:
- Ich bin mal gespannt wie Stefan jetzt so wird. Armer Kerl jetzt hat er so lange entsagt und dann kommt sowas. Bin auch mal gespannt wie Damon darauf reagieren wird. Ob er jetzt nicht mehr so der gute Typ sein wird? Aber so bleibt es wenigstens immer spannend und ich wage zu sagen besser als Twilight!!!
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
MelCullen schrieb:Die 17. Episode mit deutschem Untertitel ist schon auf Kino.to!
danke MelCullen...habe ich gerade gesehen...diese Folge war super genial.Damon ist einfach nur super geil(ein komisches Wort für eine34jährige),bin gespannt ,wie es nächste Woche weitergeht.
So und jetzt genieße ich die neue Folge von Supernatural.
Habs jetzt auch endlich geschafft, die 17. Folge zu gucken
Wow das war echt hammerhart dieses Mal...
Wow das war echt hammerhart dieses Mal...
- Spoiler:
- Jaa Stefan wird bestimmt einige Probleme bekommen...Mir tut er jetzt schon leid...Aber andererseits war er bisher ein eher "langweiliger" Charakter- sorry dafür - der immer jeden und alles rettet. Dass er jetzt zur "dunklen Seite" wechselt, könnte also ganz interessant werden...
Ich bin auch schon gespannt, wie sie diese Werwolf-Sache machen...Bisher gabs ja nur eine winzige Andeutung (ich glaub als Jeremy und Tyler da kämpfen sollten). Ob Tyler wirklich so böse wird wie in den Büchern? Ich hab den echt gehasst...
Gast- Gast
So. Ich bin jetzt auch auf den neusten Stand! Oh mein Gott!
Ich will die nächste Folge jetzt sofort sehen!
Ich will die nächste Folge jetzt sofort sehen!
Gast- Gast
bella75 schrieb:MelCullen schrieb:@ bella75: ich glaube die fallen aus, weil es sonst zu viele Parallelen zu Twilight gäbe!
Aha okej, aber trotzdem ist das ein bißchen komisch,weil Tyler und sein Daddy ja ganz weg sind.
- Spoiler:
- ja, ich kann mir ehrlich gesagt mittlerweile doch vorstellen, dass sie die werwölfe mit reinnehmen. vor allem nach der promo für die nächste folge.
Gast- Gast
wow wow wow
ich hab gerade die folge 16. gesehen also jeremy und anna wow....
ich werde mir die tage die folge 17 ansehen und bin gespannt aber die
entwicklung der geschiche gefällt mir..
ich hab gerade die folge 16. gesehen also jeremy und anna wow....
ich werde mir die tage die folge 17 ansehen und bin gespannt aber die
entwicklung der geschiche gefällt mir..
Gast- Gast
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habt ihr das schon gehört:(sry, falls es schon i-wo steht :-))
- Spoiler:
Tja, und das wären dann:We're gonna narrow down the major season finale death for you
An insider has confirmed to us that:
*The death is a series regular.
*Elena,Stefan ,Damon and Tyler are all safe
*It is a real death: no coming back no changing.
*It is one of the people in the poll below (Well..at least one death.. there may be others plus non series regular deaths):
Source SpoilerTV
Read more: http://www.spoilertv.com/search/label/Vampire%20Diaries#ixzz0kuGEwLRV
--> Matt, Jeremy, Caroline, Bonnie, Alaric, Jenna
OMG wer wird das bloß sein??!!
Also ich denke mal, Bonnie nicht, weil sie eine der Hauptcharaktere ist. Caroline & Matt schließe ich auch eher aus. Hm, vllt Alaric? Oder Jeremy...
Hilfe
Gast- Gast
Seite 8 von 29 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29