The Vampire Diaries
+35
Ischämie
Edward♥_Ian♥
alice22
Sparkles
*AliceCullen*
The blood of innocents
Rose_fan 4 ever
Steffi
Nessie
cookie monster
Nela
Jewels
Rosalice
Tanya
La Luna
Maggy♥Seth
TwilightEdward
<3nessi<3
Love Ed*Jazz*Alice*
amyfake78
e.cullenOCD
JasperHale43
hannah.TM
~Lena~
*Stella*
Rosalie15
Nikki1402
Nijura
bella75
Alexandra
sanni
PiaBlack
ShinyEye
MelCullen
bittersweet_eternity
39 verfasser
Seite 7 von 29
Seite 7 von 29 • 1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 29
Re: The Vampire Diaries
Ich will ja nichts sagen aber auf Kino.to gibt es die englischen Folgen mit und ohne Untertitel schon länger als die deutschen Folgen
Also auf Kino.to kann man es sehr gut angucken und ich habe bis jetzt noch keinen Virus bekommen.
Ja die letzte englische Folge war schon sehr gut und ich kann schon kaum mehr bis zum We warten.
Also auf Kino.to kann man es sehr gut angucken und ich habe bis jetzt noch keinen Virus bekommen.
Ja die letzte englische Folge war schon sehr gut und ich kann schon kaum mehr bis zum We warten.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
aber gibt es mit kino.to im moment nicht probleme? ich hab mir den thread dazu hier im forum mal durchgelesen und das ganze hat mich ein wenig abgeschreckt.
Gast- Gast
Eine Alternative wäre, wie ich bereits in meinem (vor-?) letzten Beitrag erwähnt hab, sidereel.com
Super Seite (da laufen sämtliche US-Serien online ... ) und sehr überschaubar.
Super Seite (da laufen sämtliche US-Serien online ... ) und sehr überschaubar.
Gast- Gast
okay. danke.
ich hab die 16. folge dann jetzt auch mal gesehn.
wow. tolle folge.
ich hab die 16. folge dann jetzt auch mal gesehn.
wow. tolle folge.
- Spoiler:
- vor allem was die zwischenmenschlichen beziehungen angeht. und das damon -der schlimme finger- was mit matts mutter anfängt . nicht nur matt hat mir da irgendwie leidgetan, sondern auch caroline.
der schluss war der hammer. total unerwartet. ich hätte damit gerechnet das jeremy 'I love you' sagt oder sowas. aber dass er sich wünscht, von Annabel verwandelt zu werden, war für mich überraschend. ich denke sogar, dass sie es macht. aber wohl eher ganz am ende der staffel. ich fänds irgendwie toll.
zur vorschau: neiiiin, stefan der arme.
Gast- Gast
Die Folge ist der Hammer, Gefühlsachterbahn pur! Ich bin echt erschüttert, erschreckt und etwas durcheinander!
Das müsst ihr unbedingt gesehen haben! Krass, echt ober Krass! Wo wird das jetzt hinführen! Chaos in allen Bereichen!
Fragen über Fragen, ich halte das nicht aus... schon wieder eine Woche warten! Diese Serie ist wirklich nichts für meine Nerven... wenn doch bloß schon nächste Woche Freitag Morgen wäre...
Ich hoffe die Vorschau auf die nächste Sendung ist bald online!!!
Das müsst ihr unbedingt gesehen haben! Krass, echt ober Krass! Wo wird das jetzt hinführen! Chaos in allen Bereichen!
- Spoiler:
- Alleine schon die Entführung von Stefan, seine Folter und später dann seine Rettung durch Alaric, Damon und Elena. Wer hätte das gedacht. Als Elena dann Stefan von sich trinken ließ um sein Leben zu retten,echt Gänsehaut total. Als er dann im Gegenzug Elean vor dem Vampir rettete zeigte er schon, dass das Menschenblut etwas in ihm geweckt hat. Das er aber dann am Ende in den Blutrausch gefallen ist und Damons Blutkonserven alle getrunken hat... das lässt auf nichts gutes schließen!
Anna und Jeremy waren wieder sehr süß und als Anna dann endlich einwilligte Jeremy zu wandeln dachte ich schon, oh weh! Aber das hat sich ja dann wohl doch wieder geändert. Arme Anna, schlimm genug das Pearl so eine verbissene Hexe ist. Jetzt noch die Enttäuschung mit Jeremy, das hat sie nicht verdient. Ich habe halt ein Herz für Vampire!
Das Caroline dann auch noch die Leiche von Vicky findet und damit einen Stein zu rollen bringt, setzt allem noch die Krone auf. Matt zieht sich von Caroline zurück und sucht Trost bei Elena, Jeremy ist am Boden zerstört und Anna versteht warum Jeremy zum Vampir werden wollte. Matts Mutter, die auf dem Weg der Besserung war, bricht wieder zusammen... da braut sich ganz schön was zusammen.
Vor allem möchte ich wissen was jetzt aus Stefan wird, es sieht ganz so aus als käme er mit dem Menschenblut nicht so gut klar wie sein Bruder... ist er jetzt im Blutrausch?
Wie wird Caroline damit umgehen, dass Matt sie zurück weist und sich von Elena trösten läßt?
Wie wird Anna es verkraften das Jeremy sie nur benutzen wollte um mit Vicky für immer zusammen sein zu können?
Wird Pearl sich rächen weil so viele ihrer Vampire das "Leben" lassen mussten?
Fragen über Fragen, ich halte das nicht aus... schon wieder eine Woche warten! Diese Serie ist wirklich nichts für meine Nerven... wenn doch bloß schon nächste Woche Freitag Morgen wäre...
MelCullen schrieb:Die Folge ist der Hammer, Gefühlsachterbahn pur! Ich bin echt erschüttert, erschreckt und etwas durcheinander!
- Spoiler:
Alleine schon die Entführung von Stefan, seine Folter und später dann seine Rettung durch Alaric, Damon und Elena. Wer hätte das gedacht. Als Elena dann Stefan von sich trinken ließ um sein Leben zu retten,echt Gänsehaut total. Als er dann im Gegenzug Elean vor dem Vampir rettete zeigte er schon, dass das Menschenblut etwas in ihm geweckt hat. Das er aber dann am Ende in den Blutrausch gefallen ist und Damons Blutkonserven alle getrunken hat... das lässt auf nichts gutes schließen!
Anna und Jeremy waren wieder sehr süß und als Anna dann endlich einwilligte Jeremy zu wandeln dachte ich schon, oh weh! Aber das hat sich ja dann wohl doch wieder geändert. Arme Anna, schlimm genug das Pearl so eine verbissene Hexe ist. Jetzt noch die Enttäuschung mit Jeremy, das hat sie nicht verdient. Ich habe halt ein Herz für Vampire!
Das Caroline dann auch noch die Leiche von Vicky findet und damit einen Stein zu rollen bringt, setzt allem noch die Krone auf. Matt zieht sich von Caroline zurück und sucht Trost bei Elena, Jeremy ist am Boden zerstört und Anna versteht warum Jeremy zum Vampir werden wollte. Matts Mutter, die auf dem Weg der Besserung war, bricht wieder zusammen... da braut sich ganz schön was zusammen.
Vor allem möchte ich wissen was jetzt aus Stefan wird, es sieht ganz so aus als käme er mit dem Menschenblut nicht so gut klar wie sein Bruder... ist er jetzt im Blutrausch?
Wie wird Caroline damit umgehen, dass Matt sie zurück weist und sich von Elena trösten läßt?
Wie wird Anna es verkraften das Jeremy sie nur benutzen wollte um mit Vicky für immer zusammen sein zu können?
Wird Pearl sich rächen weil so viele ihrer Vampire das "Leben" lassen mussten?
Oh, ich kann dir nur zustimmen!!!!! Damon EINFACH NUR HAMMER !!!!Wie werde ich die Woche bloß überleben...
Gast- Gast
- Spoiler:
- http://www.megavideo.com/?v=MDWCUB7U
https://www.youtube.com/watch?v=gBIYB_Aa0TM
Zur aktuellen Folge:
- Spoiler:
- Ich dreh durch war das spannend, die geilste Szene war zum Schluss wo Damon von Saltzman eine reingehauen bekommen hat
Gast- Gast
Jaa, fand ich auch.
- Spoiler:
- und er dann einfach nur "happens."
Gast- Gast
och ihr glücklichen......muß mich noch bis Sonntag gedulden.Bin in der großen Versuchung die Spoiler durchzulesen.
danke für diese Vorschau.
aber zur aktuellen Folge:
aber zur aktuellen Folge:
- Spoiler:
- Stefan hat Elena angeknurrt !!! Und er kommt mit dem Blood Hunger nicht mehr klar...Ich glaube, in der nächsten Folge, werden wir sehen wie Elena und Damon sich näher kommen werden(Stefan ist doch mit seinen Problemen (Lust For Human Blood) beschäftigt)
Gast- Gast
Ich kann auch allen nur zustimmen.
Wuah. Ich bin noch total 'benebelt' und saß erstmal 2 minuten nach ende der episode vorm bildschirm ohne etwas machen zu können. das war echt erschütternd.
das war eine meiner lieblingsfolgen und ich bin mir sicher, dass wird sich alles bis zum ende der staffen noch steigern.
mh, jetzt müssen wir wieder eine woche warten
Wuah. Ich bin noch total 'benebelt' und saß erstmal 2 minuten nach ende der episode vorm bildschirm ohne etwas machen zu können. das war echt erschütternd.
- Spoiler:
- Oh nein, Stefan. Das ist wohl das, was mit der 'dunkle seite' gemeint war. Und ich bin sicher, wir bekommen davon in den nächsten folgen noch mehr zu sehen. Und ja, ich denke auch dass sich jetzt damon und elena näherkommen. oh gott, stefan tut mir so leid. ich mein, jetzt war seine jahrelange beherrschung für den a**** und jetzt geht auch noch elena -seine große liebe- zu damon.
Caroline tut mir auch leid. sie musste ja schon letzte folge sehen, dass matt elena ihr vorzieht. und jetzt auch noch die sache mit vicki. caroline hat sich so viel mühe gegeben um ihn aufzuheitern aber matt sagte, er wolle lieber alleine sein. doch als elena reinkommt 'darf' sie ihn in den arm nehmen und trösten. arme caroline.
und alaric tut mir auch leid. ich hatte tatsächlich geglaubt, dass damon ihn mal nicht anlügt. aber anscheinend hat er ihn nur ausgenutzt, um seinen willen -stefan zu befreien- zu bekommen. damon hat also seine tracht prügel verdient.
und anna.... sie tut mir ebenfalls leid. ich denke schon, dass jeremy sie mochte und vllt. wollte er auch ein kleines bisschen wegen ihr bzw. für sie verwandelt werden. aber durch vickies fund hat er sich sozusagen wieder erinnert und nun das.
ich denke aber immernoch anna wird ihn verwandeln. jetzt nicht, aber vllt. lässt jeremy ja doch von vickie los -schießlich ist sie ja tot- und verliebt sich in anna.
oder er findet heraus, dass vickie von vampiren verwandelt und dann getötet wurde und beginnt vampire (und somit auch anna) zu hassen und vllt. sogar zu jagen.
das war eine meiner lieblingsfolgen und ich bin mir sicher, dass wird sich alles bis zum ende der staffen noch steigern.
mh, jetzt müssen wir wieder eine woche warten
Gast- Gast
leah.immortal schrieb:
- Spoiler:
Oh nein, Stefan. Das ist wohl das, was mit der 'dunkle seite' gemeint war. Und ich bin sicher, wir bekommen davon in den nächsten folgen noch mehr zu sehen. Und ja, ich denke auch dass sich jetzt damon und elena näherkommen. oh gott, stefan tut mir so leid. ich mein, jetzt war seine jahrelange beherrschung für den a**** und jetzt geht auch noch elena -seine große liebe- zu damon.
- Spoiler:
- Hab ich was verpasst?! Wieso sollte Elena denn zu Damon gehen? Ich dachte, die wär ihm immer noch böse, weil er ihre leibliche Mutter verwandelt hat?
Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie sauer auf Stefan ist, weil er seine Beherrschung verloren hat, aber dass sie dann gleich zu Damon geht? Sie hat Stefan doch das Leben gerettet und alles... Oh Gott, hoffentlich trennen die sich nicht
Gast- Gast
- Spoiler:
- Warum sollte Elena sauer sein, ist doch glasklar das sie selbst dran schuld ist, sie hat ihm das Leben gerettet zum Preis das er eventuell für einen Augenblick die Beherrschung verliert, da kann Stefan selbst ja jetzt absolut nix für, deshalb lebt er noch und Elena auch noch.
Gast- Gast
@ rockdentag:
- Spoiler:
- Ja, schon. Aber hast du gesehen wie Damon und elena sich angeguckt haben als damon meinte, er könne verstehen, dass elena mit in dieses haus gehen will?! und nachher, als stefan mit ihr darüber geredet hat und meinte, das alles wieder gut wird, hat sie irgendwie ungläubig geguckt und ist dann gegangen.
und dass elena und damon 'sich näher kommen' sollen, wurde hier mal irgendwo als spoiler gepostet.
nach der folge hab ich einfach gedacht, dass das vllt. jetzt ein grund / der zeitpunkt sein könnte.
mir wäre ja auch lieber wenn elena bei stefan bleibt, wobei ich auch den gedanken reizend finde, dass es zu einem sehr sehr heftigen love triangle kommt.
Gast- Gast
- Spoiler:
- Ja, aber Stefan hätte es ja bei Elena's Blut belassen können. Er musste ja nicht gleich Damon's Vorräte leertrinken. Schon klar, er hat wieder menschliches Blut geschmeckt und deswegen war die Versuchung größer bla bla bla, aber trotzdem. Er konnte sich soo lange zurückhalten und dann gibt er alles auf.
Oh man... ja, als Stefan mit Elena drüber geredet hat, hab ich mich auch gewundert, dass sie ihn nicht in den Arm nimmt oder so. Ich glaub die Stelle, als Damon Elena so anguckt, schau ich mir nochmal an. Ein love triangle wär schon interessant... Stefan + Elena wurde irgendwie immer langweiliger, weil sie sich so gut verstanden haben. Klingt hart, ist aber so.
Gast- Gast
ja, seh ich auch so.
- Spoiler:
- Ja, echt schade dass stefan seine beherrschung verloren hat. ob er sie wieder findet?
Gast- Gast
- Spoiler:
- Vielleicht wenn er realisiert, dass er Elena verliert oder so...
Aaaah, ich will's jetzt wissen! Und nicht erst in 1 Woche!
Gast- Gast
- Spoiler:
- Ich meine auch mal auf der Seite vampire-diaries.de gelesen zu haben das Elena und Damon sich noch näher kommen werden. Wie nah werden wir sehen.
Damon ist zwar ein Drecksack, aber bis jetzt hat er immer zu seinem Wort gestanden. Vielleicht hilft er Alaric ja doch noch. Aber der Faustschlag hat wirklich gesessen!
Für mich sieht es so aus, als ob in Stefan jetzt so eine Art Tier entfesselt wurde. Alleine schon sein Blick als Damon ihn am Ende in dem Raum mit Blutkonserven findet. Der scheint richtig weggetreten zu sein. Wie ein Junkie der seine Dorge nach einem langen Entzug wieder bekommen hat... ich bin echt gespannt!
Damon wird bestimmt auch weiterhin auf seinen Bruder aufpassen... das hat er ja bis jetzt eigentlich immer getan!
Hier ist ja echte Spoiler Gefahr.
Ich habe die letzten Folgen noch nicht geguckt. Deswegen lese ich eure Spoiler lieber nicht.
Ich habe die letzten Folgen noch nicht geguckt. Deswegen lese ich eure Spoiler lieber nicht.
Gast- Gast
Nein ich lese keine Spoiler und warte brav bis heute abend.. bis ich in Ruhe gucken kann
Oh wie gemein...soviele Spoiler..
Oh wie gemein...soviele Spoiler..
Gast- Gast
Ich muss immer bis Sonntag abend warten. Das mit den Spoilern ist immer eine Qual denn ich würde sie zu gerne lesen. Eben dachte ich der eine Spoiler den ich gesehen habe war von der letzten Folge und dann les ich direkt was wichtiges aus der neuen Folge. Ich dachte nur ohhh nein schnell zu machen. Jetzt bin ich noch viel gespannter!!!
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
sorry leute.
- Spoiler:
- was genau stand denn da von wegen 'näher kommen' ??
Ja, Damon ist ein A*loch, aber er wird auf stefan und elena aufpassen. er ist der gute böse
Gast- Gast
ich hab sie alle gelesen
und ich sollte mich dran machen erstmal die 14 folge jetzt mal zu sehen
nur wann zwischen lesen haushalt, kinder bespaßen uvm?
aber ich freue mich
und ich sollte mich dran machen erstmal die 14 folge jetzt mal zu sehen
nur wann zwischen lesen haushalt, kinder bespaßen uvm?
aber ich freue mich
Gast- Gast
Melli musst Du gucken, die Folgen werden immer besser... ehrlich!
Das war ein Interview mit Damon, ich glaube es ist aber schon so 2-3 Wochen her... oder länger? Am Besten die gesamten News ab und kurz vor dem 26.3. noch einmal kurz überfliegen...
Ich finde Damon wirklich cool, der gute Böse passt genau! Aber Vampire müssen nun mal so sein!
Das war ein Interview mit Damon, ich glaube es ist aber schon so 2-3 Wochen her... oder länger? Am Besten die gesamten News ab und kurz vor dem 26.3. noch einmal kurz überfliegen...
Ich finde Damon wirklich cool, der gute Böse passt genau! Aber Vampire müssen nun mal so sein!
habt ihr schon die vorschau für die nächste folge gesehen?
- Spoiler:
- sieht ganz so aus, als würde sich der werwolf in tyler ankündigen
Gast- Gast
Seite 7 von 29 • 1 ... 6, 7, 8 ... 18 ... 29