The Vampire Diaries
+35
Ischämie
Edward♥_Ian♥
alice22
Sparkles
*AliceCullen*
The blood of innocents
Rose_fan 4 ever
Steffi
Nessie
cookie monster
Nela
Jewels
Rosalice
Tanya
La Luna
Maggy♥Seth
TwilightEdward
<3nessi<3
Love Ed*Jazz*Alice*
amyfake78
e.cullenOCD
JasperHale43
hannah.TM
~Lena~
*Stella*
Rosalie15
Nikki1402
Nijura
bella75
Alexandra
sanni
PiaBlack
ShinyEye
MelCullen
bittersweet_eternity
39 verfasser
Seite 18 von 29
Seite 18 von 29 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 29
Re: The Vampire Diaries
Irgentwie, sit mir das jezt total egal, ich freu ich garnicht richtig auf die zweite Staffel. das ganze spielt sich so weit von den Büchern weg ab, es ist irgentwie uniteressant. Man weiß, (wenn man sie gelesen hat) was als nächstes passieren müsste, wird dann aber mit etwas so sinnlosem konfrontiert, dass... ach keine Ahnung, Bücher waren einfach schon immer besser als Filme!
Maggy♥Seth- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 108
Das ist Geschmackssache, ich fand die Bücher meserabel geschrieben und viel zu überteuert für einer Story die so in die Längegezogen wurde.
Und natürlich jetzt weitergeschrieben wird, weil die Serie so ein Erfolg hat.
Das finde ich wiederrum Sinnlos.
Für die jenigen die die Serie gut finden:
Serienjunkies hat auch ein Artikel verfasst:
Und natürlich jetzt weitergeschrieben wird, weil die Serie so ein Erfolg hat.
Das finde ich wiederrum Sinnlos.
Für die jenigen die die Serie gut finden:
Serienjunkies hat auch ein Artikel verfasst:
- Spoiler:
- http://www.serienjunkies.de/news/the-vampire-27626.html
Gast- Gast
Ich lese derzeit das 5. Buch.
Die vier vorigen waren gut.
Ich versuche immer Buch und Serie als unabhängige Geschichten zu sehen.^^
Deshalb gefallen mir (bisher) beide Handlungen!
Es wird Zeit, dass Staffel 2 da ist!
Die vier vorigen waren gut.
Ich versuche immer Buch und Serie als unabhängige Geschichten zu sehen.^^
Deshalb gefallen mir (bisher) beide Handlungen!
Es wird Zeit, dass Staffel 2 da ist!
Gast- Gast
vampire diaries ist cool.ücher mittel serie hammer.und besonders damon
Gast- Gast
Ich freu mich schon so sehr auf Staffel 2!!! Bin schon so gespannt wie es weiter geht! Ich liebe diese Serie.
Man muss die Serie und die Bücher unabhängig von einander sehen. Ich finde Bücher und Serie toll, na gut außer Buch 5 das war grotte.
Man muss die Serie und die Bücher unabhängig von einander sehen. Ich finde Bücher und Serie toll, na gut außer Buch 5 das war grotte.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Ich bin auch schon sehr gespannt wie es weiter geht!
Die Finale Folge der 1. Staffel war ja genialst
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich die Bücher unterm Strich eigentlich total mies fand...
Mir gefallen sowohl die Charas als auch die Handlung der Serie viel besser!
Ich finde Stefano im Buch echt langweilig und er ist doch eine ziemliche Heulsuse. Und über Damon erfährt man nicht wirklich sonderlich viel. Er muss einfach immer herhalten wenn was schlechtes passiert - viel mehr tut er ja dann doch nicht...
Die Finale Folge der 1. Staffel war ja genialst
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich die Bücher unterm Strich eigentlich total mies fand...
Mir gefallen sowohl die Charas als auch die Handlung der Serie viel besser!
Ich finde Stefano im Buch echt langweilig und er ist doch eine ziemliche Heulsuse. Und über Damon erfährt man nicht wirklich sonderlich viel. Er muss einfach immer herhalten wenn was schlechtes passiert - viel mehr tut er ja dann doch nicht...
Gast- Gast
Wow, ich kann es kaum abwarten.
Hier noch mal eine Promo von der zweiten Staffel!
Hier noch mal eine Promo von der zweiten Staffel!
La Luna- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 641
Awww noch mehr Damon...und soooo.... ...ich freu mich mega drauf wenns endlich weiter geht, vorallem bin ich gespannt drauf wie sich Anna in der Rolle der bösen macht, ich freu mich auf Katherine, die bringt etwas Action in die Serie
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Anna???
Hab ich da was verpasst???
Annabell, die Tochter von Pearl ist doch in der letzten Folge durch John gefählt worden...
Taucht die in der zweiten Staffel doch auf?
Wie geht denn das???
Hab ich da was verpasst???
Annabell, die Tochter von Pearl ist doch in der letzten Folge durch John gefählt worden...
Taucht die in der zweiten Staffel doch auf?
Wie geht denn das???
Gast- Gast
Nein sorry hab mich im Namen vertan, wollt eigendlich Nina schreiben...tschuldigung für die Verwirrung.
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
ich kanns auch kaum noch abwarten... ich freu mich soooo sehr wenn es wieder weiter geht!
ich muss mir unbedingt davor nochmal die letzte folge von staffel 1 anschauen, ich hab angst dass ich in der zwischenzeit ein paar wichtige sachen vergessen habe... ich wusste gerade zb nicht mehr dass anna tot ist... mir ist echt so einiges entfallen..
ich muss mir unbedingt davor nochmal die letzte folge von staffel 1 anschauen, ich hab angst dass ich in der zwischenzeit ein paar wichtige sachen vergessen habe... ich wusste gerade zb nicht mehr dass anna tot ist... mir ist echt so einiges entfallen..
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
Leute haltet euch fest am 13 Oktober geht es weiter auf Pro 7!!!
Mit Folge 12 um 21.15 UHR...
Mit Folge 12 um 21.15 UHR...
Gast- Gast
Wow! Der Trailer für die zweite Staffel ist ja schon mal der absolute Oberhammer!!! Da gehts ja ganz schön zur Sache! Damon scheint ja wieder was mit Cathrine anzufangen, aber zu Stefan sagen er hätte Elena geküsst...... tztztztz. Er ist und bleibt ein Untier und ich freu mich schon wie verrückt auf ihn.
Dann können wir ja alle ab dem 13. Oktober weitergucken und ab mitte September heimlich schon mal bei den Amis spickeln gehen. Juhu.....
Ich wär dann parat, es kann losgehen!!!
Dann können wir ja alle ab dem 13. Oktober weitergucken und ab mitte September heimlich schon mal bei den Amis spickeln gehen. Juhu.....
Ich wär dann parat, es kann losgehen!!!
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
Leute heute wird in der USA die erste Folge der 2ten Season von Vampire Diaries ausgestrahlt...
Morgen in den frühen Morgenstunden können wir sie dann auch sehen.
Und wer freut dich drrauf ...?...?...?
Ich
Ich
Gast- Gast
Mel schrieb:Leute heute wird in der USA die erste Folge der 2ten Season von Vampire Diaries ausgestrahlt...
Ich
ob ich mich freue??
und wie!!
Gast- Gast
Das war so heftig! Ich bin schon sehr gespannt auf nächste Woche.
Mir tat Damon soooo leid, Ian Somerhalder hat das großartig rübergebracht. Nina Dobrev war auch super als Katherine.
Mir tat Damon soooo leid, Ian Somerhalder hat das großartig rübergebracht. Nina Dobrev war auch super als Katherine.
Gast- Gast
hallo Leute
Es geht wieder weiter
Gott sei Dank. ich muss sagen dass ich im Sommer Vampire Diaries nicht so richtig vermisst habe.. aber jetzt, wo ich die neue Folge gesehen habe, frag ich mich wie ichs denn so lange ausgehalten hab..
ich bin begeistert.
das warn jetzt einfach mal meine gedanken. zum teil etwas unlogisch.. entschuldigt
oh gott, ich bin so gespannt wies weiter geht..
vor allem:
edit: okay. hab mir jetzt auch mal die vorschau angesehen. danke Alice_Green dafür..
Es geht wieder weiter
Gott sei Dank. ich muss sagen dass ich im Sommer Vampire Diaries nicht so richtig vermisst habe.. aber jetzt, wo ich die neue Folge gesehen habe, frag ich mich wie ichs denn so lange ausgehalten hab..
ich bin begeistert.
- Spoiler:
- Die 2. Staffel hat eigentlich genau da angefangen wo die 1. aufgehört hatte..
Jeremy ist also kein Vampir durch Annas Blut geworden..
Und ich fand es tot lustig, als damon elena erzähl, dass sie sich geküsst haben, sie das aber natürlich gar nicht weiß bzw. weiß, dass sie sich nicht geküsst haben.. (ohje. wie logisch -.-)
Und da gibt es jetzt einen neuen charakter, Mason Lockwood, leider hab ich nicht ganz verstanden wie er mit Tyler verwandt ist.. Ich glaube sie sind Cousins?! Es scheint, als wüsste er schon etwas über die Werwölfe... vielleciht ist er auch selbst schon einer.. jedenfalls siehts so aus als bekommt Tyler immer mehr Wutanfälle.. wird wohl nicht mehr lange dauern...
ich weiß auch nicht, aber Bonnie wird mir irgendwie immer unsympathischer.. und ihre kräfte scheinen auch stärker zu werden..
Damon und Stefans gespräch war so schön.. irgendwie so gefühlvoll.. ach, damon
und dann die sache mit katherine und damon.. zuerst dachte ich ja, dass damon ihn widersteht.. aber naja.... wohl doch nicht.. ich muss schon sagen, dass damon und katherine in der beziehung sehr gut zusammen passen.. wenns um die hotness und so geht. (u know )
aber leider wurde die szene schnell zerstört, damit dass katherine damon klar machte, dass sie ihn nie liebte und dass es immer stefan gewesen ist..
oh neiiiiiiiin.. armer damon
und zuallem überfluss musste sich damon genau das selbe später noch von elena anhören...
gott, er tut mir so schrecklich leid..
in seinem zorn tötet er jeremy.. mit der absicht ihn zum vampir zu machen.. aber jer hatte den ring an und hat überlebt...
tja.. und das ende war wohl am schockierendsten.. katherine bringt caroline (die im krankenhaus liegt) um..
oder doch nicht?? wird sie jetzt nich zum vampir wegen damons blut??
das warn jetzt einfach mal meine gedanken. zum teil etwas unlogisch.. entschuldigt
oh gott, ich bin so gespannt wies weiter geht..
vor allem:
- Spoiler:
- was hat katherine wirklich vor? nur stefan zurück zu bekommen?
edit: okay. hab mir jetzt auch mal die vorschau angesehen. danke Alice_Green dafür..
- Spoiler:
- Caroline ist wirklich ein Vampir. Und es sieht so aus als würde sie einige Schwierigkeiten bringen.. vor allem auch Meinungsverschiedenheiten wenn er darum geht, sie zu töten... o.O
Gast- Gast
und die Antwort auf die Frage:
- Spoiler:
Mason Lockwood is Tyler's (Michael Trevino) sexy uncle with an interesting secret.leah.immortal schrieb:Und da gibt es jetzt einen neuen charakter, Mason Lockwood, leider hab ich nicht ganz verstanden wie er mit Tyler verwandt ist..
Gast- Gast
ah, okay. danke für die Info
- Spoiler:
- Was ein gutaussehender und junggebliebener Onkel
Gast- Gast
Hab ich was verpasst? Wann und wo ging es denn weiter mit Vampire Diaries im deutschen TV? Hiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Gast- Gast
Black Queen schrieb:Hab ich was verpasst? Wann und wo ging es denn weiter mit Vampire Diaries im deutschen TV? Hiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Es ging nicht im deutschen TV weiter, sondern im amerikanischen.
Weiß jemand was darüber, wanns in Deutschland weiter geht bzw. wann pro7 die restlichen Folgen der 1. Staffel ausstrahlt?
Gast- Gast
Hi
Die Folgen gehen am 13.Oktober weiter auf Pro 7,aber wenn du mal eine Seite zurückgehst ,das hat mel schonmal gepostet.....wann es weitergeht.
By the way.......
Die Folgen gehen am 13.Oktober weiter auf Pro 7,aber wenn du mal eine Seite zurückgehst ,das hat mel schonmal gepostet.....wann es weitergeht.
By the way.......
- Spoiler:
- Habe mir die 1.Folge der 2.Staffel auch angeschaut....jippi der Bad Boy ist zurück,obwohl Damon mir richtig leid getan hat.Nina hat die katherine super gespielt,gefiel mir.
Ich denke auch das caroline zum vampir wird,aus Rache ,weil katherine ,katherine ist...wer weiß ,was da noch kommt
Ich lese gerad die bücher und hab mir ende der woche die 1te staffel angesehen weil ich sie davor nicht kannte . Nun muss ich meinen Kopfinhalt sortieren weil die Serie nicht wirklich zum Buch passt
grrrr
grrrr
Gast- Gast
Seite 18 von 29 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 29