Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jackson Rathbone (Jasper Hale)

+17
Elora
Steff
*AliceCullen*
MiriamZZ
twilight-dream
jassi
AliceJasperFreak
ShinyEye
Jaspers Bella
fivestars
Olette Cullen
occalifornia4-ever
Sparkles
Nikki1402
bittersweet_eternity
Alice02
jasper loverin
21 verfasser

Seite 21 von 27 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27  Weiter

Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Sparkles Di 10 Aug 2010, 12:56

Ja, ich meine das mit der Kritik an den Schauspielern, also das man im Vorfeld schon gleich dagegen angeht, obwohl man noch gar nicht weiß, wie jeder von ihnen seine Rolle spielt. Es ist doch nicht gesagt, das sie ihre Rolle schlecht gestalten, nur weil sie vielleicht nicht in den Augen der anderen da rein passen. Jackson z.B. wurde anfangs ja auch sehr angefeindet, weil er nun mal gar nicht dem Bild von Sokka entspricht, aber dennoch hat er die Rolle gut füllen können, wie ich finde.
So lange ein Schauspieler DAS schafft ist es doch ganz gleich, ob er der gleichen Abstammung oder dem Alter der Figur entspricht.
Ich mein hallo, Jackson ist auch keine 15 sondenr wird 26 und dennoch hat er es verdient in der Rolle angsehen zu werden.
Wie oft kommt es vor, das Schauspieler eine komplett andere Rolle spielen? Das macht ihren Beruf doch aus, oder nicht?

Was die Diskriminierung angeht finde ich das auch total schwachsinnig, wie Miss Moon schon sagte. Warum sollte mal als Regisseur seine eigene Herkunft leugnen oder "beschmutzen"?

Ich lasse mich auf alle Fälle überraschen und freue mich den Filmim Kino sehen zu können. Schon zu Beginn, als ich hörte, das Jackson die Rolle des Sokkas übernimmt, war ich begeistert. Und wie gesagt haben mich die Trailer auch überzeugt.
Wir werden sehen Very Happy

Maddy, das mit dem Batman-Film ist natürlich schon cool^^ Mal sehen ob da was draus wird. Ich fänd es jedenfalls klasse. Noch mehr Jacksooooon^^

Aber es scheinen auch niemanden die neusten Fotos in unserer Galerie zu interessieren und dabei war Jay bei den Teen Awards sooo knuffig, wie eh und je^^
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Mi 11 Aug 2010, 01:12

Aber es scheinen auch niemanden die neusten Fotos in unserer Galerie zu interessieren und dabei war Jay bei den Teen Awards sooo knuffig, wie eh und je^^


Ohhhhhh ja!!!! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 978263
Die Fotos sind klasse! Jackson sah bei den Teen Choice Awards gut aus! (Untertreibung!)

Zum Thema Jackson=Sokka etc. : Natürlich ist es immer schwer eine bereits vorhandene Geschichte in einen Spielfilm umzusetzen.Ob es vom Buch zum Film ist, wie in der Twilight Saga oder jetzt vom Anime zum realen Film. Generell kann man es nicht immer jedem recht machen. Auch hier, gibt es genug, die zugeben, dass sie beim ersten Teil der Bis(s) Saga absolut nicht einverstanden waren, welche Schauspieler, die einzelnen Charakteren, besetzten. Aber man bekommt keinen 100%igen Sokka so hin! Er ist eine Trickfigur. kicher
Naja, WIR wissen, was Jackson für ein schauspielerisches Talent hat. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 376586 Und jetzt kann und wird er Kritiker überzeugen. Außerdem ist es nichts neues, dass der erste Teil einer Saga "eingeschränkter" ist. Es liegt ja stellenweise am Buget. (Kann man das so sagen?!^^)
Ich glaube auch nicht, dass der Film so ganz, wie die Serie umgesetzt werden kann. Ich erkenne das jedenfalls noch nicht im Trailer. Aber ich versuche es auch neutral zu sehen. Und lasse mich einfach überraschen.

Das mit Batman ist mir neu! Ich hatte mal was von einem neuen Film gehört. Auch über die evtl. Besetzung. Aber da war keine Rede von Jackson! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 511522
Infos haben will!!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  jasper loverin Mi 11 Aug 2010, 01:35

Jackson sah genial aus. Aber das ist ja nichts Neues kicher
Man, es müsste verboten werden so gut auszusehen! (Kann mir mal einer sagen warum man zu nem Affenkonzert erst rein kann, wenn man 21 ist Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 127754 Das ist doch... Hühnerhaufen. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 969952)


Ich persönlich kenn die Serie nicht... xD
Darum geh ich da mit neutralen gefühlen rein... Naja eher nicht, ich kann nicht neutral sein wenn ein Gott mitspielt...
Aber ich weiß, dass Jacksons schauspielerliche Leistung, gut sein wird. Er wird wie immer sein bestes geben. Und das denke ich von den andren Schauspielern auch. Es ist nicht leicht eine Serienverfilmung oder auch eine Buchverfilmung zu machen. Wenn man freie Hand hat, was man schreiben kann... Naja.
Aber ich denke nicht, dasss der Film schlecht wird. Die Trailer sehen sehr vielversprechend aus. Und wer wegen Twilight über ihn urteilt... Na Prostmahlzeit. Ich fand ihn selbst da göttlich, ich gebs ja zu, aber trotzdem.
Außerdem finde ich, dass er sehr sehr wandelbar ist. tanzen
Lassen wir uns überraschen. xD

Batman o.O Na hui Shocked
Das sind doch mal Genres, die Männer überzeugen müssten (*hüstel*)
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  MiriamZZ Mi 11 Aug 2010, 01:43

Ich find Jazz ja auch süß und so aber manchmal gefällt mir sein Bart, die Haare oder so nicht.

Aber Na ja wo habt ihr eigentlich die tollen fotos für eure signaturen her sparkles,shinyeye und jasper loverin?
MiriamZZ
MiriamZZ
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.10.09

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Mi 11 Aug 2010, 12:29

Kann mir mal einer sagen warum man zu nem Affenkonzert erst rein kann, wenn man 21 ist Das ist doch... Hühnerhaufen. )


Könnte damit zun tun haben, dass da dann Alkohol ausgeschenkt wird. In Deutschland gibt es deshalb auch viele Lokale oder Konzerte, die deshalb ab 18 sind. In den USA ist der Genuß von Alkohol ja erst ab 21.
Aber vielleicht dürftest du in Begleitung darein?! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Mi 11 Aug 2010, 13:28

Ich habe The Last Airbender natürlich noch nicht gesehen und kenne die Serie nicht.
Aber ich habe einige Anmerkungen zu euren Beiträgen: Ich finde es ganz normal, dass man Erwartungen an einen Film stellt, mitunter sogar große. Das ist bei vielen Filmen so, manche erfüllen die Erwartungen dann, andere leider nicht.
Und der Film hatte einen guten Start, aber die Zahlen sind in der zweiten Woche auch stark zurückgegangen. Und selbst wenn ein Film hohe Besucherzahlen hat, heißt es ja immer noch nicht, dass der Film auch wirklich gut ist. Ich meine, die Twilight-Reihe hat hohe Besucherzahlen, aber es sind für mich trotzdem keine besonders tollen Filme.
Ich lese Kritiken sehr gerne und sie würden mich nie davon abhalten, mir einen Film anzusehen, auf den ich mich freue. Aber wenn es so durchweg schlechte Kritiken gibt (und so ist es nun einmal bei dem Film), dann scheint es sehr unwahrscheinlich, dass alle Kritiker falsch liegen. Und es sind ja nicht nur die Kritiker, sondern auch Kinobesucher, die durchweg enttäuscht sind und das sagt meiner Meinung nach schon etwas aus.
Allerdings finde ich Jacksons Aussage nicht besonders toll, aber was soll er auch sagen, immerhin muss er für den Film sprechen. Die Amerikaner mögen Shayamalan nicht? Ich kann mich an viele Leute hier erinnern, die z.B. The Village nicht mochte. Oder Das Mädchen aus dem Wasser. Ich finde es falsch, das den amerikanischen Kritikern zu unterstellen. Und die deutschen Kritiker überschlagen sich ja auch nicht gerade.

Aber ich will hier niemand den Film miesmachen und vielleicht gefällt er euch ja. Ich persönlich mag die Filme von Shayamalan sehr gerne.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Mi 11 Aug 2010, 14:41

Es liegt ja stellenweise am Buget.
Hier sicher nicht: 100-150 Mill. US$ Budget (und zirka nochmal so viel für Promotion).

Und selbst wenn ein Film hohe Besucherzahlen hat, heißt es ja immer noch nicht, dass der Film auch wirklich gut ist. Ich meine, die Twilight-Reihe hat hohe Besucherzahlen, aber es sind für mich trotzdem keine besonders tollen Filme.
Da geb ich dir recht. Aber wenn die Einnahmen stimmen, auch wenn sie zurückgehen (was ja auch normal ist.. vorallem wenn die Kritiken schlecht sind) wird wenigstens über eine Fortsetzung nachgedacht.. Und das ist für mich persönlich eine wichtige Tatsache.

Aber wenn es so durchweg schlechte Kritiken gibt (und so ist es nun einmal bei dem Film), dann scheint es sehr unwahrscheinlich, dass alle Kritiker falsch liegen. Und es sind ja nicht nur die Kritiker, sondern auch Kinobesucher, die durchweg enttäuscht sind und das sagt meiner Meinung nach schon etwas aus.
Auch da geb ich dir Recht. Und das macht mir Sorgen (dass es den meisten Kinobesuchern auch nicht gefallen habe). Allerdings hab ich auch viele gute Kommentare von Fans gelesen, vorallem wenn sie sich den Film beim zweiten Mal 'offener' angesehen haben.

Allerdings finde ich Jacksons Aussage nicht besonders toll, aber was soll er auch sagen, immerhin muss er für den Film sprechen. Die Amerikaner mögen Shayamalan nicht? Ich kann mich an viele Leute hier erinnern, die z.B. The Village nicht mochte. Oder Das Mädchen aus dem Wasser. Ich finde es falsch, das den amerikanischen Kritikern zu unterstellen. Und die deutschen Kritiker überschlagen sich ja auch nicht gerade.
Hier muss ich dir allerdings wiedersprechen. Ich (natürlich auch vor Jackson's Aussage!) und meine Mom haben auch das Gefühl das sie ihn nicht mehr mögen.
Vllt. waren seine ersten Erfolge zu große Erfolge und stellen seine jetztigen Filme alle in den Schatten (wie gesagt hab keinen seiner Filme gesehen)? Und denn Kritikern war das zu wenig und lassen ihm nun keine Chance mehr mit seinen Filmen? Soetwas sieht man doch fast alltäglich im kleinern Maßstab: Einige (beliebte, launische, machtgierige) Leute stürzen sich auf einen, und der ganze schwache Rest zieht mit..
Aber ich weiß es nicht und erklären kann ich es auch nicht..


Ich bin schon gespannt was aus dem 'Batman'-Gerücht wird..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Sparkles Mi 11 Aug 2010, 15:00

Ich hab gerad was geniales gefunden:

"...*woot* Jackson told a german teen mag that the 100 Monkeys might come to Germany for a few shows next year... *keep fingers crossed*..."

Ein Status bei Facebook. Gott, das wäre soooooooooooo toll *quiek*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  jasper loverin Mi 11 Aug 2010, 16:27

Sparkles schrieb:Ich hab gerad was geniales gefunden:

"...*woot* Jackson told a german teen mag that the 100 Monkeys might come to Germany for a few shows next year... *keep fingers crossed*..."

Ein Status bei Facebook. Gott, das wäre soooooooooooo toll *quiek*
Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 646802 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 646802 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 646802 Waaahhhhh!!!!! Also wenn das stimmt.... Dann haben meine Gebete gestern ja irgendwie geholfen Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 860353
Ich weiß, wofür ich mein Geld ausgebe. Meint ihr, man darf als auch... Na ich denke dann schon 15 Jährige da hin Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 337753
Ich MUSS ihn sehen Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 646802 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 646802 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 646802 Boah ich hoffe es so sehr Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 646802
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Mi 11 Aug 2010, 17:29

Miss Moon schrieb:Hier muss ich dir allerdings wiedersprechen. Ich (natürlich auch vor Jackson's Aussage!) und meine Mom haben auch das Gefühl das sie ihn nicht mehr mögen.
Vllt. waren seine ersten Erfolge zu große Erfolge und stellen seine jetztigen Filme alle in den Schatten (wie gesagt hab keinen seiner Filme gesehen)? Und denn Kritikern war das zu wenig und lassen ihm nun keine Chance mehr mit seinen Filmen? Soetwas sieht man doch fast alltäglich im kleinern Maßstab: Einige (beliebte, launische, machtgierige) Leute stürzen sich auf einen, und der ganze schwache Rest zieht mit..
Aber ich weiß es nicht und erklären kann ich es auch nicht..


Ich bin schon gespannt was aus dem 'Batman'-Gerücht wird..
Wie gesagt, ich mag seine Filme und habe auch die meisten von ihm gesehen. The Sixt Sense und Signs waren Erfolge, aber spätestens seit The Village habe ich auch von viele Leute gelesen, die den Film alles andere als gelungen fanden. Ich sage nicht, dass die amerikanischen Kritiker noch begeistert von seinen Filmen sind, aber es ist auch mE eine Fehleinschätzung zu sagen: Aber in Übersee finden sie es ganz toll. Nein, ich bin auch über deutsche Kritiken gestolpert, die den Film schlecht bewerten. Und ich glaube nicht, dass Kritiker in den USA ihm eine schlechte Wertung verpassen, nur weil er Shyamalan ist. Wenn er einen guten Film machen würde, glaube ich kaum, dass sie ihm die Anerkennung verweigern würden. Und selbst wenn die Kritikern ihm diese verweigern würden (was ich wie gesagt nicht glaube) und der Film wäre wirklich gelungen, würden immer noch die positiven Resonanzen der Kinobesucher für den Film sprechen. Was die wenigsten tun.
Wie gesagt, ich finde das alles sehr schade, ich hätte es dem Regisseur wirklich gegönnt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Mi 11 Aug 2010, 22:42

hey Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 94952
wollt nur mal sagn, dass in der aktuellen ausgabe von bravo ein interview mit ihm ist... und außerdem ein poster von ihm!
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Do 12 Aug 2010, 00:12

Ich weiß (wie gesagt) wenig über seine vorherigen Projekte.. Deswegen werd ich das Thema für mich jetzt fallen lassen, und weiter reden wenn TLA bei uns in die Kinos kommt..
Hab vorhin auf ATV übrigens ne deutsche Vorschau gesehen ^^..

hey Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 94952
wollt nur mal sagn, dass in der aktuellen ausgabe von bravo ein interview mit ihm ist... und außerdem ein poster von ihm!
lg
Uii, dann muss ich mir wohl doch mal wieder die Bravo kaufen Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 Icon_rolleyes . Was ist denn für ein Poster drin??

"...*woot* Jackson told a german teen mag that the 100 Monkeys might come to Germany for a few shows next year... *keep fingers crossed*..."
Das ist toll o.O .. und iwie schlecht.. für mich.. mein Dad wollt mit mir nächstes Jahr eine Metropolen-Reise machen, und wäre mit mir in den USA auf ein Affen-Konzert gegangen ^^.. Na ja, Berlin wär auch ne Metropole, und vllt. spielen sie ja da *hihi*..
Mal sehen was da draus wird.. Sie sagen schon länger, dass sie 2011 nach Südamerika, Großbritanien und Australien wollen (von da her hätte ich mir denken können, dass ich sie in den USA nicht zu sehen bekomm xD)..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Do 12 Aug 2010, 00:30

hey
wollt nur mal sagn, dass in der aktuellen ausgabe von bravo ein interview mit ihm ist... und außerdem ein poster von ihm!
lg

Oh je, ich sehe mich schon die Bravo kaufen! kicher


Ich hab gerad was geniales gefunden:

"...*woot* Jackson told a german teen mag that the 100 Monkeys might come to Germany for a few shows next year... *keep fingers crossed*..."

Ein Status bei Facebook. Gott, das wäre soooooooooooo toll *quiek*

Oh ja bitte, bitte! Ein Traum würde wahr! Und ich würde quer durch Deutschland düsen! Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Do 12 Aug 2010, 00:54

ich habs mal für euch fotografiert..

>>klick1<<
>>klick2<<
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Do 12 Aug 2010, 02:04

ich habs mal für euch fotografiert..

>>klick1<<
>>klick2<<
lg
Uii, danke fürs fotographieren Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 143787
Vllt. kauf ich sie mir, mal sehen.. Aber wirklich neues (oder wahres..) steht ja in der Bravo nie drin.. Und das Poster-Foto mag ich jetzt auch nicht so gern ^^.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  jasper loverin Do 12 Aug 2010, 15:34

Ich wollt ja nur mal anmerken, dass ich so gar nicht die Bravo jetz habe *hüstel*
Danke für den Tipp, Kathi xD
Abööör... Hab ich was übersehen? Das Interview hab ich noch gar nicht gesehen o.O
Ich hab meine Mutter überredet sie mir zu kaufen kicher

Ich mag das Bild von dem Poster TOTAL. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 646802 Sein neuer Style ist absolut genial <333

edit: Das Interview ist ja süß Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 646802 Er würde für seine Schwester töten <3 Das ist toll. Also, naja xD Ihr wisst was ich meine, oder? XD
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Do 12 Aug 2010, 18:30

(: Wuuhuuu Jackson in der Bravo..ist jaaah süß. Die Bravo ist jaaah wirklich meine allerliebste Zeitung Rolling Eyes Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 851892
Das Poster ist wohl eigentlich ganz süüüß von ihm... aber ich mag nicht wie er darauf schaut...
Und irgendwie hab ich schon genug Poster von ihm im Zimmer. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  jasper loverin Do 12 Aug 2010, 19:22

chelsea schrieb:ich habs mal für euch fotografiert..

>>klick1<<
>>klick2<<
lg
Weils mir grad auffällt... Da steht sogar, dass er kommt. Also... Vielleicht kommt er ja wirklich wirklich. kicher Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 646802 Sehr fröhlich
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Do 12 Aug 2010, 22:09

Ich weiß nicht, ob ihr es schon kennt.
Aber hier ein Interview was ich bei Facebook gefunden habe. Kein Plan ob dass schon alt ist oder neu oder was auch immer.
Klickst du hier
Ich finde es zumindestens toll ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Fr 13 Aug 2010, 00:54

Feel schrieb:Ich weiß nicht, ob ihr es schon kennt.
Aber hier ein Interview was ich bei Facebook gefunden habe. Kein Plan ob dass schon alt ist oder neu oder was auch immer.
Klickst du hier
Ich finde es zumindestens toll ♥
Das ist ein Interview aus dem Jahre 2008 das er mit jackson-rathbone.com geführt hat.. Gel (die Webmasterin von JR.com) hat erst heut oder gestern ihr aktuelles, zweites Interview mit ihm on gestellt: Klick
Genau wie JR.org: Klick
Und auch JRS.org wird ihm einige Fragen stellen: Klick

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  jasper loverin Fr 13 Aug 2010, 01:52

Uiii das eine Interview ist klasse. Da wo er von dem Familienmotto erzählt. Das... spanische(?) erm... jaaah xD Da bin ich zu faul den Übersetzer anzuschmeißen. Das Motto find ich klasse kicher “suaviter et fortiter” was ja soviel heißt wie "Braver und Genüsslicher". Soweit ich das mitbekommen habe *hüstel* Ist wohl auch ein Motto einer Universität. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 602755 Auf jeden Fall tolle Interviews, dankö!
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Fr 13 Aug 2010, 13:59

Uiii das eine Interview ist klasse. Da wo er von dem Familienmotto erzählt. Das... spanische(?) erm... jaaah xD Da bin ich zu faul den Übersetzer anzuschmeißen. Das Motto find ich klasse kicher “Uiii das eine Interview ist klasse. Da wo er von dem Familienmotto erzählt. Das... spanische(?) erm... jaaah xD Da bin ich zu faul den Übersetzer anzuschmeißen. Das Motto find ich klasse kicher “suaviter et fortiter” was ja soviel heißt wie "Braver und Genüsslicher". Soweit ich das mitbekommen habe *hüstel* Ist wohl auch ein Motto einer Universität. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 602755 Auf jeden Fall tolle Interviews, dankö!

” was ja soviel heißt wie "Braver und Genüsslicher". Soweit ich das mitbekommen habe *hüstel* Ist wohl auch ein Motto einer Universität. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 602755 Auf jeden Fall tolle Interviews, dankö!
Ach Chrissi, das ist Latein ^^. Und beteutet ungefähr so viel wie "Sanft und (doch) stark". Die beiden Worte kommen in einem bekannten lateinischen Sprichwort vor: Fortiter in re, suaviter in modo. - Stark in der Sache, sanft (od. süß) in der Form.
Bitte Chrissi (also für die Interviews ^^) Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 143787 .

P.S.: Steinigt den (Latein-)Streber nicht xD.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  jasper loverin Fr 13 Aug 2010, 17:03

Ja, das dacht ich mir schon. grins
Ich wollte dich nur testen *hüstel* Hey, ich hab kein Latein. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 550734
Und ich werd dich nicht steinigen.... Ab ins Feuer. kicher
Nein nein. Sanft und doch Stark hört sich ja fast sogar noch besser an als braver und genüsslicher.
Google Übersetzer hat Lustvoller gesagt Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 851892 DAS wär ja auch mal ein geiles Motto xD
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Fr 13 Aug 2010, 20:56

Miss Moon schrieb: Das ist ein Interview aus dem Jahre 2008 das er mit jackson-rathbone.com geführt hat.. Gel (die Webmasterin von JR.com) hat erst heut oder gestern ihr aktuelles, zweites Interview mit ihm on gestellt: Klick
Genau wie JR.org: Klick
Und auch JRS.org wird ihm einige Fragen stellen: Klick
Maddy, du weißt auch wirklich immer alles. Beeindruckend. (: Ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand. Dummer Schule sei Dank. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gast Sa 14 Aug 2010, 01:16

Ja, das dacht ich mir schon. grins
Ich wollte dich nur testen *hüstel* Hey, ich hab kein Latein. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 550734
Und ich werd dich nicht steinigen.... Ab ins Feuer. kicher
Nein nein. Sanft und doch Stark hört sich ja fast sogar noch besser an als braver und genüsslicher.
Google Übersetzer hat Lustvoller gesagt Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 851892 DAS wär ja auch mal ein geiles Motto xD
Du wolltest mich testen? Natürlich, Schatzi Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 851892 .
Ich hab auch (noch) kein Latein ^^, ich weiß es (wahrscheinlich) trotzdem Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 807687
Lustvoller?? Das wär' ja mal ein Motto Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 894708 .

Maddy, du weißt auch wirklich immer alles. Beeindruckend. (: Ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand.
Danke für die Blumen Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 143787 Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 732306 , aber das ist nur mein Job Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 851892 .. und es gibt Leute die wissen noch besser Bescheid als ich ^^.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 21 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 27 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten