Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jackson Rathbone (Jasper Hale)

+17
Elora
Steff
*AliceCullen*
MiriamZZ
twilight-dream
jassi
AliceJasperFreak
ShinyEye
Jaspers Bella
fivestars
Olette Cullen
occalifornia4-ever
Sparkles
Nikki1402
bittersweet_eternity
Alice02
jasper loverin
21 verfasser

Seite 12 von 27 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 27  Weiter

Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 12 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  Sparkles Mi 24 März 2010, 19:45

Feel schrieb:Klick
Jackson ist sooooooo ecklig.... fuui

...aber er sieht gut dabei aus;D...

Och, so schlimm finde ich das jetzt nicht Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 12 582515 Ich würd es zwar nicht machen, aber ich glaube so ungewöhnlich ist das nicht. Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 12 582515 Aber du hast Recht, er sieht dabei natürlich wie immer zum anbeißen aus^^ Darf ich ihn anstatt die Made nehmen?? Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 12 646802
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 12 Empty Re: Jackson Rathbone (Jasper Hale)

Beitrag  fivestars Mi 24 März 2010, 19:57

Hmm also sooo ekelig is des jetzt auch nich;D
also ich mein in China oder wo auch immer is des ja normales Essen.
Meist ein Snack...muss eigl jeder entscheiden:DD
UNd Jackson schaut NATÜRLICh wie IMMER Geil aus:DDD
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 24 März 2010, 21:47

kicher
Ihr findet das alle nicht ecklig?? Shocked
Ich schon... ;D vorallem dass er dann noch sooo schön den halbzerkauten Madenschleim zeigt...
Neeee aber soll er machen....
Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 12 680966

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 24 März 2010, 22:50

Maden sollen sehr gesund sein! kicher
Wie hieß das damals bei König der Löwen ? "Schleimig, aber Vitaminreich" Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 12 860353
Aber hey! Wer sieht bei sowas schon soooo sexy aus?! Der Blick ist auch sehr gut! Sehr fröhlich

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 24 März 2010, 23:48

Jackson wird zu 99,9% einen Preis bei den Kids Choice Awards überreichen... Quellen und Sendedaten poste ich morgen dazu. Hab auch noch ein paar andere News im peto *hihi*.
Lydia, du nimmst mir immer die besten News weg xDD. Aber ich bin selber schuld, wenn ich nicht schneller bin xD.

Das mit der Made würd ich zwar nicht tun... aber sooo schlimm find ichs jetzt auch nicht xD. Und der Blick ist ja wohl hammer Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 12 964785 .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jaspers Bella Do 25 März 2010, 00:28

Das stimmt, also ich könnte mir niemanden vorstellen, der beim essen einer Made so einen geilen Blick drauf hat. Und dann diese unterdrückte Grinsen... Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 12 646802
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sparkles Do 25 März 2010, 13:58

Sooo, ich darf euch den kleinen Werbespot zu den Kid´s Choice Awards in HD präsentieren Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 12 582515
Und endlich versteht man auch, was die beiden sagen *lach* Total süß Very Happy

Wie immer findet ihr das Video hier in unserem Channel. Ein paar Kommis dazu wären supi^^

@Mad: Tjaaaa, wer nicht kommt zur rechten Zeit...*Zunge rausstreck*

[Edit bei Luise am 30.03.10 um 14:09 Uhr: Werbung entfernt]
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jaspers Bella Do 25 März 2010, 14:00

Der Link geht nicht Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 12 80746
Jaspers Bella
Jaspers Bella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sparkles Do 25 März 2010, 15:19

Oh ähm, was ist denn da schief gelaufen?

Na, hier nochmal: Werbespot Kid´s Choice Awards

Hoffe es klappt, wenn nicht, dann findet ihr ihn unter: Team Jackson

[Links von Luise am 30.03.10 um 14:10 Uhr entfernt]
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 25 März 2010, 18:41

Soo, hab jetzt mal wieder alle möglichen News in die Community gestellt, u. a. ein neuer Trailer zu "TLA", neue Fotos (von Jackson gemacht), neues zu den "Kids Choice Awards" ect. ...

Ich geh jetzt mal auf die Suche nach den Ausstrahldaten zu den "KCA", da sie in unseren neuen Fernsehzeitung ja nicht zu finden sind, worauf ich eig. gehofft hatte Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 12 127754 ...

[Link wegen Werbung entfernt von Luise am 30.03.10 um 14:11 Uhr]

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jaspers Bella Do 25 März 2010, 18:43

*lol* Der ist echt gut der Spot ^^
Hach Jackson... ich werd, nein muss~ ihn mir ansehen XD
Jaspers Bella
Jaspers Bella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 25 März 2010, 19:05

Ja, ich muss das auch sehen Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 12 Icon_biggrin , die letzten Male wo ich so rein geschaut hab, waren sie auch immer recht witzig... Leider können wir noch bin zum 10. April warten, wie ich gerade herausgefunden habe Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 12 127754 ... aber bis dahin gibts ja Fotos und evt. Interviews ect. ...
Ich zitier mich mal eben selbst ^^ (aus der Community):
Update:Die "KCA" werden in Deutschland erst am 10. April auf Nick ausgestrahlt. Doch bis dahin gibt es sicher zahlreiche Fotos vom orangen (!) Teppich und vieleicht auch das ein oder andere Video auf YouTube.
Quelle: kcas.de

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jaspers Bella Do 25 März 2010, 20:41

Och... scheiße... tschuldigung... Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 12 127754

Erstens, weil ich nicht so lange warten will. Zweitens, weil ich kein Nick-TV reinbekomme. Naja... gott sei dank gibt es noch youtube.
Jaspers Bella
Jaspers Bella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sparkles Fr 26 März 2010, 13:54

Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Verleihung. Mal sehen^^
Alles interessante findet ihr dann natürlich bei uns Very Happy

so, aber nun hab ich noch was neues für euch:
Es gibt nun eine offizielle Site zu Jacksons Film "Dread". Dort findet man Infos über die Schauspieler (eine ausführliche Bio über Jackson^^), Bilder, Trailer und vieles mehr.

Official Dread

Desweiteren suchen wir immer noch Leute die uns bei Twitter, Facebook oder Myspace folgen. Zeigt wie ihr zu Jackson steht^^ Wir brauchen eure Hilfe..... Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 12 143787
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 27 März 2010, 12:29

Hab wieder gepostet . Zu berichten gibt es Reviews, ein süßes Video von Jackson's Katze, neuer (japanischer) Trailer zu "TLA", und ein klasse Interview Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 12 582515 .
Schaut mal rein Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 12 Icon_biggrin .

[Link wegen Werbung von Luise am 14.03.10 um 14:12 Uhr entfernt]

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sparkles Mo 29 März 2010, 19:37

Bei uns auf der Seite findet ihr ab sofort aktuelle Bilder von Jackson bei den Kid´s Choice Awards. Ihr könnt sie in unserer Galerie bewunder^^ Schaut einfach mal rein Very Happy
Wie es aussah hatte er sehr viel Spaß an dem Abend *lach*
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 30 März 2010, 14:07

So ich habe ein neues Interview über seine Filme, seine Projekte sowie zukunft orientierte Aufgaben im Schowbiz gefunden und sein favorit für einen Regisseur

*Klickmich*

*Klickmich*

beide auf Deutsch zwar nicht so gut übersetzt aber was soll es für das lesen reicht es...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jaspers Bella Di 30 März 2010, 20:26

Tolles Intervew wirklich. Jackson ist freundlich und lustig wie immer. Selbst nur über das Lesen bemerkt man seine freudige Art...
Very Happy

Hab die MTV nominiereungen grad alle durchgelesen. Bin etwas enttäuscht in keinem seinen Namen vorzufinden. Ganz ehrlich hatte ich schon erwartet seinen Namen bei der besten männlichen Darstellung zu finden... Er hat in New moon wirklich leistung erbracht.
Hingegen Robs nominieren für den film finde ich lächerlich. Er stand nur immer da und schaut rum... Rolling Eyes naja und macht mit Bella schluss.

jackson hingegen macht seine Stunts alle selber und Edward wird schon ausgetauscht, wenn man ihn zärtlich auf den Boden schubst - Szene bei den Volturi.
Jaspers Bella
Jaspers Bella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 30 März 2010, 21:50

Jaspers Bella schrieb:Tolles Intervew wirklich. Jackson ist freundlich und lustig wie immer. Selbst nur über das Lesen bemerkt man seine freudige Art...
Very Happy

Hab die MTV nominiereungen grad alle durchgelesen. Bin etwas enttäuscht in keinem seinen Namen vorzufinden. Ganz ehrlich hatte ich schon erwartet seinen Namen bei der besten männlichen Darstellung zu finden... Er hat in New moon wirklich leistung erbracht.
Hingegen Robs nominieren für den film finde ich lächerlich. Er stand nur immer da und schaut rum... Rolling Eyes naja und macht mit Bella schluss.

jackson hingegen macht seine Stunts alle selber und Edward wird schon ausgetauscht, wenn man ihn zärtlich auf den Boden schubst - Szene bei den Volturi.
Ich glaube das mir dem Regisseur war ein Scherz, den im Orginal steht "he jokes" (oder so iwie ^^). Ja, er ist wirklich immer freundlich, selbst wenn er mal müde oder gestresst ist...

Na ja, ich finde das Jackson's Leistung in NM jetzt auch nicht so berauschend war... was aber nicht an ihm lag, sondern am Drehbuch! Für meinen Geschmack war da zu viel Humor...

Was die Stunts angeht: Ich finds cool dass er sie alle selbst machen möchte, weil ich denke es gehört einfach zur Rolle dazu. Bei einer, die gefährlichste, die wo Jazz ins Klavier kracht, haben die Produzenten entschieden er soll sie nicht machen... und er hat sich beklagt Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 12 851892 .

Ich denke das er nächstes Jahr bei solchen Preisverleihungen immer ziemlich weit vorn dabei sein wird. Erstens ist seine Rolle in Eclipse um einiges größer und wichtiger und zweitens hat er immerhin eine Hauptrolle in TLA. Dafür waren die KCAs schon mal ein guter Vorbote, er war nicht mehr der der einfach dabei gestanden ist und nichts sagen durfte. Was mich gefreut hat, auch wenn ich es trz. vorziehe dass er ein bisschen mehr ein Geheimtipp ist.
Bei den richtig wichtigen Preisen könnten auch seine Indies unter Umständen mit dabei sein...
Außerdem hat er bei diesem Interview gesagt was er sonst noch so im Peto hat (Regie, Drehbuch, Produktion, usw.).

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sparkles So 04 Apr 2010, 03:19

Es gibt neue Fotos von Jackson und den 100 Monkeys. Zu finden sind sie hier:
31-3-2010 The Orpheum

Ebenso gibt es wohl demnächst einen Swimsuit Calendar der Affen. Ob wir Jackson dann auch in Badehose bewundern können? Very Happy
Ein Video zum Shooting findet ihr hier:
Swimsuit Calendar Preview
Mehr Infos hierzu findet ihr in unserer Community
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 04 Apr 2010, 05:33

Sparkles schrieb:Es gibt neue Fotos von Jackson und den 100 Monkeys. Zu finden sind sie hier:
31-3-2010 The Orpheum

Ebenso gibt es wohl demnächst einen Swimsuit Calendar der Affen. Ob wir Jackson dann auch in Badehose bewundern können? Very Happy
Ein Video zum Shooting findet ihr hier:
Swimsuit Calendar Preview
Mehr Infos hierzu findet ihr in unserer Community

Now, thats ridiculously funny!!
Aber wer ist der typ in der Banane?!? !
Zitat Gwen Stefan: "The sh** is bananas... b-a-n-a-n-a-n kicher

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 04 Apr 2010, 11:23

Ob wir Jackson dann auch in Badehose bewundern können? Very Happy
Nope, können wir anscheinend nicht. Das ganze ist ein swimming suit calender, was heißen soll das sie in ihren schwarzen Anzügen, die ja iwie eines ihrer Markenzeichen sind, ein bisschen im Wasser geplanscht sind, und dabei viel Schei*e gebaut haben xDD. Wenns was mit den Affen zu tun hat, ist es meist ein Wortspiel Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 12 851892 .

Der Typ in der Bannane ist "Marty, the Bananager", also ihr Manager und Junge für alles Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 12 992994 .

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jaspers Bella So 04 Apr 2010, 11:37

Die fotos kannt ich schon alle. Am besten ist das Foto, wo sie aufm Sofa sitzen, mit Jacksons Hund. So süß ^^ Hätte eigentlich nur noch seine Katze gefehlt Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 12 646802
Jaspers Bella
Jaspers Bella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 05 Apr 2010, 00:30

Jaspers Bella schrieb:Die fotos kannt ich schon alle. Am besten ist das Foto, wo sie aufm Sofa sitzen, mit Jacksons Hund. So süß ^^ Hätte eigentlich nur noch seine Katze gefehlt Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 12 646802
Ist nicht Jackson's Hundi Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 12 992994 , der gehört Scott, ihrem Soundingenieur ^^. Aber ich find den Hund so schön Jackson Rathbone (Jasper Hale) - Seite 12 22471 (obwohl ich Hunde im Großen und Ganzen nicht sooo gut leiden kann ^^).

Edit: Interview mit WRGW (Affen-Interview)
Sowas hinterfotziges... Der Kerl da zum Schluss sagt in etwa folgendes: "The 100 Monkeys left the building, so let's go back to the music. To the REAL music, not this trash." ("Die 100 Monkeys sind gegangen, also lasst uns zurück zur Musik kommen. Zur ECHTEN Musik, nicht dieser Müll").
Hätt' er ihnen das wenigestens ins Gesicht gesagt, aber kaum sind sie gegangen redet er blöd. So etwas hinterfotziges hab ich schon lang nicht mehr gehört.
Ich weiß das ihre Musik nicht jedem gefällt, die Affen sind nun mal schräg, und es ist auch völlig in Ordnug, dass nicht jeder sie mag, wär ja auch langweilig...
Aber man sollte das nicht im Radio sagen. Ohne dass man es begründet. Und man braucht auch nicht boshaft sein, wenn er es schon umbedingt öffentlich sagen muss, dann mit ein wenig mehr Klasse. Und erst recht nicht so hinterfotzig. Ar*ch.

Das Interview was die zwei Mädchen vorher mit ihnen geführt haben ist eigenartig, aber nicht schlecht.

Edit 2: Etwas, was der Sender "Entschuldigung" nennt: Klick*
Edit 3: Ok, die Mädchen sind genau so schlimm wie das Ars*h zum Schluss... ich kapier' erst jetzt was die für Schei*e von sich gegeben haben (weil die Kommentare hier gerade lese... ich brauche doch ein wenig Hilfe, so gut ist mein Englisch auch wieder nicht xD).

Na ja, ich reg mich eh nicht mehr auf... es ist trz. nur ein Interview...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Apr 2010, 11:11

Ich hab grad neue Photoshoot-Bilder entdeckt... wrawwww. grins

KLICK

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 27 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 27  Weiter