The Vampire Diaries
+25
esme78
Dahlia Cullen
ShinyEye
Nela
Rosalie15
Lunanie
fivestars
Drea*-*
Alice02
JasperHale43
e.cullenOCD
amyfake78
_Esme_
Zarina
sanni
Tanya
Alexandra
MelCullen
~Steffi Cullen~
bella75
mella
jasper loverin
Sparkles
New Moon
TwilightEdward
29 verfasser
Seite 36 von 40
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40
Re: The Vampire Diaries
Fee11 schrieb:Ob diese Serien abgesezt werden oder nicht?? :
Ich habe mir mal meine Gedanken gemacht auch bezüglich des "vorab" guckens im Net.....
Ich denke man ist ja im Grunde genommen selber schuld.. klar ist man neugierig, aber man sollte trotzdem noch den Fernseher einschalten.. den wenn alle schon voher die Serien-Teile schauen dann brauch man doch letztendlich keinen Programme mehr..
Und so hilft man dann auch die Quoten aufrecht zu erhalten
Recht hast du, ich geb mir auch Mühe die Serie trotzdem noch im Fernsehen zu gucken. Aber ich finde auch die Uhrzeit sehr unpassend. Da ich sehr früh aufstehen muss ist eigentlich um 21 Uhr bei mir Schicht im Schacht und ich bin im Bett. Mittwoch dann immer bis 22 Uhr wach zu bleiben wirkt sich ungemein auf den Donnerstag aus. Müde und so...
Also mir wäre die PrimeTime (20:15) wesentlich lieber. Oder ein Sendezeit am Nachmittag.... Lasst doch dieses We are Family raus und zeigt stattdessen Vampire Diaries
Gast- Gast
Also ich lasse auf jeden Fall jeden Mittwoch den TV auf Pro7 laufen, ok, ich gucke nicht hin, habe die Folge von heute habe ich ja schon letztes Wochenende auf Kino.to gesehen.
Aber gerade weil ich es besser finde die Serie auch in deutsch zu sehen lasse ich den Fernseher laufen.
Ich muss aber sagen, dass die Bildqualität bei Kino.to auf meinem TV besser ist als live auf Pro7 und die Werbepausen nerven ja auch nur! Aber ich denke so ist es auch ok!
Wie werden diese blöden Einschaltquoten denn überhaupt errechnet? Können die wirklich gucken ob wir den TV angeschaltet haben?
Kennt sich da keiner mit aus?
Übrings, True Blood ist von HBO produziert worden, das ist ein Pay TV Sender aus den Staaten, vielleicht läuft es deshalb bei uns auch nur im Pay TV.
Aber gerade weil ich es besser finde die Serie auch in deutsch zu sehen lasse ich den Fernseher laufen.
Ich muss aber sagen, dass die Bildqualität bei Kino.to auf meinem TV besser ist als live auf Pro7 und die Werbepausen nerven ja auch nur! Aber ich denke so ist es auch ok!
Wie werden diese blöden Einschaltquoten denn überhaupt errechnet? Können die wirklich gucken ob wir den TV angeschaltet haben?
Übrings, True Blood ist von HBO produziert worden, das ist ein Pay TV Sender aus den Staaten, vielleicht läuft es deshalb bei uns auch nur im Pay TV.
warum sollte prosieben die serie absetzen, wenn se bei twitter schon davon labern das se die 2. staffel die noch gedreht werden muß dann auch zeigen werden?!
nein, nich am nachmittag VD bringen........es muß schon dunkel draußen sein, dann kommt die serie noch besser zur geltung!!
nein, nich am nachmittag VD bringen........es muß schon dunkel draußen sein, dann kommt die serie noch besser zur geltung!!
Gast- Gast
ich find' nicht dass the Vampire Diaries nachmittags laufen sollte.
Aber 20:15 Uhr wäre cool!!
Mit den Quoten haben wir nichts zu tun.
ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass ein paar ausgewählte leute unterschiedlichen alters und wohnort so ein gerät neben den tv bekommen, das aufzeichnet was sie wann wo gucken.
und so werden dann die quoten berechnet.
korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich mein, das mal so gelesen zu haben
wuuuuhuuu, jetzt im TV!!
Aber 20:15 Uhr wäre cool!!
Mit den Quoten haben wir nichts zu tun.
ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass ein paar ausgewählte leute unterschiedlichen alters und wohnort so ein gerät neben den tv bekommen, das aufzeichnet was sie wann wo gucken.
und so werden dann die quoten berechnet.
korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich mein, das mal so gelesen zu haben
wuuuuhuuu, jetzt im TV!!
Gast- Gast
OMG! die gestrige folge war der HAMMER ich glaub ich war sogar kurz vorm heulen!
also in dieser serie gibt es wenigstens noch überraschungsmomente... als damon dem mädchen (hab den namen wiedermal vergessen) das genick gebrochen hat dachte ich mir "oh shit was war das jetzt " erst dann hab ich bemerkt dass man so jemanden zum vampir macht
echt spitze gewesen gestern! freu mich schon auf nächste woche
also in dieser serie gibt es wenigstens noch überraschungsmomente... als damon dem mädchen (hab den namen wiedermal vergessen) das genick gebrochen hat dachte ich mir "oh shit was war das jetzt " erst dann hab ich bemerkt dass man so jemanden zum vampir macht
echt spitze gewesen gestern! freu mich schon auf nächste woche
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
ich bin gestern wieder mal dahingeschmolzen als damon und vicky getanzt haben... naja weniger wegen vicky... mehr wegen DAMON dieser körper... und der hüftschwung... einfach nur LECKER!!!
die folge kommt aber erst in zwei oder sogar drei wochen... weiß es nicht mehr genau...
- Spoiler:
- ich finde immernoch die folge am besten als elena stefan sagt das er nicht gehen soll weil sie ihn liebt und sie dann ... dieses lied dazu läuft momentan bei mir auf und ab! einfach super romantisch...
die folge kommt aber erst in zwei oder sogar drei wochen... weiß es nicht mehr genau...
Gast- Gast
Ich bin schon auf der suche nach dem Song, sag mal wie er heißt....
Hab den Song:
Achtung dicker fetter Spoiler:
Hab den Song:
- Spoiler:
- https://www.youtube.com/watch?v=i7AzaRBqFx0
Gast- Gast
Mel schrieb:Ich bin schon auf der suche nach dem Song, sag mal wie er heißt....
Hab den Song:
- Spoiler:
https://www.youtube.com/watch?v=i7AzaRBqFx0
also der heißt Cut ist von Plumb ich hab dieses lied... also ohne das "gerede"
Plumb - Cut
Gast- Gast
Edward•is•Mine schrieb:
also der heißt Cut ist von Plumb ich hab dieses lied... also ohne das "gerede"
Plumb - Cut
Das Lied ist so schööööön und passt perfekt zu der szene!!
schön gefühlvoll...wenns damon gewesen wäre, hätten sie sicher was mit mehr pep reingebracht
Gast- Gast
Ja stimmt...schön gefühlvoll...wenns damon gewesen wäre, hätten sie sicher was mit mehr pep reingebracht
hoffentlich kommt eine "mehr pep Scene" mit Cathrine und Damon, das wäre doch mal was...
Gast- Gast
MelCullen schrieb:Ich muss aber sagen, dass die Bildqualität bei Kino.to auf meinem TV besser ist als live auf Pro7 und die Werbepausen nerven ja auch nur! Aber ich denke so ist es auch ok!
Zu deiner 1. Aussage: Über die Werbepause finanzieren sich die aber. Ich guck mir lieber 7 Minuten Werbung an als monatlich 17,53 Euro an die GEZ zu überweisen. Leider haben wir noch nicht die Wahl...
Und nun zu den Einschaltquoten:
Die Gesellschaft für Konsumforschung, kurz GfK, hat an 5.600 Haushalte die dem Konsumverhalten der Deutschen entsprechen, also aus allen möglichen Gesellschaftsschichten sind, ein Gerät, genannt "GfK-Meter", verteilt.
Dieser misst genau, wann und wie oft ein- oder umgeschaltet wird und dies im Sekundentakt. Jedes Familienmitglied meldet sich per Knopfdruck an oder ab, um dem Gerät zu signalisieren, wer da vor dem Fernseher sitzt.
Diese Daten werden dann in der Nacht an die GfK gesandt und die gibt die Daten an die jeweiligen Sender weiter. Dies geschieht bis maximal 09:30 Uhr.
Ihr Auftraggeber ist übrigens die Arbeitsgemeinschaft Forschung (AFG), der die ARD (inklusive der dritten Programme), das ZDF, RTL, Sat1, ProSieben, RTL2 und Kabel 1 angehören. Diese Gemeinschaft ermöglicht es, dass nicht jeder Sender eigene, nicht vergleichbare Einschaltquoten erhebt.
Gast- Gast
Edward•is•Mine schrieb:ich bin gestern wieder mal dahingeschmolzen als damon und vicky getanzt haben... naja weniger wegen vicky... mehr wegen DAMON dieser körper... und der hüftschwung... einfach nur LECKER!!!
- Spoiler:
ich finde immernoch die folge am besten als elena stefan sagt das er nicht gehen soll weil sie ihn liebt und sie dann ... dieses lied dazu läuft momentan bei mir auf und ab! einfach super romantisch...
Aktuell lief Folge 6. Die von Dir beschrieben Szene findet in Folge 10 statt, also in der 4. Woche ;) Aber ich freu mich auch drauf, ich denke, dass dies eine wichtige Wendung für die nächsten Folgen sein wird. Vorallem was den Zusammenhalt angeht angesichts der schwierigen Situationen.
Gast- Gast
ok warum dreht man einem menschen den hals um und dieser dann damit zum vampir wird??? ganz tolle logik....
das sie das blut von ihm trinkt, versteh ich ja, aber naja!!
zu den einschaltquoten sagt prosieben das hier:
Starker Serienabend @ProSieben: #DesperateHousewives und #VampireDiaries überzeugen wieder mal die Zuschauer
und das:
Sehr. RT @rotbaeckchen_m @ProSieben seit ihr zufrieden mit den Quoten von #VampireDiaries??
das sie das blut von ihm trinkt, versteh ich ja, aber naja!!
zu den einschaltquoten sagt prosieben das hier:
Starker Serienabend @ProSieben: #DesperateHousewives und #VampireDiaries überzeugen wieder mal die Zuschauer
und das:
Sehr. RT @rotbaeckchen_m @ProSieben seit ihr zufrieden mit den Quoten von #VampireDiaries??
Gast- Gast
grad kam das rein:
ProSieben
Biss 2011 warten. RT @Blacky2006 @ProSieben Wird es eine zweite Staffel von #VampireDiaries geben? Ist da was in Planung??
ProSieben
Biss 2011 warten. RT @Blacky2006 @ProSieben Wird es eine zweite Staffel von #VampireDiaries geben? Ist da was in Planung??
Gast- Gast
Warum man einen Menschen auch noch töten muss, geht aus der Serie wirklich nicht hervor.
Die Antwort darauf gibt es in den Büchern!
Die Wirkung des Vampir Blutes würde nach einiger Zeit wieder verfliegen und keiner wird alleine dadurch zum Vampir. Erst wenn die Person in der Zeit in der das Blut im Körper wirkt auch stirbt, tritt die Wandlung ein!
Jedenfalls bei diesen Vampiren von Lisa J. Smith
Die Wirkung des Vampir Blutes würde nach einiger Zeit wieder verfliegen und keiner wird alleine dadurch zum Vampir. Erst wenn die Person in der Zeit in der das Blut im Körper wirkt auch stirbt, tritt die Wandlung ein!
MelCullen schrieb:Warum man einen Menschen auch noch töten muss, geht aus der Serie wirklich nicht hervor.
Weil ein Vampir nunmal ein Untoter ist? Und für einen Untoten muss man Tot und lebendig sein? Sonst wäre es ein Lebewesen?
Gast- Gast
Darf ich mal was anmerken.
Da ich mich nach wie vor weigere auf illegale Seiten zu gehen um mir englische Serien anzusehen, verbleibt für mich nur myvideo und youtube. Auf jeden Fall laufe ich deswegen öfter Gefahr gespoilert zu werden, wenn ich was suche und so bin ich auch auf die totale Vicki und Damon Szene aus der letzen Folge gestoßen: Im englischen war sie einfach nur hammer und spitze. Als ich sie dann das erste Mal auf deutsch gesehen habe am Mittwoch, da ging es nicht mehr. Das klang alles so schrecklich und die ganze Szene hatte ihre Magie verloren... ich schaue mir öfter Serien oder Filme zu erst auf englisch an und dann im deutschen, aber bis jetzt war es noch nie so extrem. Ich find es richtig schrecklich und freue mich immer lieber auf das englische Original...die deutschen Stimmen sind so...schrecklich.
Da ich mich nach wie vor weigere auf illegale Seiten zu gehen um mir englische Serien anzusehen, verbleibt für mich nur myvideo und youtube. Auf jeden Fall laufe ich deswegen öfter Gefahr gespoilert zu werden, wenn ich was suche und so bin ich auch auf die totale Vicki und Damon Szene aus der letzen Folge gestoßen: Im englischen war sie einfach nur hammer und spitze. Als ich sie dann das erste Mal auf deutsch gesehen habe am Mittwoch, da ging es nicht mehr. Das klang alles so schrecklich und die ganze Szene hatte ihre Magie verloren... ich schaue mir öfter Serien oder Filme zu erst auf englisch an und dann im deutschen, aber bis jetzt war es noch nie so extrem. Ich find es richtig schrecklich und freue mich immer lieber auf das englische Original...die deutschen Stimmen sind so...schrecklich.
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Leider sind auf YouTube (und all die anderen clip Pages) aus dem zusammenhang gerissen.
Und die Serie kommt auch erst ab Folge 5 so richtig in fahrt.
Also schau weiter....
Also schau weiter....
Gast- Gast
MelCullen schrieb:Warum man einen Menschen auch noch töten muss, geht aus der Serie wirklich nicht hervor.
ich finds trotzdem recht verwirrend.........erst wird das opfer gebissen, dann trinkt das opfer das blut vom vampir und dann bringt der vampir erst das opfer um!! wirklich sehr verwirrend.....
Gast- Gast
Mel schrieb:Leider sind auf YouTube (und all die anderen clip Pages) aus dem zusammenhang gerissen.
Also schau weiter....
das hab ich auch schon gemerkt, ab der letzten Sendung wurde es besser.
Gast- Gast
Die Einschaltquoten gehen nach oben.
http://www.vampire-diaries.de/home.php?subaction=showfull&id=1267169272&archive=&start_from=&ucat=&
http://www.vampire-diaries.de/home.php?subaction=showfull&id=1267169272&archive=&start_from=&ucat=&
1,96 Millionen Zuschauer sahen um 21.15 Uhr die sechste Folge der Serie und brachten ProSieben einen Marktanteil von 6,2 Prozent beim Gesamtpublikum ab drei Jahren ein. In der werberelevanten Zielgruppe kam das Format diesmal auf 1,68 Millionen Zuschauer und 12,6 Prozent. Damit liegt man sogar wieder über dem aktuellen ProSieben-Schnitt von 12,4 Prozent im Fernsehjahr 2009/10. Zwar macht «Vampire Diaries» damit keine großen Quotensprünge, aber für jede neue Serie ist kein weiterer Zuschauerverlust schon ein großer Erfolg.
Gast- Gast
Mel schrieb:Und die Serie kommt auch erst ab Folge 5 so richtig in fahrt.
Also ich fand die Folgen vor Folge 5 auch schon richtig gut, nur nicht Folge 1, weil man irgendwie schon ALLES wusste, was passierte aufgrund der Inhaltsangaben.
Das Folge 6 eine Art Höhepunkt ist, war ja klar durch die ersten Rückblicke und das ganze Geheimniss.
Folge 7 scheint für mich jetzt nicht so unbedingt herausragen dzu werden - aber ich lasse mich gerne überraschen, von Folge 8 verspreche ich mir wieder sehr viel.
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
bittersweet_eternity schrieb:Also ich fand die Folgen vor Folge 5 auch schon richtig gut, nur nicht Folge 1, weil man irgendwie schon ALLES wusste, was passierte aufgrund der Inhaltsangaben.
Das Folge 6 eine Art Höhepunkt ist, war ja klar durch die ersten Rückblicke und das ganze Geheimniss.
Folge 7 scheint für mich jetzt nicht so unbedingt herausragen dzu werden - aber ich lasse mich gerne überraschen, von Folge 8 verspreche ich mir wieder sehr viel.
Es steigert sich ab jetzt mit jeder Folge, da immer mehr Details ans Licht kommen. Und auch Folge 7, die ja heute läuft, wird richtig genial. Ich werds gucken. Freu mich schon
Gast- Gast
Folge 7 ist wirklich spannend und auch sehr überraschend!
Ich werde sie heute Abend auch auf jeden Fall noch einmal gucken!
Und ja, die Folgen werden von Mal zu Mal besser...
bin echt gespannt was uns am 25.3. geboten wird!
Ich werde sie heute Abend auch auf jeden Fall noch einmal gucken!
Und ja, die Folgen werden von Mal zu Mal besser...
bin echt gespannt was uns am 25.3. geboten wird!
na und prosieben hat echt ne klatsche uns nen halbes jahr warten zu lassen bis es dann weiter geht!!!
Gast- Gast
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40