The Vampire Diaries
+25
esme78
Dahlia Cullen
ShinyEye
Nela
Rosalie15
Lunanie
fivestars
Drea*-*
Alice02
JasperHale43
e.cullenOCD
amyfake78
_Esme_
Zarina
sanni
Tanya
Alexandra
MelCullen
~Steffi Cullen~
bella75
mella
jasper loverin
Sparkles
New Moon
TwilightEdward
29 verfasser
Seite 37 von 40
Seite 37 von 40 • 1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40
Re: The Vampire Diaries
die gestrige folge war wieder mal spitze. und vor allem überraschend. dachte nicht das viki jetzt schon stirbt. und damon hat wieder mal einen plus punkt von mir bekommen, ich fand es so süß von ihm dass er jeremy alles vergessen lies...und als elena ihm eine gescheuert hat tat er mir ein bischen leid.
stefan tat mir auch sehr leid als er viki umbringen musste
und bei bonny wirds immer spannender
freu mich schon auf nächste woche
stefan tat mir auch sehr leid als er viki umbringen musste
und bei bonny wirds immer spannender
freu mich schon auf nächste woche
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Ich finde Damon hat einfach immer die besten Sprüche drauf..
Könnt mich über ihn kaputt lachen.
Bin gespannt wie es mit Elena und Damon nun wieder weiter geht
und auf Bonny natürlich.
Könnt mich über ihn kaputt lachen.
Bin gespannt wie es mit Elena und Damon nun wieder weiter geht
und auf Bonny natürlich.
Gast- Gast
Ich bin gespannt,was nächste Woche passiert, wenn diese dubiose Ex Freundin auftaucht!
Aber Damon war wieder zu gut!
Aber Damon war wieder zu gut!
Gast- Gast
Über Damons Sprüche muss ich auch immer grinsen. Er ist einfach cool.
Gast- Gast
jaaa das war echt voll süß=)ShinyEye schrieb: und damon hat wieder mal einen plus punkt von mir bekommen, ich fand es so süß von ihm dass er jeremy alles vergessen lies...
oh got ich denke die ex wird bestimmt voll das biest sein und versuchen elena umzubringen und so...
sie sieht soo arogant und eingebildet aus
Was sagt Nina über Paul und Ian?
Gast- Gast
Kommt diese Ex-Freundin eigentlich auch in den Büchern vor?? Ich bin bei Seite 200 vom ersten Buch und bis dahin ist die noch nicht da... Und vor allem wird ja auch immer wieder gesagt, dass Stefano bis jetzt nur Catherine geliebt hat und niemals eine andere Frau geliebt hat.
Darum ist das mit Elena doch auch so schlimm für ihn....
Die Folgen enden immer sowas von spannend... ich geh da noch kaputt....
Darum ist das mit Elena doch auch so schlimm für ihn....
Die Folgen enden immer sowas von spannend... ich geh da noch kaputt....
Danke Bella... Das hab ich mir schon gedacht! Als ich die Vorschau gesehn hab, dachte ich auch direkt so: "Hääää?! Wasn jetzt los?!"
Auf die nächste Folge freue ich mich riesig! Die war so lustig und cool gemacht. Musste gleich erstmal nachgucken, ob meine Vermutung auch stimmt, denn dass diese Person eine Exfreundin ist, dass habe ich wohl auf englisch nicht mitbekommen. *freu* *freu* *freu*
Gast- Gast
@ Nikki1402: Ich glaube wir sind in den Büchern ca. an der gleichen Stelle. Ich bin auf Seite 222.
Ich bin auf die nächste Folge wirklich gespannt. Nachdem ich die Vorschau gesehen habe, bin ich mal noch skeptisch,was diese Ex da soll. Momentan bin ich (noch!) der Meinung,dass das mal so gar nicht passt...
Ich bin auf die nächste Folge wirklich gespannt. Nachdem ich die Vorschau gesehen habe, bin ich mal noch skeptisch,was diese Ex da soll. Momentan bin ich (noch!) der Meinung,dass das mal so gar nicht passt...
Gast- Gast
ich bin auch gespannt erst recht wie elena mit ihr zurecht kommen wird. die Ex soll ja versuchen Stefano zurück zu bekommen, da wird elena bestimmt eifersüchtig sein. ich weiß aber noch nicht so recht, ob dass dan wirklich gut ist, denn ich weiß nicht ob da eine aufbrausende Ex reinpasst, mal abgesehen von der Geschichte mit Catherine.
Gast- Gast
Ich finde,dadurch,dass die Geschichte mit Catherine noch so aktuell ist und wichtig für die Handlung und die Beziehung zwischen Elena und Stefan ist,passt die Ex nicht. Aber abwarten.
Gast- Gast
also ich finde die folge die nächsten mittwoch kommt klasse! ach was sag ich ich finde die ganz serie klasse... bin echt gespannt wie es denn im märz weiter geht...
Gast- Gast
Aaaalso kennst du die nächste Folge schon?Edward•is•Mine schrieb:also ich finde die folge die nächsten mittwoch kommt klasse! ach was sag ich ich finde die ganz serie klasse... bin echt gespannt wie es denn im märz weiter geht...
Gast- Gast
fanpire_17 schrieb:ich bin auch gespannt erst recht wie elena mit ihr zurecht kommen wird. die Ex soll ja versuchen Stefano zurück zu bekommen, da wird elena bestimmt eifersüchtig sein. ich weiß aber noch nicht so recht, ob dass dan wirklich gut ist, denn ich weiß nicht ob da eine aufbrausende Ex reinpasst, mal abgesehen von der Geschichte mit Catherine.
- Spoiler:
- ne ,das stimmt nicht.Sie versucht es auf jeden fall nicht.Weil sie ja schon vergeben ist,diese Freundin
bella75 schrieb:fanpire_17 schrieb:ich bin auch gespannt erst recht wie elena mit ihr zurecht kommen wird. die Ex soll ja versuchen Stefano zurück zu bekommen, da wird elena bestimmt eifersüchtig sein. ich weiß aber noch nicht so recht, ob dass dan wirklich gut ist, denn ich weiß nicht ob da eine aufbrausende Ex reinpasst, mal abgesehen von der Geschichte mit Catherine.
- Spoiler:
ne ,das stimmt nicht.Sie versucht es auf jeden fall nicht.Weil sie ja schon vergeben ist,diese Freundin
bella, nich alles verraten *gggg*
haha.......ich fand die folge gestern so geil, das ich die wdh auch gleich noch mal geguckt hab!!
aber, ich finds auch immer spannender.......naja und über Damon brauchen wa uns garnet weiter zu unterhalten, der ist
aber, ich finds auch immer spannender.......naja und über Damon brauchen wa uns garnet weiter zu unterhalten, der ist
Gast- Gast
mich erinnert damons humor irgendwie immer ein bisschen an deans (supernatural)
der gleiche geniale sarkasmus.
Gast- Gast
leah.immortal schrieb:mich erinnert damons humor irgendwie immer ein bisschen an deans (supernatural)
hihi.........ja stimmt!! jetzt wo du es sagst....
Gast- Gast
Thorja schrieb:@ Nikki1402: Ich glaube wir sind in den Büchern ca. an der gleichen Stelle. Ich bin auf Seite 222.
nee jetzt bin ich auf seite 80 im zweiten Buch
hab das erste am Donnerstag fertig gelesen....
Ja, obwohl ich erst eine Folge von Supernatural gesehn hab, hab ich auch gedacht bei Dean, dass sein Humor sehr Damons gleicht...
Aber ich kapier Supernatural nicht wirklich liegt wahrscheinlich daran, dass ich die ersten beiden Staffeln nicht gesehn hab.
könnte gut sein.
aber die 3. ist meiner meinung nach die witzigste von supernatural obwohl man in jeder folge jeder staffel was zu lachen hat. dean ist einfach genial
ich bin im moment bei s.108 im 2. buch
ich finds klasse, weil man -wenn man das buch zeitgleich zur serie ließt- alles miteinander vergleichen kann.
aber die 3. ist meiner meinung nach die witzigste von supernatural obwohl man in jeder folge jeder staffel was zu lachen hat. dean ist einfach genial
ich bin im moment bei s.108 im 2. buch
ich finds klasse, weil man -wenn man das buch zeitgleich zur serie ließt- alles miteinander vergleichen kann.
Gast- Gast
vampire diaries ist sowas von cool elena ist total hübsch und ich liebe die vier bücher. ich freu mich schon auf das 5.
am anfang dachte ich immer, dass die serie twilight total nachmacht, aber ich hab mich total geirrt. die folgen sind total anders und viel vampiriger und blutiger als twilight. die bücher sind auch etwas spannender als die bis(s)-reihe, welche eher romantisch ist.
ich bin der totale elena-fan
am anfang dachte ich immer, dass die serie twilight total nachmacht, aber ich hab mich total geirrt. die folgen sind total anders und viel vampiriger und blutiger als twilight. die bücher sind auch etwas spannender als die bis(s)-reihe, welche eher romantisch ist.
ich bin der totale elena-fan
Gast- Gast
Großes Lob! Die Bücher sind klasse. Und die Schauspiler find ich auch sehr gut: Elena ist so hübsch, Steven atemberaubend und Damon hat dieses besondere verschmitzt,charmante Lächeln.Die Geschichte ist so dramatisch und leidenschaftlich.Ich liebe es!
Gast- Gast
Ohhh Leute ihr müsst euch den Clip ansehen, er ist super.
Ein zusammenschnitt von Elena & Damon:
Da könnte ich sogar zum Damon Liebhaber werden, wenn ich nicht wüsste das er (so wie es Elena sagt) "an Ass" ist
Achtung Spoiler:
https://www.youtube.com/watch?v=rIW2aNYxqDI&feature=related
Ein zusammenschnitt von Elena & Damon:
Da könnte ich sogar zum Damon Liebhaber werden, wenn ich nicht wüsste das er (so wie es Elena sagt) "an Ass" ist
Achtung Spoiler:
https://www.youtube.com/watch?v=rIW2aNYxqDI&feature=related
Gast- Gast
Seite 37 von 40 • 1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40