Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

+25
esme78
Dahlia Cullen
ShinyEye
Nela
Rosalie15
Lunanie
fivestars
Drea*-*
Alice02
JasperHale43
e.cullenOCD
amyfake78
_Esme_
Zarina
sanni
Tanya
Alexandra
MelCullen
~Steffi Cullen~
bella75
mella
jasper loverin
Sparkles
New Moon
TwilightEdward
29 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 39 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast So 14 März 2010, 21:47

Ich gebe zu, ich kenne nur die Serie. Sicher haben auch die Filmemacher ihren Teil mitzureden. Die Serie gibts erst seit 2009, daher vielleicht die Ähnlichkeit... Buch und Film von Twilight sind ja auch 2 paar Schuhe (und das Hörbuch erst - grauenvoll).

Und um es auf den Punkt zu bringen: ich würde auch lieber jede Woche eine 3/4h Edward&Bella&Jacob auf Pro7 sehen wollen! The Vampire Diaries - Seite 39 646802

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 So 14 März 2010, 21:51

naja, buch und serie sind auch hier verschieden.
aber ein paar parallelen gibt es auch in den büchern von sm und lisa smith...
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity So 14 März 2010, 21:53

Ich habe mal zu der Problematik ein schönes Zitat gelesen, welches ungefähr so ging: "Eine tolle Serie, die leider nur aufgrund des Twilight Hypes an Twilight angepasst wurde: Superblondi Elena mutiert Bellalike zu einer Brünetten." (Habe ich das vielleicht sogar hier im Forum gelesen???)
Ich finde, dass Vampire Diaries nur geringe Ähnlichkeit mit Twilight hat - wenn man es grob sieht, dann ja.

Aber genug dazu.
Ich habe ein schönes Video(dürfte auch keine Spoiler beinhalten sofern man bis zur Folge 8 geschaut hat) zu seit der letzten Folge eigentlich süßen Paar gefunden - vorallem der Songtext passt sehr dazu.

According to you
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 14 März 2010, 22:38

Ich finde es auch ein bischen überzogen, sich einmal die Serie anzusehen und dann zu sagen:
"Ist ja sowieso alles abkaltsch"...
Einfach mal ein bischen reinfinden und im Internet nach sehen, dann findet man auch vielleicht eine neue Lieblingsserie.

Ich für meinen Teil finde die Bücher stümperhaft geschrieben und die Generalüberholung hat der Serie erst den richtigen pfiff gegeben.
Ich finde Vampire Diaries einfach genial!!!

Und die Bücher von S.Meyer sind sowieso nicht mit den Kinofilmen zu vergleichen, weil die Bücher besser sind.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 39 Empty Heeei

Beitrag  Gast So 14 März 2010, 22:48

Also Ich finde Twilight vieeeeel besser
Es ist nur eine Kopie
Seien wir mal ehrlich der Typ der in Elena Verknallt ist sieht Edward Ziemlich ähnlich sogar sehr
Also no

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 15 März 2010, 18:12

Twilight_Fan schrieb:Also Ich finde Twilight vieeeeel besser
Es ist nur eine Kopie
Seien wir mal ehrlich der Typ der in Elena Verknallt ist sieht Edward Ziemlich ähnlich sogar sehr
Also no

Und ich wiederhole mich wieder: Deswegen heißt dieser Forenabschnitt ja auch "Vampire Diaries" und nicht "Twilight".

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 15 März 2010, 18:25

jeder hat seine eigene meinung.
und ja, ich finde auch, dass einige leute erstmal mehr als nur eine folge sehen sollten, um sich ein urteil bilden zu können.
kann gut sein, dass der serien-start ein paar parallelen zu twilight hatte, bzw. twilight vampire diaries sehr ähnelt.
aber spätestens nach der 2. folge geht alles doch in eine ganz andere richtung.

ja, stimmt schon, dass stefan ed ähnelt, aber stefan bzw. paul sieht noch 100mal besser aus als rob Rolling Eyes The Vampire Diaries - Seite 39 337753

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 15 März 2010, 20:09

wie wahr wie wahr. Sind wir mal ehrlich! Stefan ist doch ein MANN! Edward ist ein Junge. The Vampire Diaries - Seite 39 851892
Sorry, das ist natürlich nur meine subjektive Sicht der Dinge! Sehr fröhlich
Ich dachte beim Gucken des ersten Teils auch, ach nöööö, ein Abklatsch. Mittlerweile finde ich die Story besser. Einfach, weil es mehr ist, als nuuuuur Liebe, Schmalz und ein leidendender Edward. Aber beides ist schöööön, also Gruppenkuscheln

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 15 März 2010, 20:35

ja, stimmt schon, dass stefan ed ähnelt, aber stefan bzw. paul sieht noch 100mal besser aus als rob .
Jepp sehe ich 100% genau so... The Vampire Diaries - Seite 39 376586

Was ich allerdings schade finde, ist das VD wirklich erst ab Folge 5 an "Geschwindigkeit" aufnimmt.
Ich liebe ja diese Stück für Stück erzählweise... The Vampire Diaries - Seite 39 421958

Doch für mache bedeutet das wohl Ausdauer zeigen, was sie dann nicht haben, weil man dan Interesse verliert.

Schade finde ich... no
Denn Vampire Diaries hat nichts mit Twilight zu tun!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 15 März 2010, 22:30

BellaandEdward schrieb:wie wahr wie wahr. Sind wir mal ehrlich! Stefan ist doch ein MANN! Edward ist ein Junge. The Vampire Diaries - Seite 39 851892
Sorry, das ist natürlich nur meine subjektive Sicht der Dinge! Sehr fröhlich
Ich dachte beim Gucken des ersten Teils auch, ach nöööö, ein Abklatsch. Mittlerweile finde ich die Story besser. Einfach, weil es mehr ist, als nuuuuur Liebe, Schmalz und ein leidendender Edward. Aber beides ist schöööön, also Gruppenkuscheln

ABSOLUT MEINE MEINUNG *nick*
Allerdings ändert sich das mit Twilight ja auch ab dem 3. Teil, wenns dann ernst und - sagen wir mal - zukunftsorientiert wird durch Reneesmee.

Mel schrieb:Schade finde ich... no
Denn Vampire Diaries hat nichts mit Twilight zu tun!!!

Naja...
Vampire
Liebesgeschichte
Widersacher

Aber ich finde auch, dass sich das irgendwo in jeder Geschichte widerspiegelt. Mit Sookie Stackhouse und True Blood ist es doch auch so? Vampire, Liebesgeschichte, ... Ob da jetzt ein Widersacher ist - so weit bin ich noch nicht. Aber ich gehe doch mal davon aus?!

Nu... whatever.... ich werde mir die BlueRay von NewMoon kaufen, sobald ich es kann. Ich werde mir die TrueBlood Bücher kaufen, sobald ich es kann. Und auch Vampire Diaries finde ich unheimlich klasse und werde mir am 10. April den 5. Band auf Deutsch kaufen ;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Mo 15 März 2010, 22:48

Ne bei True Blood ist es nicht so, ok, in der 1. Staffel gab es einen Mörder, aber der war Mensch und der 2. Staffel ist es eine Mänade... Aber True Blood ist wirklich weder mit VD noch mit Twilight zu vergleichen...
Charlaine Harris hat bis jetzt 10 Bücher geschrieben, damit ist die Geschichte auch viel komplexer und vielseitiger! Übrings hat sie ihr erstes Buch aus der Serie auch schon 2001 veröffentlicht...

Trotzdem mag ich VD! Freue mich schon auf den 26.3. grins
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 15 März 2010, 22:54

Was ist am 26.03.? The Vampire Diaries - Seite 39 646802

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 15 März 2010, 22:55

und hey, bis zum 25. bzw. 26. für uns, ist es gar nicht mal soooo furchtbar lange.
weniger als 2 wochen The Vampire Diaries - Seite 39 179874 The Vampire Diaries - Seite 39 786154
und ich bekomm' da ferien. gleich 2 gute gründe, aufgeregt zu sein The Vampire Diaries - Seite 39 608866

edit: Die US- Folgen von the Vampire Diaries gehn weiter The Vampire Diaries - Seite 39 582515 The Vampire Diaries - Seite 39 646802

Zuletzt von leah.immortal am Mo 15 März 2010, 22:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 15 März 2010, 22:57

BellaandEdward schrieb:Was ist am 26.03.? The Vampire Diaries - Seite 39 646802

Da läuft Vampire Diaries auf Englisch bei TheCW weiter und ab 26.03. ist es dann im Internet zum anschauen online.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 15 März 2010, 22:59

MelCullen schrieb:Ne bei True Blood ist es nicht so, ok, in der 1. Staffel gab es einen Mörder, aber der war Mensch und der 2. Staffel ist es eine Mänade... Aber True Blood ist wirklich weder mit VD noch mit Twilight zu vergleichen...
Charlaine Harris hat bis jetzt 10 Bücher geschrieben, damit ist die Geschichte auch viel komplexer und vielseitiger! Übrings hat sie ihr erstes Buch aus der Serie auch schon 2001 veröffentlicht...

Trotzdem mag ich VD! Freue mich schon auf den 26.3. grins

Okay, klar, True Blood ist auch meines erachtens nach etwas erwachsener gestaltet. Die Bücher kenne ich nicht, da kann ich nicht mitreden. Mir ging es lediglich darum, dass jede Geschichte ihre Parallelen hat und man deswegen immer sagen kann, dass Twilight wie Vampire Diaries ist oder True Blood wie Twilight. Natürlich, Unterschiede gibt es immer, sonst wäre es ja die gleiche Serie. Aber die "Eckpunkte" sind doch gleich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 15 März 2010, 23:01

Da läuft Vampire Diaries auf Englisch bei TheCW weiter und ab 26.03. ist es dann im Internet zum anschauen online.

Upps ach jaaaa da war was... The Vampire Diaries - Seite 39 608866 grins

Nee am 24 kommt die Doppelfolge auf Pro 7...(jetzt habe ich ein Grund zum) The Vampire Diaries - Seite 39 49058 The Vampire Diaries - Seite 39 49058 The Vampire Diaries - Seite 39 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 15 März 2010, 23:04

Ohooooo, schöööön, ich dachte es geht erst im September weiter....
Juhuuuuuuuuuuuu *freuwiedoof*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Mo 15 März 2010, 23:05

Aber nur ganz entfernt! True Blood ist wirklich viel erwachsener, was mir auch sehr gut gefällt. Für mich haben die ganzen Serien nur gemeinsam, dass sie mit Vampiren zu tun haben... ähnlich wie Krankenhausserien auch, außer in einem Krankenhaus zu spielen, alle ganz anders sind. Man kann House ja nicht mit Stefanie vergleichen kicher
Fantasy ist eben Fantasy... The Vampire Diaries - Seite 39 798368

Doppelfolge??? Super!!! The Vampire Diaries - Seite 39 49058 The Vampire Diaries - Seite 39 49058 The Vampire Diaries - Seite 39 49058

Zuletzt von MelCullen am Mo 15 März 2010, 23:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 15 März 2010, 23:05

BellaandEdward schrieb:Ohooooo, schöööön, ich dachte es geht erst im September weiter....
Betonung: auf englisch!

Auf Englisch kann man sich auch schon alles bis Folge... grübel 14 oder 15 online angucken.

MelCullen schrieb:Aber nur ganz entfernt! True Blood ist wirklich viel erwachsener, was mir auch sehr gut gefällt. Für mich haben die ganzen Serien nur gemeinsam, dass sie mit Vampiren zu tun haben... ähnlich wie Krankenhausserien auch, außer in einem Krankenhaus zu spielen, alle ganz anders sind. Man kann House ja nicht mit Stefanie vergleichen kicher
Fantasy ist eben Fantasy... The Vampire Diaries - Seite 39 798368

Ja, so ungefähr meinte ich das. Bei Arztserien sind das auch immer ganz spektakuläre Krankheiten, da würde keiner mit nem gebrochenen Bein behandelt werden.
Genauso wie eine Vampirgeschichte keine Vampirgeschichte ohne Liebe, Herzschmerz, Probleme usw. ist ;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Mo 15 März 2010, 23:29

Genau das hat ja schon der gute alte Bram Stoker in Dracula so gemacht! Und er hat ja den Grundstein für alles Gute was danach kam gelegt! The Vampire Diaries - Seite 39 646802
Dafür ein dickes Danke!
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 16 März 2010, 00:38

LaSandy schrieb:
BellaandEdward schrieb:Ohooooo, schöööön, ich dachte es geht erst im September weiter....
Betonung: auf englisch!

Auf Englisch kann man sich auch schon alles bis Folge... grübel 14 oder 15 online angucken.

Die erste Staffel ist durch, oder?
Das ist dann die zweite Staffel, gelle?
Englisch ist kein Problem. The Vampire Diaries - Seite 39 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 16 März 2010, 01:16

wir befinden uns noch immer in der ersten staffel. mehr als 14 folgen, gibt es bisher von vd nicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MelCullen Di 16 März 2010, 01:27

Und wir warten alle ganz sehnsüchtig darauf das es endlich weiter geht! The Vampire Diaries - Seite 39 94952

... bald ist es endlich so weit, ich weiß schon was ich am 26.3. vormittags wieder tun werde The Vampire Diaries - Seite 39 969523
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella75 Di 16 März 2010, 14:34

Ich auch Mel...dann kommt SN auch wieder.Bin aber leicht verwirrt....

Spoiler:
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 16 März 2010, 19:25

hast du den link der fotos noch? The Vampire Diaries - Seite 39 582515 Razz

Gast
Gast