The Vampire Diaries
+25
esme78
Dahlia Cullen
ShinyEye
Nela
Rosalie15
Lunanie
fivestars
Drea*-*
Alice02
JasperHale43
e.cullenOCD
amyfake78
_Esme_
Zarina
sanni
Tanya
Alexandra
MelCullen
~Steffi Cullen~
bella75
mella
jasper loverin
Sparkles
New Moon
TwilightEdward
29 verfasser
Seite 35 von 40
Seite 35 von 40 • 1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40
Re: The Vampire Diaries
Ich verrate mal ein bischen, die eckpunkte die passieren, zur vorfreude:
-Elena & Stefan haben knatsch
-Es wir gebissen
-Damon zeigt sein wahren Gesicht
-Die Wahrheit kommt raus
Also wie ihr schon seht ist die Folge vollgepackt mit invormationen und wenn man die verpasst ärgert man sich schwarz, also gucken, gucken, gucken....
-Es wir gebissen
-Die Wahrheit kommt raus
Also wie ihr schon seht ist die Folge vollgepackt mit invormationen und wenn man die verpasst ärgert man sich schwarz, also gucken, gucken, gucken....
Gast- Gast
Mel schrieb:Ich verrate mal ein bischen, die eckpunkte die passieren, zur vorfreude:
-Es wir gebissen
-Die Wahrheit kommt raus
Sowas sollte man meiner Meinung nach in einen Spoiler packen. Manche möchten das vielleicht gar nicht lesen....
Gast- Gast
so folge vom mittwoch dann heut auch mal gesehen........uiuiuiui dat kann ja was werden!!
böser Damon!!
böser Damon!!
Gast- Gast
Sowas sollte man meiner Meinung nach in einen Spoiler packen. Manche möchten das vielleicht gar nicht lesen....
Deswegen habe ich es auch sehr verallgemeinert ausgedrückt, die Leute die die Folge noch nicht gesehen haben werde nicht viel damit anfangen, denke ich...
Ich finde in der kommenden Folge nimmt die Serie richtig an fahrt zu und wird spannender...
Gast- Gast
Hallo!
Da hier auch einige User (wie auch ich) gerne kino.to nutzen, habe ich hier mal einen aktuellen Link für euch. Interessant dürfte für viele die Seite 3 sein, wo es darum geht, ob Kino.to nun legal ist oder nicht.
Artikel über Kino.to
Liebe Grüße,
Sandy
Da hier auch einige User (wie auch ich) gerne kino.to nutzen, habe ich hier mal einen aktuellen Link für euch. Interessant dürfte für viele die Seite 3 sein, wo es darum geht, ob Kino.to nun legal ist oder nicht.
Artikel über Kino.to
Liebe Grüße,
Sandy
Gast- Gast
Danke Sandy, habe den Link gerade mal verfolgt und aufmerksam gelesen!
Ich habe doch immer gesagt, es ist eine Grauzone!
Aber super es mal von einem Anwalt schwarz auf weiß bestätigt zu kriegen!
Super das Du den Link eingestellt hast!
Ich habe doch immer gesagt, es ist eine Grauzone!
Aber super es mal von einem Anwalt schwarz auf weiß bestätigt zu kriegen!
Super das Du den Link eingestellt hast!
So, ich hab dann gestern auch mal einen kleine VD-Marathon gemacht und noch die US-Folgen 12 - 14 nachgeholt . Einfach hammermäßig!!
- Spoiler:
- Folge 12; die 50er-Jahre-Party fand ich mit am besten an der ganzen Folge. Als Damon von allen beim Tanzen so links liegen gelassen wurde, schwankte ich ja schon zwischen Schadenfreude und Mitleid . Ich fand Stefans "Move" mit Elena auf der Tanzfläche auch so genial. Und dann dieses: "Remember this moment, it will never happen again..." (sinngemäß) Sehr spannend zu erfahren, dass noch mehr Vampire das alte Grab von Kathrine öffnen wollten - in eigenem Interesse natürlich.
Folge 13; toll, dass man mal wieder bildlich was aus dem "Love Triangle" aus dem 19. Jh. erfahren hat. Genial, wie Nina Dobrev diesen Wechsel zwischen der süßen, bescheiden Elena und der arroganten, selbstsüchtigen Katherine hinbekommt!! Die Anfangsszene im Bett war ja auch zu süß ! Und dann natürlich die Bemerkungen, als Damon in Elenas Haus zum Essen war. Wie er mit Jeremy Videospiele gespielt hat ...
Folge 14; na, da ging's ja mal heiß her - Drama pur!!! Ein bisschen tat einem Damon dann ja schon leid, zugegeben . Aber Katherine könnte ja noch irgendwo rumstreunern, also kann er ja noch "Hoffnung" haben. Das mit Bonnies Oma am Ende war voll schlimm ! Was für ein fieser Cliffhanger! Bin mal gespannt, wie viele Vampire da in den nächsten Folgen noch rauskommen...
Gast- Gast
Quasselstrippe schrieb:So, ich hab dann gestern auch mal einen kleine VD-Marathon gemacht und noch die US-Folgen 12 - 14 nachgeholt . Einfach hammermäßig!!
- Spoiler:
Folge 12; die 50er-Jahre-Party fand ich mit am besten an der ganzen Folge. Als Damon von allen beim Tanzen so links liegen gelassen wurde, schwankte ich ja schon zwischen Schadenfreude und Mitleid . Ich fand Stefans "Move" mit Elena auf der Tanzfläche auch so genial. Und dann dieses: "Remember this moment, it will never happen again..." (sinngemäß) Sehr spannend zu erfahren, dass noch mehr Vampire das alte Grab von Kathrine öffnen wollten - in eigenem Interesse natürlich.
Folge 13; toll, dass man mal wieder bildlich was aus dem "Love Triangle" aus dem 19. Jh. erfahren hat. Genial, wie Nina Dobrev diesen Wechsel zwischen der süßen, bescheiden Elena und der arroganten, selbstsüchtigen Katherine hinbekommt!! Die Anfangsszene im Bett war ja auch zu süß ! Und dann natürlich die Bemerkungen, als Damon in Elenas Haus zum Essen war. Wie er mit Jeremy Videospiele gespielt hat ...
Folge 14; na, da ging's ja mal heiß her - Drama pur!!! Ein bisschen tat einem Damon dann ja schon leid, zugegeben . Aber Katherine könnte ja noch irgendwo rumstreunern, also kann er ja noch "Hoffnung" haben. Das mit Bonnies Oma am Ende war voll schlimm ! Was für ein fieser Cliffhanger! Bin mal gespannt, wie viele Vampire da in den nächsten Folgen noch rauskommen...
- Spoiler:
- ich bin ganz deiner meinung, es ist einfach wahnsinnig toll alles, ich denk auch immer wie toll sie einerseits elena und dann kathrine spielt
und wow vampire über vampire. katherine scheint sehr beliebt gewesen zu sein
einfach toll die serie
Gast- Gast
- Spoiler:
- Ich denke nicht das Kathrine so beliebt war, sie war wohl eher sehr, sehr mächtig!
Bei Anna kam sie ja auch nicht gut an und der andere Vampir der bei Anna war,der der beim Schulfest gephält worden ist, mochte sie ganz offensichtlich auf nicht!
- Spoiler:
- Kathrin war wohl weniger beliebt aber sie wusste wie sie sich präsentieren soll... und wie man als frau bekommt was man will. vorallem beim männlichen geschlecht... meine meinugn wird bestätigt durch die tatsache das sie aus der gruft rausgekommen ist, und dann gar keinen von den beiden brüdern die sie ja "angeblich" geliebt hat, nicht aufgesucht hat... bis jetzt noch nicht...
ich bin jetzt schon fast mir dem ersten buch fertig... jeder beschwert sich irgendwie das elena in den büchern so oberflächlich ist... aber sind nicht die meisten teenies so wenn sie unbedingt etwas wollen... oder wissen wie sie auf andere wirken? ich find das buch klasse... aber an die serie kommt es nicht ran...
Gast- Gast
- Spoiler:
- Ich glaube nicht das Kathrine vor hat sich freiwillig bei Damon oder Stefan zu zeigen. Anna sagt doch sie hätte sie 83 das letzte mal irgendwo gesehen (hab vergessen wo es war) Nein, Kathrine ist eine echte Bitch und ich denke Damon wird sie suchen müssen um sie zu treffen!
MelCullen schrieb:
- Spoiler:
Ich glaube nicht das Kathrine vor hat sich freiwillig bei Damon oder Stefan zu zeigen. Anna sagt doch sie hätte sie 83 das letzte mal irgendwo gesehen (hab vergessen wo es war) Nein, Kathrine ist eine echte Bitch und ich denke Damon wird sie suchen müssen um sie zu treffen!
Ich denke, dass es sich hier nach dem Buch richten wird.
- Spoiler:
- Also dass Katherine zurückkommt, weil sie eifersüchtig ist, dass Stefan jetzt Elena hat. Sie war mächtig und hat immer bekommen was sie wollte - verzogene Göre halt. Dass jetzt nicht mehr alle ihr nachtrauern sondern Elena plötzlich toll finden, wird sie sicher nicht akzeptieren können. Und ich denke, dass wird das nächste Hightlight. Kathrin entführt Elena oder so
Sandy
Gast- Gast
LaSandy schrieb:MelCullen schrieb:
- Spoiler:
Ich glaube nicht das Kathrine vor hat sich freiwillig bei Damon oder Stefan zu zeigen. Anna sagt doch sie hätte sie 83 das letzte mal irgendwo gesehen (hab vergessen wo es war) Nein, Kathrine ist eine echte Bitch und ich denke Damon wird sie suchen müssen um sie zu treffen!
Ich denke, dass es sich hier nach dem Buch richten wird.
- Spoiler:
Also dass Katherine zurückkommt, weil sie eifersüchtig ist, dass Stefan jetzt Elena hat. Sie war mächtig und hat immer bekommen was sie wollte - verzogene Göre halt. Dass jetzt nicht mehr alle ihr nachtrauern sondern Elena plötzlich toll finden, wird sie sicher nicht akzeptieren können. Und ich denke, dass wird das nächste Hightlight. Kathrin entführt Elena oder so
Sandy
- Spoiler:
- Ja, das hört sich doch nach Katherine an. Man, jetzt bin ich noch gespannter.
Gast- Gast
- Spoiler:
- Das wäre eine Möglichkeit, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das die Produzenten sich auf einmal wieder an das Buch halten werden. Bei jetzt dient es ja wirklich nur als ganz großer Rahmen... und dann müsste Kathrine Elena ja auch bald schon töten.... ne, die wollen noch viel Geld mit der Serie zu verdienen... die ziehen es in die Länge und passen es der heutigen Zeit an! Spannend wird es aber so oder so!
Es gibt auf folgendem Link ein paar Spoiler zur nächsten Folge:
http://www.vampire-diaries.de/home.php?subaction=showfull&id=1266707057&archive=&start_from=&ucat=&
Also es wird noch viel passieren!
Ich frage mich wie viele Staffeln die Serie haben wird. Bis jetzt ist sie ja recht erfolgreich und ich denke die Produzenten werden sie auf jeden Fall in die Länge ziehen.
Aber da Lisa Smith auch nur eine bestimmte Anzahl an Romanen veröffentlicht hat, ist die Story irgendwann zu Ende oder?
Wobei - so kann man das auch nicht sagen, weil die Serie doch sehr von den Büchern abweicht.
Hmmmmm... Hat da irgendjemand schon mal was in nem Interview dazu gesagt? (auch wenns erst die 1. Staffel ist xD )
Aber da Lisa Smith auch nur eine bestimmte Anzahl an Romanen veröffentlicht hat, ist die Story irgendwann zu Ende oder?
Wobei - so kann man das auch nicht sagen, weil die Serie doch sehr von den Büchern abweicht.
Hmmmmm... Hat da irgendjemand schon mal was in nem Interview dazu gesagt? (auch wenns erst die 1. Staffel ist xD )
Gast- Gast
MrsDemetriVolturi schrieb:Ich frage mich wie viele Staffeln die Serie haben wird. Bis jetzt ist sie ja recht erfolgreich und ich denke die Produzenten werden sie auf jeden Fall in die Länge ziehen.
Bestimmte Anzahl an Romanen.... jain.
Sie hat Anno 1980 irgendwas 4 Bände geschrieben. Jetzt zum Vampirhype hat sie weitere 3 geschrieben. Auf Englisch ja bereits erschienen, auf deutsch kommt jetzt der so gesehen 5. Band bald raus....
Also selbst die Bücher haben eine Menge Stoff. Und so gesehen kam ja aus den Büchern erst der Tod von Mr. Tanner dran (das kam ja auch schon im Fernsehen) und der Rest ist bisher eher abgewandelt, wenn ich mich noch recht entsinne. Also wenn einem nix mehr einfällt nimmt man Fakten aus den Büchern ;)
Und in den Büchern kam ja auch noch ein gewisser Viktor vor, der sicherlich noch einen interessanten Faktor abgeben würde. Wenn man in k.A. 15 Staffeln dann Kathrine endlich besiegt oder besänftigt hat, k.A. ob sie vorkommt oder was weiß ich, dann hat man halt nen neuen Gegner
Diese Meinungen entsprechen meinen Gedanken und Ideen und sind keine Spoiler!
Gast- Gast
mhm. interessantes diskussionsthema.
ich denk' mal, dass sie -wie schon gesagt- vampire diaries mit ein paar staffeln produzieren. weges des erfolgs. obwohl man natürlich auch abwarten muss, ob dieser anhält.
vllt. haben die leute ja auch irgendwann keine lust mehr auf vampire.
(was bei mir wahrscheinlich nie passieren wird)
aber ich denk' mal, dass die es auch nicht übertreiben werden mit dem in-die-länge-ziehen.
dann wirds irgendwann langweilig, und man brauch nur die letzten 10 minuten anzusehen.
zum link:
ich denk' mal, dass sie -wie schon gesagt- vampire diaries mit ein paar staffeln produzieren. weges des erfolgs. obwohl man natürlich auch abwarten muss, ob dieser anhält.
vllt. haben die leute ja auch irgendwann keine lust mehr auf vampire.
(was bei mir wahrscheinlich nie passieren wird)
aber ich denk' mal, dass die es auch nicht übertreiben werden mit dem in-die-länge-ziehen.
dann wirds irgendwann langweilig, und man brauch nur die letzten 10 minuten anzusehen.
- Spoiler:
- ich würd' mir wünschen, dass sie sich wenigstens ein wenig an die buchvorlage halten. zumindest was kathrines rückkehr nach mystik falls / fells church betrifft.
und die verwandlung von tyler.
zum link:
- Spoiler:
- Oha, das hört sich ja spannend an. Elena wird einen Kampf mit Bonnie haben?
Wegen dem Tod ihrer Oma?! Mehr oder weniger ist Elena ja auch dran schuld.
ich könnte mir gut vorstellen, dass bonnie elena dafür verantwortlich macht, schließlich hat sie stefan und damon ja erst durch elena kennen gelernt.
Ich bin gespannt auf die neuen charaktere.
Gast- Gast
Das klingt für mich einleuchtend. Und nach etwas, worauf ich mich jahrelang freuen kann. Schließlich geht meine absolute, absolute, absolute Lieblingsserie bald zu Ende und da brauch ich Ablenkung, sonst hat mein Leben keinen Sinn mehr
Die Romane ausschlachten können sie ja immer und wenn das nicht reicht, um die Quoten zu füllen, dann können sie sich auch auf ganz neue Pfade begeben.
Ich weiß nicht wie es in 3 Jahren aussehen wird, aber im Moment will ich die ganze Truppe, nicht nur Damon, Elena & Stefan, sondern auch Bonnie, Tyler, Caroline und Matt weiter jede Woche sehen, bzw. wissen, dass es sie noch gibt.
Obwohl klar ist, dass sie nicht ewig laufen kann. (Stellt euch vor ihr seid 80 und die Schauspieler auch, was wäre DAS denn )
Die Romane ausschlachten können sie ja immer und wenn das nicht reicht, um die Quoten zu füllen, dann können sie sich auch auf ganz neue Pfade begeben.
Ich weiß nicht wie es in 3 Jahren aussehen wird, aber im Moment will ich die ganze Truppe, nicht nur Damon, Elena & Stefan, sondern auch Bonnie, Tyler, Caroline und Matt weiter jede Woche sehen, bzw. wissen, dass es sie noch gibt.
Obwohl klar ist, dass sie nicht ewig laufen kann. (Stellt euch vor ihr seid 80 und die Schauspieler auch, was wäre DAS denn )
Gast- Gast
Hallöchen ihr.
Ich hoffe das Thema wurde nicht schon besprochen, aber haben die Ammis gerade wieder ne "Vampire Diaries pause?"
Ich bin ja immer fleißig dran mir die neuen folgen in Englisch im Internet anzusehen, aber Folge 15 wurde bisher noch nicht reingestellt. Weiß jemand warum?!
Ich hoffe das Thema wurde nicht schon besprochen, aber haben die Ammis gerade wieder ne "Vampire Diaries pause?"
Ich bin ja immer fleißig dran mir die neuen folgen in Englisch im Internet anzusehen, aber Folge 15 wurde bisher noch nicht reingestellt. Weiß jemand warum?!
Gast- Gast
Es wurde zwar schon besprochen aber trotzdem!
Ja, die haben mal wieder eine Pause bis zum 25.03.2010!
Also ist mal wieder warten angesagt!
Ja, die haben mal wieder eine Pause bis zum 25.03.2010!
Also ist mal wieder warten angesagt!
jepppp ich auch!!!
Heute kommt auch eine super geniale Folge.
Alle gucken unbedingt....
Ich hab ja immernoch angst das VD abgesetzt wird...
Heute kommt auch eine super geniale Folge.
Alle gucken unbedingt....
Ich hab ja immernoch angst das VD abgesetzt wird...
Gast- Gast
Ich denke, dass es ProSieben genauso wie mit Lost machen würde, wenn es wirklich abgesetzt werden sollte. Man gibt es an einen Tochtersender weiter.... Da war es glaub ich Kabel 1?
Mal abgesehen davon gibt es dann immernoch PayTV wo sowas - wie ja jetzt auch TrueBlood - läuft. Und die Basic-Sender gibts beim günstigsten Anbieter schon für 10 Euro.
Mal abgesehen davon gibt es dann immernoch PayTV wo sowas - wie ja jetzt auch TrueBlood - läuft. Und die Basic-Sender gibts beim günstigsten Anbieter schon für 10 Euro.
Gast- Gast
Ob diese Serien abgesezt werden oder nicht?? :
Ich habe mir mal meine Gedanken gemacht auch bezüglich des "vorab" guckens im Net.....
Ich denke man ist ja im Grunde genommen selber schuld.. klar ist man neugierig, aber man sollte trotzdem noch den Fernseher einschalten.. den wenn alle schon voher die Serien-Teile schauen dann brauch man doch letztendlich keinen Programme mehr..
Und so hilft man dann auch die Quoten aufrecht zu erhalten
Ich habe mir mal meine Gedanken gemacht auch bezüglich des "vorab" guckens im Net.....
Ich denke man ist ja im Grunde genommen selber schuld.. klar ist man neugierig, aber man sollte trotzdem noch den Fernseher einschalten.. den wenn alle schon voher die Serien-Teile schauen dann brauch man doch letztendlich keinen Programme mehr..
Und so hilft man dann auch die Quoten aufrecht zu erhalten
Gast- Gast
Ich muss ehrlich sagen, das es bei mir mittlerweile so ist, das ich Vampire Diaries lieber hab als Twilight. Ich werd jetzt demnächst noch die Bücher lesen, und mal sehen ob meine Meinung dazu immernoch so ist.
Gast- Gast
Seite 35 von 40 • 1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40