The Vampire Diaries
+25
esme78
Dahlia Cullen
ShinyEye
Nela
Rosalie15
Lunanie
fivestars
Drea*-*
Alice02
JasperHale43
e.cullenOCD
amyfake78
_Esme_
Zarina
sanni
Tanya
Alexandra
MelCullen
~Steffi Cullen~
bella75
mella
jasper loverin
Sparkles
New Moon
TwilightEdward
29 verfasser
Seite 18 von 40
Seite 18 von 40 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40
Re: The Vampire Diaries
wird es auch "staffeln" auf dvd zu kaufen geben?
Ich schätze es kommt drauf an wieviele leute es sehen,oder?
Oder kommen sicher staffeln raus?
Gast- Gast
wird es auch "staffeln" auf dvd zu kaufen geben?
Ja ich denke schon das es eine Staffel Box geben wird.
In der USA ist die Serie schon ein renner und wenn wir alle brav gucken, wird das hier auch so...
Übrigens:
Hier sind die Unterschiede von Serie und Buch aufgelistet:
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Vampire_Diaries
Gast- Gast
Danke an Mel für den Link!
Ich hatte jetzt schonmal irgendwo gelesen,dass es viele Unterschiede zu Buch und Film gibt!
Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen!
Ich hatte jetzt schonmal irgendwo gelesen,dass es viele Unterschiede zu Buch und Film gibt!
Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen!
Gast- Gast
hhmm......ich bi zwar auch voll gespannt wie es wird, aber an meinen lieblingsvampir kann es NIE rankommen!!
dazu kommt noch, das ichs leider net gucken kann, sondern mir immer nur aufnehmen kann und dann wird am WE geguckt!!!
dazu kommt noch, das ichs leider net gucken kann, sondern mir immer nur aufnehmen kann und dann wird am WE geguckt!!!
Gast- Gast
Da muss ich dir recht geben.
An meinen Lieblingsvampir kommen die Jungs auch nicht ran.
Schimpft mich nicht! Aber ich würde jeden der Cullens vorziehen.
Aber abwarten...^^
An meinen Lieblingsvampir kommen die Jungs auch nicht ran.
Aber abwarten...^^
Gast- Gast
ich find die unterschieder TOTAL doof......aber mal sehen wies wird...aber die unterschiede haben mirs ganz schön
versaut
versaut
Gast- Gast
Thorja schrieb:
Aber abwarten...^^
der war echt gut.........aber bei einigen der anderen cullens würde es mir auch so ergehen!!
Gast- Gast
ich schau grad vampire diaries auf prosieben; is grad werbung; und ich muss sagen, dass da ja schon ziemlich viele ähnlichkeiten zu twilight zu sehen sind, zu viele meiner meinung nach es ist einfach zu gleich und irgendwie bin ich nicht sonderlich begeistert davon
er is der neue junge der stadt und jeder will ihn, gleich wie es bei bella anfangs ist,
vampir fühlt sich zu mensch hingezogen
im endeffekt gibt es einen kampf wegen eines menschenmädchens usw.
er is der neue junge der stadt und jeder will ihn, gleich wie es bei bella anfangs ist,
vampir fühlt sich zu mensch hingezogen
im endeffekt gibt es einen kampf wegen eines menschenmädchens usw.
Gast- Gast
Ich frag mich so´n bißchen,was das mit dem Nebel soll.
Der Nebel kommt,wenn ein Vampir auftaucht? Sonderbar...
Ich find ein ganz klein bißchen Stafans Gestik wie die von Edward... Gaaaanz bißchen!
Aber jetzt kommt ja erst mal der böse Bruder! Uuuuund AKTION bitte!
Der Nebel kommt,wenn ein Vampir auftaucht? Sonderbar...
Ich find ein ganz klein bißchen Stafans Gestik wie die von Edward... Gaaaanz bißchen!
Aber jetzt kommt ja erst mal der böse Bruder! Uuuuund AKTION bitte!
Gast- Gast
ich muss auch sagen das es viele ähnlichkeiten mit twilight hat. aber die diary reihe gabs ja schon vor twilight... hmm der stephan hat sich gerade "verwandelt" gefällt mir gar nicht... da sehen unsere cullens um welten besser aus. aber ich find die serie echt cool.
eine "übereinstimmung" mit twilight find ich sehr interresant. dieser ?matt? ist in elena verliebt... und hat stephan so komisch angeschaut als das mädchen aus dem wald gebracht wurde... das wird interressant ;D
wenn ich die gossip girl reihe fertig gelesen habe brauche ich die vampires diary bücher ;D mein mann erschlägt mich
eine "übereinstimmung" mit twilight find ich sehr interresant. dieser ?matt? ist in elena verliebt... und hat stephan so komisch angeschaut als das mädchen aus dem wald gebracht wurde... das wird interressant ;D
wenn ich die gossip girl reihe fertig gelesen habe brauche ich die vampires diary bücher ;D mein mann erschlägt mich
Gast- Gast
Hi.
Also mich haut die Serie bis jetzt auch nicht gerade aus den Socken.
Es sind echt viele Ähnlichkeiten mit der Twilight-Verfilmung.
Und dann dieser alberne Nebel...
Stephan sieht zwar auch ganz nett aus, aber an Edward Cullen kommt er einfach nicht ran :-)
Das sind hier alles irgendwie so "Hollywood-Schönlinge". Da kam Twilight wesentlich realistischer rüber.
Stephan sieht zwar auch ganz nett aus, aber an Edward Cullen kommt er einfach nicht ran :-)
Das sind hier alles irgendwie so "Hollywood-Schönlinge". Da kam Twilight wesentlich realistischer rüber.
Gast- Gast
Ja, ich denke auch, das wird noch sehr interessant.
Wobei ich sagen muss, ich finde Demon interessanter als Stefan.
Klar, vergleicht jetzt jeder mit Twilight,was aber ja falsch wäre.
Ich finde die Serie bis jetzt mal ganz zufriedenstellend.
Auf die nächste Runde!
Wobei ich sagen muss, ich finde Demon interessanter als Stefan.
Klar, vergleicht jetzt jeder mit Twilight,was aber ja falsch wäre.
Ich finde die Serie bis jetzt mal ganz zufriedenstellend.
Auf die nächste Runde!
Gast- Gast
Ja, dass stimmt wohl. Man sollte nicht zu viel mit Twilight vergleichen und der Serie eine Chance geben.
Mal abwarten wie es noch so wird.
Aber aus meiner Sicht wird sie nicht annähernd an Twilight rankommen, die Cullen´s sind einfach die Besten!
Mal abwarten wie es noch so wird.
Aber aus meiner Sicht wird sie nicht annähernd an Twilight rankommen, die Cullen´s sind einfach die Besten!
Gast- Gast
OMG
die serie is ja das geilste was es überhaupt gibt. irgendwie nimmt mich das voll mit :o
es is echt toll ;D
& ich finde, dass es irgendwie einen tieferen sinn hat. wenn ihr versteht was ich meine?!
find ich auch. als sie auf der brücke standen und sie ihn auf die augenfarbe angesprochen hat. da hat er genauso reagiert und auch die körpersprache war sehr ähnlich ;)
die serie is ja das geilste was es überhaupt gibt. irgendwie nimmt mich das voll mit :o
es is echt toll ;D
& ich finde, dass es irgendwie einen tieferen sinn hat. wenn ihr versteht was ich meine?!
Thorja schrieb:Ich find ein ganz klein bißchen Stafans Gestik wie die von Edward...
find ich auch. als sie auf der brücke standen und sie ihn auf die augenfarbe angesprochen hat. da hat er genauso reagiert und auch die körpersprache war sehr ähnlich ;)
Zuletzt von Cullen's Pet am Do 21 Jan 2010, 00:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Nachtwesen schrieb:Hi.
hej,Mädels -das ist die erste Folge und es wird besser-ich habe sie schon gesehen und bitte,bitte,vergleicht das nicht mit twilight!!
bella75 ich stimme dir zu
ich hab die serie zwar noch nicht geschaut, aber man sollte jetzt abwarten und so schlecht finde ich es jetzt nicht
und mal ehrlich....zwischen menschen und vampiren geht es immer um unerfüllte liebe....ist nicht seit twilight so....
also ich geb der serie eine chance und fand auch heute die erste folge nicht schlecht....
ich hab die serie zwar noch nicht geschaut, aber man sollte jetzt abwarten und so schlecht finde ich es jetzt nicht
und mal ehrlich....zwischen menschen und vampiren geht es immer um unerfüllte liebe....ist nicht seit twilight so....
also ich geb der serie eine chance und fand auch heute die erste folge nicht schlecht....
Dahlia Cullen- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1045
tja die cullens hin oder her... ich find die serie schon mal ober hammer mäßig... und ich muss auch sagen das badboy mäßige an demon ist schon klasse... *lecker* das einzige was mir nicht gefällt ist das gesicht wenn sie "vampir" sind. aber so eine tolle serie...
Gast- Gast
Ich finde die Elena in der Serie viel sympatischer als die im Buch.
An sich find ich die Serie gut gemacht und ich werde sie mir bestimmt weiter anschauen.
Man darf hier auch mal wieder nicht Serie und Buch vergleichen,
da ist schon richtig viel anders.
Die Schauspieler gefallen mir auf jeden Fall gut, sowohl Damon als auch Stefan
An sich find ich die Serie gut gemacht und ich werde sie mir bestimmt weiter anschauen.
Man darf hier auch mal wieder nicht Serie und Buch vergleichen,
da ist schon richtig viel anders.
Die Schauspieler gefallen mir auf jeden Fall gut, sowohl Damon als auch Stefan
Gast- Gast
Die Serie wird auf jeden Fall noch um Längen besser!!!
Und morgen geht es endlich in der USA weiter mit der 11. Folge!!! Ich kann es jetzt schon kaum noch erwarten.... endlich werden wir wissen was da auf der Straße war/ist...
Und morgen geht es endlich in der USA weiter mit der 11. Folge!!! Ich kann es jetzt schon kaum noch erwarten.... endlich werden wir wissen was da auf der Straße war/ist...
Zuletzt von MelCullen am Do 21 Jan 2010, 00:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ich bin jetzt schon total gespannt wie es weiter geht.
Wobei ich schon eine kleine Vermutung mit diesem Matt hab...
Ich bin normal nicht so der Serien-Typ.Aber jetzt habe ich jeden Mittwoch ab 21.15Uhr einen Termin!
Ich bin normal nicht so der Serien-Typ.Aber jetzt habe ich jeden Mittwoch ab 21.15Uhr einen Termin!
Gast- Gast
Vergleichen sollte man Twilight und Vampires Diaries vielleicht nicht.
Aber ich kann von mir aus sagen, dass mich Twilight irgendwie direkt mitgerissen hat und nicht mehr losgelassen hat.
Das hat mich irgendwie total begeistert und fasziniert.
Dieses Gefühl hatte ich jetzt bei Vampires Diaries nicht.
Aber ich denke die Serie ist trotzdem ganz gut und ich werde sie mir denke auch weiterhin ansehen.
Aber ich kann von mir aus sagen, dass mich Twilight irgendwie direkt mitgerissen hat und nicht mehr losgelassen hat.
Das hat mich irgendwie total begeistert und fasziniert.
Dieses Gefühl hatte ich jetzt bei Vampires Diaries nicht.
Aber ich denke die Serie ist trotzdem ganz gut und ich werde sie mir denke auch weiterhin ansehen.
Gast- Gast
Thorja schrieb:Ich bin jetzt schon total gespannt wie es weiter geht.
Wie ist denn Deine Vermutung??
bella75 schrieb:Nachtwesen schrieb:Hi.
hej,Mädels -das ist die erste Folge und es wird besser-ich habe sie schon gesehen und bitte,bitte,vergleicht das nicht mit twilight!!
Genau da muss ich Bella recht geben
überhaupt nicht vergleichbar mit Twilight meiner meinung....
Die serie habe ich auch schon gesehen und es wird noch besser, eine Serie steigert sich meistens von Folge zu Folge...
Matt ist absolut toll finde ich, er hat total schicke Augen...
Gast- Gast
Ja, dieser Matt hat es denke durchschaut, da wird noch einiges passieren...
Gast- Gast
bella75 schrieb:Thorja schrieb:Ich bin jetzt schon total gespannt wie es weiter geht.
Wie ist denn Deine Vermutung??
Ja, ich denke der ahnt das schon so alles etwas.
Bevor Viki im Krankenhaus Vampir gesagt hat, hatte Matt Stafan ja schon so angeschaut...
Vermutung richtig?
Eine Stunde ist eindeutig zu kurz.
Gast- Gast
Seite 18 von 40 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40