The Vampire Diaries
+25
esme78
Dahlia Cullen
ShinyEye
Nela
Rosalie15
Lunanie
fivestars
Drea*-*
Alice02
JasperHale43
e.cullenOCD
amyfake78
_Esme_
Zarina
sanni
Tanya
Alexandra
MelCullen
~Steffi Cullen~
bella75
mella
jasper loverin
Sparkles
New Moon
TwilightEdward
29 verfasser
Seite 32 von 40
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40
Re: The Vampire Diaries
bella75 schrieb:Damon ist einfach nur hot. Mal eine andere Frage,ich finde die Musik die in den Folgen ist super....man findet die alle auf Youtube,aber ein Lied gefällt mir super gut,leider habe ich schon vor ein paar Wochen danach gesucht.Vielleicht kann mir jemand helfen Und zwar als Damon caroline umbringen will,läuft im Hintergrund dieses super Lied.Ich glaube die singt sowas wie "Unbelieve....oder sowas.(In Folge 4)
ich hoffe das ist was du suchst: das lied ist der hammer
https://www.youtube.com/watch?v=XOvPuw7n84M
edit: oups, gerade gesehen dass mir Anni schon zuvor gekommen ist
Zuletzt von leah.immortal am Do 11 Feb 2010, 14:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
die folge war so toll gestern *_*
das geilste war als caroline fragte wirst du mich umbringen & er sagte
ja, aber nicht jetzt.
obwohl das nicht sehr romantisch war fand ich ihn da so süß als er sie küsste
das geilste war als caroline fragte wirst du mich umbringen & er sagte
ja, aber nicht jetzt.
obwohl das nicht sehr romantisch war fand ich ihn da so süß als er sie küsste
Gast- Gast
@cantante: Jaa, ich fand die Szene auch toll. Getreu dem was Caroline gesagt hat: Du kannst sehr süß sein, Damon *hach*
Ich hätte an der Stelle gerne mit ihr getauscht *murmel*
Da ich die Folge ja schon kannte, hab ich immer rüber gerufen, er soll das Glas bloß nicht nehmen +lach+ Naja, am Anfang hat er ja noch drauf gehört, aber dann....*grml*
Ich hätte an der Stelle gerne mit ihr getauscht *murmel*
Da ich die Folge ja schon kannte, hab ich immer rüber gerufen, er soll das Glas bloß nicht nehmen +lach+ Naja, am Anfang hat er ja noch drauf gehört, aber dann....*grml*
ach ich hab mir die folgen 1-13 zwar schon auf englisch angeschaut und zu meinem erstaunen alles verstanden, aber ich kanns nicht oft genug sehen.
Gast- Gast
Hallo
oh was ärger ich mich das die schon wieder Pause machen
Hab aber noch nen Leckerbissen gefunden.
2te Vorschau auf Folge 14
Man achte auf sec. 11 hinter Anna
oh was ärger ich mich das die schon wieder Pause machen
Hab aber noch nen Leckerbissen gefunden.
2te Vorschau auf Folge 14
Man achte auf sec. 11 hinter Anna
Gast- Gast
bella75 schrieb:Hoffe das "Supernatural " wenigstens weiterläuft-kommt ja immer im Anschluß an VD.
SN kommt immer montags und VD ja bekanntlich immer mittwochs!!
ich glaub, ich bombadiere prosieben bei twitter mal und frag die warum die nach 10 folgen ne pause machen!!
oh man, und dann kam ich gestern wieder net weg vom tv........hab Damons kommentare zu Edward und Bella auch mitbekommen........wie trocken er das so raushaute!!
Gast- Gast
DAS war absolut das coolste an der Folge! xDEdward's Honey schrieb:oh man, und dann kam ich gestern wieder net weg vom tv........hab Damons kommentare zu Edward und Bella auch mitbekommen........wie trocken er das so raushaute!!
bin ja mal gespannt, was die Uhr nun auf sich hat.. und was mit Damon in dem Geheimversteckt da passiert Oo
aber Stephans Idee, Caroline was von dem Eisenhut (?) trinken zu lassen, war schlau ^^
freu mich auf nächsten Mittwoch
liebe Grüße, shira
Gast- Gast
Edward's Honey schrieb:bella75 schrieb:Hoffe das "Supernatural " wenigstens weiterläuft-kommt ja immer im Anschluß an VD.
SN kommt immer montags und VD ja bekanntlich immer mittwochs!!
ich glaub, ich bombadiere prosieben bei twitter mal und frag die warum die nach 10 folgen ne pause machen!!
oh man, und dann kam ich gestern wieder net weg vom tv........hab Damons kommentare zu Edward und Bella auch mitbekommen........wie trocken er das so raushaute!!
Ich meinte eigentlich die Folgen in Amerika ,weil da läuft Supernatural am gleichen Abend wie VD!!!
Als Vd in Amerika pause hatte, hat sich Supernatural auch angeschlossen.
Und da SN im Moment garnicht in Deutschland zusehen ist,war klar das ich die Folgen dort meinte
Ich habe gerade die 14. Folge gesehen und muss doch sagen, das war spannender als alle anderen zuvor, vor allem absolut unerwartet in jeder Beziehung!
Und jetzt heißt es wieder warten bis zum 25.3. ich halte das nicht aus! Wenigstens kommt morgen TB
Ich denke mal die Pause muss sein um die nächsten Folgen in guter Qualität drehen zu können. Trotzdem finde ich es echt doof wenn es jetzt in der Geschwindigkeit weiter gehen wird! Aber waren wir es ab... sind ja nur noch knapp 6 Wochen!
Und jetzt heißt es wieder warten bis zum 25.3. ich halte das nicht aus! Wenigstens kommt morgen TB
- Spoiler:
- Also das Elena Damon doch noch hilft hätte ich nicht gedacht und dann die Überraschung und Kathrine ist nicht in der Gruft, sondern ist damals einfach davon gekommen und hat Damon zurück gelassen. Da Arme ist jetzt völlig am Boden zerstört! Er tut mir wirklich leid! Dann stirbt Bonny´s Oma noch und die zurückgelassenen Vampire öffnen die Gruft!Im Moment leide ich mit Damon! Es scheint selbst Stefan enorm zu belasten...
Ich denke mal die Pause muss sein um die nächsten Folgen in guter Qualität drehen zu können. Trotzdem finde ich es echt doof wenn es jetzt in der Geschwindigkeit weiter gehen wird! Aber waren wir es ab... sind ja nur noch knapp 6 Wochen!
Hallo an alle ich leibe auch VD über alles.
Ich warte immer ganz gespannt auf den nächsten
Mittwoch. Ich lese zur Zeit auch die Bücher bin gerade beim
zweiten Band und ich finde bis jetzt ist es ein ganz schöner unterschied
zwischen Buch und Serie aber stöhrt mich nicht.
Noch eine kleine zusatz Info für Supernatural gucker Pro7 zeigt die 3 Staffel
ab 1. März 2010 um 22:10 Uhr.
ganz LG Bell
Ich warte immer ganz gespannt auf den nächsten
Mittwoch. Ich lese zur Zeit auch die Bücher bin gerade beim
zweiten Band und ich finde bis jetzt ist es ein ganz schöner unterschied
zwischen Buch und Serie aber stöhrt mich nicht.
ganz LG Bell
Gast- Gast
Bell schrieb:
ganz LG Bell
sry fürs OT aber: waaaaaass? woher weißt du das? hat das pro7 schon bestätigt?
ahhh, ein grund zum feiern
Gast- Gast
gerade folge 14 geschaut
- Spoiler:
- oh man die folge war nichts für mich....ich musste voll heulen damon tut mir sooo leid, es war schon schlimm genug, dass kathrin einfach nicht im grab war, aber dann ist es auch noch so dass sie die ganze zeit 'am leben' war und sich nie bei damon blicken lässt....das geht doch nicht!! und das mit bonnies oma war auch so traurig...sie wusste bestimmt, dass sie nicht genug kraft haben würde und hat das grab trotzdem von dem zauber befreit...
aber mal eine frage.... der vampir am schluss....wie kann der bitte aus dem grab kommen, wenn bonnie und ihre oma doch den zauber nur für eine gewisse zeit unterbrochen haben??????
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
Das war definitiv eine der spannendsten Folgen EVER...
- Spoiler:
- Ich kann es einfach nicht fassen, dass Katherine Damon derart hintergangen hat...es passt zu ihr, aber es muss doch sein Herz zerfetzen zu wissen, dass sie nie eingesperrt war und es ihr sch*** egal war, was mit ihm ist...Ich bin mal gespannt ob er sie aufsuchen wird/ihr verzeihen wird/sich an ihr rächen wird für all die Drecksarbeit die er für SIE geleistet hat...aber im Moment ist er denke ich nur am Boden zerstört...der ARMEEEEEEEE Genauso traurig ist, dass Bonnies Oma stirbt...und jetzt heißt es ewig lange auf die nächsten Folgen warten :(
Gast- Gast
mir ist jetzt gerade eingefallen was es eigentlich mit dem stein zu tun hatte den damon aus dem kästchen der "bürgermeisterfrau" genommen hat. mich würde es wirklich interressieren wie es da weiter geht aber wie gesagt mein englisch ist echt beschieden und da mach ich mir das alles kaputt. gibts die folgen eventuell mit untertitel?? wenn ja wo?
Gast- Gast
Mit Untertitel gibt es die Folgen bei Kino.to!
Viel Spaß!
Mir tut Damon auch immer noch so leid, ich glaube ich gucke die 14. Folge gleich noch einmal... die ist mir echt unter die Haut gegangen!
Viel Spaß!
Mir tut Damon auch immer noch so leid, ich glaube ich gucke die 14. Folge gleich noch einmal... die ist mir echt unter die Haut gegangen!
ich bin gerade mitten in folge 6 und meine verbindung ist heute sooo schlecht, ich bin wohl an der spannendsten stelle und es läääädt einfach net weiter
supernatural, moonlight und das alles hab ich bisher nie gesehn.. scheinbar is mir da echt was entgangen
supernatural, moonlight und das alles hab ich bisher nie gesehn.. scheinbar is mir da echt was entgangen
Gast- Gast
bella75 schrieb:[
Ich meinte eigentlich die Folgen in Amerika ,weil da läuft Supernatural am gleichen Abend wie VD!!!
Und da SN im Moment garnicht in Deutschland zusehen ist,war klar das ich die Folgen dort meinte
na dann sag das doch das du das progi in usa meinst.........klar war das überhaupt net!!
sry fürs OT aber: waaaaaass? woher weißt du das? hat das pro7 schon bestätigt?
klar hat das prosieben mit dem o1. märz, das da SN kommt schon bestätigt.......schon laaaaange!!
Gast- Gast
Edward's Honey schrieb:bella75 schrieb:[
na dann sag das doch das du das progi in usa meinst.........klar war das überhaupt net!!sry fürs OT aber: waaaaaass? woher weißt du das? hat das pro7 schon bestätigt?
klar hat das prosieben mit dem o1. märz, das da SN kommt schon bestätigt.......schon laaaaange!!
Sorry,aber in meinen vorherigen posts ist ersichtlich,das ich schon weiter mit VD bin.
Aber ist ja egal...wollen da jetzt nicht drauf rumreiten.
Bin schon gespannt auf Folge 14
LaPetite schrieb:ich bin gerade mitten in folge 6 und meine verbindung ist heute sooo schlecht, ich bin wohl an der spannendsten stelle und es läääädt einfach net weiter
Ja, verpasst hast du echt was, aber ich glaube Moonlight solltest du sein lassen. Das endet wirklich nach der 1. Staffel total offen und wurde wegen schlechter Quoten nie weitergedreht. Ist wirklich jammerschade. Da wärst du nur Enttäuscht.
Aber die Serie gibts ebenfalls bei Serienjunkies.org - du kannst Dir die Serie aber auch für 15 Euro bei Amazon kaufen.
Aber Supernatural kann ich Dir nur empfehlen ;)
Gast- Gast
moonlight ist -meiner meinung nach- nach vampire diaries die beste vampirserie.
ich hab mir auch gerade folge 14 angesehen
Ich finds eigentlich auch gut, dass sie jetzt eine Pause gemacht haben. Vielleicht auch gerade weil es so spannend ist, im Moment
ich hab mir auch gerade folge 14 angesehen
- Spoiler:
- ManManMan, mir sind gerade die Tränen in die Augen gestiegen. Armer Damon, arme Bonnie. Vllt. ist Elena ja doch Katherine
Ich bin mal gespannt wie es mir dem neuen Vampir, der es aus der Gruft geschafft hat, weitergeht
Ich finds eigentlich auch gut, dass sie jetzt eine Pause gemacht haben. Vielleicht auch gerade weil es so spannend ist, im Moment
Gast- Gast
a, verpasst hast du echt was, aber ich glaube Moonlight solltest du sein lassen. Das endet wirklich nach der 1. Staffel total offen und wurde wegen schlechter Quoten nie weitergedreht.
Also da wiederspreche ich aber energisch...
Sicher sie endet mit einem kleinen Cliffh. aber das heißt noch lange nicht das man sich die Serie nicht ansehen soll.
Im gegenteil, wenn jemand die Serie nicht gesehen hat, hat aufjedenfall was verpasst!!!!!
Gast- Gast
Mel schrieb:a, verpasst hast du echt was, aber ich glaube Moonlight solltest du sein lassen. Das endet wirklich nach der 1. Staffel total offen und wurde wegen schlechter Quoten nie weitergedreht.
Also da wiederspreche ich aber energisch...
Sicher sie endet mit einem kleinen Cliffh. aber das heißt noch lange nicht das man sich die Serie nicht ansehen soll.
Im gegenteil, wenn jemand die Serie nicht gesehen hat, hat aufjedenfall was verpasst!!!!!
Kam wohl falsch rüber: Ich meinte, dass sie sich die Serie lieber nicht ansehen sollte, weil es eben nach der 1. Staffel offen endet und sie deswegen sonst nur enttäuscht wäre. Nicht, weil die Serie schlecht ist oder sonstwas.
Gast- Gast
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40