The Vampire Diaries
+25
esme78
Dahlia Cullen
ShinyEye
Nela
Rosalie15
Lunanie
fivestars
Drea*-*
Alice02
JasperHale43
e.cullenOCD
amyfake78
_Esme_
Zarina
sanni
Tanya
Alexandra
MelCullen
~Steffi Cullen~
bella75
mella
jasper loverin
Sparkles
New Moon
TwilightEdward
29 verfasser
Seite 17 von 40
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40
Re: The Vampire Diaries
Hi
- Spoiler:
- Also,ich habe im Internet ein bißchen gestöbert,Elena wird auf jeden Fall von diesem mysteriösen Vampir gebissen,dann bekommen Damon und Stefan zuwachs in der Familie und es werden noch ein paar Hexen und Vampir auftauchen..wird das spannend.
Ja ich hab auch schon ganz viele ausschnitte aus den Folgen gesehen . Und immer passiert was neues. ich finde das echt spannend. Ich freu mich schon jetzt drauf!
TwilightEdward- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
Ich kann´s kaum noch erwarten bis die Serie anläuft!
Ich bin schon sooo gespannt!
Ich bin schon sooo gespannt!
Gast- Gast
wow ich freu mich auch schon so drauf!
hab eben grad den 4. teil ausgelesen und kanns gar nicht mehr erwarten, dass endlich mittwoch ist!!
und danach kann ich bestimmt die ganze woche an nix anderes mehr denken^^
hab eben grad den 4. teil ausgelesen und kanns gar nicht mehr erwarten, dass endlich mittwoch ist!!
und danach kann ich bestimmt die ganze woche an nix anderes mehr denken^^
Gast- Gast
bella75 schrieb:na klar ,würde mich mal interssieren.
Und nochmal zu den Namen,es ist jetzt schon einiges her,das ich die Serie gesehen und die Bücher gelesen habe,aber ich meine mich erinnern zukönnen,das die Namen in den Büchern,auch in der Serie vorhanden sind(außer natürlich die erfundenen-wie z.b der Bruder von elena)
Aber,ist ja auch egal.Die Bücher sind okej und die Serie viel besser.
Also zumindest habe ich das Heftchen gefunden. Muss allerdings revidieren, es war teurer als 3DM (nämlich 4DM) und es hieß doch "Das Tagebuch des Vampirs". Nichts desto trotz ist es ein Groschenroman Hier mal die Fotobeweise, habs nämlich endlich wiedergefunden.
ich bin echt gespannt wie viel die wirklich von den Büchern mit reinbringen.....freu mich auch schon voll....;)
Gast- Gast
- Spoiler:
- also wird sie ein vampir??? und dann wohl relativ schnell, was?!
Gast- Gast
Morgen gehts looooooooossssssss!!!!!!!! Der Countdown geht los. Noch 28 Stunden und 5 Minuten!!!!
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Lunanie schrieb:bella75 schrieb:na klar ,würde mich mal interssieren.
Und nochmal zu den Namen,es ist jetzt schon einiges her,das ich die Serie gesehen und die Bücher gelesen habe,aber ich meine mich erinnern zukönnen,das die Namen in den Büchern,auch in der Serie vorhanden sind(außer natürlich die erfundenen-wie z.b der Bruder von elena)
Aber,ist ja auch egal.Die Bücher sind okej und die Serie viel besser.
Also zumindest habe ich das Heftchen gefunden. Muss allerdings revidieren, es war teurer als 3DM (nämlich 4DM) und es hieß doch "Das Tagebuch des Vampirs". Nichts desto trotz ist es ein Groschenroman Hier mal die Fotobeweise, habs nämlich endlich wiedergefunden.
Danke fürs reinstellen....ist ja lustig.Sind bestimmt ein "Vermögen " wert
Haha, egal wie viel das wert sein mag, es ist mein Eigen! Mein Schaaaaaaaatz! *Gollum mode off*
Nein, keine Ahnung, dachte einfach es ist witzig. Zumal ich wirklich bis vor kurzem (als ich in den Plot der Serie hineinlas) keine Ahnung hatte, dass es sich bei diesem kleinen, unscheinbaren Heftchen um einen Band der Vampires Diaries handelt
Ich freue mich jedenfalls schon tierisch auf morgen *.* Auch wenn die Serie in Deutschland nur geschnitten gesendet wird, wie ich gehört habe. Was gefällt, wird irgendwann eh gekauft ;)
Nein, keine Ahnung, dachte einfach es ist witzig. Zumal ich wirklich bis vor kurzem (als ich in den Plot der Serie hineinlas) keine Ahnung hatte, dass es sich bei diesem kleinen, unscheinbaren Heftchen um einen Band der Vampires Diaries handelt
Ich freue mich jedenfalls schon tierisch auf morgen *.* Auch wenn die Serie in Deutschland nur geschnitten gesendet wird, wie ich gehört habe. Was gefällt, wird irgendwann eh gekauft ;)
Echt ,geschnitten?? Schade...was soll denn da raus geschnitten werden?
Naja,was solls,habe die Folgen schon gesehen,dann werde ich es heute Abend merken.
Naja,was solls,habe die Folgen schon gesehen,dann werde ich es heute Abend merken.
ich werd mir die serie heute auch anschaun bin echt schon gespannt wie es wird. ob es wirklich nur ein abklatsch von twilight ist oder etwas ganz anderes... ich lass mich überraschen
jedenfalls freu ich mich schon
jedenfalls freu ich mich schon
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Es kann kein Abklatsch von Twilight sein da VD schon 1991 in Amerika erschienen ist. Das heißt das es das Buch etwa 19 Jahren vor Twilight gab. Es ist halt doch eher andersrum würde ich mal so sagen.
Jaaaa heute ist es soweit und ich hoffe das nichts geschnitten ist. Dann sollen die es doch lieber ne Stunde später bringen.
Jaaaa heute ist es soweit und ich hoffe das nichts geschnitten ist. Dann sollen die es doch lieber ne Stunde später bringen.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Ich werde mir heute auch zumindest die erste Folge mal auf Deutsch angucken, hab die bisherigen ja schon auf Englisch gesehen .
In erster Linie muss ich die deutschen Synchronstimmen analysieren, das ist ja immer amüsant . Die Stimme von Elena/Nina hab in der Vorschau ja schon gehört, die kam mir irgendwie auch bekannt vor, aber ich konnte sie noch nicht deuten. Bin gespannt!
In erster Linie muss ich die deutschen Synchronstimmen analysieren, das ist ja immer amüsant . Die Stimme von Elena/Nina hab in der Vorschau ja schon gehört, die kam mir irgendwie auch bekannt vor, aber ich konnte sie noch nicht deuten. Bin gespannt!
Gast- Gast
Also ich muss sagen das die Synchronstimmen die ich
in der Werbung hören konnte im langen Trailer, fand ich nicht schlecht,.
ich werde es sehen.... und freu mich....
noch 8 Std
in der Werbung hören konnte im langen Trailer, fand ich nicht schlecht,.
ich werde es sehen.... und freu mich....
noch 8 Std
Gast- Gast
Oh man es dauert nicht mehr lange und wir können die erste Folge auf Deutsch sehen!!!!!
Ich bin sooooooo aufgeregt
Ich bin sooooooo aufgeregt
amyfake78- ~Flying over tree tops with Edward~
- Anzahl der Beiträge : 1608
auf welchem sender kommt das denn und vorallem um wie viel uhr..........?
jetzt habt ihr mich neugierig gemacht........
Gast- Gast
jamie schrieb:auf welchem sender kommt das denn und vorallem um wie viel uhr..........?
Hey, es geht heute auf PRO7 um 21:15Uhr los.
Gast- Gast
Hey, es geht heute auf PRO7 um 21:15Uhr los.
Ja noch 3 Stunden und 35 Minuten.....
Die Serie werde ich mir 100% auf DVD aufnehemen, ich freu mich riesig.
Übrigens:
Die Syncro von Elena, hatte auch Blair aus Gossip girl....
Passt super finde ich....
Gast- Gast
ohh..
Ich freu mich auch schon voll. Hab schon den ganzen Tag drauf gewartet nach Hause zu kommen um den Fernseher anzuschmeißen
Ich freu mich auch schon voll. Hab schon den ganzen Tag drauf gewartet nach Hause zu kommen um den Fernseher anzuschmeißen
Gast- Gast
Ich freu mich schon auf nachher. Mal schauen ob die Serie besser ist wie das Buch (das mir ja nicht sooooo gut gefallen hat).
Gast- Gast
Hier gibt es die Bilder zur ersten Folge:
http://www.vampire-diaries.de/coppermine/thumbnails.php?album=144
Die versüßen euch die Vorfreude...
PS: Stefan ist so hot...
http://www.vampire-diaries.de/coppermine/thumbnails.php?album=144
Die versüßen euch die Vorfreude...
PS: Stefan ist so hot...
Gast- Gast
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40