The Vampire Diaries
+25
esme78
Dahlia Cullen
ShinyEye
Nela
Rosalie15
Lunanie
fivestars
Drea*-*
Alice02
JasperHale43
e.cullenOCD
amyfake78
_Esme_
Zarina
sanni
Tanya
Alexandra
MelCullen
~Steffi Cullen~
bella75
mella
jasper loverin
Sparkles
New Moon
TwilightEdward
29 verfasser
Seite 10 von 40
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40
Re: The Vampire Diaries
Wow, die 9. Folge war einer von den besten bisher!
Oh man, ich will unbedingt wissen wie es weitergeht!
- Spoiler:
- Der neue Geschichtslehrer Alaric Saltzman, ist mir im ersten Moment ganz sympathisch rübergekommen.
Als Jeremy einen Ring an Saltzmann’s Finger bemerkt, der dem von Damon und Stefan ähnelt, bin ich doch stutzig geworden! Ist Alaric ein Vampir?
Erst später, nach dem „Date“ mit Tante Jenna, als er im Türrahmen stand ist mein Verdacht noch stärker geworden. Aber sicher bin ich nicht.
Als Bonnie ihre Kette weggeworfen hat, dachte ich nur, ist die bekloppt? Das wird sie noch bereuen. Und als Caroline sie dann in Bonnie’s Handtasche wiedergefunden hat, gruselig!
Die Seance hat mir richtig Gänsehaut beschert, und als dann Bonnie von Emilys Geist besessen war, wurde es noch mehr! Echt super spannend!
Und das Damons Plan, Katherine zurückzubringen gescheitert ist, habe ich richtig mitgelitten. Armer Damon! Wusste immer, dass er Katherine sehr geliebt hat.
Mal hier eine Frage: Hat Damon alle Grausamkeiten etc. nur begangen, weil er die Liebe seines Leben Katherine zurückbringen wollte? Und er eigentlich nicht böse, sondern sich einfach von allen verraten fühlte?
Ich habe das so verstanden, das er alles nur wegen Katherine getan hat, richtig?
Und dann Logan’s Rückkehr!
Wurde der nicht von Damon, oder war das Vickie, umgebracht????
Ich versteh grad gar nicht’s mehr….
Oh man, ich will unbedingt wissen wie es weitergeht!
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
So, hab gestern Folge 9 auch endlich gesehen. Und die war ja echt der Hammer !! Was für krasse Enthüllungen!
Freu mich schon, wenn's weitergeht .
- Spoiler:
- Damon will also mit dieser Kette Katherine von den "Toten" wieder auferstehen lassen (welche Ironie)! Dieser neue Geschichtslehrer war schon etwas komisch, aber bei mir hat's aber logischerweise erst KLICK gemacht, als er zögernd vor der Haustür der Gilberts stand . Warum ist Logan jetzt eigentlich ein Vampir??? War der schon immer einer oder hab ich da was nicht mitbekommen ?
Als Bonnie von dem Geist ihrer Hexenverwandten Emily besetzt war... boah, da ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen . Ich hab geahnt, dass ihre Hexen-Geschichte nicht so harmlos bleiben wird!
Ich fand die Dialoge in Elenas Haus mit ihr, Bonnie und Caroline teilweise echt zum Schießen!! Zum Beispiel dieser Satz von Bonnie: "Ich bin eine Hexe" und Caroline daraufhin: "Als ob wir das nicht schon lange gewusst hätten!" !! Geil!!!
Und es war total traurig als Stefan sich von Elena "abgewendet" hat! Warum müssen diese tollen Vampire sich immer alle verpieseln für eine gewisse Zeit ? Wenigstens hat sie ihm hinterher gerufen, dass er nicht gehen soll *SEUFZ*!
Freu mich schon, wenn's weitergeht .
Gast- Gast
VD
Wow das war mal wieder der Hammer habe gerade Folge 10 geschaut und was soll ich sagen es wird als spannender
- Spoiler:
- Nachdem nun in Folge 9 das "Katherine -Problem" gelöst wurde .. angeblich,ist nun wieder alles offen
- Spoiler:
- Gott sei Dank hatte Logan nur eine kleines Vampirgastspiel, ich hasse diesen miesen Typen einfach, gut das er wieder weg ist, dank Alaric der wohl doch die Rolle aus dem Buch spielt, schauen wir mal
- Spoiler:
- Und endlich lange drauf gewartet , das sich Elena und Stefan endlich ihre Liebe gestehen es war sooooo romantisch.....
- Spoiler:
- Fragen über Fragen wer ist den nun der Mysteriöse Unbekannte der sich vor Elena´s Auto geschmissen hat??auf jeden Fall hat er Logan verwandelt
- Spoiler:
- Ach ja nicht zu vergessen Tyler so langsam schimmert seine wahre Identität durch bin gespannt wie lange wir noch auf den Anblick des Werwolfs verzichten müssen.
Gast- Gast
Habe die Folge jetzt auch geschaut...o wie spannend.
- Spoiler:
- Kann das vielleicht der Nikolaus sein(hieß der so?) der katherine verwandelt hat?
Schade msind ja nur noch zwei Folgen,Alaric finde ich ganz cool.Trotzdem würde mich interessieren,warum er vor der Tür von Jenna so komisch geschaut hat?
vd
@bella
- Spoiler:
- könnte sein, was mich stutzig macht, das er voher in keinster Weise erwähnt wurde
Gast- Gast
Oh mein Gott Leute ich sterbe bei dieser Serie noch. Das ist die mit abstand beste Serie die ich gesehen habe.
Habt ihr gelesen das am 14.12. ein Maraton ist? Ich hoffe wir bekommen dann auch ein paar Folgen hintereinander zu sehen.
Aber Leute was muss ich da bei euch lesen?
- Spoiler:
- Mein Gott ich war sowas von froh wo Stefan und Elena zusammengefunden haben und anscheinend viel Spaß hatten. Als sie ihm gesagt hat er soll sich vor ihr nicht verstecken. Ich dachte nur warum kann es sowas nicht auch im wirklichen Leben geben. Es war so romantisch und liebevoll und aufregend ich hab mir gewünscht sie zu sein.
Und dann als sie sich umgeguckt hat dachte ich nur: Nein jetzt sieht sie das Foto! und so war es auch. Ab da wollte ich nicht mehr mit ihr tauschen.
Und dann der Unfall. Ich meine so ein Schock jemanden zu überfahren und dann regeneriert sich der Körper auch noch und er steht auf. Omg!!!
Und dann ist wieder schluss. Ich will jetzt wissen wie es weiter geht. Ich halte das doch keine Woche aus!!!
Habt ihr gelesen das am 14.12. ein Maraton ist? Ich hoffe wir bekommen dann auch ein paar Folgen hintereinander zu sehen.
Aber Leute was muss ich da bei euch lesen?
- Spoiler:
- Tyler ein Werwolf? Ich warte lustigerweise schon die ganze Zeit drauf das einer auftaucht.
Und dann wieso nur noch 2 Folgen? Waren es nicht so viele Bücher das man ne lange Serie draus machen kann? Sorry ich kenne die Bücher nicht und weiß über die Serie nur das was man in den Folgen sieht und was ich hier lese.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Alexandra schrieb:Und dann wieso nur noch 2 Folgen? Waren es nicht so viele Bücher das man ne lange Serie draus machen kann? Sorry ich kenne die Bücher nicht und weiß über die Serie nur das was man in den Folgen sieht und was ich hier lese. Ich hoffe ihr antwortet mir schnell, denn ich bin gerade ein wenig verwirrt.
Nein, nein, keine Angst die Serie ist dann nicht zu Ende. Nur die 1. Staffel , da es nur 12 Folgen gibt.
Dann müssen wir auf die nächste Staffel warten...
Genau,ich meine ,ich habe auch gelesen,das es noch eine 2Staffel geben wird.
@alexandra
@alexandra
- Spoiler:
- In den Büchern ist Tyler auch ein Wolf,aber leider,einer der mit dem bösen zusammen arbeitet.Wer weoß,wie es ind er Serie wird.
Ich hab heute Folge 10 gesehen und war begeistert:
Und natürlich hat mir wieder ein Song so super gefallen...
Ich hab ihr schon mal nach der Song Seite von VD gefagt, finde die Seite leider nicht mehr.
Bitte helft mir, bin hinter dem Song in Folge 10 hinterher, die mit der Frauenstimmme.....
- Spoiler:
- Als sich Elena & Stephan nun doch gefunden haben, war ich so erleichtert.
Und natürlich hat mir wieder ein Song so super gefallen...
Ich hab ihr schon mal nach der Song Seite von VD gefagt, finde die Seite leider nicht mehr.
Bitte helft mir, bin hinter dem Song in Folge 10 hinterher, die mit der Frauenstimmme.....
Gast- Gast
Oh Mel ist hinter ner Frau her vorsicht ducken!!!
Ihr habt ne Seite wo die Lieder aus der Serie drin stehen? Ja da wüste ich aber auch gerne wie die heißt.
Ihr habt ne Seite wo die Lieder aus der Serie drin stehen? Ja da wüste ich aber auch gerne wie die heißt.
Alexandra- ~Insider~
@Mel Schau mal HIER
OMG! Hab gerade Folge 10 geschaut!
Die Serie macht mich echt fertig!
Immer aufhören wenns grad so spannend wird!
Hier hab ich ein paar Bilder von Ian wie er zu Damon wird.^^ KLICK
OMG! Hab gerade Folge 10 geschaut!
- Spoiler:
- Ich dachte schon das wird nicht's mehr zwischen Stefan und Elena.
Und dann kurz vorm Schluss kommen sie zusammen, endlich!!!
Als Elena jedoch das Foto von Katherine findet! Arghh, war ich da sauer....
Und dann dieser Unfall, bin echt gespannt wen Elena angefahren hat, und dann einfach wieder aufgestanden ist. Ich hab da so ne Vermutung....war an dem Abend nicht Vollmond???
Die Serie macht mich echt fertig!
Immer aufhören wenns grad so spannend wird!
Hier hab ich ein paar Bilder von Ian wie er zu Damon wird.^^ KLICK
VD
@sreffi
LG Patti
Oh man wieder ne Woche warten
- Spoiler:
- könnte auch passen deine Vermutung, vielleicht war es ja auch Tyler.Hatte ihn noch nicht mit dem Unfall in zusammenhang gebracht mmmhhh, den so langsam müßte er sich ja mal verwandeln sind ja nur noch 2 Folgen
LG Patti
Oh man wieder ne Woche warten
Gast- Gast
ich hab gerade gesehen das ab dem 20.01.2010 die Serie in Deutschland ausgestrahlt wird auf PRO7
Gast- Gast
Nein ehrlich?????? Wo hast du das gehsehen? Oh das wäre ja absolut der Hammmmmmmer wenn die so schnell bei uns ausgestrahlt würde!!!!!!
Nur das blöde ist das ich jetzt die Originalstimmen gewöhnt bin und es bestimm komisch wird die Serie mit anderen Stimmen zu gucken.
Nur das blöde ist das ich jetzt die Originalstimmen gewöhnt bin und es bestimm komisch wird die Serie mit anderen Stimmen zu gucken.
Alexandra- ~Insider~
das haben die grade in der Werbung von dem Film Blood& chocolate Bis(s) zum Vollmond gezeigt
Gast- Gast
Blood & chocolate kenn ich schon der Film ist auch nicht so schlecht. Oh man das ist ja echt gut, wie waren denn die deutschen Stimmen? Was hat man denn dann gesehen?
Alexandra- ~Insider~
Alexandra schrieb:
Der ist vom 14.-18.12. die ganze woche. Es werden 10 Folgen in der ganzen Woche ausgestrahlt.
Das hatte ich zumindest gelesen, inwiefern die das nun umsetzen oder nicht, weiß ich nicht.
EDIT: Ich muss mich korrigieren. Es geht dabei um eine Wiederausstrahlung der ersten 10 Folgen.
Zuletzt von Beyond_Redemption am Mo 23 Nov 2009, 22:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Stefan, Elena und Damon sind so richtung Kamera gegangen ohne was zu sagen
Gast- Gast
Hab jetzt extra Pro7 an und hoffe das es gleich noch mal kommt, so das ich das auch mitbekomme. Manchmal ist man doch echt verrückt!!!
Alexandra- ~Insider~
Ab 20 . 01. 2010 kommt Vampire Diaries auf Pro 7
ich find das so genial. und endlich sind wir mal nicht so lange im warten..
ich find das so genial. und endlich sind wir mal nicht so lange im warten..
Gast- Gast
.Ab 20 . 01. 2010 kommt Vampire Diaries auf Pro 7
Also ich habe da jetzt mal gegoogelt und nichts gefunden, seit ihr sicher????
Gast- Gast
Die Vorschau haben sie auf Pro 7 gebracht ehrlich... ich hab mich so gefreut
Gast- Gast
Echt wahr????
habe mich damals so tierisch aufgeregt ... weil sie bei pro7 die ScreamAwards ausgestrahlt haben und VD einen preis abgesahnt hatten.... und wir nicht englischsprachigen die Folgen wohl nie sehen würden bzw verstehen ....
oh man .... am 20. 01. na da weiß ich ja was ich dann gucke ... egal wie spät sie das bringen.
habe mich damals so tierisch aufgeregt ... weil sie bei pro7 die ScreamAwards ausgestrahlt haben und VD einen preis abgesahnt hatten.... und wir nicht englischsprachigen die Folgen wohl nie sehen würden bzw verstehen ....
oh man .... am 20. 01. na da weiß ich ja was ich dann gucke ... egal wie spät sie das bringen.
amyfake78- ~Flying over tree tops with Edward~
- Anzahl der Beiträge : 1608
VD
Ja ist wahr, habe gerade auch den Film auf Pro 7 geschaut Blood& Chocloate(eher schwach), und da kam die Werbung Ab 20.01.10 auf Pro7 . Bin mal auf die Synchronstimmen gespannt
LG Patti und Gute Nacht
LG Patti und Gute Nacht
Gast- Gast
Das ist ja schön,kenne die Folgen schon,aber mal so mit deutschen Stimmen,auch super-dann werde ich auch wieder einschalten.
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40