Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries

+25
esme78
Dahlia Cullen
ShinyEye
Nela
Rosalie15
Lunanie
fivestars
Drea*-*
Alice02
JasperHale43
e.cullenOCD
amyfake78
_Esme_
Zarina
sanni
Tanya
Alexandra
MelCullen
~Steffi Cullen~
bella75
mella
jasper loverin
Sparkles
New Moon
TwilightEdward
29 verfasser

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 6 Empty Re: The Vampire Diaries

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 15:14

Biggi schrieb:So, hab folge 5 jetzt auch durch... phu was wird jetzt ja wirklich spannend. Elena bekommts Raus!! The Vampire Diaries - Seite 6 786154

Ja das ist schon wieder so eine Parallele zu Twilight. Ich weiß nicht so genau, was ich davon halten soll. Aber sensationell sind
Spoiler:
Ich liebe diese Szene.^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Sa 10 Okt 2009, 15:29

Das war wieder eine super Folge! Elena hat's endlich raus, hat auch lange genug gebraucht. Rolling Eyes

Spoiler:

Freu mich schon auf nächste Woche, wird immer spannender!
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 16:28

also ich bin mittlerweile auch totaler fan von dieser serie - ist einfach gut gemacht
die brüder ergänzen sich einfach spitzenmäßig - obwohl ich damon ein bisschen mehr mag - das böse ist magisch anziehen grins
und die geschichte ist gut und spannend aufgebaut...

folge 5 muss ich noch schauen und freu mich schon total drauf tanzen
bin ja gespannt wie das alles so weitergeht....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella75 Sa 10 Okt 2009, 18:43

Mona schrieb:
Biggi schrieb:So, hab folge 5 jetzt auch durch... phu was wird jetzt ja wirklich spannend. Elena bekommts Raus!! The Vampire Diaries - Seite 6 786154

Ja das ist schon wieder so eine Parallele zu Twilight. Ich weiß nicht so genau, was ich davon halten soll. Aber sensationell sind
Spoiler:
Ich liebe diese Szene.^^

Die Szene fand ich auch super...ich fands richtig lustig.Ob es jetzt eine Parallele zu twilight ist,naja ich denke,die wollten das ein bißchen auf die Schippe nehmen.Wenn man es ganz genau nimmt,hatte Lisa J.Smith,diese Idee vom schönen Highschoolgirl und dem noch schöneren Vampir schon vor ein paar Jahren.

Lg bella75
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 6 Empty VD

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 18:46

Ja das habe ich auch festgestellt, nachdem ich nun das erste Buch gelesen habe...die Geschichte ist bisher schon sehr ähnlich.. mal sehen wie es weiter geht. 1991 wurde das Buch geschrieben
The Vampire Diaries - Seite 6 500991
lg Patti

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 10 Okt 2009, 21:19

Oh wie war die Folge gut..

Ich bin definitiv ein..*team Stefan* anhänger grins
Damon hat was...ich bin gespannt wieviel würze er noch in die Serie bringt.. The Vampire Diaries - Seite 6 337753

Aber um den Onle tut es mir wirklich leid.. sad

Die anspielung auf Twilight fand ich sehr gut gemacht.. The Vampire Diaries - Seite 6 786154

Ich ahne wofür die kette ist, oder was sie bedeutet... The Vampire Diaries - Seite 6 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  sanni So 11 Okt 2009, 00:25

ich gebs zu, ich bin auch infiziert...
hab mir grad die 5te folge angesehen und würde mir jetzt liebend gern
noch 5 weiter anschauen...

meine güte... ich kann meinen vorschreiberinnen nur recht geben...
was wäre das ganze denn ohne damon....
und bin auch sehr gespannt was es mit dem anhänger auf sich hat... .
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416

Nach oben Nach unten

Beitrag  ~Steffi Cullen~ So 11 Okt 2009, 11:28

blueshaki schrieb:Ich ahne wofür die kette ist, oder was sie bedeutet... The Vampire Diaries - Seite 6 49058

In den Büchern kam die Kette soweit ich weiß nicht vor, deswegen habe ich null Ahnung.
Könntest du deine Vermutung evtl in einen Spoiler Kasten tun? Du hast mich echt neugierig gemacht! The Vampire Diaries - Seite 6 969952
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 12:08

Uhhh, Der Trailer... The Vampire Diaries - Seite 6 421958
Total toll! Bin mal gespannt wann die Serie in Deutschland rauskommt...

Die Bücher hab ich leider nicht gelesen, aber ich glaub ich werd sie mir kaufen... The Vampire Diaries - Seite 6 608866
SInd sie Gut?
Und kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Bücher in Deutschland heißen? The Vampire Diaries - Seite 6 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 15:10

~Steffi Cullen~ schrieb:
blueshaki schrieb:Ich ahne wofür die kette ist, oder was sie bedeutet... The Vampire Diaries - Seite 6 49058

In den Büchern kam die Kette soweit ich weiß nicht vor, deswegen habe ich null Ahnung.
Könntest du deine Vermutung evtl in einen Spoiler Kasten tun? Du hast mich echt neugierig gemacht! The Vampire Diaries - Seite 6 969952

Bist du dir Sicher das du das Wissen willst?
Ich habe nur ne Vermutung..
denke aber das ich dabei nicht so verkehrt liege..

Also hier als Spioler.Lesen auf eigene Gefahr.

Spoiler:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella75 So 11 Okt 2009, 15:17

LionAndLamb2012 schrieb:Uhhh, Der Trailer... The Vampire Diaries - Seite 6 421958

Die Bücher hab ich leider nicht gelesen, aber ich glaub ich werd sie mir kaufen... The Vampire Diaries - Seite 6 608866
SInd sie Gut?
Und kann mir vielleicht jemand sagen, wie die Bücher in Deutschland heißen? The Vampire Diaries - Seite 6 143787

Hi ,die Bücher habe ich gelesen,und es gibt/gab sie bei Weltbild alle 4 Stück für 14.95€.
Die Bücher heißen:"Tagebuch eines Vampirs"
Aber eins kann ich Dir schon sagen,die Serie ist zwar nach den Büchern gerichtet,aber es ist auch vieles anders.
lg bella
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 17:20

bella75 schrieb:
LionAndLamb2012 schrieb:Uhhh, Der Trailer... The Vampire Diaries - Seite 6 421958

SInd sie Gut?

Hi ,die Bücher habe ich gelesen,und es gibt/gab sie bei Weltbild alle 4 Stück für 14.95€.
Die Bücher heißen:"Tagebuch eines Vampirs"
Aber eins kann ich Dir schon sagen,die Serie ist zwar nach den Büchern gerichtet,aber es ist auch vieles anders.
lg bella

Dann Dankeschön! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 18:02

Wow, sieben Seite für die Serie? Wie geil, ich bin nämlich irgendwie die Einzige in meinem Freundeskreis, die das schaut Rolling Eyes
Auf jeden Fall bin ich auf die Serie durch meine kanadische Freundin drauf gekommen und bin begeistert! Die Serie ist total toll, leider muss ich noch in den Folgen etwas Gas geben, hab erst Folge Eins und Zwei The Vampire Diaries - Seite 6 511522
Naja, wird, bin aber total begeistert, ich find's total toll <3
Und die Stimmen von denen ... Wetten die Snychro wird Wah! ?! XD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ~Steffi Cullen~ So 11 Okt 2009, 20:23

blueshaki schrieb:Bist du dir Sicher das du das Wissen willst?
Ich habe nur ne Vermutung..
denke aber das ich dabei nicht so verkehrt liege..

Also hier als Spioler.Lesen auf eigene Gefahr.

Spoiler:

Also gespoilert kann ich nicht mehr werden, da ich die Bücher gelesen habe.
Aber ich glaube, das du mit deiner Vermutung recht hast, warum bin ich nicht selber drauf gekommen? *brettvordemkopfschlag*
Ich dachte, das die Kette nicht in den Büchern vorkommt!
Ich glaube ich muss sie noch mal lesen, wenn ich schon Sachen vergesse... Razz
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 12 Okt 2009, 00:12

So jetzt hab ich Folge 5 auch gesehen.
Diese Serie macht mich fertig. Dass die es aber auch immer so extrem spannend machen müssen am Schluss.
Und die Musik ist mal wieder einfach genial. Die müssen mal einen Soundtrack dazu rausbringen.

@blueshaki: ich hatte auch schon fast die gleiche Vermutung.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

The Vampire Diaries - Seite 6 Empty vd

Beitrag  Gast Mo 12 Okt 2009, 11:47

Hi
jetzt wir aber "Gas" gegeben.. bei Kino..Folge 5 ist heute schon mit deutschen Untertiteln ON gegangen, RESPEKT The Vampire Diaries - Seite 6 732306
LG Patti

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zarina Mo 12 Okt 2009, 21:14

Also, ich habe bis jetzt nur die Bücher gelesen - die ich absolut göttlich finde -, muss aber zugeben, mir bis jetzt nur die erste Folge angesehen zu haben, die zweite krepelt nach zehn Minuten oder so immer wieder ab -.-
An den Schauspielern habe ich bis jetzt eigentlich nicht so wirklich etwas auszusetzen, und Ian Somerhalder ist eh einfach nur lecker anzusehen The Vampire Diaries - Seite 6 935676 Dass Elena nicht blond ist... Naja, Film-Harry ist auch brünett und hat blaue Augen, und trotzdem funzts, oder?^^
Bei mir ist momentan das Hauptziel, endlich die zweite Folge komplett ansehen zu können, damit ich dann zu den anderen fortschreiten kann grins
Liebe Grüße,
Zarina
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 13 Okt 2009, 00:01

@ Zarina: Wenn ich dir einen Tipp geben darf... ich habe nämlich auch so meine Problemchen mit dem online schauen.
Wenn du den VLC Player hast, gibt das auch keine Probleme mehr. Google mal "Downloadhelper". ;)

Achso, ich wollt übrigens anmerken: Ist es mir bisher noch nicht aufgefallen, oder hat Stephan in Folge 1-4 bisher noch nicht wirklich gelacht? Bin nämlich dahingeschmolzen, als ich Paul hab lachen sehen. Seit dieser Folge bin ich noch hin und weg-er von dem Typen als vorher Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 16 Okt 2009, 14:49

Folge 6 ist raus und keiner hat bisher geguckt? The Vampire Diaries - Seite 6 279665

Oder einfach nur noch nichts zu geschrieben. The Vampire Diaries - Seite 6 969952 .

Die Folge war wirklich gut..
Spannung und Action..
Die Rückblick Szenen waren sehr sehr gut gemacht..Das ende war... The Vampire Diaries - Seite 6 18726

Wie immer kann ich es nach dem Schluss nicht erwarten auch den nächsten Teil zusehen..

Und eine szene mit Damon..also ich sag nur..*jamie..jamie..jamie The Vampire Diaries - Seite 6 935676*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 16 Okt 2009, 18:40

Werde auf jeden Fall nachher noch gucken...
LG patti
So geschaut..Wow nicht schlecht besonders der
Spoiler:
.
Bin schon auf nächste Woche gespannt..
Die Rückblenden wren auch "fein gemacht".

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella75 So 18 Okt 2009, 18:22

Habe den 6.Teil jetzt auch gesehen,gefiel mir sehr gut,auch die Rückblenden.Allerdings habe ich bei manchen Szenen gedacht,das es sehr ähnlich wie bei Twilight ist.
Finde ich auch schön gemacht,mit der Story drumherum-die Bücher sind ja doch anders.Im Kern zwar gleich ,aber auch mit vielen anderen Details .Sehr schön.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zarina So 18 Okt 2009, 20:19

Waah, Folge sechs war einfach klasse!

Spoiler:

Diese Folge hat mich nur noch mehr von Ian überzeugt. Erstens, der Körper ist ja mal gar nicht zu verachten. Zweitens:
Spoiler:
Drittens:
Spoiler:
Mit Katherine kann ich mich allerdings überhaupt nicht anfreunden. In den Büchern war sie eher das naive kleine Mädchen, und hier... Naja, wer Folge 6 gesehen hat, weiß, was ich meine The Vampire Diaries - Seite 6 94952
Allerdings habe ich bei manchen Szenen gedacht,das es sehr ähnlich wie bei Twilight ist.
Da kann ich nur zustimmen. Vor allem Paul ähnelt Robert manchmal extrem, Stimmlage, Gesichtsausdruck, Körperhaltung - alles.

Ich kanns kaum erwarten, bis die nächste Folge rauskommt!
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella75 So 18 Okt 2009, 22:29

Da
kann ich nur zustimmen. Vor allem Paul ähnelt Robert manchmal extrem, Stimmlage, Gesichtsausdruck, Körperhaltung - alles.

Bin ich ganz Deiner Meinung.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 14:04

Naja irgendwie ist doch klar....
Die Bücher wurden vor 15 Jahren geschrieben, warum sind die wohl gerade jetzt als Serie verfilmt worden großes Fragezeichen The Vampire Diaries - Seite 6 894708
Jeder möchte halt was von dem "Hype" abhaben und uns Fans kommt es ja nun zugute.
Ich war am WE auf der Frankfurter Buchmesse, es war wirklich an jedem Verlagsstand etwas über Vampire etc zu finden. Beim Carlsen-Stand ging gleich "garnichts" mehr, die hatten eine Extra-Merchandising-Ecke für Twilight eingerichtet ,sowas ständig gefüllt schon echt der Hammer.
LG Patti

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Di 20 Okt 2009, 13:59

Hab's jetzt auch geschafft Folge 6 zu gucken!

Zarina schrieb:Mit Katherine kann ich mich allerdings überhaupt nicht anfreunden. In den Büchern war sie eher das naive kleine Mädchen, und hier... Naja, wer Folge 6 gesehen hat, weiß, was ich meine The Vampire Diaries - Seite 6 94952
Bin ganz deiner Meinung. Kann mich mit der "Serien Katherine" auch nicht anfreunden.
Aber überhaupt sind die Rollen der Katherine und der Elena ganz anders als in den Büchern!
Und was jetzt mit Vickie passiert ist, find ich schon krass. Da wird noch einiges passieren!
Von der Rückblende bin ich ganz ehrlich ein bisschen enttäuscht, hab mir ein wenig mehr erwartet.
Viel hat man doch nicht erfahren...
Spoiler:

Der Schluss hat mir auch wieder gezeigt, dass Elena in der Serie ein ganz anderer Charakter ist als in den Büchern. Die „Buch Elena“ hielt unerschütterlich zu Stefan, auch nachdem sie erfuhr, dass Vampire existieren und Stefan einer davon ist. Nichts hätte sie von Stefan trennen können!

Vor allem Paul ähnelt Robert manchmal extrem, Stimmlage, Gesichtsausdruck, Körperhaltung - alles.
Das ist mir auch schon aufgefallen!
Ich glaube, dass das von den Produzenten extra so gemacht wurde, um auch vom Twilight-Hype zu profitieren!
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 40 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter