The Vampire Diaries
+25
esme78
Dahlia Cullen
ShinyEye
Nela
Rosalie15
Lunanie
fivestars
Drea*-*
Alice02
JasperHale43
e.cullenOCD
amyfake78
_Esme_
Zarina
sanni
Tanya
Alexandra
MelCullen
~Steffi Cullen~
bella75
mella
jasper loverin
Sparkles
New Moon
TwilightEdward
29 verfasser
Seite 11 von 40
Seite 11 von 40 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40
Re: The Vampire Diaries
Es ist offiziell!!!!!
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=702&nid=10634
amyfake78- ~Flying over tree tops with Edward~
- Anzahl der Beiträge : 1608
amyfake78 schrieb:Es ist offiziell!!!!!
Das bedeutet das es endlich mal eine Serie sehr schnell her geschafft hat,
2. sie sehr gut ist, sonst hätte Pro7 sich die Rechte nicht gesichert ( ich weiß zwar das sie gut ist gg )
allerdings macht mich das stutzig...
- Code:
In den USA ist die Serie am 19. November 2009 nach zehn Episoden in eine zweimonatige Pause gegangen und kehrt am 14. Januar 2010 mit neuen Folgen zurück.
Wie da ist PAUSE???? ich dachte wir haben noch 2 Folgen vor uns???
Gast- Gast
~Melli~ schrieb:In den USA ist die Serie am 19. November 2009 nach zehn Episoden in eine zweimonatige Pause gegangen und kehrt am 14. Januar 2010 mit neuen Folgen zurück.
WAS?? Wie gemein ist das denn!!
Irgendwo ist ja immer ein Hacken...
Hab aber was interessantes gelesen, das wird uns ein bestimmt trösten!
Die Show „The Vampire Diaries“ ist erfolgreich, liefert für CW sehr gute Einschaltquoten und noch bessere Prognosen CW hat vor kurzem die Serie auf 22 Episoden erweitert.
Quelle: http://www.vampire-diaries.de/home.php
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
amyfake78 schrieb:
Es ist offiziell!!!!!
Cool, cool, cool.....
Freu mich riesig und werde sie mir auf jedenfall reinziehen!!!
~Melli~ schrieb:
In den USA ist die Serie am 19. November 2009 nach zehn Episoden in eine zweimonatige Pause gegangen und kehrt am 14. Januar 2010 mit neuen Folgen zurück.
Das ist ja doof, was passiert jetzt mit Elena????
Ach menno, 2 Monate
Gast- Gast
VD
Och menno,
mit uns können sie es ja machen erst wird man Stroh-True-bloodler und jetzt schon wieder bei VD Pause, das hält doch kein Mensch aus, Vampir müßte man sein .
Dafür gehe ich morgen erst mal in"New Moon"
Und ich habe eben die Nachricht bekommen, das ich beim Gewinnspiel das Buch von Lisa J. Smith "Im Zwielicht" gewonnen habe(erste Teil) wo ich doch sonst nieeee was Gewinne
Na wenn das mal kein Trost.. Kino und noch ein Buch
LG Patti
mit uns können sie es ja machen erst wird man Stroh-True-bloodler und jetzt schon wieder bei VD Pause, das hält doch kein Mensch aus, Vampir müßte man sein .
Dafür gehe ich morgen erst mal in"New Moon"
Und ich habe eben die Nachricht bekommen, das ich beim Gewinnspiel das Buch von Lisa J. Smith "Im Zwielicht" gewonnen habe(erste Teil) wo ich doch sonst nieeee was Gewinne
Na wenn das mal kein Trost.. Kino und noch ein Buch
LG Patti
Gast- Gast
Ich freu mich total darauf das es endlich auf Pro7 kommt.
Ich werd das aufjeden fall gucken
Ich werd das aufjeden fall gucken
TwilightEdward- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
Hallo Ihr´s
Sagt mal ist das richtig in meinen gehirnwindungen gespeichert..
JETZT ist schon VD Pause,
es kommt doch dieser Marathon, sagt mir das dort nicht nur die schon gezeigten Folgen, laufen
Oh Mann, nicht wirklich!!
Toll finde ich das es bald auch hier bei uns läuft, ich find die so toll aufgebaut, auch für diejenigen die diese Bücher schon gelesen,haben.
Sagt mal ist das richtig in meinen gehirnwindungen gespeichert..
JETZT ist schon VD Pause,
es kommt doch dieser Marathon, sagt mir das dort nicht nur die schon gezeigten Folgen, laufen
Oh Mann, nicht wirklich!!
Toll finde ich das es bald auch hier bei uns läuft, ich find die so toll aufgebaut, auch für diejenigen die diese Bücher schon gelesen,haben.
- Spoiler:
- Aber diese vorerst letzte Folge war doch mal nen echtes Higlight, also wie das alles eingeführt wurde,
Aleric, der wird noch richtig Interessant, dann den Misteriösen "Vampirmaker", ?; wieso hat diese doffe Nuss, Elena eigentlich abhauen müssen; also echt dies Reaktion find ich ein wenig übertrieben, ich weiß was sie denk, das sie mit ihr (Kathrine)und nur wegen ihr mit Stefan zusammen ist,......Naja dazu nimmt sie auch noch die Kette ab, hoffentlich wird Stefan schneller sein, als dieses Dingen das sich mal ebend selbst Neu zusammen setzt...Fragezeichen über Fragezeichen..
Gast- Gast
Shaki, ichbin ganz deiner meinung mit deinem Spoiler ggg
versteh auch nicht, aber wird sicher alles super interessant...
versteh auch nicht, aber wird sicher alles super interessant...
Gast- Gast
Leute ich habe heute den Clip von Pro Sieben auf YouTube gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=gwkXNun-nEQ&feature=player_embedded
Cool, ich freu mich riesig....
https://www.youtube.com/watch?v=gwkXNun-nEQ&feature=player_embedded
Cool, ich freu mich riesig....
Gast- Gast
Ah da könnte ich genau so ausflippen wie bei New Moon!!!
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
VD
Oh ja Alex............
war gestern in New Moon ich bin begeistert, kaum in Worte zu fassen.
Lg Patti
P.S mir wurde aber wieder mal klar, sogut VD und True blood auch sind... Edward und Bella da stimmts einfach, die HARMONIEREN sowas von sensationell
war gestern in New Moon ich bin begeistert, kaum in Worte zu fassen.
Lg Patti
P.S mir wurde aber wieder mal klar, sogut VD und True blood auch sind... Edward und Bella da stimmts einfach, die HARMONIEREN sowas von sensationell
Gast- Gast
Fee11 schrieb:
Edward und Bella da stimmts einfach, die HARMONIEREN sowas von sensationell
von LaBelle
Meinst Du Robsten?
Ich denke schon das Fee 11 (Patti ;) ) Bella und Edward auf der Leinwand meint.
Sicher sind die Schauspieler Rob & Kris sehr gut für ihre Rolle ausgewählt worden.
Ich muss aber auch mal was zu TB und VD los werden...
Von der intensität der Hauptdarsteller, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich True Blood nehmen!!!
Sookie und Bill sind doch einfach...
Gast- Gast
Hi
Mel,da stimme ich Dir zu.Bill und Sookie-wunderbar.
Mel,da stimme ich Dir zu.Bill und Sookie-wunderbar.
- Spoiler:
- Aber Eric und Sookie total heiß!!
VD
ja meine Robsten Sorry , war so im "Rausch" , und ich meinte natürlich auch auf der Leinwand .
- Spoiler:
- Sookie und Eric sind natürlich auch HEIß
Gast- Gast
So, ich kleines Transus-chen hab's dann auch gestern Abend endlich mal geschafft Folge 10 nachzuholen .
Freu mich schon auf den 14.01.2010 !
- Spoiler:
- Herrje, von Logan war ich voll angenervt !! Warum sind neugeborene Vamipre nur so penetrant??
In der vorletzten Folge war ich mir fast 100%ig sicher, dass unser lieber Mr. Saltzman ein Vampir ist aber jetzt... So, wie der Logan fertig gemacht hat, hab ich dann auch meine Zweifel bekommen. Vielleicht ist er ja eine männliche Buffy .
Und die letzten Szenen waren ja mal überraschend! Erst HEUL HEUL, er verlässt mich! Und dann landen sie zusammen in der Kiste - war aber definitiv total HOT . Und das Lied dazu... Kann mir evtl. (nochmal) jemand sagen, von wem das ist und wie's heißt? BÜDDE *Klimper mit der Wimper*!
Und holla, was für eine krasse letzte Szene!! Bei dem Knacken und Aufrichten nach dem Unfall muss es ja was Vampirähnliches gewesen sein! Aber wer... ?? Und was passiert mit Elena? Und ob Damon jetzt einen Austicker bekommt, weil er mit Logan seine angeblich letzte Chance auf einer Auferstehung von Katherine verloren hat ??? Grübel, grübel...
Freu mich schon auf den 14.01.2010 !
Gast- Gast
Ich freue mich riesig auf die Serie und freue mich auf den 20. Januar ( glaube ich ). Habe den Trailer davon schon gesehen und fand die Story super. Habe auch den Trailer von True Blood gesehen, finde aber The Vampire Diaries um längen besser. Allein schon die Darstellerverteilung ist super gelungen. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf beide Serien, aber über The Vampire Diaries noch ein bisschen mehr
Der erste Teil des Buches ( Im Zwielicht- Tagebuch eines Vampirs) liegt auch schon bei mir, leider noch ungelesen^^ Aber habe ja noch etwas Zeit bis Serien-Start
Der erste Teil des Buches ( Im Zwielicht- Tagebuch eines Vampirs) liegt auch schon bei mir, leider noch ungelesen^^ Aber habe ja noch etwas Zeit bis Serien-Start
Gast- Gast
Ich weiß ich bin ein Spätzünder aber ich habe es dann am Wochenende endlich mal geschafft mir die ersten 8 Episoden anzusehen... jetzt hat es mich auch erwischt!
Die Serie ist wirklich viel besser als ich gedacht habe, ok, nicht so gut wie True Blood aber auf jedenfall auch sehr gut!
Erst fand ich noch Stefan besser aber ich glaube das wechselt so langsam... abwarten.
Später gucke ich noch die nächsten beiden Folgen mit Untertitel und dann mal sehen ob ich es schaffe Folge 11 ohne Untertitel zu verstehen...
Die Serie ist wirklich viel besser als ich gedacht habe, ok, nicht so gut wie True Blood aber auf jedenfall auch sehr gut!
Erst fand ich noch Stefan besser aber ich glaube das wechselt so langsam... abwarten.
Später gucke ich noch die nächsten beiden Folgen mit Untertitel und dann mal sehen ob ich es schaffe Folge 11 ohne Untertitel zu verstehen...
Folge 11 gibt es doch garnicht. Oder doch? Ich hab auf jeden Fall noch nichts gesehen. Jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher. Ich guck gleich noch mal.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Ich lade gerade ein paar Dateien die sich so nennen. Die 1 die fertig war, war ein Fake!
Jetzt bin ich wirklich mal gespannt ob die anderen was werden!
Hat denn noch niemand Folge 11 gesehen???
Das ist jetzt so spannend und dann geht es nicht weiter? Ich werde noch verrückt mit dem ewigen Warten bei den ganzen Vampir Story´s
Jetzt bin ich wirklich mal gespannt ob die anderen was werden!
Hat denn noch niemand Folge 11 gesehen???
Das ist jetzt so spannend und dann geht es nicht weiter? Ich werde noch verrückt mit dem ewigen Warten bei den ganzen Vampir Story´s
Hi
Bin auch auf Entzug,aber wir müssen uns noch gedulden.Wie ich gelesen habe,läuft die 11.Episode erst am 14.01.10 in Amerika unter dem Titeln "Bloodlines"
Bin auch auf Entzug,aber wir müssen uns noch gedulden.Wie ich gelesen habe,läuft die 11.Episode erst am 14.01.10 in Amerika unter dem Titeln "Bloodlines"
Soooo lange noch???
Das ist nicht fair... warten, bis nächstes Jahr!
Meine Downloads waren auch alle nur Fakes na ja, ein Versuch war es wert!
Jetzt warte ich eben mit Euch bis 2010!
Das ist nicht fair... warten, bis nächstes Jahr!
Meine Downloads waren auch alle nur Fakes na ja, ein Versuch war es wert!
Jetzt warte ich eben mit Euch bis 2010!
Hi Mel
die machen 2 Monate Pause.. .
Wir müssen warten bis mitte Januar dann gehts weiter
LG Patti
P.S dreimal darfst du raten, zu welcher "Fraktion" ich gehöre .. bad or good Guy
die machen 2 Monate Pause.. .
Wir müssen warten bis mitte Januar dann gehts weiter
LG Patti
P.S dreimal darfst du raten, zu welcher "Fraktion" ich gehöre .. bad or good Guy
Gast- Gast
Patty ich bin mir sicher Du stehst auf Damons Seite!
Was anders würde ich von Dir einfach nicht erwarten... oder?
Was anders würde ich von Dir einfach nicht erwarten... oder?
Seite 11 von 40 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40