The Vampire Diaries
+25
esme78
Dahlia Cullen
ShinyEye
Nela
Rosalie15
Lunanie
fivestars
Drea*-*
Alice02
JasperHale43
e.cullenOCD
amyfake78
_Esme_
Zarina
sanni
Tanya
Alexandra
MelCullen
~Steffi Cullen~
bella75
mella
jasper loverin
Sparkles
New Moon
TwilightEdward
29 verfasser
Seite 9 von 40
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40
Re: The Vampire Diaries
Diese Folge war ja mal wieder ein richtig toller leckerbissen..
Ich finde von Folge zu Folge wird die Serie immer besser..
lg
Shaki
- Spoiler:
- Jeremy, ist mir nach Damon´s Therapie ein wenig wirred, also das wird noch mal wieder ne Spannende sache, was hat er ihm noch alles Eingeflösst außer das Vicky gegangen ist..Sehr gespannt darauf bin...
Also Elena gefällt mir immer mehr, ehrlich das sie nicht so Naiv an die Sache mit.."Mein Freund ist ein Vampir..na und?" rangeht und ihre Linie klar verfolgt, gefällt mir.Dieses antasten zwischen Elena und Stefan lässt viele träumerein offen..
Um Lexi tat es mir leid, ich hab gedacht...Endlich jemand der Damon die Stirn bitten kann und dann auch noch so ein unscheinbares "Mädchen" also herrlich..Mich interessiert was Damon plant, Stefan fand ich einfach Klasse, Wie er damon den Arsch versohlt hat..Nun ist zwischen ihnen nichts mehr auf das sie Rücksicht nehmen müssen, Sie sind Quit, jetzt wird Stafan mal zum Löwen, Gespannt bin..
lg
Shaki
Gast- Gast
blueshaki schrieb:Diese Folge war ja mal wieder ein richtig toller leckerbissen..
Shaki
Also da kann ich dir nur zustimmen. Mit jeder Folge gefällt mir die Serie auch besser.
Und Elena finde ich viel sympathischer als in den Büchern.
Gast- Gast
Hab’s jetzt auch geschafft Folge 8 zu gucken, kam das ganze WE immer irgendwas dazwischen.
Meine Highlights:
Die besten Zitate:
Da freut man sich doch auf jeden Fall auf die nächste Folge!
Meine Highlights:
- Spoiler:
- Ich fand’s klasse Lexi zu sehen, die Damon zurechtweist.
Als sie ihn würgt ihm klar macht, dass er in der Welt der Vampire ein nichtsnutziger Waschlappen ist. Zu geil!
Wird das jetzt eine neue Dreiecks-Liebesgeschichte zwischen Matt, Damon und Caroline?
Okay, wird's sich zeigen...
Endlich mal ein Vampir, der stärker ist als Damon und was passiert?
Damon tötet Lexi! Warum werden alle neuen Vampire in VD umgebracht?
Stefan fand ich großartig! Sorry Damon, du hast es verdient!
Und dann Bonnie’s Traum am Ende. Es kommt? Was kommt?
Und dann hört es auch noch auf! Wie gemein!!!! Das machen die extra.
Die besten Zitate:
- Spoiler:
- "Hast du dich jemals getroffen? Du bist keine gute Person." – Lexi zu Damon
"Du wirst ihre Welt mit Vampirsex so sehr rocken, dass sie für immer dir gehören wird." - Lexi zu Stefan im Bezug auf Elena
Da freut man sich doch auf jeden Fall auf die nächste Folge!
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
Habe auch weiter schauen können,wird ja richtig spannend.
- Spoiler:
- Ich finde es auch schade,das die"neuen" Vampire immer nur ein kurzes Gastspiel haben.
Was ich total sexy finde ist ,immer im Vorspann:"Hello Brother",er kann ruhig mich mal besuchen und sagen:"hello lady"..........
Ja ,unsere Caroline-manchmal denke ich, die hat was von Paris Hilton.Aber sie paßt in die Serie,wie Faust auf Auge.
Hab Folge 8 gestern auch gesehen und ich muss sagen,
Damon, du hinterhältiger Vampir !! Der macht aber auch nichts als Ärger!
Es bleibt spannend!
- Spoiler:
- dass mir Lexi ebenfalls sehr sympathisch war und ich finde es wirklich sehr schade um sie .
Damon, du hinterhältiger Vampir !! Der macht aber auch nichts als Ärger!
- Spoiler:
- Geschah ihm recht als Stefan ihn am Ende attackiert hat, weil er Lexi in die Falle gelockt hat. Ich fand es allerdings etwas seltsam, dass Stefan nun stärker zu sein scheint als Damon - war vielleicht die Wut.
Und die Szene mit Bonnie und Elena als sie Elena ihre Hexenkünste mit den Federn vorgeführt hat, fand ich total süß . Brenne auch darauf zu erfahren, was der Traum am Ende zu bedeuten hatte.
Es bleibt spannend!
Gast- Gast
also ich muss ja sagen, dass als ich den Pilot zu der Serie gesehen hab, dachte: Naja...das reißt dich jetzt nich wirklich vom Hocker
aber je öfter ich mir das angeschaut habe, desto mehr hat mir die Serie gefallen...man könnte sagen, mittlerweile bin ich angefixt
die letzte Folge war auch einfach ma wieder nur geil
aber je öfter ich mir das angeschaut habe, desto mehr hat mir die Serie gefallen...man könnte sagen, mittlerweile bin ich angefixt
die letzte Folge war auch einfach ma wieder nur geil
- Spoiler:
- Lexi fand ich auch echt super...war mir richtig sympathisch und was macht mein heißgeliebter Damon?? Er tötet sie...
Aber warum?? Was is sein Masterplan?
Und als Stefan dann auf ihn los is und auf einmal stärker war als Damon, schoss mir durch den Kopf, ob Stefan wohl Menschenblut getrunken hat, um stärker zu sein als sein Bruder??
Und auch wenn Damon ne Strafe verdient hat, war ich doch geschockt, als Stefan ihm den Holzpflock in die Brust gerammt hat...
Und das Ende war ja auch ma wieder mehr als gemein...erst so spannend machen und dann einfach aufhören
das geht doch nich...
Gast- Gast
vd
ZU Folge 8
- Spoiler:
- ja das ging mir auch gleich durch den Kopf, wo Stephan plötzlich soviel "Kraft" hernimmt, um es mit Damon aufzunehmen. Lexi war wirklich ein kleines Highllight, schade das sie so schnell von der Bildfläche verschwunden ist, das hätte vielleicht noch ein bissl mehr Spannung gebracht/spoiler].
[spoiler]She´s coming,?? ich hätte da ja eine Theorie,aber mal abwarten, vielleicht hat es was mit Kathrine zu tun.
Gast- Gast
Wo läuft das,die Serie kenn ich nicht,wenn ihr mich mal aufklären würdet,steh grad gewaltig im Dunkeln...
_Esme_- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 119
die kannst du dir bei kino.to ansehen mit deutschem untertitel ,
und folge 8 war wieder der hammer ,
wieso dauert eine woche immer nur solange .....
und folge 8 war wieder der hammer ,
wieso dauert eine woche immer nur solange .....
Wenn du die ganzen Seiten mal durchguckst dann siehst du das manche einige Seiten geschrieben haben wo man es gucken kann. Meistens sind die dann nur in englisch aber wie New Moon schon geschrieben hat gibt es die auf Kino.to mit deutschem Untertitel zu sehen.
Ich werde mir die Folge 8 heute Abend angucken. Freu mich schon sehr drauf!!!
Ich werde mir die Folge 8 heute Abend angucken. Freu mich schon sehr drauf!!!
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
jetzt muss ich noch eine blöde frage stellen,welchen Player braucht man,denn obwohl ich einen Divx Player auf meinen PC hab bekomm ich dauernd die meldung ich soll ihn runterladen,helft mir mal weiter,ich steh grad auf der Leitung.
_Esme_- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 119
Das kommt bei mir auch dauernd aber ich kann mir das auch angucken ohne das ich den neu runterlade.
Alexandra- ~Insider~
Ich konnte mir endlich die 8te Folge angucken und muss sagen das war ja mal wieder spannend.
- Spoiler:
- Also wo Lexi kam dachte ich erst, wer ist das denn und was will die? Dann dachte ich das sie wohl doch sehr nett zu sein scheint und fand es schön jemand neues dabei zu haben. Und dann als Damon es so gedreht hat das die Polizistin auf Lexi kommt und sie mitnimmt dachte ich, so ein Arschloch was soll das? Jetzt ist sie schon wieder tot und ich finde es sehr schade. Aber als Stefan Damon gepfählt hat war ich sehr überrascht und hab mich auch gefreut das er mal eine reinbekommen hat. War nur komisch das er jetzt doch stärker als Damon war und hab mich gefragt ob er da doch mal Menschenblut getrunken hat? Vielleicht war Damon auch einfach nur überrascht.
Alexandra- ~Insider~
Hat noch keiner die neue Folge gesehen? Irgendwie spooky und ganz schön traurig ...
- Spoiler:
- Ich kann nicht glauben, dass Damon Kathrine wieder holen wollte. Unglaublich. Und wie er dann da geheult hat. Ich hätte am liebsten mitgeheult. *seufzt*
Gast- Gast
ach du meine güte. .Hab jetzt folge 9 durch.
Naja. Ich freu mich zumindest auf nächste Woche. Das wird mal richtig richtig spannend!!
- Spoiler:
- Gott ich musste echt heulen als Stephen Elene "verlassen" hat. Das kann es doch echt nicht sein - naja aber das wird schon wieder *hoff
- Spoiler:
- Das war mal ne 180grad wende - Damon wollte echt Kathrine wieder zurück holen ... unglaublich.
Und als er danach so geheult hat.. .ach gott er hat mir wirklich leid getan. Da sieht man dass selbst Damon gefühle hat :/
- Spoiler:
- Und dieser Logan - verdammt wer zum teufel hat ihn verwandelt ? Ich war absolut geschockt. Der sollte doch Tod sein!!
Naja. Ich freu mich zumindest auf nächste Woche. Das wird mal richtig richtig spannend!!
Gast- Gast
- Spoiler:
- Und nicht nur Logan!!!! Wer zum Geier ist der Lehrer? Der scheint auch irgendwie Vampirmäßig unterwegs zu sein. Schließlich hat er auch einen Ring ... Ich stääärbe vor Neugier!!!!
Gast- Gast
Oh man diese Folge war ja mal wieder zum mitfiebern!!!
- Spoiler:
- Mein Gott ich frag mich auch wer dieser Lehrer ist. Irgendwie hab ich das komische Gefühl das er zu Elenas Familie gehört.
Und wie Damon Kathrine wiederholen wollte und es ihm egal ist das dann 27 Vampire wieder kommen, das war so unglaublich!!! Aber als er dann geweint hat fand ich das schon traurig für ihn.
Wie gut das Stefan Bonnie noch helfen konnte. Hoffendlich passiert ihr nicht noch was wo sein Blut in ihrem Kreislauf ist. Obwohl ne Vamipirhexe wäre ja auch mal was nettes. :-)
Ich finde es schön das Elena jetzt jemanden zum reden hat. Ich hoffe nur das Bonnie es auch versteht und dicht hält.
Ich hoffe Stefan kann nicht weg weil irgendwas passiert. Ich denke das die Serie ziemlich langweilig wird wenn er ein paar Folgen nicht da ist. Obwohl mit den neuen Vampiren geht bestimmt der Punk ab.
Alexandra- ~Insider~
Hi habe auch die Folge gesehen.....super schön.
@Alexandra
Lg bella75
- Spoiler:
- Alaric taucht ja schon in den Büchern auf-Als Jäger des Bösen,oder so.ich hatte das Gefühl, das er nicht ins Haus von jenna kam ohne Einladung.Mittlerweile wissen wir,das die Serie nicht genau nach den Büchern geht und deswegen dachte ich im ersten Moment ,er wäre auch ein vampir,naja lassen wir uns überraschen.Schade eigentlich das Katherine nicht wieder auferstanden ist.Wäre bestimmt ne spannende sache gewesen.
@Alexandra
- Spoiler:
- Stefano erklärt aber ,das Bonnie nicht zur Vampirin wird
Lg bella75
VD
So Folge 9 auch geschaut wieder mal sehr spannend und alles Offen
Also warten wir wie immer gespannt auf nächste Woche .
LG Patti
- Spoiler:
- ja Alaric ist schon in den Büchern, aber weit entfernt von einem Vampir mmhhhh sehr Fragwürdig
- Spoiler:
- Ich könnte mir vorstellen, das Damon irgendwas mit Logan zu tun hat ????Auf jeden Fall wird mir Damon immer sympathischer
- Spoiler:
- Aber wie schon voher gepostet nach den Büchern kann man ja nicht gehen, den kommt ja Alaric mit Elena´s Freundin zusammen
Also warten wir wie immer gespannt auf nächste Woche .
- Spoiler:
- P.S das Damon die "Anti-Human-Diät "ausprobieren wollte, fande ich sooo süßßß
LG Patti
Gast- Gast
Ich weiß das er das erklärt hat aber es wäre doch mal ne lustige Sache oder nicht? Aber genau genommen hat er gesagt
- Spoiler:
- das sie nur kein Vampir wird wenn sie nicht stirbt solange sein Blut in ihrem Kreislauf ist. Das heißt wenn sie wegen ihrgendwas in der Zeit wo sein Blut in ihrem Kreislauf ist stirbt dann wird sie zu einem Vampir. Deshalb soll Elena doch gut auf sie aufpassen die Nacht.
Alexandra- ~Insider~
vd
stimmt Alexandra.. Oh Man ich könnte mir vorstellen
- Spoiler:
- das Bonnie noch "heimgesucht" wird
Gast- Gast
@Alexandra..war auch nicht böse gemeint...
Aber ,wäre lustig , wenn das passierren würde.
Aber ,wäre lustig , wenn das passierren würde.
Zuletzt von bella75 am Di 17 Nov 2009, 17:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
@Fee
- Spoiler:
- Ja, eine ganze Woche wollte er sie ausprobieren *lach* Mich dürfte der ruhig öfter beißen^^
Gast- Gast
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40