The Vampire Diaries
+25
esme78
Dahlia Cullen
ShinyEye
Nela
Rosalie15
Lunanie
fivestars
Drea*-*
Alice02
JasperHale43
e.cullenOCD
amyfake78
_Esme_
Zarina
sanni
Tanya
Alexandra
MelCullen
~Steffi Cullen~
bella75
mella
jasper loverin
Sparkles
New Moon
TwilightEdward
29 verfasser
Seite 24 von 40
Seite 24 von 40 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40
Re: The Vampire Diaries
Auch sind Blond = Bitches und Brunnett = gütig ?!?!?!
Das ist etwas diskriminierend. Wobei ja in der Berufswelt Blondinen eher genommen werden da sie gerade nicht als zickig und gelten als lieb ...
Ich finde durch die Vampir werden geschichten die blonden durch den kakao gezogen und als böse 'bezeichnet.
Und ja das einfach gleich gemacht wird es damit an den Erfolg von Twilight anknüft.
Klar ist Elena zickig die hauptakteurin in einem Buch muss sich wandeln und das tut sie aber lass mal. Sorry für den Ton aber ich fühle mich hier gerade an den Karren gefahren, die ich blondine!!
Und wohl bemerkt oich bin so wie die blondinen wirklich sind: lieb, offen und dümmlich unter umständen. Ich hab nur ein dünnes nerven kostüm
Das ist etwas diskriminierend. Wobei ja in der Berufswelt Blondinen eher genommen werden da sie gerade nicht als zickig und gelten als lieb ...
Ich finde durch die Vampir werden geschichten die blonden durch den kakao gezogen und als böse 'bezeichnet.
Und ja das einfach gleich gemacht wird es damit an den Erfolg von Twilight anknüft.
Klar ist Elena zickig die hauptakteurin in einem Buch muss sich wandeln und das tut sie aber lass mal. Sorry für den Ton aber ich fühle mich hier gerade an den Karren gefahren, die ich blondine!!
Und wohl bemerkt oich bin so wie die blondinen wirklich sind: lieb, offen und dümmlich unter umständen. Ich hab nur ein dünnes nerven kostüm
Gast- Gast
cafe del mar schrieb:Auch sind Blond = Bitches und Brunnett = gütig ?!?!?!
Aber Hallo!
Dein Nerven Kostüm scheint wirklich Recht dünn zu sein, (Deine nicht meine Worte).
Warum regst du dich so darüber auf?
ich hab hier niemanden gelesen der , der Meinung war, Blondinnen wären Dumm, sondern eher wurd darüber Diskutiert, Warum man aus Blond, Braun macht..
Ich bin auch Strassenköter Blond und Lach mich gern über den einen oder anderen Blondinenwitz schlapp.
Etwas mehr gelassenheit, würd dir gut stehen, anstatt hier rum zu Fauchen!Das finde ich persönlich schlimmer, ganz Ehrlich, als die Frage Blond oder Brünnett!!!!!!!
Zurück zum Thema, was mir Persönlich Wichtiger ist, als Die Frage was die Haarfarbe aus einem macht.
Gast- Gast
Also ich hab die Bücher noch nicht gelesen,aber ich muß sagen joa ich find die Serie echt Spannend,bin ma gespannt wie es weiter geht,und ja Ian mal als böser wird sicher gut
Gast- Gast
ich fand die folge gestern auf jeden fall besser als letzte woche... ich denk ma ich hab am nächsten wmittwoch wieder n date vorm fernseher... ich mein is jetzt bisher noch nich die beste serie die ich gesehn hab, aber is schon okay für son mittwoch abend bisher... ich kenn allerdings auch die bücher nch, und bin daher unvoreingenommen und unbelastet...
Gast- Gast
jupp...und davon mal ab sollt man nie den fehler machen und ein buch zu sehr mit einer verfilmung zu vergleichen... das sind oft zwei grundverschiedene dinge
Gast- Gast
Ja,deswegen hab ich mir auch noch kein Buch davon gekauft,erst mal abwarten
Gast- Gast
ich denk ich werd mir die bücher nich kaufen... sosehr bin ich bisher noch nich davon überzeugt
Gast- Gast
Als ich gelesen habe, dass die Serie auf einer Buchreihe basiert bin ich schon neugirieg geworden.
Vielleicht werde ich mir die Bücher holen, aber erst einmal werde ich schauen, ob mir die Serie
gefällt.
Aber ich finde ihr habt Recht. Man sollte nie Bücher und Serien/Filme vergleichen. Es wird nie die
perfekter Verfilmung von Büchern geben... irgendetwas wird den einen oder anderen immer stören ^^
Vielleicht werde ich mir die Bücher holen, aber erst einmal werde ich schauen, ob mir die Serie
gefällt.
Aber ich finde ihr habt Recht. Man sollte nie Bücher und Serien/Filme vergleichen. Es wird nie die
perfekter Verfilmung von Büchern geben... irgendetwas wird den einen oder anderen immer stören ^^
Gast- Gast
Ich habe die Bücher gelesen und fand die jetzt nicht soo besonders gut, aber die Serie schaue ich mir trotzdem an. Vorallem wegen den Schauspielern
In der übernächsten Folge gibt es eine Szene wo Damon grad "New Moon" liest und über Edward und Bella redet.
In der übernächsten Folge gibt es eine Szene wo Damon grad "New Moon" liest und über Edward und Bella redet.
Gast- Gast
Echt, Damon liest "New Moon" ? Ist ja cool. Gestern hat Stefan Elena ja Sturmhöhe zum lesen gegeben, welches ja auch in Twilight schon vorkam. Ich find es eigentlich ganz lustig, dass die Produzenten einige Twilight Dinge mit in die Serie packen. Gibt aufjedenfall Dikussionsstoff^^
Ich wusste zuerst auch nicht ob ich die Bücher lesen sollte oder nicht... Habe sie dann aber doch letzte Woche Montag angefangen und alle in einer Woche durchgehabt. Also ich finde man muss sie nicht unbedingt lesen. Sicherlich versteht man einiges besser, aber da die Serie eh andres aufgebaut ist, denke ich das Unvoreingenommenheit sogar besser ist. Ihr seht euch die Sendung an und denkt cool, diejenigen, die die Bücher gelesen haben denken sicherlich, ah cool, ABER das war doch irgendwie anders^^... Um es kurz zu machen : ich freue mich auf nächsten Mitwoch und noch mehr auf die Folge mit dem "New Moon"-Buch, danke MarieJane
lg
Ich wusste zuerst auch nicht ob ich die Bücher lesen sollte oder nicht... Habe sie dann aber doch letzte Woche Montag angefangen und alle in einer Woche durchgehabt. Also ich finde man muss sie nicht unbedingt lesen. Sicherlich versteht man einiges besser, aber da die Serie eh andres aufgebaut ist, denke ich das Unvoreingenommenheit sogar besser ist. Ihr seht euch die Sendung an und denkt cool, diejenigen, die die Bücher gelesen haben denken sicherlich, ah cool, ABER das war doch irgendwie anders^^... Um es kurz zu machen : ich freue mich auf nächsten Mitwoch und noch mehr auf die Folge mit dem "New Moon"-Buch, danke MarieJane
lg
Gast- Gast
Okay, ich weiß nicht, inwiefern das hier jetzt mit Spoilern geregelt ist, weil viele ja schon auf dem US-Stand sind , also setz ich meinen Kommi zu Folge 11 einfach mal in Spoiler-Tags:
- Spoiler:
- Endlich ging's mit Folge 11 weiter und ich hab sie gestern auch endlich gesehen !
Okay, wie es aussah, scheinen Elenas "Unfallopfer" und der Vampir-Freund von Lexi ja doch zwei verschiedene Leutchen zu sein . Ob man Lexis Freund nochmal wiedersieht?? So einfach lässt der sich bestimmt nicht abschütteln und es gibt sicher noch einige andere außer ihm und Alaric, die Damon an's Leder wollen, dem schlimmen Jungen .
Ich fand es aber toll, wie er sich um Elena gekümmert hat, auch, wenn er sie quasi erst mal "gekidnappt" hat. Aber sie ist wirklich lockerer geworden. Aber das mit dem rausgerissenen Herzen von Bree am Ende hat alles wieder versaut .
Okay, Elena ist also adoptiert worden. Logische Erklärung für ihre Ähnlichkeit mit Kathrine, aber wie hängt das jetzt zusammen? Da müsste sie ja die Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-... Irgendwas von Kathrine sein . Hoffentlich wird das bald aufgelöst!
Und, oh Gott... ich fand es soooo süß als Stefan ihr gesagt hat, dass er sie schon länger beobachtet und er weiß, dass sie nichts mit Kathrine gemeinsam hat und er nur sie liebt ! *SEUFZ*
Wie geht's weiter *grübel*??
Gast- Gast
Quasselstrippe,
hoffentlich kann man die nächste folge schon morgen sehen
- Spoiler:
- Ja, ich hab auch gedacht: Wow, Damon scheint ja doch noch einigermaßen 'lieb' zu sein
aber als er dann Bree das Herz rausgerissen hat, musste ich auch mim Kopf schütteln.
Man, der versaut es immer
Aber ist nun mal Damon, was erwartet man?
Vielleicht wurde Elena ja auch irgendwie aus der Vergangenheit geholt, was weiß ich.
In der Serie ist so viel Magie, das ich sowas in der Art nicht ausschließen würde.
Ich mein, würde das alles mit rechten Dingen zugehen, würde Elena doch nicht haargenauso aussenen wie ihre Ur-Ur-Ur-Ur (was auch immer) Oma, oder?!
hoffentlich kann man die nächste folge schon morgen sehen
Gast- Gast
- Spoiler:
- Ich finde gerade diese 2 Seiten machen Damon doch aus! Er ist nun mal der böse Bruder, der Vampir, der noch immer Blut trinkt und die Menschen benutzt! Und mal ehrlich, ich finde die Dame hat es am Ende doch verdient! Schließlich hat sie den Anruf getätigt und damit dafür gesorgt, dass Damon getötet werden sollte! Hätte Elena ihn nicht gerettet wäre er jetzt mausetot. Also selber schuld sag ich da nur!
Damon ist eben ein echter Vampir und damit absolut heiß!
Die 12. Folge gibt es morgen auf jeden Fall! Schließlich läuft sie heute Abend ja in den Staaten und ist dann für uns inkl. Zeitverschiebung in den frühen Morgenstunden im Internet zu sehen!
Ich freue mich schon wahnsinnig darauf... vielleicht stelle ich mir ja sogar den Wecker!
Tschuldigung, aber bevor ich schreibe, was ich eigentlich schreiben wollte, muss ich erstmal sagen, dass ich hier total das Kotzen kriege, wenn ich das alles lese. Twilight hier, Twilight da. Mal ganz ehrlich, das ist wie in einer guten Beziehung - wenn man jemanden liebt (in eurem Fall wäre dies Edward bzw. Twilight) dann kann man sich nunmal schwer auf andere Personen einlassen. Aber deswegen ist z.B. der neue in der Schule doch nicht gleich stockhässlich oder der letzte Idiot auf Erden. So wird von euch aber die Serie Vampire Diaries hingestellt. Tschuldigung, da macht das Forenschreiben keinen Spaß mehr!
So, im Übrigen heißt dieser Abschnitt hier "Vampire Diaries" und nicht "Twilight ist viel besser als diese blöde neue Serie VD".
Und nun zu dem, was ich eigentlich schreiben wollte: Hier kam vor einigen Seiten mal das Kommentar auf, dass VD ja total der "Hollywood-Kommerz" sei, also sowohl Stefan als auch Damon (Übrigens an zweiter Stelle mit A, es ist ein Name, nicht eine Bezeichnung. DEmon steht für Dämon, also Teufel. Wurde hier sehr oft verwechselt) sähen wohl sehr herausgeputzt aus, was auf Edward nicht zutreffen würde.
Ich möchte nur dazu kommentieren, dass gerade der heiß geliebte Edward schon eine Hollywood-Rolle in Harry Potter und der Feuerkelch hatte. Von den beiden Darstellern für Stefan und Damon ist mir so etwas nicht bekannt. Soviel zu dem Hollywood-Kommerz.
Ansonsten finde ich sowohl die Twilight-Filme als auch Vampire Diaries sehr spannend und einfach mitreißend. Und für mich sind dies auch zwei völlig verschiedene Aspekte. Eben, wie hier schon gesagt wurde, weil das eine Filme sind und das andere eine Serie ist. Dafür fehlen in Twilight Aspekte, die mir persönlich sehr in Erinnerung geblieben sind aus den Büchern, eben weil es auf 2 Stunden gequetscht wurde. Dies wiederum ist der Vorteil der Serie. Hier kann viel mehr Story eingebaut werden. Auch wenn diese Serie teilweise stark von den Büchern abweicht.
Ich bin übrigens erst bei Serienteil 3 gelandet und finde schon, dass sowohl die "Beziehung" zwischen Stefan und Elena als auch die Fähigkeiten von Bonnie und das Verhalten und Auftreten von Damon immer mehr an Intensität gewinnen und die Spannung mit jeder Folge unerträglich wird.
Wünsche euch trotzdem allen noch einen schönen Donnerstag und bin mal auf die Resonanz meiner Worte gespannt. Ich lass mich überraschen... auch wie es in Teil 4 weitergeht.
LaSandy
So, im Übrigen heißt dieser Abschnitt hier "Vampire Diaries" und nicht "Twilight ist viel besser als diese blöde neue Serie VD".
Und nun zu dem, was ich eigentlich schreiben wollte: Hier kam vor einigen Seiten mal das Kommentar auf, dass VD ja total der "Hollywood-Kommerz" sei, also sowohl Stefan als auch Damon (Übrigens an zweiter Stelle mit A, es ist ein Name, nicht eine Bezeichnung. DEmon steht für Dämon, also Teufel. Wurde hier sehr oft verwechselt) sähen wohl sehr herausgeputzt aus, was auf Edward nicht zutreffen würde.
Ich möchte nur dazu kommentieren, dass gerade der heiß geliebte Edward schon eine Hollywood-Rolle in Harry Potter und der Feuerkelch hatte. Von den beiden Darstellern für Stefan und Damon ist mir so etwas nicht bekannt. Soviel zu dem Hollywood-Kommerz.
Ansonsten finde ich sowohl die Twilight-Filme als auch Vampire Diaries sehr spannend und einfach mitreißend. Und für mich sind dies auch zwei völlig verschiedene Aspekte. Eben, wie hier schon gesagt wurde, weil das eine Filme sind und das andere eine Serie ist. Dafür fehlen in Twilight Aspekte, die mir persönlich sehr in Erinnerung geblieben sind aus den Büchern, eben weil es auf 2 Stunden gequetscht wurde. Dies wiederum ist der Vorteil der Serie. Hier kann viel mehr Story eingebaut werden. Auch wenn diese Serie teilweise stark von den Büchern abweicht.
Ich bin übrigens erst bei Serienteil 3 gelandet und finde schon, dass sowohl die "Beziehung" zwischen Stefan und Elena als auch die Fähigkeiten von Bonnie und das Verhalten und Auftreten von Damon immer mehr an Intensität gewinnen und die Spannung mit jeder Folge unerträglich wird.
Wünsche euch trotzdem allen noch einen schönen Donnerstag und bin mal auf die Resonanz meiner Worte gespannt. Ich lass mich überraschen... auch wie es in Teil 4 weitergeht.
LaSandy
Gast- Gast
Huhu!
Also erstmal, die Folge war sehr gut!
Ich finde Demon einfach nur lustig. Ich weiß es ja auch nicht...
Meine Frage: Als Stefan im Krankenhaus war, wurde ein Arzt ausgerufen...
Wie hieß der???
Habe ich mich verhört oder schon Halluzinationen, wegen dem Twilight Fieber???
Hieß der gute "Dr. McCullen"???
Wie hieß der???
Gast- Gast
Keine Ahnung Throja, aber ich werde jetzt sofort die Folge noch einmal gucken und Dir dann berichten wie der Doc denn nun heißt, wäre ja mal lustig zumal es da ja noch ein paar Anstöße mehr in Bezug auf Twilight gibt!
Jepp, Dr McCullen in die Chirugie... ich lach mich schlapp!
Jepp, Dr McCullen in die Chirugie... ich lach mich schlapp!
Zuletzt von MelCullen am Do 28 Jan 2010, 18:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thorja schrieb:Huhu!
Wie hieß der???
Nein, du hast keine Halluzinationen. Hab mir gerade die Folge nochmal angesehen. Du hast Recht.
Aber mir scheint, der Name Cullen ist wohl fast sowas wie Müller oder Schmidt:
Es gibt Erfinder, Musiker, Schriftsteller, Sportler und sogar Politiker, die den Nachnamen Cullen tragen.
Cullen ist auch eine Pflanzengattung - oder eine Krankheit.
Es gibt auch die Royal Burgh of Cullen.
Gast- Gast
also auch wenn es nicht zufall war sondern wegen twilight ......ich finde das i-wie gut....(haltet mich jz nich für verrückt.....)......aber da kann man gut drüber schmunzeln find ich......
Gast- Gast
Ja, das mit dem Cullen ist mir auch schon aufgefallen.
ich finds auch zum brüllen
@LaSandy: Ich fand' das die große Mehrheit der Kommentare und Beiträge hier für the Vampire Diaries waren.
Besonders die Neueren.
Und ich muss sagen, dass mir persönlich das diskutieren hier großen Spaß macht, gerade weil man hier diskutieren und über die nächsten folgen gerätselt kann
ich finds auch zum brüllen
@LaSandy: Ich fand' das die große Mehrheit der Kommentare und Beiträge hier für the Vampire Diaries waren.
Besonders die Neueren.
Und ich muss sagen, dass mir persönlich das diskutieren hier großen Spaß macht, gerade weil man hier diskutieren und über die nächsten folgen gerätselt kann
Gast- Gast
die serie ist sowas von cool! ich find elena total hübsch, wobei ich edward hübscher finde als stefan aber irgendwie sieht elena besser aus als bella, wenn ich ehrlich bin.
wen ich auch mag: bonnie und jenna.
caroline ist meiner meinung nach die totale zicke
habt ihr schon gehört, dass damon in folge 4 über twilight ablästert?
das wiederum find ich blöd von ihm ...
wen ich auch mag: bonnie und jenna.
habt ihr schon gehört, dass damon in folge 4 über twilight ablästert?
das wiederum find ich blöd von ihm ...
Gast- Gast
LaSandy schrieb:
darf ich mal lachen?! die rolle für Rob war ja auch soooooooooooooo groß in HP.........da hatte Ian in LOST deffo ne größere!!!
aber naja, es geht hier um VD.......wie ja so gut festgestellt wurde!!
und komisch, es reden ja auch alle hier nur dadrüber!!
Gast- Gast
wobei ich edward hübscher finde als stefan aber irgendwie sieht elena besser aus als bella, wenn ich ehrlich bin.
JA Elena sieht 10 mal besser aus als Bella absolut, Elena hat auch ihren eigenen Stil was man an Bella ja vergeblich sucht.
Und ich finde Stefan hübscher als Edward, onwohl darüber lässt sich streiten.
Ja finde ich auch, da haben sie sich total dem "Blonden Zicken" - Klischee higegeben....
Gast- Gast
Ja finde ich auch, da haben sie sich total dem "Blonden Zicken" - Klischee higegeben....
Ach ja, wir Blondinen haben es eben nicht leicht Aber ich muss euch trotzdem zustimmen.. ich glaube caroline ist
wirklich so eine Ober-Blondinen-Zicke ^.^
JA Elena sieht 10 mal besser aus als Bella absolut, Elena hat auch ihren eigenen Stil was man an Bella ja vergeblich sucht.wobei ich edward hübscher finde als stefan aber irgendwie sieht elena besser aus als bella, wenn ich ehrlich bin.
Und ich finde Stefan hübscher als Edward, onwohl darüber lässt sich streiten.
Also Elena sind wirklich schöner aus als Bella. Nun wegen der Sache mit dem eigenen Stil. Ich finde Bella ist ebenfalls eine
Person für sich.. ich kenne zumindest niemanden der so denkt wie Bella (also in den Büchern).. von daher würde ich schon sagen, dass Bella ihren eigen Stil hat.. ich finde sogar mehr als Elena.. aber das ist eben Geschmackssache ;)
Gast- Gast
Seite 24 von 40 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40