The Vampire Diaries
+25
esme78
Dahlia Cullen
ShinyEye
Nela
Rosalie15
Lunanie
fivestars
Drea*-*
Alice02
JasperHale43
e.cullenOCD
amyfake78
_Esme_
Zarina
sanni
Tanya
Alexandra
MelCullen
~Steffi Cullen~
bella75
mella
jasper loverin
Sparkles
New Moon
TwilightEdward
29 verfasser
Seite 5 von 40
Seite 5 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40
Re: The Vampire Diaries
So, ich hab gestern Abend ebenfalls Folge 3 verschlungen !!
Ich war auch fix und fertig als sich herausgestellt hat, dass der "Brüderkampf" zwischen den beiden etwas mit einer Dreiecksbeziehung und Katherine zu tun hat ! Oh bitte bitte, lass sie zeigen, was damals passiert ist !
Dieser Dialog zwischen Damon und Stephan vor dem Football-Spiel, in dem es um Damons "Menschlichkeit" ging, fand ich klasse . Und natürlich war auch eine geile Szene, als Damon Elena auf dem Parkplatz manipulieren wollte und sie ihm eine scheppert und dann sagt: "I'm not Katherine." Zuuuu geil!! Zeig's ihm, Mädel!!
Ich möchte Damon auch nicht missen ! Er ist wie das Salz in der Suppe! Quasi wie Jacob - ohne ihn wär's nur halb so spannend, auch wenn er manchmal tierisch nerven kann !
Freu mich auf die nächste Folge!!
Ich war auch fix und fertig als sich herausgestellt hat, dass der "Brüderkampf" zwischen den beiden etwas mit einer Dreiecksbeziehung und Katherine zu tun hat ! Oh bitte bitte, lass sie zeigen, was damals passiert ist !
Dieser Dialog zwischen Damon und Stephan vor dem Football-Spiel, in dem es um Damons "Menschlichkeit" ging, fand ich klasse . Und natürlich war auch eine geile Szene, als Damon Elena auf dem Parkplatz manipulieren wollte und sie ihm eine scheppert und dann sagt: "I'm not Katherine." Zuuuu geil!! Zeig's ihm, Mädel!!
Ich möchte Damon auch nicht missen ! Er ist wie das Salz in der Suppe! Quasi wie Jacob - ohne ihn wär's nur halb so spannend, auch wenn er manchmal tierisch nerven kann !
Freu mich auf die nächste Folge!!
Gast- Gast
VD
So brav Folge 4 geschaut, ja es wird so langsam.... .
Bin gespannt wie es weiter geht
So richtig schlau bin ich auch nicht aus dem letztem Satz geworden von Ty´s Eltern und Carolines Mum.
Warte noch auf die Bücher..
Mittlerweile freue mich richtig auf nächste Woche
LG Patti
Bin gespannt wie es weiter geht
- Spoiler:
- vorallem mit Damon der ja nun eingesperrt ist.
So richtig schlau bin ich auch nicht aus dem letztem Satz geworden von Ty´s Eltern und Carolines Mum.
Warte noch auf die Bücher..
Mittlerweile freue mich richtig auf nächste Woche
LG Patti
Gast- Gast
Fee11 schrieb:So richtig schlau bin ich auch nicht aus dem letztem Satz geworden von Ty´s Eltern und Carolines Mum.
Ja daraus bin ich auch nicht so schlau geworden, liegt aber mehr an meinen miserablen Englisch Kentnissen.
- Spoiler:
- Hab nur irgendetwas mit "Bluttrinker" verstanden. Und dieser Logan hat doch auch Dreck am stecken.
Mir ist noch etwas zur Folge 3 aufgefallen:
- Spoiler:
- Damon kann ja jetzt ins Haus von Elena gehen, da er eingeladen wurde.
In den Büchern jedoch kann er nicht in Elenas Zimmer gehen, da es noch zum "alten" Haus gehört, das damals abgebrannt war. In der 3.Folge, zum Schluss, ist er aber in ihrem Zimmer. Schade das man das verändert hat.
Freu mich schon auf nächste Woche!
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
Ich hab das jetzt so verstanden, das sie wissen was Stephan und Damen verheimlichen...So richtig schlau bin ich auch nicht aus dem letztem Satz geworden von Ty´s Eltern und Carolines Mum.
Sie wissen das die beiden Vampire sind....
Ich bin gespannt wie es weiter geht....
Gast- Gast
Soo. Folge 4 hab ich jetzt auch durch.
Finde sie mal wieder Klasse
Ich musste echt lachen als Damon mit carloline über die Twilight Bücher gesprochen hat. Vonwegen "Warum kannst du nicht glitzern"
Es wird wohl spannend. Diese runde zum schluss weiß wohl bescheid, na super!
Finde sie mal wieder Klasse
Ich musste echt lachen als Damon mit carloline über die Twilight Bücher gesprochen hat. Vonwegen "Warum kannst du nicht glitzern"
Es wird wohl spannend. Diese runde zum schluss weiß wohl bescheid, na super!
Gast- Gast
VD
So heute sind die Bücher engetrudelt(hat mir eine Freundin von meiner Lese-Couch) geschickt. Bin soooooooooooo neugierig und werde nachher gleich . Hoffe das ich dann ein wenig schlauer bin. Mein English ist ja nun wirklich nicht schlecht, aber irgendwie hatte ich bei Folge 3. so meine Probleme .
LG Patti
LG Patti
Gast- Gast
Geht mir genauso, irgendwie komme ich mit meinem Englisch da nicht weiter.
Das schlimme ist, bei Kino.to ist der 3. Teil jetzt auch mit Untertitel, aber irgendwie kriege ich den einfach nicht komplett geladen... das ist so frustrierend!
Ich fand die Bücher Klasse, manchmal etwas komisch geschrieben aber durch die Geschichte selbst, einfach fesselend!
Ich hoffe heute schaffe ich es endlich den 3. Teil zu laden... ich will ihn sehen und verstehen!
Das schlimme ist, bei Kino.to ist der 3. Teil jetzt auch mit Untertitel, aber irgendwie kriege ich den einfach nicht komplett geladen... das ist so frustrierend!
Ich fand die Bücher Klasse, manchmal etwas komisch geschrieben aber durch die Geschichte selbst, einfach fesselend!
Ich hoffe heute schaffe ich es endlich den 3. Teil zu laden... ich will ihn sehen und verstehen!
Vd
Hi Mel
also ich hatte beim runterladen keine Probleme, versuchs vielleicht mal zu einem anderem Zeitpunkt. Ich denke das der 4. Teil am Donnerstag im Net sein wird, auf den muß ich dann auch mal zurück greifen.Habe gestern abend angefangen, zu lesen( bin bis Seite 100 gekommen), liest sich ganz gut an, mal sehen wie es weiter geht.
lg Patti
also ich hatte beim runterladen keine Probleme, versuchs vielleicht mal zu einem anderem Zeitpunkt. Ich denke das der 4. Teil am Donnerstag im Net sein wird, auf den muß ich dann auch mal zurück greifen.Habe gestern abend angefangen, zu lesen( bin bis Seite 100 gekommen), liest sich ganz gut an, mal sehen wie es weiter geht.
lg Patti
Gast- Gast
MelCullen schrieb:Geht mir genauso, irgendwie komme ich mit meinem Englisch da nicht weiter.
Ich würde das morgens runterladen,weil es schneller geht.Abends hast Du keine Chance,weil es einfach zulange dauert.
In Episode 1.06 kommt endlich die erhoffte Rückblende!
Hier schon mal ein paar Bilder dazu:
Vampire Diaries - New "Flash Back" Stills
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
ich dachte auch, ich hör' nicht richtig. es ist wirklich erstaunlich, in welchen dingen vd twilight ähnelt und es wird ja auch viel hinter vorgehaltener hand gemunkelt. von daher find ich es einen lustigen gag vom drehbuchautor, oder wer auch immer sich dafür verantwortlich zeigt, der meinen respekt hat.Biggi schrieb:Ich musste echt lachen als Damon mit carloline über die Twilight Bücher gesprochen hat. Vonwegen "Warum kannst du nicht glitzern"
Gast- Gast
~Steffi Cullen~ schrieb:In Episode 1.06 kommt endlich die erhoffte Rückblende!
aaah. wie Toll ist das denn
Die Beiden sehen soo ... mir fehlen die Worte. So TOLL aus
huch. Ich Frei mich. Das wird so super ;)
Gast- Gast
Schande über mich. Ich habe diesen Thread noch nicht gesehen
Dabei liebe ich die Serie.. und die Bücher natürlich auch.
Bin leider erst bei Buch 3, weil meine Freizeit mir momentan nicht die nötige Lesezeit lässt, aber naja.
Und die Serie ist sowieso goldig.
Auch wenn ich finde, dass sie so umgeändert wurde, dass sie ein bisschen zu sehr an Twilight erinnert. Die natürliche unscheinbare Elena (die im Buch blond und überheblich ist) und Stefano mit seinen braunen Haaren erinnert an Edward, obwohl er im Buch längere Schwarze Haare hat.
Aber egal, ich habe mich schon damit abgefunden, dass Buch und Serie hier 2 verschiedene paar Schuhe sind.
Lediglich der Grundgedanke ist da. Die 2 Brüder die zum 2. Mal wegen der selben Frau kämpfen.
Aber was mir fehlt, ist Meredith! warum haben sie die aus der Geschichte genommen, sie ist doch ein wichtiger Teil.
Achja und danke fürs Posten der Bilde. Ich freu mich schon auf diese Rückblende, wie ein Kind auf Weihnachten
Dabei liebe ich die Serie.. und die Bücher natürlich auch.
Bin leider erst bei Buch 3, weil meine Freizeit mir momentan nicht die nötige Lesezeit lässt, aber naja.
Und die Serie ist sowieso goldig.
Auch wenn ich finde, dass sie so umgeändert wurde, dass sie ein bisschen zu sehr an Twilight erinnert. Die natürliche unscheinbare Elena (die im Buch blond und überheblich ist) und Stefano mit seinen braunen Haaren erinnert an Edward, obwohl er im Buch längere Schwarze Haare hat.
Aber egal, ich habe mich schon damit abgefunden, dass Buch und Serie hier 2 verschiedene paar Schuhe sind.
Lediglich der Grundgedanke ist da. Die 2 Brüder die zum 2. Mal wegen der selben Frau kämpfen.
Aber was mir fehlt, ist Meredith! warum haben sie die aus der Geschichte genommen, sie ist doch ein wichtiger Teil.
Achja und danke fürs Posten der Bilde. Ich freu mich schon auf diese Rückblende, wie ein Kind auf Weihnachten
Gast- Gast
Heute können wir uns erst mal Folge 5 reinziehen....
Und ich freu mich schon riesig auf heute Abend....(kann erst das sie mir ansehen)
Und ich freu mich schon riesig auf heute Abend....(kann erst das sie mir ansehen)
Gast- Gast
Habe jetzt auch die 4.Folge gesehen,mußte auch Grinsen,bei dem Gespräch über twilight.....
Was ich auch besonders schön finde,ist die Musik.Freue mich schon auf teil 5.
Was ich auch besonders schön finde,ist die Musik.Freue mich schon auf teil 5.
Ich bin so froh das ich auf diesem Forum bin. Durch euch erfahre ich so viele tolle Sachen. Ich werden mir die Serie gleich angucken und hoffen das ich doch so viel englisch kann das ich zumindest verstehe worum es sich dreht. Ich hoffe aber trotz allem das die Serie auch bald bei uns zu sehen sein wird.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Macht nicht wenn du mal was nicht verstehst, schau hier vorbei und frag...
Dann bist du wieder etwas schlauer...
Dann bist du wieder etwas schlauer...
Gast- Gast
ich hab vor längerer zeit mal hier in den thread geschaut und hab mir dann mal den pilot von vampire diaries angeschaut...und seit dem bin ich echt total begeistert von der serie
ich hab die bücher nicht gelesen, aber werde dass dann wohl bald nachholen.
gerade habe ich die neuste folge angeschaut und es ist ja soooo spannend (ich hab ja keine ahnung was noch alles in der geschichte passiert....) ich freu mich schon wieder auf nächste woche, ich kanns echt kaum erwarten.
und ich muss sagen stefan/damon => eindeutig stefan
so dass wollt ich nur mal loswerden
ich hab die bücher nicht gelesen, aber werde dass dann wohl bald nachholen.
gerade habe ich die neuste folge angeschaut und es ist ja soooo spannend (ich hab ja keine ahnung was noch alles in der geschichte passiert....) ich freu mich schon wieder auf nächste woche, ich kanns echt kaum erwarten.
und ich muss sagen stefan/damon => eindeutig stefan
so dass wollt ich nur mal loswerden
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
ja die serie hat was ,
bin ein totaler fan davon geworden und habe mir heute folge 4 angesehen ,
das mit twilight war genial eingebaut ich mußte echt schmunzeln darüber,
beide brüder ergänzen sich super in der serie ,
möchte keinen von ihnen missen .......
bin ein totaler fan davon geworden und habe mir heute folge 4 angesehen ,
das mit twilight war genial eingebaut ich mußte echt schmunzeln darüber,
beide brüder ergänzen sich super in der serie ,
möchte keinen von ihnen missen .......
VD
So werde mir jetzt auch erst mal Folge 5 anschauen.
Lese gerad den zweiten Teil, gefällt mir ganz gut, aber ich muss auch sagen, das es mich sehr an "Twillight" erinnert..zumindestens das erste Buch. mal sehen wie es beim zweiten Buch ist.Wenn man bedenkt, das die Bücher schon 15 Jahre alt sind.Bis später...
LG Patti
So bin wieder da.Oh Mann.. da istt ja schweinespannend
Jetzt kann ich es kaum abwarten bis nächste Woche..
Lese gerad den zweiten Teil, gefällt mir ganz gut, aber ich muss auch sagen, das es mich sehr an "Twillight" erinnert..zumindestens das erste Buch. mal sehen wie es beim zweiten Buch ist.Wenn man bedenkt, das die Bücher schon 15 Jahre alt sind.Bis später...
LG Patti
So bin wieder da.Oh Mann.. da istt ja schweinespannend
Jetzt kann ich es kaum abwarten bis nächste Woche..
Gast- Gast
Hab mir gestern die erste Folge angeguckt. Ich hab aber nur die hälfte verstanden und mir die Folge dann sofort nochmal mit Untertitel angeguckt
Aber ich bin absolut begeistert!!!
Ich wäre aber auch für Stefan.
Aber ich bin absolut begeistert!!!
Ich wäre aber auch für Stefan.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
VD
Da es uns"Stroh-True-bloodler" ja eher zu bösen Jungs hinzieht, stehe ich in jedem Fall auf Damon, der bringt die nötige "Würze"...
LG Patti
LG Patti
Gast- Gast
So, hab folge 5 jetzt auch durch... phu was wird jetzt ja wirklich spannend. Elena bekommts Raus!!
Gast- Gast
Fee11 schrieb:Da es uns"Stroh-True-bloodler" ja eher zu bösen Jungs hinzieht, stehe ich in jedem Fall auf Damon, der bringt die nötige "Würze"...
LG Patti
Ja fee ,recht haste.ich gehöre auch dem Eric-club bei und da muß man halt Damon super finden.....der ist einfach nur heiß....
Seite 5 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40