The Vampire Diaries
+25
esme78
Dahlia Cullen
ShinyEye
Nela
Rosalie15
Lunanie
fivestars
Drea*-*
Alice02
JasperHale43
e.cullenOCD
amyfake78
_Esme_
Zarina
sanni
Tanya
Alexandra
MelCullen
~Steffi Cullen~
bella75
mella
jasper loverin
Sparkles
New Moon
TwilightEdward
29 verfasser
Seite 22 von 40
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40
Re: The Vampire Diaries
danke für die tolle seite ich guck mir die folge jetzt auch mal an
TwilightEdward- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
http://www.bravo.de/online/render.php?render=101599
Ian, Nina und Paul über "Vampire Diaries"!
Gast- Gast
Hi
Konnte jetzt nicht anders und habe die Folge auch auf Englisch gesehen..und wie Alexandra schon meinte,ich dachte ich verstehe die hälfte nicht-aber hat ganz gut geklappt.
Konnte jetzt nicht anders und habe die Folge auch auf Englisch gesehen..und wie Alexandra schon meinte,ich dachte ich verstehe die hälfte nicht-aber hat ganz gut geklappt.
Danke fürs reinstellen.
Da sieht man mal wieder wie die Stars darüber denken:
Elena / Nina Dobrev (20), über den vergleich zu Twilight:
Als die Serie startete, dachte man automatisch an 'Twilight'. Aber dann entdeckt man noch eine andere Seite, die tiefer geht. Es geht darum, alle wissen zu lassen, dass wir verschieden sind, aber dass wir uns alle gegenseitig respektieren.
Gast- Gast
Ich bin nicht wirklich begeister von Vampire Diarys...
es ist leicht düster was auch Twilight ist aber es hat einen Hauch von freude die serie ist sehr bedrückend und macht einen (durch den tod der Eltern und den einen Typen der abhängig ist) ziemlich depressiv!
es ist leicht düster was auch Twilight ist aber es hat einen Hauch von freude die serie ist sehr bedrückend und macht einen (durch den tod der Eltern und den einen Typen der abhängig ist) ziemlich depressiv!
Gast- Gast
Naja, mich hat es nicht depressiv gemacht.Ich denke, man kann nicht schon nach der ersten Folge entscheiden ob es gut oder schlecht ist.
Dasselbe hatte ich bei true Blood, nach der ersten Folge habe ich gedacht:"Nein,nichts für mich".Aber ich habe dann aus neugier weitergeschaut und bin total begeistert.
Aber,ich denke jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so.
Dasselbe hatte ich bei true Blood, nach der ersten Folge habe ich gedacht:"Nein,nichts für mich".Aber ich habe dann aus neugier weitergeschaut und bin total begeistert.
bella75 schrieb:Naja, mich hat es nicht depressiv gemacht.Ich denke, man kann nicht schon nach der ersten Folge entscheiden ob es gut oder schlecht ist.
ok wenn du meinst das es gut sien könnte dann schau ich mir die zweite und dritte folge ann...
vlt. denk ich anders wahrscheinlich habt ihr recht...
mal schaun
Gast- Gast
OMG!!!!
ich hab grad die 11te folge gesehen....
das is ja der oberhammer....
damon is mal wieder zum dahinschmelzen...
ich werd jetzt nix weiter dazu sagen... spoilern tu ichs net... *ggg*
aber ich kanns wirklich nur nochmal sagen, guggt euch die serie weiter an...
es lohnt sich wirklich... so nach und nach passt soviel zusammen,
es fügt sich alles zu einem bild...
sanni schrieb:OMG!!!!
okay ich gucks mir an
Gast- Gast
dito sanni
sehe ich auch so.. am Anfang dachte ich naja nicht so schlecht um über die "True-Blood-Lose-Zeit hinweg zu kommen geht das schon (VD) aber je mehr Folgen ich geschaut habe, umso besser finde ich die Serie, wen besonders möchte ich doch garnicht erwähnen hüstel ...
Habe eben auch Folge 11 geguckt Wow es wir ja immer besser
Ansonsten mal wieder ne Woch warten
lG Patti
sehe ich auch so.. am Anfang dachte ich naja nicht so schlecht um über die "True-Blood-Lose-Zeit hinweg zu kommen geht das schon (VD) aber je mehr Folgen ich geschaut habe, umso besser finde ich die Serie, wen besonders möchte ich doch garnicht erwähnen hüstel ...
Habe eben auch Folge 11 geguckt Wow es wir ja immer besser
- Spoiler:
- meine Theorie zwecks des unbekannten (Tyler) wiederlege ich.. ich habe so keinen schimmer wer es den nu is
Ansonsten mal wieder ne Woch warten
lG Patti
Gast- Gast
Hi
Damon einfach genial...und Elena ist die Heldin.
- Spoiler:
- Also ,sehr mysteriös der Fremde
Damon einfach genial...und Elena ist die Heldin.
Patti geht mir genau so, ich habe keine Ahnung was da war...
Aber die Folge ist ja wohl der Hammer, super spannend...
Aber die Folge ist ja wohl der Hammer, super spannend...
- Spoiler:
- und wie Elena Damon gerettet hat, echt super... so viele neue Einflüsse... wow
@Mel
das macht mich auch ganz rappelig, aber Damon ist schon ........... der hat es wirklich "drauf"also wenn damon nicht wäre.....
das macht mich auch ganz rappelig, aber Damon ist schon ........... der hat es wirklich "drauf"also wenn damon nicht wäre.....
Gast- Gast
ich hab mir auch gerade die 11. folge angesehen.
- Spoiler:
- Ich hatte eben so den gedanken, dass der mysteriöse unbekannte ja vllt. dieser neue lehrer ist *namen vergessen*
andererseits müsste er damon dann ja schon gesehen haben, schließlich ist der unbekannte ja wegen damon geflüchtet (zumindest denke ich das)
dann hätte der lehrer aber zum schluss in der bar nicht so reagiert, als er damon sah.
okay, ich sehs ein, meine theorie ist wohl doch nicht so gut.
Gast- Gast
Leah, ich hatte auch schon so eine Theorie wie Du... zumal Mr. Saltman oder so ähnlich ja auch so einen Ring trägt.
Patti, Damon ist einfach... vor allem in FullHD und groß! Wir Zeit das TB wieder kommt sonst werde selbst ich noch unserem Eric untreu
Freue mich jetzt schon riesig auf die nächste Folge... werde wohl nächsten Freitag den Wecker ganz früh stellen damit ich alles so schnell wie möglich sehen kann
- Spoiler:
- Ich denke da immer an die erste Folge von VD die wir jetzt alle wohl noch einmal gesehen haben. Da geschieht gleich zu Anfang auch so ein Unfall und da hat das Etwas auf der Straße so einen dicken Siegelring auf, wie Stefan, Damon, der Lehrer und wer vielleicht noch???
Patti, Damon ist einfach... vor allem in FullHD und groß! Wir Zeit das TB wieder kommt sonst werde selbst ich noch unserem Eric untreu
Freue mich jetzt schon riesig auf die nächste Folge... werde wohl nächsten Freitag den Wecker ganz früh stellen damit ich alles so schnell wie möglich sehen kann
@mel
nicht doch unser Eric ist doch einmalig
Alaric Salzman heisst der neue Lehrer..
nicht doch unser Eric ist doch einmalig
Alaric Salzman heisst der neue Lehrer..
Gast- Gast
Danke Patti, konnte mich nur so halb an den Namen erinnern...
Hast Recht, an Eric kommt wirklich nichts ran obwohl Damon wirklich ein Schnuckel ist und dabei so schön mieses Benehmen an den Tag legt...
Hast Recht, an Eric kommt wirklich nichts ran obwohl Damon wirklich ein Schnuckel ist und dabei so schön mieses Benehmen an den Tag legt...
ich hab die erste folge gerade im internet angesehen und bin begeistert erst dachte ich, dass vampire diaries total twilight nachgemacht hätte, dabei gab es ja die bücher schon viel früher als die von stephenie meyer und außerdem ist die handlung ganz anders. ich liiiebe diese sendung
Gast- Gast
ich liiiiiiebe es wenn die augen dann so komisch werden wenn sie blut riechen oda so...naja auf jeden fall sieht es so toll aus
aber ich finde dafür das sie ihre eltern verloren hat ist sie i-wie noch ....zu fröhlich....
aber ich finde dafür das sie ihre eltern verloren hat ist sie i-wie noch ....zu fröhlich....
Gast- Gast
Wir können es ja so machen,... wir nehmen Damon so lange bis Eric wieder da ist das ist doch gerecht Oder??
Gast- Gast
MelCullen, ja, kann sein das bald ein neuer chara eingeführt wird.
- Spoiler:
- Vllt. hat Mr. Salzman ja auch noch einen Bruder.
Leider bin ich beim Buch noch nicht allzuweit (meistens gibt es die Personen im Buch ja auch in der Serie, auch wenn die handlung ein wenig verändert wird) um zu wissen, dass noch ein neuer vampir kommt.
Ich hatte bis jetzt immer gedacht, dass Damon das Paar am Anfang der ersten Folge umgebracht hat?! Mh. Aber dieser Lehrer hat doch einen anderen Ring?! Also er sieht doch anders aus wie Damons oder Stefans...
ich hab mich auch in der 11. folge gewundert, dass Mr. Salzman nicht verbrannt (oder wie auch immer) ist, als er seinen Ring kurz im Auto gesucht hat?!
Gast- Gast
Ich glaube nicht, das
Nach den Büchern kann man wohl eher ncht gehen.. glaube ich.
- Spoiler:
- Alaric ein Vampir ist
Nach den Büchern kann man wohl eher ncht gehen.. glaube ich.
Gast- Gast
Ich glaub ich darf hier den Tread und vorallem eure Spoiler nicht immer vor Mittwoch lesen!
Ich werd schon ganz hibbelig,dass es endlich weiter geht!
Ich werd schon ganz hibbelig,dass es endlich weiter geht!
Gast- Gast
@Patti & @Leah:
Auf alle Fälle bleibt es spannend und freue mich riesig auf Freitag Morgen um endlich die 12. Folge sehen zu können...
Warten ist echt doof!
- Spoiler:
- kann mir gut vorstellen das dieser Alaric ein Vampir ist und das dieser von Nicolas, dem Schöpfer von Kathrine geschickt wird. Auch wenn er in Damon den Killer seiner Frau/Freundin sieht! Steht ja so auf der Homepage von VD.de. Ich meine das noch mehr Vampire auftauchen und dieser Nicolas auch... Immerhin haben alle solche Ringe und laufen am Tage draußen rum.... und so hätten wir auch mal wieder das Buch mit der Serie verbunden
Auf alle Fälle bleibt es spannend und freue mich riesig auf Freitag Morgen um endlich die 12. Folge sehen zu können...
Warten ist echt doof!
weil es freitags morgens schon im internet ist?
coole sache.
omg, ich macht mich alle noch gespannter auf die nächste folge
coole sache.
- Spoiler:
- Stimmt. Kan sehr gut sein das da eine Verbindung ist.
Cathrine (sie heißt im Buch ja Catarina) kommt ja laut Buch aus Deutschland, wenn ich mich nicht irre. In der Serie war davon noch gar nicht die rede. und alaric hat doch auch, als er sich den schülern vorgestellt hat, irgendwas mit deutschland gesagt?! (oder hab ich das nur geträumt?!)
omg, ich macht mich alle noch gespannter auf die nächste folge
Gast- Gast
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40