The Vampire Diaries
+25
esme78
Dahlia Cullen
ShinyEye
Nela
Rosalie15
Lunanie
fivestars
Drea*-*
Alice02
JasperHale43
e.cullenOCD
amyfake78
_Esme_
Zarina
sanni
Tanya
Alexandra
MelCullen
~Steffi Cullen~
bella75
mella
jasper loverin
Sparkles
New Moon
TwilightEdward
29 verfasser
Seite 4 von 40
Seite 4 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40
VD
Hi Mel
bin da noch völlig "jungfräulich" , aber ich finde es immer einfacher, wenn ich schon was über die Protagonisten weiss .
bin da noch völlig "jungfräulich" , aber ich finde es immer einfacher, wenn ich schon was über die Protagonisten weiss .
Gast- Gast
Re: The Vampire Diaries
Ich fand es nicht enttäuschend,
zwar auch nicht so gut wie Biss,
aber gut...
Allerdings muss ich auch sagen, gefällt mir die Serie
viel viel besser
zwar auch nicht so gut wie Biss,
aber gut...
Allerdings muss ich auch sagen, gefällt mir die Serie
viel viel besser
Gast- Gast
Liegt das an den schicken Schauspielern oder ist die Serie vom Erzählkonzept her besser als die Bücher. Ich denke immer noch nach, ob ich sie überhaupt lese.
Oh Melli! Ich liebe Emilly! Geile Signatur!!!!
Oh Melli! Ich liebe Emilly! Geile Signatur!!!!
Gast- Gast
aus irgendeinem grund habe ich mich dazu hinreißen lassen, die bisherigen zwei folgen anzusehen. muss wohl die true-blood-warte-phase ausgelöst haben. :XD
vd find ich ganz süß. es ist spannend zu sehen, wie die verschiedenen autoren »vampir« interpretieren. ich mag das verdunkeln der augen. ist ein netter effekt. grundsätzlich jedoch, kommt die serie für mich 15 jahre zu spät. man erkennt doch deutlich die jüngere zielgruppe, die dadurch angesprochen werden soll. aber was ich richtig geil finde, sind die songs. könnt' ich stundenlang hören. gibt es zur ersten episode auch ne trackliste?
vd find ich ganz süß. es ist spannend zu sehen, wie die verschiedenen autoren »vampir« interpretieren. ich mag das verdunkeln der augen. ist ein netter effekt. grundsätzlich jedoch, kommt die serie für mich 15 jahre zu spät. man erkennt doch deutlich die jüngere zielgruppe, die dadurch angesprochen werden soll. aber was ich richtig geil finde, sind die songs. könnt' ich stundenlang hören. gibt es zur ersten episode auch ne trackliste?
Gast- Gast
Den Grund kenne ich Dim
Ich hab die Bücher gelesen und für gut befunden.
Die Geschichte ansich ist noch relativ einfach gestrickt, am Anfang.
Es gibt aber eine Menge Veränderungen und Wendungen in dieser Geschichte die mich Beeindruckt haben.
Die Serie die nun anläuft, gefällt mir eigentlich ganz gut.
Wer die Bücher nicht gelesen hat und nur die Serie sieht, wird sagen..Mhhh...Noch nicht wirklich berauschend..
Aber es fängt ja gerade erst an..deshalb wenn ich mir die Geschichte wieder vor Augen halte die noch kommen wird, sage ich Geduld und schaut noch ein wenig Weiter es wird noch sehr Interessant..
Ich hab die Bücher gelesen und für gut befunden.
Die Geschichte ansich ist noch relativ einfach gestrickt, am Anfang.
Es gibt aber eine Menge Veränderungen und Wendungen in dieser Geschichte die mich Beeindruckt haben.
Die Serie die nun anläuft, gefällt mir eigentlich ganz gut.
Wer die Bücher nicht gelesen hat und nur die Serie sieht, wird sagen..Mhhh...Noch nicht wirklich berauschend..
Aber es fängt ja gerade erst an..deshalb wenn ich mir die Geschichte wieder vor Augen halte die noch kommen wird, sage ich Geduld und schaut noch ein wenig Weiter es wird noch sehr Interessant..
Gast- Gast
Liegt das an den schicken Schauspielern oder ist die Serie vom Erzählkonzept her besser als die Bücher. Ich denke immer noch nach, ob ich sie überhaupt lese.
Also ich konnte der Serie garkeine Gemeinsamkeiten mit den Büchern abgewinnen...
Man merkt schon das die Serie auf den Bücheren Basiert.
Aber ich fand, das die Serie (wenn man das an den zwei Folgen überhaupt fest machen kann), tiefer geht.
Die Bücher waren für mein Geschmack einfach zu Oberflächlich, Elena war mir zu oberflächlich.
L.J. Smith, hat sich mit den Vampiren schon mühe gegeben, allerdings mit der Titelheldin überhaupt nicht.
In der Serie ist Elena sehr normal beschrieben, sicher sie hat auch Neider, wie zum Beispiel Caroline.
Aber im Buch zum Beispiel sind die beiden sich spinne Feind.
Alles in allen, läßt L.J. Smith ihre Charaktere ganz schön in der Luft hängen, bis auf Stefan. Seine Geschichte wir ausführlich erklrät, somit natürlich auch Damens, allerdings bassiert das auch erst im 2ten Band.
Ich habe die ersten drei Bände gelesen und war einfach nur entäuscht.
Allerdings, habe ich im Internet gelesen das das vierte sehr gut sein soll und die Charaktäre noch mehr tiefe bekommen sollen.
Meiner Meinung nach, finde ich das wieder total schwachsinnig, was L.J. in den ersten drei Bänden nicht geschaft hat, wie soll sie das im vierten nachholen, wäre ja auch viel zu spät...
Fazit:
Wer die Bücher als begleidbuch zur Serie lesen will, soll es tun.
Bitte nicht zu viel erwarten, die Serie weicht sehr von den Büchern ab....
Gast- Gast
VD
@ Dim
ich denke das ist auch der Grund bei mir, das die Serie etwas zu spät für mich kommt......... die Songs sind wirklich gut.
Aber ich werde trotzdem mal die Bücher lesen,wo sie mir doch extra eine Freundin von meiner Lese-Couch zuschickt und die Serie noch ein bissl verfolgen. Vielleicht tröstet mich ja das über den Verlust von True blood
LG Patti
ich denke das ist auch der Grund bei mir, das die Serie etwas zu spät für mich kommt......... die Songs sind wirklich gut.
Aber ich werde trotzdem mal die Bücher lesen,wo sie mir doch extra eine Freundin von meiner Lese-Couch zuschickt und die Serie noch ein bissl verfolgen. Vielleicht tröstet mich ja das über den Verlust von True blood
LG Patti
Gast- Gast
danke mona!
fee, dann sind wir jetzt eben stroh-true-bloodler. chakka!
die zeit bis zum beginn der dritten staffel geht auch mit vd um.
fee, dann sind wir jetzt eben stroh-true-bloodler. chakka!
die zeit bis zum beginn der dritten staffel geht auch mit vd um.
Gast- Gast
Sodele, hab vorgestern Abend auch die zweite Folge von VD gesehen - mit englischen Untertiteln, sonst hätte ich vielleicht nicht allzu viel verstanden .
Also, ich fand sie echt toll!! Stephan wird mir immer sympathischer... aber Eddi ist bisher immer noch meine Nr. *hehe*. Damon... Haaaalllooo, mein Lieber . Der darf gerne auch mal vorbeikommen, um mich zu beißen !
Was ich an Folge 2 sehr geil fand, war, dass auf die Fähigkeiten der Vampire weiter eingegangen wurde. Demzufolge können sie also durch ihr "Zuflüstern" die Erinnerungen und Gedanken von den Menschen beeinflussen. Und wenn ich das richtig verstanden habe (bitte korrigieren, wenn es nicht so sein sollte), kann Damon dies also besser als Stephan, weil Stephan kein Menschblut trinkt und damit "schwächer" ist. Zu cool !
Und ich fand's super, dass zwischen Elena und Stephan gleich in der zweiten Folge ein Kuss zustande kam ! Ich glaube, dieses VD-Vampire sind um einiges offener für die Menschen .
Freu mich auf die nächste Folge und hoffe, dass ich die Bücher dazu bald lesen kann!
Also, ich fand sie echt toll!! Stephan wird mir immer sympathischer... aber Eddi ist bisher immer noch meine Nr. *hehe*. Damon... Haaaalllooo, mein Lieber . Der darf gerne auch mal vorbeikommen, um mich zu beißen !
Was ich an Folge 2 sehr geil fand, war, dass auf die Fähigkeiten der Vampire weiter eingegangen wurde. Demzufolge können sie also durch ihr "Zuflüstern" die Erinnerungen und Gedanken von den Menschen beeinflussen. Und wenn ich das richtig verstanden habe (bitte korrigieren, wenn es nicht so sein sollte), kann Damon dies also besser als Stephan, weil Stephan kein Menschblut trinkt und damit "schwächer" ist. Zu cool !
Und ich fand's super, dass zwischen Elena und Stephan gleich in der zweiten Folge ein Kuss zustande kam ! Ich glaube, dieses VD-Vampire sind um einiges offener für die Menschen .
Freu mich auf die nächste Folge und hoffe, dass ich die Bücher dazu bald lesen kann!
Gast- Gast
Ich bin auch ein Stroh-True-Bloodler!
@Quasselstrippe Das hast Du genau richtig verstanden. Stefans Fähigkeiten sind viel Schwächer als die von Damon, weil er kein Menschblut trinkt. Aber mal schauen (ich hab ja keine Ahnung von den Büchern), vielleicht ändert sich das ja bald. Dann wird's spannend!
@Quasselstrippe Das hast Du genau richtig verstanden. Stefans Fähigkeiten sind viel Schwächer als die von Damon, weil er kein Menschblut trinkt. Aber mal schauen (ich hab ja keine Ahnung von den Büchern), vielleicht ändert sich das ja bald. Dann wird's spannend!
Gast- Gast
ich bin heute mit >Band 4 fertig geworden und find den Trailer echt gut , hm das werd ich def anschauen wenn es denn bei uns gezeigt wird
Gast- Gast
Renesmee1981 schrieb:ich bin heute mit >Band 4 fertig geworden und find den Trailer echt gut , hm das werd ich def anschauen wenn es denn bei uns gezeigt wird
würd ich jetzt schon schauen nessie....
und das englisch ich als Englischniete, kann dir das sagen, ist gar nicht so schwer zu verstehen!
versuchs mal
Leute bald ist freitag
Gast- Gast
Oh ich Liebe diese Serie jetzt schon.
Ich fand die Bücher schon sehr gut, aber die Serie haut mich um..
Damon ist ja mal nen leckers Sahneschnittchen..auch wenn er nen Bad boy ist, oder vieleicht deshalb?
Ich kann es auch sehr gut verstehen und das obwohl mein englisch nicht wirklich gut ist, aber das Funktioniert..einfach reinschauen..
Ich fand die Bücher schon sehr gut, aber die Serie haut mich um..
Damon ist ja mal nen leckers Sahneschnittchen..auch wenn er nen Bad boy ist, oder vieleicht deshalb?
Ich kann es auch sehr gut verstehen und das obwohl mein englisch nicht wirklich gut ist, aber das Funktioniert..einfach reinschauen..
Gast- Gast
Ich habe mir gestern auch die ersten beiden Folgen auf Kino.to angesehen, da gibt es die schon mit deutschem Untertitel
Mir gefällt die Serie recht gut, ok, von den Büchern ist die wirklich weit weg. Es gibt zwar Zusammenhänge aber sie sind doch weit hergeholt.
Da ich die Bücher aber wirklich gut fand und an einem Wochenende gelesen habe werde ich die Serie weiter verfolgen.
Spannend ist sie wirklich gemacht und ich freue mich jetzt schon auf den 3. Teil. Wann kommt der überhaupt? Ich hoffe bei Kino.to gibt es dann auch wieder schnell den Untertitel sonst bin ich etwas verloren
Was Stefano und Demon angeht, ich finde beide nicht so schick. Naja, bin halt ein Stroh-True-Bloodler und stehe mehr auf Vampire wie Eric
Mir gefällt die Serie recht gut, ok, von den Büchern ist die wirklich weit weg. Es gibt zwar Zusammenhänge aber sie sind doch weit hergeholt.
Da ich die Bücher aber wirklich gut fand und an einem Wochenende gelesen habe werde ich die Serie weiter verfolgen.
Spannend ist sie wirklich gemacht und ich freue mich jetzt schon auf den 3. Teil. Wann kommt der überhaupt? Ich hoffe bei Kino.to gibt es dann auch wieder schnell den Untertitel sonst bin ich etwas verloren
Was Stefano und Demon angeht, ich finde beide nicht so schick. Naja, bin halt ein Stroh-True-Bloodler und stehe mehr auf Vampire wie Eric
Oh my God! War das romantisch. Habt Ihr die 3. Folge schon geschaut?
- Spoiler:
- Wie Damon am Schluss Elena streichelt.
- Spoiler:
- Ich hatte ja keine Ahnung, dass die Bruderfehde wegen Katherine entstanden ist. *seufzt*
Gast- Gast
Hab sie gerade geschaut!
Die war wirklich großartig, echt romantisch.
Jetzt heißt es wieder warten bis nächste Woche, ach menno...
Die war wirklich großartig, echt romantisch.
- Spoiler:
- Und das mit Damon am Schluss, war wirklich Gänsehaut pur!
Da hat man doch erst richtig verstanden, wie sehr er Katherine geliebt hat und sie nicht vergessen kann!
- Spoiler:
- Ich hoffe, das sie in der Serie, auch etwas darüber zeigen, über die Vergangenheit, die Dreiecksbeziehung zwischen Katherine/Stefan/Damon, wie sie letztendlich zu Vampiren wurden und natürlich was mit Katherine wirklich geschah...
Jetzt heißt es wieder warten bis nächste Woche, ach menno...
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
Vampire diaries
So habe Folge 3 auch geschaut. Und ich muss sagen, es gefällt mir schon ein bissl besser. Aber ganz ehrlich, ohne Damon .. wäre es nur halb so interessant
Na ich weiss nicht
- Spoiler:
- I thought Damon have a little bit of Human inside
Na ich weiss nicht
Gast- Gast
Soo. Mein Sonntag Morgen Programm - Vampire Diaries - hab ich jetzt auch fertig geguggt..
Ach. Dieser Damon geht mir ja langsam aufn sack. Der soll verschwinden ;)
.. obwohl, war schon ziemlich romantisch das am Schluss..
Naja. Mal sehen wie es weiter geht .. kanns kaum erwarten
Ach. Dieser Damon geht mir ja langsam aufn sack. Der soll verschwinden ;)
.. obwohl, war schon ziemlich romantisch das am Schluss..
Naja. Mal sehen wie es weiter geht .. kanns kaum erwarten
Gast- Gast
Biggi schrieb:Ach. Dieser Damon geht mir ja langsam aufn sack. Der soll verschwinden ;)
WAS???? KOMMT GAR NICHT IN FRAGE! DAMON BLEIBT!!!!
Was wären denn Vampires Diaries ohne ihn? Nämlich gar nichts....
Wie Fee11 es schon sagt, ohne Damon wäre es nur halb so interessant!
~Steffi Cullen~ schrieb:Biggi schrieb:Ach. Dieser Damon geht mir ja langsam aufn sack. Der soll verschwinden ;)
WAS???? KOMMT GAR NICHT IN FRAGE! DAMON BLEIBT!!!!
Was wären denn Vampires Diaries ohne ihn? Nämlich gar nichts....
Wie Fee11 es schon sagt, ohne Damon wäre es nur halb so interessant!
hihi. ja stimmt schon.
trozdem wenn er wieder mol so ne super aktion startet denk man sich schon mal "Neeein was mach er?? Geh weg! geh weg!" Aber abwarten.. dass hab ich anfangs auch bei True Blood bei Eric gedacht, und jetzt lieb ich ihn
Gast- Gast
Also ich muss auch sagen das ich Damen sehr faszienierend finde....
Die Folge war doch mal wieder super....Die Ohrfeige von Elena...
Und wieder muss ich wissen wie der schlusssong heißt, Leute bitte helft mir....
Gibt es irgenteine Seite wo die Aktuellensong immer einscheinen????
Die Folge war doch mal wieder super....Die Ohrfeige von Elena...
Und wieder muss ich wissen wie der schlusssong heißt, Leute bitte helft mir....
Gibt es irgenteine Seite wo die Aktuellensong immer einscheinen????
Gast- Gast
Der Song ist von Moby "Temptation".
Und hier gibt's die Songs der aktuellen Episoden: LINK
Und hier gibt's die Songs der aktuellen Episoden: LINK
Mittlerweile ist Damon cool..
abewr ein Ars***
Aber das geheimnisvolle von beiden Brüdern und das böse
mit dem lieben gespiegelt passt alles bestens zusammen...
Ich möchte keinen von beiden missen in der Serie..
abewr ein Ars***
Aber das geheimnisvolle von beiden Brüdern und das böse
mit dem lieben gespiegelt passt alles bestens zusammen...
Ich möchte keinen von beiden missen in der Serie..
Gast- Gast
Seite 4 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40