Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Robert Pattinson (Edward Cullen)

+30
ViviCullen96
Ischämie
HanaCullen
lunitune
LuckyDuck
JanninaCullen
Bella0507
Cookey
Sternlight
jasper loverin
AliceJasperFreak
Luise
fivestars
Bellalice
Alice02
Olette Cullen
Rosalie15
Nikki1402
esme78
Love Ed*Jazz*Alice*
Sister76
Alexandra
amyfake78
Belali
Elli
MelCullen
PiaBlack
Nijura
David<3Lisa
jassi
34 verfasser

Seite 9 von 22 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22  Weiter

Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 9 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast So 06 Sep 2009, 15:59

Ich liebe robert!!

Nicht als Edward Cullen sondern einfach als Robert Pattinson!

Ich finde ihn auch für Edward Cullen ●===»ρ.є.я.ƒ.є.¢.т«===●!!!

Er gefällt mir, und ich kann mir vorstellen, also von den Interwiews or so das er ganz sympatisch ist!!

lg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 9 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 13:04

ich bin auch ein bekennender Robert Fan!! Er hat so eine tolle Art und er wirkt trotz des ganzen Rummels um seine Person so normal und natürlich! Als ich angefangen habe twilight zu lesen, wusste ich gar nicht das der kinofilm zum buch gehört. So hatte ich dann die möglichkeit mir in 3 Büchern ein bild von "meinem" edward zu machen. als mir dann ne freundin erzählt hat das twilight der film dazu ist, bin ich ins i-net und hab gegoogelt. und ich muss sagen ich war sehr überrascht als ich robert als edward gesehen habe, da er zu 1000000% wie "mein" edward aussah!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 00:08

Hatten wir das hier schon? Rolling Eyes

bliss centrefold

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 00:13

ach du schande... sry für die reaktion. sein gesicht is zwar wie immer wunderschön aber das oberteil geht gar nich^^ er sieht so aus wie n kleiner bubi Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 9 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Di 08 Sep 2009, 09:30

ChiChi schrieb:ach du schande... sry für die reaktion. sein gesicht is zwar wie immer wunderschön aber das oberteil geht gar nich^^ er sieht so aus wie n kleiner bubi Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 9 894708
Äh, wenn ich mich nicht irre, soll er auf dem Foto 17 sein... Oder lese ich da was falsch?
Robert Thomas Pattinson,17
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 Di 08 Sep 2009, 11:21

Sister76 schrieb:
ChiChi schrieb:ach du schande... sry für die reaktion. sein gesicht is zwar wie immer wunderschön aber das oberteil geht gar nich^^ er sieht so aus wie n kleiner bubi Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 9 894708
Äh, wenn ich mich nicht irre, soll er auf dem Foto 17 sein... Oder lese ich da was falsch?
Robert Thomas Pattinson,17

ja, das steht da! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 9 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 16:41

nochmehr teen Rob

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 08 Sep 2009, 21:14

ja das er da 17 is hab ich auch schon gelesen Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 9 582515

aber trotzdem is er vom körperbau n bissl dürftig find ich^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Mi 09 Sep 2009, 01:07

Nicht jeder 17 jährige sieht aus wie Taylor... Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 9 94952 Und der musste eine ganze Menge für seinen Körper tun. In twilight sah er auch noch schmächtig aus. Ob er den Muskelaufbau auch ohne seine Rolle als Jacob gemacht hätte??? Wer weiß, wer weiß...
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexandra Mi 09 Sep 2009, 16:25

Naja guckt euch doch die Fotos von Taylor an wie er noch als Kind aussah da kam Rob in dem Alter glaube ich auch nicht ran. Außerdem hat man im ersten Film noch nichts nacktes gesehen, zumindest nicht soviel das man vergleichen könnte.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 18:58

Also ich fand Rob sah mit 17 schon ganz süß aus!^^
Und wenn man weiß wie er mit 23 aussieht... Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 9 421958
Aus Kinder werden halt Leute! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 9 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 21:09

Sister76 schrieb:Ob er den Muskelaufbau auch ohne seine Rolle als Jacob gemacht hätte??? Wer weiß, wer weiß...

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass taylor gesagt hat, wenn er mit der Twilight saga fertig wäre, möchte er einen teil der Muskeln wieder loswerden..

Weiss aber nicht, ob das stimmt..

aber wenn doch, denke ich, er hätte dieses Training nicht gemacht..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 22:00

ich glaube, es gibt niemanden, der einen besseren edward cullen spielen könnte! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 9 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Sep 2009, 23:57

weitere How to be stills

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 00:00

mystica schrieb:weitere How to be stills

Ich finde die Bilder von How to be schrecklich - die Frisur geht gar nicht Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 9 511522

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 Fr 11 Sep 2009, 00:02

Dana83 schrieb:
mystica schrieb:weitere How to be stills

Ich finde die Bilder von How to be schrecklich - die Frisur geht gar nicht Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 9 511522

genau das hab ich auch grad gedacht! xD
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 00:05

Aber sie passt soooo gut zur Figur von Art *g*
Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 9 786154

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Sep 2009, 19:00

Katie schrieb:Aber sie passt soooo gut zur Figur von Art *g*
Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 9 786154
Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 9 376586 find ich auch Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 9 582515

Mehr alte Bilder.

"The Summer House" pictures

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 12 Sep 2009, 10:36

Oh je, die Bilder sind ja teilweise echt schrecklich. Aber na ja, würd mal sagen das es von jedem solche furchtbaren Bilder gibt, nur das wir das Glück haben dass sie nicht im Internet veröffentlicht werden. Aber auf manchen sieht er auch echt süß aus, auch wenn man sich beim Anblick dieser Bilder kaum vorstellen kann das er einem ein paar Jahre später durch ein Lächeln und einen Blick den Verstand und Atem rauben wird.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 13 Sep 2009, 13:06

Echt wahnsinn. Es hätte einfach keinen besseren gegeben der so gut die Rolle passt!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 21:01

Ich Liebe Robert Pattinson .. Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 9 582515
natürlich nicht nur in Twilight .. Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 9 582515
ich fand ihn schon in Harry Potter & der Feuerkelch sehr sehr geil Very Happy

ich freu mich schon auf die nächsten Filme mit IHM ♥. Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 9 935676

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 14 Sep 2009, 21:43

Rob Pattinson dances to Single Ladies

Zum Totlachen xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 20:59

Vanity Fair Italy photoshoot - Now in HQ

*Edit: 20.09

Rob Pattinson on Cover of OK Philippines

EDIT* 23.09.09

Einige neue-alte Bilder

*HQ Candids from Cannes May 2009

*New HQ "How to Be" Stills

*Robert Pattinson New & Old HQ Twilight Press Conference Pictures

*Good Old Cedric

muss denn keiner ein Kommi los werden? Dieses ganze editieren nervt langsam.. brav

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 Mi 23 Sep 2009, 15:47

hihi... Cedric-Bilder....
ahhh und die tollen von der Konferenz... ich liebe diese Bilder... Was für eine Gesichtsakrobatik Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 9 860353

So mystica jetz haste deinen Kommi! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 9 94952 Aber ich hätte eh was geschrieben! kicher
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 16:01

Ich hab auch nen Kommentar: AWESOME!!! (hoffentlich fällt das jetzt nicht unter Schmachten Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 9 500991 )

Als ich die Bilder von der Pressekonferenz gesehen habe, ist mir irgendwie seine Art und Weise zu Reden in den Sinn gekommen. Wisst ihr was?? Ich LIIEBE seinen Londoner Akzent - da könnte ich stundenlang zuhören grins ! Und ich finde es bewundernswert, wie er den in TWILIGHT unterdrückt und so klares Englisch gesprochen hat! RESPEKT Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 9 376586 !!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 22 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 22  Weiter