Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Robert Pattinson (Edward Cullen)

+30
ViviCullen96
Ischämie
HanaCullen
lunitune
LuckyDuck
JanninaCullen
Bella0507
Cookey
Sternlight
jasper loverin
AliceJasperFreak
Luise
fivestars
Bellalice
Alice02
Olette Cullen
Rosalie15
Nikki1402
esme78
Love Ed*Jazz*Alice*
Sister76
Alexandra
amyfake78
Belali
Elli
MelCullen
PiaBlack
Nijura
David<3Lisa
jassi
34 verfasser

Seite 5 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter

Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 5 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 20:20

Ann schrieb:http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/-Er-war-willig-und-total-unkompliziert--20167610

Fotos von Rob
keine Ahnung wie alt die sind aber vielleichts interessierts jemand wie schön nass er ist Very Happy

Sehe das nur ich so oder ist die Headline des Artikels etwas zweideutig? *räusper*
Dachte anfangs schon, dass wären wieder neue Casanovagerüchte von Rob!

Aber tolle Fotos - er ist ziemlich fotogen Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 5 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 5 Empty Re: Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Do 09 Jul 2009, 20:49

Neue Set-Fotos sind da.. Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 5 43024

Set-Fotos 1
Set-Fotos 2

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  PiaBlack Fr 10 Jul 2009, 12:26

@Mucki: Das ist ja herrlich! Ich hab das gar nicht gekannt, weil ich mir nur den Film angeschaut hab. Die Extras haben mich bis jetzt nicht so interessiert! Das ändert sich jetzt natürlich schlagartig..... ich liebe einfach die Lache von Rob!

Das mit den Drahtseilen ist ihm ja irgendwie geblieben..... *g* Er hat ja bei Twilight schon so gemosert wie weh das tut, aber bei HP hing er ja auch schon in den Seilen!! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 5 860353 Manche Dinge verfolgen einem einfach, gell Rob *evilgrins*
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 12:32

PiaCullen schrieb:@Mucki: Das ist ja herrlich! Ich hab das gar nicht gekannt, weil ich mir nur den Film angeschaut hab. Die Extras haben mich bis jetzt nicht so interessiert! Das ändert sich jetzt natürlich schlagartig..... ich liebe einfach die Lache von Rob!

Das mit den Drahtseilen ist ihm ja irgendwie geblieben..... *g* Er hat ja bei Twilight schon so gemosert wie weh das tut, aber bei HP hing er ja auch schon in den Seilen!! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 5 860353 Manche Dinge verfolgen einem einfach, gell Rob *evilgrins*

Du bist gut *schmunzel*
Mit der lache hast du recht, di eist einfach göttlich...

Mucki danke für die Set-Fotos,
er sieht gestresst oder konzentriert(?) aus...
Aber ich bin immer hellauf begeistert wenn neue Bilder da sind... tanzen Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 5 550734

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 14:17

mucki schrieb:Harry Potter Outtakes

Das müsst ihr euch anschauen. Ich finde das so lustig

danke fürs posten!
interessant anzuschauen - er wirkt entspannter und relaxter!
aber damals war sein Leben höchstwahrscheinlich weniger stressig! ;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 04:06

Set-Fotos 10.07.09
weitere Set-Fotos..

Kein lächeln.. Rolling Eyes
Bald hat er seine Ruhe.. Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 5 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 10:03

Ich empfind das nicht sooo schlimm dass er nicht lacht - warum sollte er auch ?????

also ich schau auch die meiste Zeit des Tages zwieder vor mich hin - bin es aber nicht einfach die Gesichtszüge sind total entspannt

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 11:37

Renesmee1981 schrieb:Ich empfind das nicht sooo schlimm dass er nicht lacht - warum sollte er auch ?????

also ich schau auch die meiste Zeit des Tages zwieder vor mich hin - bin es aber nicht einfach die Gesichtszüge sind total entspannt

Naja, bei den bisherigen Set-Fotos war man es gewohnt, dass er immer für Späße aufgelegt war und er viel gelacht hat. Das vermisst man seit ein paar Tagen. Vielleicht gehts da nicht so lustig wie beim Twilight-Cast zu. :-)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 11:41

r_u_afraid schrieb:
Renesmee1981 schrieb:Ich empfind das nicht sooo schlimm dass er nicht lacht - warum sollte er auch ?????

Naja, bei den bisherigen Set-Fotos war man es gewohnt, dass er immer für Späße aufgelegt war und er viel gelacht hat. Das vermisst man seit ein paar Tagen. Vielleicht gehts da nicht so lustig wie beim Twilight-Cast zu. :-)

Das seh ich auch so...
vllt ist es anders wenn er beim Eclipsedreh ist...

Ich hab aber auch schon gelesen,
das die Security ihm geraten hat, die Fans nicht noch zu ermutigen
in dem er den Kopf hebt und lächelt... Damit die einfach keinen Grund haben auszuticken...
ob es stimmt lassen wir mal dahingestellt...

Könnte aber eine erklärung sein, warum er immer mit gesekntem Kopf geht... Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 5 81810

Ich frag mich aber , was das mit diesem Knoten im T-shirt aufsich hat, Kristen macht das, Emilie nu auch,
ich find das sieht irgendwie doof aus...hmm
Geschmackssache

Danke für die Bilder

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 5 Empty Re.:Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 13:43

So habe mir jetzt auch erstmal die neuen Set-Fotos angeschaut..also ich finde auch nicht das er da irgendwie gestresst oder so aussieht..ich laufe ja auch nicht den ganzen Tag rum wie ein Honigkuchenpferd Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 5 94952

Und ob die Security ihm das geraten hat das er so rum laufen soll..naja..für mich siehts einfach ganz normal aus.. Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 5 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 19:49

wisst ihr was ich heute gelesen habe? (wenn des schon irgendwie gepostet wurde, tuts mir leid)

ich zitiere (viva-text): "Auf die Frage, ob es nach seiner gefakten Movie-Awards Attacke auf Eminem weiteren Beef diesem gegeben hätte, gab Brüno an, dass er seine "Aschenhalle" lieber in das Gesicht des einige Reihen vor Eminem sitzenden Robert Pattinson gedrückt und dann die Beine so fest um dessen Hals geschlungen hätte, dass man ihn mit einem Feuerlöscher von Rob hätte herunter treiben müssen."

also ich kapier des zwar ned ganz aber ich find des echt hammer hart.. -.-

Edit von Zoe (Doppelpost)

~Melli~ schrieb:Ich kann goldeyesoul da einfach nur zustimmen,
die Bilder zeigen ihn nicht gerade glücklich,
aber ich hab schon so oft geschrieben auch in der Gerüchteecke,
das man vieles hineininterpretieren kann...

Ob es ihm wirklich schlecht geht kann man nicht sagen,
keiner von uns kennt ihn,
aber vielleicht äussert er sich ja mal irgendwann in einem Interview....

Aber schaut, hier ist zumindest ein Anzeichen
von einem kleinen lächeln...

quelle/Klick

auf dem bild schaut der ja niedlich aus.. ^^
aber mir tut rob auch leid.. ich hab so was auch noch irgendwie gesehn und des alles nur wegen einem film! ich mein, ich find rob auch total toll, aber dass man ihn immer nur als edward sieht und ihn sogar fragt, ob er einen beissen soll? nee des geht echt zu weit..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 20:38

sabilain.liebt.twilight schrieb:wisst ihr was ich heute gelesen habe? (wenn des schon irgendwie gepostet wurde, tuts mir leid)

ich zitiere (viva-text): "Auf die Frage, ob es nach seiner gefakten Movie-Awards Attacke auf Eminem weiteren Beef diesem gegeben hätte, gab Brüno an, dass er seine "Aschenhalle" lieber in das Gesicht des einige Reihen vor Eminem sitzenden Robert Pattinson gedrückt und dann die Beine so fest um dessen Hals geschlungen hätte, dass man ihn mit einem Feuerlöscher von Rob hätte herunter treiben müssen."

also ich kapier des zwar ned ganz aber ich find des echt hammer hart.. -.-

Dieser Brüno hat doch Eminem auf den MTV-Awards attackiert (Eminem war übrigens eingeweiht...hat gut geschauspielert, oder? Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 5 851892 ) und nun hat Brüno gesagt, dass er das auch gerne mit Rob machen würde, weil er ihn halt so sexy findet. Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 5 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 23:08

Hallo, falls jemand von Euch den Sender "E - Entertainment" hat. Da kommt heut abend um 23 Uhr und morgen um 13:15 und 15:15 die Wiederholung der News. Da sind kurze Ausschnitte von Rob zu sehen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 23:13

Ein Video vom Set:

Irgendwie lacht da niemand. Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 5 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 23:20

Also entweder haben die nicht
so viel Spass am Set oder ich weiss auch nicht...

Und die Schatten von Rob, würden mich auch irgendwann stören
wenn die mir auf schritt und tritt folgen müssten, wegen irgendwelcher Fans...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 5 Empty Re.:Robert Pattinson (Edward Cullen)

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 00:41

Oh nein das ist ja wirklich eine Meute Bodyguards die Rob da folgen..muss ja echt komisch sein.. no

Zum Glück kann rob nicht hören was der Paparazzo die ganze Zeit für einen Müll redet. Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 5 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 01:16

des is halt ein ernster dreh.. aber irgedwie muss man sich sorgen machen um rob.. weil wenn er eh schon ned mit dem erfolg zurecht kommt und ihn dann auch noch die fans attackieren.. mich würde es irgendwie nicht wundern wenn er bald keine lust mehr hat oder tabletten-abhängig wird.. und irgendwann, so wie heath ledger stirbt... sad no
ALSO BITTE LÄSST ROB IN RUHE BEVOR IHR ÜBERHAUPT NICHTS MEHR VON IHM HABT!!
ich mein, man kann ihn ja mögen und seine filme anschauen, aber doch nicht in immer angrapschen wollen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 01:24

Oh nein so schwarz wollen wir aber doch gar nicht malen Shocked Von wegen abhängig und jung sterben..un Gottes willen..Also ich muss sagen das Rob jetzt auf mich keinen so besonders "fertigen" Eindruck macht..ist einfach nur menschliches Verhalten was er da an den Tag legt..Ich würde mir tatsächlich anfangen Sorgen zu machen wenn er jetzt jeden Tag die ganze Zeit breit grinsend übers Set hüpft und sich einen ab freut..das wäre besorgnis erregender Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 5 94952
Aber meine güte,Rob ist auch nur ein Mensch..wie oft habe ich mal schlechte Laune?Oder wie oft am Tag gucke ich fröhlich wenn ich so durch die gegend renne..jetzt auch nicht sooo oft und mir geht es auch gut..

Macht euch mal nicht allzu große Sorgen Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 5 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 01:39

~Melli~ schrieb:
Das seh ich auch so...
vllt ist es anders wenn er beim Eclipsedreh ist...

Ich hab aber auch schon gelesen,
das die Security ihm geraten hat, die Fans nicht noch zu ermutigen
in dem er den Kopf hebt und lächelt... Damit die einfach keinen Grund haben auszuticken...
ob es stimmt lassen wir mal dahingestellt...

Ist einfach ungewohnt ihn so zu sehen..
Normalerweise lächelt er oft
Das mit der Security wäre eine logisch Erklärung.. Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 5 94952
Das kann ich dann auch verstehen..
Ist schon übertrieben mit sovielen Bodyguards die paar Meter laufen zu müssen..
Naja mal gucken wie es beim Eclipsedreh laufen wird..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  David<3Lisa So 12 Jul 2009, 02:01

Also ich kenne viele Set-Fotos auf denen er nur am Lachen ist...

Und zu dem ganzen Hype sage ich nur, dass es vielleicht ganz gut ist, dass die Dreharbeiten in Bezug auf Twilight wahrscheinlich schon heute in einem Jahr abgeschlossen sind und er dann hoffentlich wieder mehr Ruhe hat.

Die Sicherheitsmaßnahmen bei "New Moon" waren einfach viel stärker. Ich meine über 800(!!!) Fotos von einem "Remember Me"-Drehtag - das ist doch nicht mehr normal.
Da würde mir die Lust immer in die Kamera grinsen zu müssen irgendwann auch vergehen.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 02:06

Ganz genau..das ist wohl auch ganz gut das die Dreharbeiten schnell durchgezogen werden,sonst hätte er wohl Jahrelang was von den besessenen Kreisch-Fans wenn das in so nem Tempo ablaufen würde wie beispielsweise bei HP Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 5 94952

Und außerdem ist Rob dort am Set um seine Arbeit zu machen,denn er ist ja immernoch Schauspieler,und nicht um sich zu verhalten wie auf einem Fotoshooting..denn wie gesagt wurde..800 Fotos an einem Tag..will den mal sehen der dann immernoch wie verrückt grinst..DAS wäre unnormal.

Also,wie schon gesagt,ich persönlich finde es nicht beunruhigend wie Rob sich verhält..alles ist gut..macht euch keinen Kopf Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 5 94952

In dem Sinne..schlaft alle gut!Gute nacht!! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 5 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 15:47

Entschuldigung, wenn ich irgendeine wichtige Konversation unterbreche, aber ich habe eine Frage:

Jemand hat mir mal eine Liste mit allen Stars, die twitter besitzen geschickt. Jetzt hab ich die Frage, ob es stimmt, dass Robert twitter bestitz (das gleiche gilt auch für Kristen und Ashley).

Wäre nett, wenn mir da jemand etwas drüebr sagen könnte ^.^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 16:00

~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:Entschuldigung, wenn ich irgendeine wichtige Konversation unterbreche, aber ich habe eine Frage:

Jemand hat mir mal eine Liste mit allen Stars, die twitter besitzen geschickt. Jetzt hab ich die Frage, ob es stimmt, dass Robert twitter bestitz (das gleiche gilt auch für Kristen und Ashley).

Wäre nett, wenn mir da jemand etwas drüebr sagen könnte ^.^

Robert und Kristin haben definitiv kein Twitter...das wurde erst vor ein paar Tagen extra nochmal irgendwo betont, weil sich Kristen ja angeblich über Twitter zu den Schwagerschaftsgerüchten geäußert haben soll und sich das als Fake entpuppte.

Bei Ashley weiß ich es nicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 16:11

twilightjunkie schrieb:Ganz genau..das ist wohl auch ganz gut das die Dreharbeiten schnell durchgezogen werden,sonst hätte er wohl Jahrelang was von den besessenen Kreisch-Fans wenn das in so nem Tempo ablaufen würde wie beispielsweise bei HP Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 5 94952

Und außerdem ist Rob dort am Set um seine Arbeit zu machen,denn er ist ja immernoch Schauspieler,und nicht um sich zu verhalten wie auf einem Fotoshooting..denn wie gesagt wurde..800 Fotos an einem Tag..will den mal sehen der dann immernoch wie verrückt grinst..DAS wäre unnormal.

Also,wie schon gesagt,ich persönlich finde es nicht beunruhigend wie Rob sich verhält..alles ist gut..macht euch keinen Kopf Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 5 94952

In dem Sinne..schlaft alle gut!Gute nacht!! Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 5 143787

naja ich glaub ehrlich gesagt ned dass er nach twilight ruhe hat.. weil er dreht ja ned nur die twilight-filme! und nach BD wird er bestimmt noch drehen.. aber ich weiß ned.. er sieht so unglücklich auf manchen fotos aus! ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  David<3Lisa So 12 Jul 2009, 17:37

Man kann ja auch nicht immer mit einem Grinsen durch die Gegend laufen oder? Robert Pattinson (Edward Cullen) - Seite 5 94952
Wie gesagt ich kenne auch viele Fotos auf denen er lacht. Und jetzt jedes Set-Foto von den tausenden (es sind vom RM-Dreh wirklich schon zu viele) halte ich auch für etwas übertrieben.
Ich glaube schon, dass er nach den "Twilight"-Filmen mehr Ruhe hat, weil ihn halt leider viele deshalb so toll finden, weil er Edward spielt und wenn er das nicht mehr tut kann ich mir schon vorstellen, dass vielen der Reiz an seiner Person verloren geht - wenn der denn jemals überhaupt da war...
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter