Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.
+12
~Lena~
amyfake78
Zarina
New Moon
Dahlia Cullen
Belali
Nikki1402
Tanya
Drea*-*
jasper loverin
MelCullen
Alice02
16 verfasser
Seite 4 von 13
Seite 4 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13
Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.
Also ich hoffe wirklich dass jetzt mal wieder Edward in Erscheinung treten läßt...! Ohne ihn is die Geschichte einfach nur seicht! Auch wenn deine Ideen um das zu überbrücken wirklich gut sind!
Ud was is mit Nessie, ich dachte sie würde in gefahr schweben??
Ud was is mit Nessie, ich dachte sie würde in gefahr schweben??
Gast- Gast
Hallo,
ja ich weiß, ihr wollt das Edward wieder kommt. Aber man muss auch mal Geduld haben können.
Und was Nessie betrifft: Da will ich hier auch noch nicht zuviel verraten.
Also ich gehe dann erst mal zur Berufsschule. Heute nachmittag oder abend gibt es dann wieder einen Teil zum lesen für euch.
Und: Danke für alle, die hier so fleißig Kommi´s schreiben. Und wenn ihr Fragen habt, so wie Manu: Immer her damit. Aber ihr müsst es auch verstehen, wenn ich manche nicht beantworten kann. Ich will ja nicht verraten, wie die Story weitergeht. Hoffe ihr versteht es.
Also bis später nach der Schule.
ja ich weiß, ihr wollt das Edward wieder kommt. Aber man muss auch mal Geduld haben können.
Und was Nessie betrifft: Da will ich hier auch noch nicht zuviel verraten.
Also ich gehe dann erst mal zur Berufsschule. Heute nachmittag oder abend gibt es dann wieder einen Teil zum lesen für euch.
Und: Danke für alle, die hier so fleißig Kommi´s schreiben. Und wenn ihr Fragen habt, so wie Manu: Immer her damit. Aber ihr müsst es auch verstehen, wenn ich manche nicht beantworten kann. Ich will ja nicht verraten, wie die Story weitergeht. Hoffe ihr versteht es.
Also bis später nach der Schule.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Ich glaub ich muss sterben
wo ist denn das Foto, einfach weg tztz
Super toller Teil
vorallem du lässt so viel Raum zum spekulieren..Wer hat das Bild?
Alice? oder doch eine Überraschung...
Ja ja ich hör schon auf, ich bin jedenfalls sehr begeistert und freu mich
natürlich sehr, wenn nachher noch nen teilchen dazu kommt....
hach ja
wo ist denn das Foto, einfach weg tztz
Super toller Teil
vorallem du lässt so viel Raum zum spekulieren..Wer hat das Bild?
Alice? oder doch eine Überraschung...
Ja ja ich hör schon auf, ich bin jedenfalls sehr begeistert und freu mich
natürlich sehr, wenn nachher noch nen teilchen dazu kommt....
hach ja
Gast- Gast
Ich glaube nicht das es Alice war, auch wenn die möglichkeit besteht da sie gleich auf Edward kommt/ mit ihr darüber spricht. ABER
kommt mir das alles ein wenig komisch vor, gerade das jasper so einsilbig ist, auf einen Funken Hoffnung von Alice hingewiesen wird UND darauf aufmerksam gemacht wird, dass das Fenster die Nacht über offen war. ;)
I-wie kann ich mir auch nicht vorstellen das Ed es solange -ohne bella zu sehen- aushalten kann/ soll.
ICH glaub ja das er das bild da raus gerissen hat, und eigentlich die ganze Zeit da rum geistert. Vllt. weis jasper bzw. Alice da ja auch von, die dürfen dann nur nichts sagen? Soviel zu meiner Teorie.
Aber ich will warten bis es weiter geht
kommt mir das alles ein wenig komisch vor, gerade das jasper so einsilbig ist, auf einen Funken Hoffnung von Alice hingewiesen wird UND darauf aufmerksam gemacht wird, dass das Fenster die Nacht über offen war. ;)
I-wie kann ich mir auch nicht vorstellen das Ed es solange -ohne bella zu sehen- aushalten kann/ soll.
ICH glaub ja das er das bild da raus gerissen hat, und eigentlich die ganze Zeit da rum geistert. Vllt. weis jasper bzw. Alice da ja auch von, die dürfen dann nur nichts sagen? Soviel zu meiner Teorie.
Aber ich will warten bis es weiter geht
Gast- Gast
Edward- das 'Schlossgespenst' ?
Hmm, warum denn ?
Und warum klaut er das Foto ?
Komisch ist das alles..
Großes Lob an dich, Alice02, deine Fanfiction ist echt suuuuuuupeeeeer
Hmm, warum denn ?
Und warum klaut er das Foto ?
Komisch ist das alles..
Großes Lob an dich, Alice02, deine Fanfiction ist echt suuuuuuupeeeeer
Gast- Gast
So viel Kommi´s. Danke schön.
Dafür bekommt ihr gleich noch einen Teil zum lesen. Diesmal sogar etwas länger.
Hoffe wieder auf eure Kommi´s.
Dafür bekommt ihr gleich noch einen Teil zum lesen. Diesmal sogar etwas länger.
Hoffe wieder auf eure Kommi´s.
WOW
super kappis hast du wieder
ich find das langsam richtig gruslig:
das offene fenster, das bild was fehlt, das was bella in der kutsche gespürt hat!
wuah *grusel
ich mach mir schon wieder hoffnungen das edward wieder da ist
wer sonst sollte das bild und alles klauen
mmh ich lass mich überraschen!
super kappis hast du wieder
ich find das langsam richtig gruslig:
das offene fenster, das bild was fehlt, das was bella in der kutsche gespürt hat!
wuah *grusel
ich mach mir schon wieder hoffnungen das edward wieder da ist
wer sonst sollte das bild und alles klauen
mmh ich lass mich überraschen!
Drea*-*- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 981
Hallöchen Alice!
Bin vor ein paar Tagen zufällig auf deine Geschichte gestoßen und ich muss echt sagen WOOOOOOW!!!!! Ganz ganz toll, meine Arbeit musste echt leiden, weil ich ständig weiterlesen musste. Mach echt weiter so, du schreibst unglaublich gut!
Und meine Theorie: Ich denke das wirklich ein Geist unterwegs ist, so blöd es klingt. Ich denke das hat auch was mit diesem Mädchen zutun, das Bella da gesehen hat... Da war doch auch schon eins gaaaanz am Anfang in der Uni, oder bin ich da falsch... Ich glaube nämlich nicht das einer von den Cullens das Bella antun würde...
Und ich will auch das Edward endlich wieder kommt! Wo ist der denn nur? Hoffentlich ist nichts passiert....
Schreib gaaaaaaaanz schnell weiter ich warte....
Bin vor ein paar Tagen zufällig auf deine Geschichte gestoßen und ich muss echt sagen WOOOOOOW!!!!! Ganz ganz toll, meine Arbeit musste echt leiden, weil ich ständig weiterlesen musste. Mach echt weiter so, du schreibst unglaublich gut!
Und meine Theorie: Ich denke das wirklich ein Geist unterwegs ist, so blöd es klingt. Ich denke das hat auch was mit diesem Mädchen zutun, das Bella da gesehen hat... Da war doch auch schon eins gaaaanz am Anfang in der Uni, oder bin ich da falsch... Ich glaube nämlich nicht das einer von den Cullens das Bella antun würde...
Und ich will auch das Edward endlich wieder kommt! Wo ist der denn nur? Hoffentlich ist nichts passiert....
Schreib gaaaaaaaanz schnell weiter ich warte....
Gast- Gast
Du schreibst wirklich gut ,kann es kaum abwarten wie es weiter geht Wie kommst du eigentlich auf solche Ideen? Einfach prima
Gast- Gast
oh man ist das spannend!!!!! und ich hab ja auch die hoffnung das bellas arm von edward berührt wurde
es ist echt schlimm mit deiner geschichte...die hält mich von allem anderen ab (ist aber dafür eine schöne ablenkung)
es ist echt schlimm mit deiner geschichte...die hält mich von allem anderen ab (ist aber dafür eine schöne ablenkung)
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
Hallo zusammen,
tausend Dank für eure Kommis. Die bauen einen wirklich auf nach einem stressigen Tag. Ich lese sie so gern.
So, hier ist wieder ein kleiner Teil.
Bin schon auf eure weiteren Kommis gespannt.
tausend Dank für eure Kommis. Die bauen einen wirklich auf nach einem stressigen Tag. Ich lese sie so gern.
So, hier ist wieder ein kleiner Teil.
Bin schon auf eure weiteren Kommis gespannt.
Der neue Teil ist echt klasse und ich glaube mittlerweile ist da wirklich jemand der das Bild genommen hat und ich denke das es keiner von den anderen war.
Bin auch gespannt was Emmett sagt. Aber auch Jasper der war ja alleine in der Nacht als es verschwunden ist.
*nachdenkt* vlleiecht war es ja Edward der Bella auf sich aufmerksam machen will oder er beginnt eine Schnitzeljagt *nachdenk*
Alice02 mach witer so du bist und bleibst die beste Schreiberin
Bin auch gespannt was Emmett sagt. Aber auch Jasper der war ja alleine in der Nacht als es verschwunden ist.
*nachdenkt* vlleiecht war es ja Edward der Bella auf sich aufmerksam machen will oder er beginnt eine Schnitzeljagt *nachdenk*
Alice02 mach witer so du bist und bleibst die beste Schreiberin
Gast- Gast
Alice 02, das ist das beste was ich seit laaaaangem gelesen habe! Eine liebe Freundin hat mich auf deine Geschichte aufmerksam gemacht und ich bin hin und weg. Absolute Spitze deine Geschichte, super geschrieben. Der Teil mit der Party war sooo lustig, das letzte mal wo ich so gelacht habe war bei Jacob's Teil im letzten Band (und das will was heissen). Weiter so liebe Alice 02 ich freue mich auf weitere Kapitel.
P.S ich kann leider nicht nachlesen ob diese Frage bereits gestellt wurde (muss arbeiten usw.) aber lässt du dir jeden Tag was einfallen oder existiert da so eine Idee? Oder wie schreibst du genau, von Tag zu Tag?
P.S ich kann leider nicht nachlesen ob diese Frage bereits gestellt wurde (muss arbeiten usw.) aber lässt du dir jeden Tag was einfallen oder existiert da so eine Idee? Oder wie schreibst du genau, von Tag zu Tag?
Gast- Gast
Oh wieder so ein spannender Teil! Ich glaub aber auch nicht das Jasper/Alice oder emmett das Bild haben könnten, ist i-wie unwahrscheinlich. Entweder Edward, oder dieses Mädchen von der Uni. Obwohl ich Ed besser fände
Ich freu mich schon total auf den nächsten Teil!!!!!!!!!!!
Ich freu mich schon total auf den nächsten Teil!!!!!!!!!!!
Gast- Gast
So, der nächste Teil ist da. Wieder nur kurz, aber vielleicht kommt noch irgendetwas nach heute.
@ zahira: Schön, wieder eine neue Leserin zu haben. Ich habe eine Grundidee im Kopf, was so in etwa passieren soll. Ich schreibe erst alles handschriftlich. Meistens in der Pause auf der Arbeit. Dann tippe ich es stückchenweise ab. Ich kann aber nicht jeden Tag handschriftlich schreiben. An manchen Tagen will mir kein einziger Satz gelingen. An anderen werden es ruck zuck drei bis vier Seiten.
An alle anderen: Danke für eure Kommi´s. Bin gespannt wie euch der neue (kurze) Teil gefällt.
@ zahira: Schön, wieder eine neue Leserin zu haben. Ich habe eine Grundidee im Kopf, was so in etwa passieren soll. Ich schreibe erst alles handschriftlich. Meistens in der Pause auf der Arbeit. Dann tippe ich es stückchenweise ab. Ich kann aber nicht jeden Tag handschriftlich schreiben. An manchen Tagen will mir kein einziger Satz gelingen. An anderen werden es ruck zuck drei bis vier Seiten.
An alle anderen: Danke für eure Kommi´s. Bin gespannt wie euch der neue (kurze) Teil gefällt.
Ich warte sehnsüchtig darauf das es weiter geht
Bitt bitte bitte, schreib schnell weiter, ich kann es kaum erwarten wie es weiter geht.
Bitt bitte bitte, schreib schnell weiter, ich kann es kaum erwarten wie es weiter geht.
Zuletzt von susi am Sa 11 Jul 2009, 10:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Jetzt bin ich ja mal gespannt wie Alice dadrauf reagiert.
Ich muss sagen des wird immer spannender und du Alice02 du schreibst einfach fantastisch.
Auch wenn du manchmal nur einen kleinen Teil schreibst ist der dennoch sehr spannend und macht lust auf mehr. Ist doch klar das auch du was zu tun und zu arbeiten hast also mach dir mal dadrüber nicht so viele gedanken und wir werden dir auch nicht böse sein ... denn dafür schreibst du zugut.
Ich muss sagen des wird immer spannender und du Alice02 du schreibst einfach fantastisch.
Auch wenn du manchmal nur einen kleinen Teil schreibst ist der dennoch sehr spannend und macht lust auf mehr. Ist doch klar das auch du was zu tun und zu arbeiten hast also mach dir mal dadrüber nicht so viele gedanken und wir werden dir auch nicht böse sein ... denn dafür schreibst du zugut.
Gast- Gast
Alice02 danke für dein Feedback. Nun die letzten zwei Abschnitte waren ja wirklich sehr spannend. Weiter so bitte. Freu mich auf die Fortsetztung. Ich trau mich noch keine Behauptungen/Ideen mitzuteilen weil ich denke das du uns Schlussendlich total überraschen wirst.
Gast- Gast
Es war das Schlossgespenst, hab ich Recht?
Und doch bin ich mir sicher, dass es Edward war.
Aber wiso würde er es denn machen?
Nur wegen dem "besoffen" sein?
oô
Nee, sorry betrunken.
Merkwürdige Sache.
Echt toll
oô
Nee, sorry betrunken.
Merkwürdige Sache.
Echt toll
jasper loverin schrieb:Es war das Schlossgespenst, hab ich Recht?
oô
Nee, sorry betrunken.
Merkwürdige Sache.
Echt toll
wenn er es war,
sicher weil er gern auch irgendwas hätte um
sich die beiden immer anzusehen...
Allerdings wenn es Edward wäre,
mal ehrlich meint ihr der könnte so lange Bella beobachten
ohne sich zu zeigen?
Gast- Gast
Hallo Alice,
ja du lässt uns schon ziemlich zappeln, manno!!
Jedes neue Kapitel erwarte ich mit Spannung wann denn endlich Bella + Edward sich wiedersehen, um sich auszusprechen über das Geschehene.
Aber ich glaube dass es Edward war, der sich das Bild geholt hat....
Naja wir werden sehen, wie lange du uns zappeln lässt mit dem Wiedersehen und der Versöhnung der beiden.
Liebe Grüsse Esme-Mommy
ja du lässt uns schon ziemlich zappeln, manno!!
Jedes neue Kapitel erwarte ich mit Spannung wann denn endlich Bella + Edward sich wiedersehen, um sich auszusprechen über das Geschehene.
Aber ich glaube dass es Edward war, der sich das Bild geholt hat....
Naja wir werden sehen, wie lange du uns zappeln lässt mit dem Wiedersehen und der Versöhnung der beiden.
Liebe Grüsse Esme-Mommy
Gast- Gast
Hmmmm so langsam wird es wirklich komisch.
Da bekomt man ja Angst^^ Jaspers Verhalten ist einfach merkwürdig..
die beiden wissen mehr als sie sagen! 100pro! Vllt. auch nur jasper, aber eig glaub ich beide!
Da bekomt man ja Angst^^ Jaspers Verhalten ist einfach merkwürdig..
die beiden wissen mehr als sie sagen! 100pro! Vllt. auch nur jasper, aber eig glaub ich beide!
Gast- Gast
wirklich wieder ganz klasse,
unheimlich ist es allemale, zumal ich verwundert bin
das Jasper drauf besteht das Bella bei ihm und Alice mitfährt...
was weiss er was wir nicht wissen (noch nicht)?
Oh ja Edward ist ganz schön stur muss ich mal sagen
ich könnt ja nicht ewig weg bleiben,
nur weil man mich raus geschmissen hat tztz...
sturer Bock der-...
bin gespannt wie es weiter geht und freu mich wie immer auf meeeeeehr
EDIT:
bin total gespannt,
vorallem aber was hat es nun so mit dem Tagebuch aufsich..
Wer würde das Foto haben wollen, warum
sind Carlisle und Esme gekommen und wen hat Alice gesehen?
Ahhhhh ich bin neugierig und gespannt warte ich auf einen weiteren teil
unheimlich ist es allemale, zumal ich verwundert bin
das Jasper drauf besteht das Bella bei ihm und Alice mitfährt...
was weiss er was wir nicht wissen (noch nicht)?
Oh ja Edward ist ganz schön stur muss ich mal sagen
ich könnt ja nicht ewig weg bleiben,
nur weil man mich raus geschmissen hat tztz...
sturer Bock der-...
bin gespannt wie es weiter geht und freu mich wie immer auf meeeeeehr
EDIT:
bin total gespannt,
vorallem aber was hat es nun so mit dem Tagebuch aufsich..
Wer würde das Foto haben wollen, warum
sind Carlisle und Esme gekommen und wen hat Alice gesehen?
Ahhhhh ich bin neugierig und gespannt warte ich auf einen weiteren teil
Gast- Gast
jetzt lese ich schon ne woche lang gierig dein ff und habe es noch gar nicht kommentiert sorry
finde es richtig gut geschrieben, die geschichte ist auch super spannend, komme gar nicht mehr davon los. leider sitzt man ja nicht so oft vorm laptop, wie vor einem buch.. aber deine story als buch? hätte ich bestimmt in einem tag durchgelesen
finde es richtig gut geschrieben, die geschichte ist auch super spannend, komme gar nicht mehr davon los. leider sitzt man ja nicht so oft vorm laptop, wie vor einem buch.. aber deine story als buch? hätte ich bestimmt in einem tag durchgelesen
Gast- Gast
omg ..wie spannend!
was weiß alice denn?
hat edward vielleicht eine andere kennengelernt und alice hat es gesehen?
oder es hat etwas mit den Volturis zutun?
ahhh ..spannend!
was weiß alice denn?
hat edward vielleicht eine andere kennengelernt und alice hat es gesehen?
oder es hat etwas mit den Volturis zutun?
ahhh ..spannend!
Gast- Gast
Seite 4 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13