Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

+12
~Lena~
amyfake78
Zarina
New Moon
Dahlia Cullen
Belali
Nikki1402
Tanya
Drea*-*
jasper loverin
MelCullen
Alice02
16 verfasser

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 18:40

Hey,
danke, dass du deine Geschichte weiterschreibst :-) Das hörst du jetz wohl zum hundertsten Mal aber du schreibt echt gut und die Story ist der Hammer.
Also ich bin schon sehr gespannt was als nächstes passiert.
Wenn du eine Buch schreiben würdest , würde ich es kaufen ^^ Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 582515
lesen Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Di 13 Okt 2009, 11:55

Wow, ist echt gut geworden. ich bin auf die Fortsetzung gespannt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Di 13 Okt 2009, 13:34

So, Alice02. Ich habe mir jetzt ein paar Nächte um die Ohren geschlagen, um - wie versprochen - Deine zweite FF zu lesen. Du schreibst wirklich sehr unterhaltsam und lässt Dir viele abwechslungsreiche Wendungen einfallen. Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 786154

Dies wird nun wahrscheinlich der längste FF-Kommi der Welt, weil ich ja erstmal alle bisherigen 10 Seiten nachholen musste und im folgenden ein paar Stellen zitiert habe, die ich interessant fand:

„Verdammt noch mal. Es geht hier nur um eine Geburtstagsfeier. Und wenn sie es vorher weiß, na und?“
„Es geht um mehr als nur eine Geburtstagsfeier.“ Er sprach sehr leise aber ich verstand jedes Wort.
Ich habe auch erst gedacht, was macht es für einen Sinn, Alice für eine blöde Geburtstagsfeier so leiden zu lassen. Aber an dieser Stelle hat mir dannn geschwant, dass Jasper vorhat, ihr einen Heiratsantrag zu machen... Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 94952

Nach einer Weile (es weiß keiner wie lange es war) hörte Edward auf zu spielen. Jasper ließ Alice los und sah ihr tief in die Augen.
„Ich liebe dich Alice. Willst du mich heiraten?“ Er sah nur in ihre Augen, als er die Worte sprach.
Jau, siehste, ich wußte es doch... tanzen

„Vielleicht hat Jasper in ihrer Vision den Pfarrer ausgesaugt, oder an der entscheidenden Stelle nein gesagt.“ Wir schauten uns an und lachten. Wir lachten so sehr, dass wir an einen realistischeren Grund gar nicht mehr denken konnten.
Na na, wie garstig. kicher

„Unnötig“, schrie Rosalie und betonte jede einzelne Silbe des Wortes. „Du meinst also es ist unnötig wenn ich mir Sorgen um meine Nichte mache?“
Berechtigter Vorwurf von Rose.

Es war ein Mädchen in etwa unserem Alter. In aller Ruhe sah sie sich um. Sie kam mir bekannt vor, aber ich konnte sie nirgendwo einordnen. Eine Weile beobachtete ich sie. Mir wurde immer klarer, dass ich sie schon einmal irgendwo gesehen hatte. Aber es wollte mir einfach nicht einfallen wo.
Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 698fe81f7bfcfdbb9433db4b2959c45d Bestimmt in Dartmouth an der Uni!

Zu diesem Zeitpunkt ahnte ich noch nicht mal im geringsten, was mir noch alles bevorstehen würde.
Witzig. So eine ähnliche Formulierung habe ich in meiner FF auch benutzt und kannte diese hier damals noch gar nicht. Aber das bleibt wohl nicht aus, dass sich bei uns allen bestimmte Wendungen wiederholen, wenn man eine gewisse Spannung aufbauen will.

Ich war wie erstarrt. Ich sollte Rosalie´s einzige Freundin sein? Gerade ich? Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
„Die Gravur habe ich vor einem Jahr machen lassen“, sprach sie weiter.
Ich schaute wieder hinunter auf die Herzhälfte. Es war ein kleines „R“ eingraviert. Auf Rosalie´s Kettenanhänger war ein „B“ zu sehen.
„Vor einem Jahr?“, fragte ich flüsternd.
Mensch, dass geht richtig zu Herzen. Schön, dass sich Rose bei Dir auch als netter herausstellt.

Ok, also bevor ich anfange hier die Warnung an alle pubertierenden Jugendlichen und JasperLoverin!!!
Die Warnung ist klasse! Meinst Du, es hat sich jemand davon abhalten lassen weiterzulesen? Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 894708

Plötzlich öffnete sich die Tür und Alice stand im Türrahmen. „Bella wo bleiben denn … oh sorry … äh … bin schon weg.“ Dann war die Tür wieder zu.
Mir wurde schlagartig bewusst wo ich mich befand. Innerhalb eines Augenblickes war ich wieder in der Realität angekommen. Ich sah zu Edward. Er lächelt mich sanft an.
„Na toll“, ich begann meine Bluse wieder zu schließen.
Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 E99bc77bc023ac38310dc8bad4a61861 Mußte Alice die beiden unbedingt unterbrechen? grins

„Stell dir vor du bist schwul. Der Mann, der dir gegenüber sitzt interessiert dich und du bist ganz heiß auf ihn. Mach ihn an.“
Emmett gegenüber saß Edward. Wir brachen in schallendes Gelächter aus.
Großartig.
Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 894708 Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 894708 Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 894708

Ich hörte noch wie er die Tür hinter sich zuschlug.
Damit hatte ich nicht gerechnet.
Wow. Ein unschöner Abschluss für eine so unterhaltsame Party. Ed und Bella streiten sich? Undenkbar.

„Bitte sag das das nicht wahr ist. Es ist nur ein schlimmer Traum. Ich habe ihn nicht rausgeworfen. Bitte Rose, … sag es“, brachte ich heulend hervor.
„Doch Bella, leider … so war es.“
„Aber ich … ich wollte das nicht. Bestimmt nicht.“
Das hätte der dumme Edward doch merken müssen, dass er Bellas Worte in dem Moment nicht ernst nehmen konnte. Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 501624

Einige Einträge waren länger, andere wieder kürzer. Aber mit jeder Seite wurde Edward glücklicher.
Edwards Tagebuch. Eine raffinierte Wendung. Dennoch ist es unverzeihlich, dass er so lange fortbleibt.

Die Seiten waren leicht gewellt, als ob sie nass geworden wären. Aber sie waren trocken. Hatte Edward geweint? Ich konnte es mir kaum vorstellen. Ich hatte ihn noch nie weinen sehen.
Oh, Mann. Umso unverständlicher, dass er solange wegbleibt. Da muß mehr dahinter stecken...

Er wollte mich nie mehr allein lassen. Warum tat er es dann jetzt? Warum ist er einfach gegangen? Ohne eine Erklärung?
Eben. Sag ich doch.

Ich nahm das Buch heraus und suchte die entsprechende Seite. Aber ich konnte sie nicht finden. Von vorn bis hinten blätterte ich das ganze Tagebuch durch. Das Foto war nicht mehr da.
Ich erschrak, als ich auf die entsprechende Seite stieß. Man sah deutlich, dass es herausgerissen wurde. Die Klebestellen waren noch genau zu erkennen.
Oh, das ist grausam. Das ist doch alles, was sie jetzt noch hat.

Plötzlich spürte ich etwas über meinen rechten Arm streifen. Ich öffnete meine Augen und blickte neben mich. Der Platz war genauso leer wie noch zuvor. Alice saß links von mir. Aber sie bemerkte meinen erschrockenen Gesichtsausdruck.
Wow. Doch Gespenster? Very Happy

„Du solltest es wirklich sagen, Alice.“
Ich hörte die mir nur allzu gut bekannte Stimme hinter mir. Schlagartig drehten sich alle um und schauten zur Tür.
Ich zweifelte zuerst an meinen Ohren und drehte mich ebenfalls langsam um.
Edward stand im Türrahmen und sah uns an.
...ich dachte mich trifft der Schlag beim Lesen. Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 434880

„Bella“, flüsterte er. Seine Stimme klang sanft. Aber auch etwas unschlüssig.
Ich konnte ihm nicht antworten. Ich hob leicht meinen Kopf an, um ihm besser in die Augen schauen zu können. Ich nahm nichts mehr von dem, was um mich herum geschah, wahr.
Er hob seine Hand und strich mir leicht über die Wange. Die Berührung ließ mich erneut zittern.
„Nicht weinen Bella“, sagte er sanft und leise.
Gänsehaut!!!!!!!!!!

„Warum bist du überhaupt gegangen?“, fragte ich nach einer Weile des Schweigens.
„Du wolltest es so. Ich habe dir immer gesagt, dass ich jeden deiner Wünsche erfüllen werde“, antwortete er leise.
„Dann hast du aber auch mitbekommen, wie sehr ich dich wieder bei mir wollte.“
„Das waren die schlimmsten Momente während meines gesamten Daseins Bella.“
Ich wusste nicht was ich darauf erwidern sollte. Ich sah ihn nur an. Sein Lächeln wurde schmaler. Es schien ihn sehr mitgenommen zu haben.
„Du glaubst gar nicht wie oft ich kurz davor war, dich einfach in den Arm zu nehmen.“
„Warum hast du es nicht getan?“ Ich flüsterte nur noch.
„Ich konnte nicht. Ich hätte … Bella, es tut mir so leid. Ich wollte deinen Wunsch respektieren.“ Er sah mich an und hatte Tränen in den Augen.
Aaaaaaaargh! Das darf doch nicht wahr sein! Konnte er denn nicht erkennen, dass das niemals wirklich ihr Wunsch gewesen war?

„Dein Großvater?“, flüsterte ich und löste mich ein paar Millimeter von ihm, um ihm in die Augen schauen zu können.
Er nickte.
„Ja, mein Großvater. Dieses Schloss war sehr, sehr lange im Besitz der Familie Masen. Er war der letzte unserer Familie, der hier lebte. Ich wollte, dass du ihn kennen lernst. Und er dich.“
Nee, ne? Eddies Grandpa als Schlossgeist....? Very Happy

„Jacob, versteh mich bitte nicht falsch. Ich bin dir dankbar dafür, was du alles für Nessie getan hast. Aber sie gehört zu mir. Und zu Edward.“
Offen gestanden habe ich von Anfang an gedacht, das Nessie bei ihren Eltern besser aufgehoben wäre...

Sie saß bereits auf Edward´s Schoß und wurde von Rosalie mit den Cornflakes gefüttert.
Ich musste bei dem Anblick lächeln. Nessie´s ganzes Gesicht war voll mit Milch.
Das ist echt süß!

„Na komm, rutsche mal herunter Engelchen“, sagte er lachend und ging vor der Rutsche in die Hocke.
Nessie strahlte über´s ganze Gesicht und rutschte, mit der Puppe im Arm, direkt in Edward´s Arme.
Zum Dahinschmelzen!!!!!!!

„Ach lass sie doch. Sie wird sich schon melden wenn sie Hunger hat. Oder Durst.“
„Aber … die Erziehung“, begann ich mich zu rechtfertigen.
„Nur weil sie einmal keinen Hunger hat, heißt das doch noch lange nicht, dass nicht richtig erzogen wird.“
Jaja, so fängt es immer an! Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 851892

„Das weiß ich aber leider auch nicht. Es käme auf einen Versuch an. Sie braucht ja nicht zwingend Blut, aber ich weiß nicht, wie sie reagiert wenn sie den ganzen Tag unter Menschen ist. Und die anderen Kinder werden keinen Abstand halten“, meinte er nachdenklich.
Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir: Kleinkind verrichtet Blutbad im Kindergarten! Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 894708 Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 894708
Nein, im Ernst, Nessie ist doch ganz lieb.

Alice02, Du solltest diese FF eines Tages auch weiterschreiben! Wir müssen doch unbedingt erfahren, was es mit dieser geheimnisvollen braunhaarigen Frau auf sich hat!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Alice02 So 06 Dez 2009, 20:54

So, ich weiß es ist viel Zeit vergangen seit meinem letzten Post in dieser FF.
Aber ich wollte heute einfach mal wieder einen Teil schreiben.
Vielleicht liest ja der ein oder andere hier noch.
Freue mich wie immer über eure Kommis.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 21:02

Jke ist eifersüchtig, wie süß. Was Emmett wohl angestellt hat, als Mutter würde mich das nervös machen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  esme78 So 06 Dez 2009, 21:05

Zuerstmal freu ich mich, dass du hier weiterschreibst. grins

Ich hätte gern noch erfahren, was Jake zu dem Thema Kindergarten zu erzählen hat.
Was hat Emmett denn mit ihr vor?

Ich kann mir kaum erklären wie Jake an seinem Band zu Nessie zweifeln kann?
Sie ist noch zu jung und er sollte einfach mehr Geduld haben.
Aber nach den Erfahrungen mit Bella ist er verunsichert.

Lass uns bitte nicht wieder so lange warten, ja? Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 94952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 04:37

ich kann dir nur meinen lob aussprechen - habe die 10 seiten gerade in einem rutsch durchgelesen - wirklich toll und fesselnd geschrieben.
freue mich schon drauf wie es weitergeht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 12:39

Wow, jetzt schreibst Du hier also auch wieder weiter! Das wurde ja auch mal Zeit! Very Happy
Ich halte aus auch nach wie vor für richtig das Nessie bei Bella und Edward ist, denn da gehört sie hin.

„Das wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Im Moment bist du ihr großer Bruder.“ Ich lächelte ihm aufmunternd zu.
„Ja, ihr großer Bruder. Mehr nicht“, meinte er und schaute traurig zu Boden.
Diesen Satz fand ich ziemlich befremdlich. Wie kann er erwarten, mehr für Nessie zu sein, schließlich ist sie noch ein kleines Kind!

Bin gespannt, welche Überraschung Emmettund Jasper für Nessie auf Lager haben! Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 969952
...und vielleicht lässt sich ja doch noch ein Kindergartenbesuch ohne Blutbad bewerkstelligen! Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 01:40

Och Hallo Alice, wie schön auch hier wieder mal was neues zu lesen.Freu Very Happy

Also, ich musste erst noch einmal zurückblättern um mich wieder auf den Stand zu bringen.
Also Kindergarten find ich nach wie vor ein sehr gutes Experiment. Ich hoffe nur die Kleine schafft das auch.
Was Emmet und Jasper wohl mit ihr anstellen? Ich bin neugierig.

Das Jake jetzt an seine eigene Prägung zweifelt finde ich schon sehr, na ja seltsam.(Finde kein beseres Wort dafür)
Selbst wenn sie freunde auf Lebzeiten wären, sollte das doch das sein, was er ohne drüber nachzudenken hinnehmen sollte? Aber das er da jetzt traurig ist, nur weil er Bella nicht haben konnte.
Was ist los mit ihm?

Also Alice, du siehst ja, schreib mal bitte weiter. Ist einfach so einiges offen. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 11:29

Hallo Alice02,
man du hast mal wiweder toll geschrieben auch wenn es nur ein teil war aber der war gut.
Ich muss sagen ich kann mit Jake mitfühlen, er hat immer alles gegeben um Bella für sich
zu gewinnen und hat doch am ende verloren. Ich kann verstehen das er Nessie bei sich haben
will.

Aber wie du immer so bist machst du es ganz schön spannend und ich hoffe du wirst noch wieterschreiben.
Eigendlich ist es ja so da Emmett nie was gutes im Schilde fürht, aber man hofft ja noch. Also ich hoffe du
schreibst schnell weiter.

Alice02 du schreibst einfach göttlich. Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 143787 Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  New Moon Di 22 Dez 2009, 19:19

hab mich richtig gefreut ,

schön alice das du hier wieder mal weiter geschrieben hast ,
bin sehr gespannt was carlisle sich überlegt wegen nessie und dem kindergarten,
und jake tut mir leid das er so am zweifeln ist ob nessie je seine liebe erwidern wird,
und jetzt will ich ganz schnell wissen was emmett da für nessie ausgeheckt hat ,

lg moonie
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 19:16

wiso schreibst du nicht mer weiter??? Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 830326 sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 21:40

JAaaaaaa... es geht weiter ...

Gottsei dank , bin schon gespannt wie die ganze geschichte sich so entwickelt Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Fr 23 Jul 2010, 19:06

Heyy Alice..ich finds eht schade dass du nicht mehr weiter schreibst ich mochte deine Geschichte immer so gerne...ich hoffe es ist nur eine Schreibblockade und nichts anderes und ich hoffe sie geht bald vorbei!
Ich freue und hoffe bald auf einer Fortsetzung genau wie viele andere hier...denke ich mal!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast So 24 Apr 2011, 13:19

Hi Alice,

du bist eine wundervolle Schreiberin.
Ich habe deine Zeilen verschlungen !!!

Bitte bitte schreibe weiter.
Gibt es eine Fortsetzung?

Wir sind alle sehr gespannt, und vor allem ICH.

Ganz liebe Grüße
igad


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Nikki1402 So 24 Apr 2011, 15:07

igad schrieb:Hi Alice,

du bist eine wundervolle Schreiberin.
Ich habe deine Zeilen verschlungen !!!

Bitte bitte schreibe weiter.
Gibt es eine Fortsetzung?

Wir sind alle sehr gespannt, und vor allem ICH.

Ganz liebe Grüße
igad


Soweit ich weiß wird alice nicht weiter schreiben, da eine Story von ihr gelöscht worden ist und sie dann auch diese hier eingestellt hat. Schreib Alice doch einfach mal an, dann kann sie dir einen link geben, wo sie weiter geschrieben hat. Wie weit sie dort ist, weiß ich allerdings auch nicht, weil ich schon lange nicht mehr dort war, wegen Zeitmangel! Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 94952


Edit: Bekommst die nachricht von mir Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 13 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten