Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.
+12
~Lena~
amyfake78
Zarina
New Moon
Dahlia Cullen
Belali
Nikki1402
Tanya
Drea*-*
jasper loverin
MelCullen
Alice02
16 verfasser
Seite 5 von 13
Seite 5 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13
Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.
Er ist wieder da das ist ja super.
Aber mal sehen wenn Alice gesehen hat?
Vielleicht war es ja das Mädchen was Bella ständig in Forks gesehen hat.
Ich freu mich schon auf weitere Teile von dir.
lg Bell
Aber mal sehen wenn Alice gesehen hat?
Vielleicht war es ja das Mädchen was Bella ständig in Forks gesehen hat.
Ich freu mich schon auf weitere Teile von dir.
lg Bell
Gast- Gast
Ja Edward ist wieder da
Aber ich mache mir irgendwie Sorgen das estwas nicht stimmt. Vieleicht ist etwas mit Nessie passiert, das Edward nen neue Kennengelernt hat glaube ich nicht, dafür liebt er Bella zu sehr.
Alice02 deine Story ist mal wieder sowas von klasse ... da fehlen mir einfach die Worte!
Schreibe bütte bütte weita
Aber ich mache mir irgendwie Sorgen das estwas nicht stimmt. Vieleicht ist etwas mit Nessie passiert, das Edward nen neue Kennengelernt hat glaube ich nicht, dafür liebt er Bella zu sehr.
Alice02 deine Story ist mal wieder sowas von klasse ... da fehlen mir einfach die Worte!
Schreibe bütte bütte weita
Gast- Gast
~Melli~ schrieb:oje,
was ist nur los?
Irgendwie ist edward komisch, hmm
und alice soll mal ihre sprache wieder finden....*gg*
definitiv bin ich ganz hibbelig...
einfach wahnsinn
bin dabei
Ich mach hier auch schon meinen Freund ganz wahnsinnig! ("Du immer, mit deinem Twilight-Krams ..." << Er hat ja mal keeeeiiiine Ahnung )
Toll geschrieben - ich will definitiv mehr
Gast- Gast
Wow, danke, danke und nochmals danke für eure Kommis.
Ich bin grad nicht daheim und kann euch deshalb jetzt keinen weiteren Teil schenken. Meine handschriftlichen Aufzeichnungen liegen nämlich daheim.
Das hole ich aber heute Abend nach. Fest Versprochen.
Immerhin habt ihr ja jetzt schon mal euren Edward wieder.
Bis dann.
Ich bin grad nicht daheim und kann euch deshalb jetzt keinen weiteren Teil schenken. Meine handschriftlichen Aufzeichnungen liegen nämlich daheim.
Das hole ich aber heute Abend nach. Fest Versprochen.
Immerhin habt ihr ja jetzt schon mal euren Edward wieder.
Bis dann.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
So, ich hab weitergeschrieben. Nur ein ganz kleines Stück.
Ich habe dieses Lied dazu gehört und fast geweint.
https://www.youtube.com/watch?v=dbm1ItHsvaI
findet ihr das peinlich?
Ich habe dieses Lied dazu gehört und fast geweint.
https://www.youtube.com/watch?v=dbm1ItHsvaI
findet ihr das peinlich?
Oh Alice,
das ist doch nicht peinlich...
Das ist ein wundervolles Lied, was mir auch tränen in die Augen treibt.,
und ich brauch bei der FF nichtmal ein Lied, mir schiessen auch so regelmässig die tränen in die AUgen
Das zeigt doch nur das wir alle sehr Emotional sind und vorallem aber,
das deine Geschichte sehr viele Emotionen vorzuweisen hat...
Super schön, ich freu mich
das ist doch nicht peinlich...
Das ist ein wundervolles Lied, was mir auch tränen in die Augen treibt.,
und ich brauch bei der FF nichtmal ein Lied, mir schiessen auch so regelmässig die tränen in die AUgen
Das zeigt doch nur das wir alle sehr Emotional sind und vorallem aber,
das deine Geschichte sehr viele Emotionen vorzuweisen hat...
Super schön, ich freu mich
Gast- Gast
hallo alice!
hab grad mit deiner ff angefangen und bin hin und weg!!!! bin zwar noch ganz am anfang aber sie gefällt mir schon sehr gut und ich werde fleißig weiter lesen....
tja und alice hast du echt gut getroffen - wie man sie sich eben so vorstellt *gg*
freu mich schon darauf zu erfahren wie es weiter geht *neugierigbin*
ganz liebe grüße
hab grad mit deiner ff angefangen und bin hin und weg!!!! bin zwar noch ganz am anfang aber sie gefällt mir schon sehr gut und ich werde fleißig weiter lesen....
tja und alice hast du echt gut getroffen - wie man sie sich eben so vorstellt *gg*
freu mich schon darauf zu erfahren wie es weiter geht *neugierigbin*
ganz liebe grüße
Gast- Gast
oh man ich musste mich grad bei den letzten 2 posts so zusammenreißen das ich net hier anfang loszuheulen.... das ist soooooo schön das edward wieder da ist! nur was hat alice gesehn!
ich hab ja eig vermutet, dass alice genau das gesehn hat bzw. das edward auch das mim tagebuch war! da bin ich echt mal gespannt wie´s weitergeht!
Ganz liebe Grüße
die Nikki
ich hab ja eig vermutet, dass alice genau das gesehn hat bzw. das edward auch das mim tagebuch war! da bin ich echt mal gespannt wie´s weitergeht!
Ganz liebe Grüße
die Nikki
Hallo Alice,
jaaaaaaaaaaaa ich hab es gewusst,gespürt, gehofft, gewünscht dass Edward in ihrer Nähe ist und war.
Das waren die Momente wo Bella manchmal dachte, sie wäre nicht alleine oder einen Windhauch spürte und da kam mir auch mein Verdacht, dass es nur Edward sein konnte.
Danke liebe Alice, dass du meine - unsere Nerven nicht so extrem strapaziert hast.
Harren wir der Dinge die da noch so kommen werden....
Liebe Grüsse von Esme-Mommy
jaaaaaaaaaaaa ich hab es gewusst,gespürt, gehofft, gewünscht dass Edward in ihrer Nähe ist und war.
Das waren die Momente wo Bella manchmal dachte, sie wäre nicht alleine oder einen Windhauch spürte und da kam mir auch mein Verdacht, dass es nur Edward sein konnte.
Danke liebe Alice, dass du meine - unsere Nerven nicht so extrem strapaziert hast.
Harren wir der Dinge die da noch so kommen werden....
Liebe Grüsse von Esme-Mommy
Gast- Gast
Also ich würde sagen Edward weis:
-vom verschwunden Bild (hat er es???)+ generell Tagebuch
-Roses und Bellas Suchaktion
-ihrer Trauer und halt auch alles andere was in der zeit passiert ist.
Er müsste außer bei bella ja bei jedem wissen was die gedacht
haben ect Und er weis evt asuch das was Emmett, Rose und Bella
noch von Alce wissen wollen, da er ja wahrscheinlich in ihren
Gedanken war.
-vom verschwunden Bild (hat er es???)+ generell Tagebuch
-Roses und Bellas Suchaktion
-ihrer Trauer und halt auch alles andere was in der zeit passiert ist.
Er müsste außer bei bella ja bei jedem wissen was die gedacht
haben ect Und er weis evt asuch das was Emmett, Rose und Bella
noch von Alce wissen wollen, da er ja wahrscheinlich in ihren
Gedanken war.
Gast- Gast
oh alice.... ich muss dich jetzt mal voll abknutschen! danke danke danke danke danke
die letzten zwei absätze waren so schön... und alice is echt voll die nervensäge, aber das lieb ich so an ihr! und die arme bella.... was emmett wohl wieder loslassen wird
<--- für die tolle fanfiktion!
die letzten zwei absätze waren so schön... und alice is echt voll die nervensäge, aber das lieb ich so an ihr! und die arme bella.... was emmett wohl wieder loslassen wird
<--- für die tolle fanfiktion!
Hallo Alice
Also wie versprochen, hier are se results of FB
Klasse. Das könnte man jetzt einfach so stehen lassen, weil`s stimmt.
Deine Ideen sind toll und die Geschichte hat alles was muss. Spannung
und Zertlichkeit, Überraschungen. Und typisch Alice, viel shopping
Werde auf jeden Fall gespannt weiterlesen.
Also wie versprochen, hier are se results of FB
Klasse. Das könnte man jetzt einfach so stehen lassen, weil`s stimmt.
Deine Ideen sind toll und die Geschichte hat alles was muss. Spannung
und Zertlichkeit, Überraschungen. Und typisch Alice, viel shopping
Werde auf jeden Fall gespannt weiterlesen.
Gast- Gast
So, als eine Angehörige der Generation 'Pubertierende Jugendliche' geb ich hier jetzt auch mal meinen Kommentar ab:
Aaaalso: Danke für die vielen neuen Kapitel in den letzten Tagen, ich weiß garnicht mehr, was ich ohne deine FF machen würde. Danke, DANKE das Edward wieder da ist. Jetzt sind wieder alle glücklich..
Aber Edward sollte nicht immer so gemein zu Rose sein, sie kann schließlich nichts dafür, dass sie ist, wie sie ist.
Jetzt bleibt nur noch die Frage, wer da im Schloss rumgeistert.. (Bestimmt ein Spanner )
Najoa, das wars dann erst mal von mir,
liebe Grüße,
Yosy
Aaaalso: Danke für die vielen neuen Kapitel in den letzten Tagen, ich weiß garnicht mehr, was ich ohne deine FF machen würde. Danke, DANKE das Edward wieder da ist. Jetzt sind wieder alle glücklich..
Aber Edward sollte nicht immer so gemein zu Rose sein, sie kann schließlich nichts dafür, dass sie ist, wie sie ist.
Jetzt bleibt nur noch die Frage, wer da im Schloss rumgeistert.. (Bestimmt ein Spanner )
Najoa, das wars dann erst mal von mir,
liebe Grüße,
Yosy
Gast- Gast
Toll Toll Toll!
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Freue mich schon auf mehr.
Bin sehr gespannt, wer da durchs Schloss geistert ... vllt. das Mädchen, dass Bella irgendwoher kennt?!
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Freue mich schon auf mehr.
Bin sehr gespannt, wer da durchs Schloss geistert ... vllt. das Mädchen, dass Bella irgendwoher kennt?!
Gast- Gast
Ich finde,
er ist sehr mysteriös und das gefällt mir,
denn wir wissen nun zwar das es eine Vision gab
die aber irgendwie noch keinen Zusammenhang mit irgendwas hat...
Was mit dem Foto ist, ist bisher auch unklar, allerdings
glaube ich das Alice am Flughafen tatsächlich die Person erkannt hat,
die sie in ihren Visionen gesehen hat, die wohl allem anschein nach wieder weg geflogen ist...
Aber wer ist es und warum hat die kleene Alice solche Kopfschmerzen davon
sie tut mir wahsninnig leid....
Hoffe auf einen weiteren Teil und bin sehr gespannt was das alles aufsich hat...
Alice02 das war TOP
er ist sehr mysteriös und das gefällt mir,
denn wir wissen nun zwar das es eine Vision gab
die aber irgendwie noch keinen Zusammenhang mit irgendwas hat...
Was mit dem Foto ist, ist bisher auch unklar, allerdings
glaube ich das Alice am Flughafen tatsächlich die Person erkannt hat,
die sie in ihren Visionen gesehen hat, die wohl allem anschein nach wieder weg geflogen ist...
Aber wer ist es und warum hat die kleene Alice solche Kopfschmerzen davon
sie tut mir wahsninnig leid....
Hoffe auf einen weiteren Teil und bin sehr gespannt was das alles aufsich hat...
Alice02 das war TOP
Gast- Gast
Der neue teil ist ja sowas von spannend ... habe so richtig ein erwartungskribbeln.
Arme Alice die tut mir ja so richtig leid. Vor allem wegen der Kopfschmerzen.
Und das sie nicht weiß was es mit dieser Vision auf sich hat, komisch.
Bin gespannt wie es weiter geht und wo das Foto ist, sowie was sie in ihrer Vision gesehen hat.
Mach weiter so Alice02
Arme Alice die tut mir ja so richtig leid. Vor allem wegen der Kopfschmerzen.
Und das sie nicht weiß was es mit dieser Vision auf sich hat, komisch.
Bin gespannt wie es weiter geht und wo das Foto ist, sowie was sie in ihrer Vision gesehen hat.
Mach weiter so Alice02
Gast- Gast
hallo alice!
ich muss sagen bei deiner geschichte kann echt mitfühlen und mitleben. da ist man total happy mit alice weil jasper ihr endlich einen heiratsantrag gemacht hat und sie auch noch ein schloss bekommt und andererseits spürt man richtig die traurigkeit von bella. ich habe wenige geschichten gelesen die die emotionen so gut beschreiben das man sich sooooo richtig hineinleben kann....
bin leider noch nicht sooo weit gekommen aber du hast mir auf alle fälle meinen nachtdienst gestern mit deiner geschichte "versüßt" !!! - DANKESCHÖN
immer weiter so, du schreibst echt schön!!!
glg
ich muss sagen bei deiner geschichte kann echt mitfühlen und mitleben. da ist man total happy mit alice weil jasper ihr endlich einen heiratsantrag gemacht hat und sie auch noch ein schloss bekommt und andererseits spürt man richtig die traurigkeit von bella. ich habe wenige geschichten gelesen die die emotionen so gut beschreiben das man sich sooooo richtig hineinleben kann....
bin leider noch nicht sooo weit gekommen aber du hast mir auf alle fälle meinen nachtdienst gestern mit deiner geschichte "versüßt" !!! - DANKESCHÖN
immer weiter so, du schreibst echt schön!!!
glg
Gast- Gast
So, der nächste Teil ist da. Ich hoffe er gefällt euch genauso gut wie die vorherigen.
Danke euch allen für eure Kommis zur FF.
Ich möchte es nur noch einmal erwähnen, dass jeder Kommi einem Autor ein gutes Gefühl gibt. Mich lassen die Kommis jedenfalls immer viel besser schreiben.
Danke euch allen für eure Kommis zur FF.
Ich möchte es nur noch einmal erwähnen, dass jeder Kommi einem Autor ein gutes Gefühl gibt. Mich lassen die Kommis jedenfalls immer viel besser schreiben.
Hui dann will ich doch gleich wieder ws schreiben.
Natürlich wieder wundervoll geschrieben (ich wiederhole mich?)
Edwards entscheidung kann ich sehr gut nachvollziehen.
Hoffentlich muss Alice nicht mehr so lange leiden, und alle sehen
ein bisschen mehr Alice als hilfsbedürftige an und nicht bella.
Das gefällt ihr ja eh nicht, Ed ist ja jetzt auch wieder da.
Schreib schnell weiter, ich will wissen was Emmett zusagen hat!!!
Natürlich wieder wundervoll geschrieben (ich wiederhole mich?)
Edwards entscheidung kann ich sehr gut nachvollziehen.
Hoffentlich muss Alice nicht mehr so lange leiden, und alle sehen
ein bisschen mehr Alice als hilfsbedürftige an und nicht bella.
Das gefällt ihr ja eh nicht, Ed ist ja jetzt auch wieder da.
Schreib schnell weiter, ich will wissen was Emmett zusagen hat!!!
Gast- Gast
oh das ist mal wieder voll schön....
ich muss echt zugeben, dass ich rose bist zum 2. buch nicht besonders mochte, beim 3. gings und dann beim 4. hab ich sie teilweise gehasst und teilweise gemocht! also richtig anfreunden konnte ich mich eigentlich nie mit ihr! aber durch deine geschichte mag ich sie immer mehr! und sie tut mir auch voll leid, dass edward so zu ihr ist....
ich hoffe mal, dass bella ihn "überzeugen" kann, dass rose gar nicht so ist und dass er sie dann auch irgendwann mag!
ich muss echt zugeben, dass ich rose bist zum 2. buch nicht besonders mochte, beim 3. gings und dann beim 4. hab ich sie teilweise gehasst und teilweise gemocht! also richtig anfreunden konnte ich mich eigentlich nie mit ihr! aber durch deine geschichte mag ich sie immer mehr! und sie tut mir auch voll leid, dass edward so zu ihr ist....
ich hoffe mal, dass bella ihn "überzeugen" kann, dass rose gar nicht so ist und dass er sie dann auch irgendwann mag!
Danke für eure Kommis.
@Nikki: Schön das ich mein Ziel wenigstens bei einer Leserin erreicht habe. Ich mag Rosalie nämlich eigentlich recht gern. Sie ist halt so wie sie ist. Man muss sie nur verstehen. Genau das versuche ich die ganze Zeit zu vermitteln. Schon in dem Teil, in dem sie Bella die Kette geschenkt hat. Da sollte man das erste Mal richtig merken, wie es ihr eigentlich wirklich geht. Und das sie sich nur hinter einer Fassade versteckt hat.
Nun, wir werden sehen wie es weitergeht.
@Nikki: Schön das ich mein Ziel wenigstens bei einer Leserin erreicht habe. Ich mag Rosalie nämlich eigentlich recht gern. Sie ist halt so wie sie ist. Man muss sie nur verstehen. Genau das versuche ich die ganze Zeit zu vermitteln. Schon in dem Teil, in dem sie Bella die Kette geschenkt hat. Da sollte man das erste Mal richtig merken, wie es ihr eigentlich wirklich geht. Und das sie sich nur hinter einer Fassade versteckt hat.
Nun, wir werden sehen wie es weitergeht.
schön, dass es jeden abend 2 beiträge gibt *süchtig*
bin wirklich gespannt, dass es weitergeht..
in SMs büchern konnten vampire übrigens keine tränen weinen.. aber ist ja deine ff!
ach und was ich noch "doof" fand, war der grund, warum edward sooo lange abgehauen ist. wie im kindergarten.. so ist er ja eigentlich gar nicht. und wenn bella sich doch zwischendurch immer und immer wieder gewünscht hat, adss er zurückkommt, warum geht er dann nicht auf den wunsch ein und beharrt darauf, ihr einen wunsch zu erfüllen, den sie "im suff" geäußert hat. finde das ziemlich merkwürdig..
bin wirklich gespannt, dass es weitergeht..
in SMs büchern konnten vampire übrigens keine tränen weinen.. aber ist ja deine ff!
ach und was ich noch "doof" fand, war der grund, warum edward sooo lange abgehauen ist. wie im kindergarten.. so ist er ja eigentlich gar nicht. und wenn bella sich doch zwischendurch immer und immer wieder gewünscht hat, adss er zurückkommt, warum geht er dann nicht auf den wunsch ein und beharrt darauf, ihr einen wunsch zu erfüllen, den sie "im suff" geäußert hat. finde das ziemlich merkwürdig..
Gast- Gast
hallo alice!
konnte nicht bis zum nächsten nachtdienst warten, war soooo neugierig wie es weitergeht. und ich habe es geschafft bis zum schluss zu lesen..... arme alice - sie kann einem echt leid tun. so kennt man sie gar nicht :(
und rose... hmmm ich denke ich muss meine meinung wirklich über sie ändern - da sieht man wieder das jeder einen weichen kern hat!!
ich freue mich schon auf die nächsten teile und finde die geschichte immer besser. und bin neugierig was es mit dem foto auf sich hat... wer hat das wohl???
tja ich denke du hast eine neue leserin die süchtig nach weiteren teilen ist *gg*
glg
konnte nicht bis zum nächsten nachtdienst warten, war soooo neugierig wie es weitergeht. und ich habe es geschafft bis zum schluss zu lesen..... arme alice - sie kann einem echt leid tun. so kennt man sie gar nicht :(
und rose... hmmm ich denke ich muss meine meinung wirklich über sie ändern - da sieht man wieder das jeder einen weichen kern hat!!
ich freue mich schon auf die nächsten teile und finde die geschichte immer besser. und bin neugierig was es mit dem foto auf sich hat... wer hat das wohl???
tja ich denke du hast eine neue leserin die süchtig nach weiteren teilen ist *gg*
glg
Gast- Gast
So liebe Alice
jetzt habe ich es geschafft und deine ganze FF gelesen...
Was soll ich sagen: EInfach nur großartig. deine Art zu schreiben fasziniert mich total...ich kann mir alles so bildlich vorstellen...echt der Hammer...hoffe es kommt noch viel mehr von dir, denn es macht soviel Spaß zu lesen was du da schreibst....Gänsehaut feeling pur!
EDIT:
An die kleine Erpresserin:
Die Idee mit der Vorstellung seines Opas fand ich total süß und zeigt wie emotional sich Edward an seine Bella gebunden hat....ich meine Hallo...der Opa ist tot und trotzdem ist es ihm total wichtig, ihm Bella sozusagen vorszustellen bzw. anders rum....das rührt echt an meinem Herzchen
--> und nun flott weiterschreiben oder willst du uns killen?!?!?
jetzt habe ich es geschafft und deine ganze FF gelesen...
Was soll ich sagen: EInfach nur großartig. deine Art zu schreiben fasziniert mich total...ich kann mir alles so bildlich vorstellen...echt der Hammer...hoffe es kommt noch viel mehr von dir, denn es macht soviel Spaß zu lesen was du da schreibst....Gänsehaut feeling pur!
EDIT:
An die kleine Erpresserin:
Die Idee mit der Vorstellung seines Opas fand ich total süß und zeigt wie emotional sich Edward an seine Bella gebunden hat....ich meine Hallo...der Opa ist tot und trotzdem ist es ihm total wichtig, ihm Bella sozusagen vorszustellen bzw. anders rum....das rührt echt an meinem Herzchen
--> und nun flott weiterschreiben oder willst du uns killen?!?!?
Zuletzt von Zarina am Mi 22 Jul 2009, 23:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Postzusammenlegung)
hallo alice02!
also die neuen teile sind schlichtweg zum dahinschmelzen *gg* da spürt man ja richtig die liebe von edward zu bella - sooooo romantisch..... und wieder hast du mir mit deinen zeilen den nachtdienst um meilen besser gemacht *gg*
immer mehr süchtig werde nach deiner geschichte - und hoffe es gibt bald nen neuen teil
also die neuen teile sind schlichtweg zum dahinschmelzen *gg* da spürt man ja richtig die liebe von edward zu bella - sooooo romantisch..... und wieder hast du mir mit deinen zeilen den nachtdienst um meilen besser gemacht *gg*
immer mehr süchtig werde nach deiner geschichte - und hoffe es gibt bald nen neuen teil
Gast- Gast
Seite 5 von 13 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13