Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu Biss zum letzten Ende

Nach unten

Kommentare zu Biss zum letzten Ende Empty Kommentare zu Biss zum letzten Ende

Beitrag  Gast Sa 19 Dez 2009, 00:01

Ich freue mich auf eure Kommentare zu meiner FF Biss zum letzten Ende.
Kommt mich doch auch mal auf meiner Homepage besuchen und seht euch da ein wenig um.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Biss zum letzten Ende Empty Re: Kommentare zu Biss zum letzten Ende

Beitrag  Gast Mo 29 März 2010, 14:42

Ich würde gerne ein paar Kapite aus Jacob seiner Sicht schreiben, zb. wie er es wahr nimmt wenn Renesmee von ihm redet.
Was haltet ihr davon?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Biss zum letzten Ende Empty Re: Kommentare zu Biss zum letzten Ende

Beitrag  Gast Di 01 Jun 2010, 13:21

Hi Danke Dir für die Fortsetzung.
Es finde es schön so manches aus Jakes sicht zu sehen!

Ich hab mich gestern so gefreut dass es weiter geht, wollte unbedingt lesen, aber ab und zu muss die Familie auch mal was Essen Kommentare zu Biss zum letzten Ende 646802

Ich Freu mich auf mehr!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Biss zum letzten Ende Empty Re: Kommentare zu Biss zum letzten Ende

Beitrag  Gast Di 08 Jun 2010, 21:02

Heei,

deine Geschichte ist echt der Oberhammr.

Ich frage mich, wie ein Mensch so etwas zu Stande bringen kann?
Ich muss echt zugeben, ich konnte dem Drang weiterzulesen nicht wiederstehen und las den ganzen Tag ununterbrochen durch.
Nicht mal Eclipse (mein aller lieblingsbuch) hat mich so gefesselt, wie deine Geschichte.

Aber etwas, das ich voll blöd finde ist, das du immer so lange brachst, um ein neues Kapitel zu verfassen. =D

echt... jeden Tag schaue ich zehn Mal nach, ob eine Vortsetzung erschienen ist... Und jeden Tag packt mich die Enttäuschung.=D

mach weiter soo (und zwar schnell.=D)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Biss zum letzten Ende Empty Re: Kommentare zu Biss zum letzten Ende

Beitrag  Gast Di 08 Jun 2010, 21:21

ich bedanke mich herzlich bei dir für das Kommentar...

Du hast recht, ich brauche immer recht lange, was daran liegt, dass ich erstens ziemlich oft umändere und überlese und wieder umändere bis ich zufrieden bin und zweitens nebenbei an meinem eigenen Buch Bloody Hard schreibe...

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mit Kapitel 12 noch nicht mal angefangen habe, weil cih den Sohn meiner Cousine zu Besuch habe und so einfach keine zeit finde. ich werde aber das 12Kapitel, aber sooooo schnell wie möglich beginnen und beeanden. Die Rückblicke aus jakes Sicht sind etwas kompliziert, weil ich es einfach gut rüber bringen möchte und manchmal nicht weiß ob es mir gelungen ist... ich erhalte für diese FF so wenig Kommentare, dass ich machmal glaube das sie kaum einer ließt oder für gut heiß.

Naja ich werde mich nun mit den folgenen Kapiteln beeilen, damit du nicht mehr so lange warten musst...ich hoffe die Länge der Kapitel ist immer eine kleine Endschädigung fürs Warten ;)

Liebe Grüße Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Biss zum letzten Ende Empty Re: Kommentare zu Biss zum letzten Ende

Beitrag  Gast Mi 07 Jul 2010, 23:21

wann schreibst du endliich weiter!!!

Jeden Tag, ob er noch so stressig ist, schaue ich, ob bei der Anzahl der Beiträge, die zehn nicht auf elf gewechselt habe. Und jedes Mal ist es eine bittere Enttäuschung. wuäääh.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Biss zum letzten Ende Empty Re: Kommentare zu Biss zum letzten Ende

Beitrag  Gast So 01 Aug 2010, 00:37


Aaaach, wann schreibst du endliiiiiich weiter.
Du hast mir vor etwa einem Monat gesagt dass du am Wochenende fertig schreiben wirst... =(

Tut mir leid, wenn ich nerve, aber deine Geschichte find ich sooo der hammer, die will ich weiterlesen...
Nimms mir nicht überl... Kommentare zu Biss zum letzten Ende 852655

Kommentare zu Biss zum letzten Ende 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Biss zum letzten Ende Empty Re: Kommentare zu Biss zum letzten Ende

Beitrag  Gast Fr 13 Aug 2010, 11:00

Es tut mir so leid. Ich sitze hier an einem mininotebook und bin ziemlich traurig.
Mein Laptop, auf dem ich meine FF gespeichert habe, da ist das Ladekabel kaputt, und ich habe keine Möglichkeit an mein Skript zu kommen. Ich habe die einzige person, die den selben Laptop wie ich hat, gefragt ob sie mir ihr Kabel leiht, aber leider hat sie noch nciht geantwortet.

Ich werde mich aber so bald ich die Zeit dazu finde, darum kümmern mein Kabel reparieren zu lassen. Mich macht es auch sehr traurig, dass ich mit meiner FFF nicht weiter komme. Zumal mir immer und immer wieder neue Sachen einfallen.

Es tut mir sehr leid.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Biss zum letzten Ende Empty Re: Kommentare zu Biss zum letzten Ende

Beitrag  Gast Sa 02 Okt 2010, 15:39

huhu
bin neu hier Sehr fröhlich
hab deine fanfiction gelesen ..innerhalb von einem tag Kommentare zu Biss zum letzten Ende 582515 obwohl ich wusste wie sie ausgeht ..
ich muss dir echt sagen sie ist echt umwerfend ..so real .. ich musste so viel weinen .. kannst du dir gar nicht vorstellen Kommentare zu Biss zum letzten Ende 582515
ich hab auch genau am selben tag noch die leseprobe deiner 2 auf deiner hompage gelesen ..der tag war gestern ^^ und heute bin ich auf den rest hier gestoßen ..
und zu deiner 2 hätte ich mal ne frage .. also da ich neu hier bin kenn ich mich nicht sonderlich hier aus XD
ich hab den teil 2 bis kapitel 10 ... und das nächste wäre dann kapitel 11 richtig? nur damit ich mal auf dem laufenden hier bin ^^
da wäre meine frage da der letzte beitrag auch von den kommentaren so lange her ist .... ob dein laptop immernoch kaputt ist ? kann ja auch andere gründe haben warum es nicht weiter geht ..kanns verstehen lese noch ne andere fanfiction .. da dauert es momentan auch ne weile mehr als sonst ^^ das kennt man ja man nimmt sich was vor und es kommen tausend andere sachen dazwischen Very Happy
naja würde mich nur mal interessieren bin schon gespannt wies weiter geht Kommentare zu Biss zum letzten Ende 582515 ich geh dann mal ab kapitel 5 weiter lesen ^^ also danke erst mal und ..Mach weiter soo !!!! Kommentare zu Biss zum letzten Ende 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Biss zum letzten Ende Empty Re: Kommentare zu Biss zum letzten Ende

Beitrag  Gast Di 12 Okt 2010, 13:01

Ich werde auf jeden Fall weiter schreiben. Momentan habe ich nur sehr viel auf dem Zettel mit meinem Sohn. in nächster Zeit muss ich viele unterschiedliche Ärztehüser besuchen ect. Aber ich werde versuchen schnellstmöglich weiter zu schreiben!

Und vielen Dank!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Biss zum letzten Ende Empty Re: Kommentare zu Biss zum letzten Ende

Beitrag  Gast Di 12 Okt 2010, 16:14

Hey
ok cool freu mich schon drauf Kommentare zu Biss zum letzten Ende 646802
hoffe deinem Söhnchen geht es bald besser teuteuteu wird schon wieder alles gut Kommentare zu Biss zum letzten Ende 376586
und nichts zu danken Kommentare zu Biss zum letzten Ende 582515

mag deine FF echt super tolle hätte ich nach meinem tränenchaos nie gedacht aber dein 2 teil hat mich echt süchtig gemacht nach deiner FF
auch den ersten lese ich dadurch öfters als vorher Kommentare zu Biss zum letzten Ende 582515 habs jetzt schon 5 mal gelesen bis dahin wo es ist ... also ich finds super duber tolli XD

HDGDL
Nessy Kommentare zu Biss zum letzten Ende 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu Biss zum letzten Ende Empty Re: Kommentare zu Biss zum letzten Ende

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten