Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.
+12
~Lena~
amyfake78
Zarina
New Moon
Dahlia Cullen
Belali
Nikki1402
Tanya
Drea*-*
jasper loverin
MelCullen
Alice02
16 verfasser
Seite 2 von 13
Seite 2 von 13 • 1, 2, 3, ... 11, 12, 13
Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.
toll geworden
mal wieder
aber ich bin ja nicht ganz so ein rose freak.
trotzdem wunderschön.
HDL
mal wieder
aber ich bin ja nicht ganz so ein rose freak.
trotzdem wunderschön.
HDL
Danke.
Ich war am Anfang auch kein Fan von Rosalie. Aber mit der Zeit ist sie mir immer mehr ans Herz gewachsen.
Ich möchte damit erreichen, dass Rosalie mehr gemocht wird. Keine Ahnung ob mir das wirklich gelingt.
Ich hoffe auf weitere Kommentare von euch!
Ein kleiner Teil steht schon wieder neu drin. Evtl. kommt heute noch mehr. Und dann erfahrt ihr auch mehr über ihr Geheimnis.
Ich war am Anfang auch kein Fan von Rosalie. Aber mit der Zeit ist sie mir immer mehr ans Herz gewachsen.
Ich möchte damit erreichen, dass Rosalie mehr gemocht wird. Keine Ahnung ob mir das wirklich gelingt.
Ich hoffe auf weitere Kommentare von euch!
Ein kleiner Teil steht schon wieder neu drin. Evtl. kommt heute noch mehr. Und dann erfahrt ihr auch mehr über ihr Geheimnis.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Hallo Alice,
ich bin neu hier, aber ich lese deine FF schon eine ganze Weile mit und ich freue mich immer, wenn du ein neues Kapitel einstellst.
Ich lass mich gerne überraschen was sich da so alles ergibt in deinen Geschichten!!
Mach weiter und hab Spass am Schreiben!
Es grüsst dich herzlich Esme-Mommy
ich bin neu hier, aber ich lese deine FF schon eine ganze Weile mit und ich freue mich immer, wenn du ein neues Kapitel einstellst.
Ich lass mich gerne überraschen was sich da so alles ergibt in deinen Geschichten!!
Mach weiter und hab Spass am Schreiben!
Es grüsst dich herzlich Esme-Mommy
Gast- Gast
Hallo Alice02,
man dein FF wird ja immer spannender. Bin so fansziniert davon das ich unbedingt mehr lesen möchte.
Aslo schrbeie bitte bitte weiter. Es ist ja so spannend wie es weitergeht. Ich will mehr.
Was ich toll finde das Rose jetzt Bella als Freundin akzeptiert hat, da sie ja schon lange Rose als Freundin haben wollte. Und das mit der Kette finde ich total schön.
man dein FF wird ja immer spannender. Bin so fansziniert davon das ich unbedingt mehr lesen möchte.
Aslo schrbeie bitte bitte weiter. Es ist ja so spannend wie es weitergeht. Ich will mehr.
Was ich toll finde das Rose jetzt Bella als Freundin akzeptiert hat, da sie ja schon lange Rose als Freundin haben wollte. Und das mit der Kette finde ich total schön.
Gast- Gast
Hallo an alle,
tausend mal danke für eure lieben Kommi´s zu meiner FF.
Dank euch macht mir das Schreiben wieder richtig viel Spass.
Leider gibt es heute nur ein ganz kurzes Kapitel. Und auch erst sehr spät. Aber morgen entschädige ich euch dafür und schreibe wieder mehr.
Ihr seid toll!!!
tausend mal danke für eure lieben Kommi´s zu meiner FF.
Dank euch macht mir das Schreiben wieder richtig viel Spass.
Leider gibt es heute nur ein ganz kurzes Kapitel. Und auch erst sehr spät. Aber morgen entschädige ich euch dafür und schreibe wieder mehr.
Ihr seid toll!!!
aber na klaaar möchte ich ne Fortsetzung. Ich bin echt fasziniert von deinen Ideen und wie du sie umsetzt.
Das macht diese Geschichte einzigartig. Ich freue mich jedesmal, wenn ich sehe, dass es einen neuen Teil gibt.
Also: Daumen Hoch Du bist klasse =) Mach weiter so !!
Das macht diese Geschichte einzigartig. Ich freue mich jedesmal, wenn ich sehe, dass es einen neuen Teil gibt.
Also: Daumen Hoch Du bist klasse =) Mach weiter so !!
Gast- Gast
Schon wieder ein neues Kapitel !
Man kann sich richtig vorstellen, wie Alice dem Verkäufer ohne mit der Wimper zu zucken ihre Karte gibt,
das ist echt mal wieder typisch.
Weiter so !
Man kann sich richtig vorstellen, wie Alice dem Verkäufer ohne mit der Wimper zu zucken ihre Karte gibt,
das ist echt mal wieder typisch.
Weiter so !
Gast- Gast
die neuen kapitel sind echt toll!!!
schreib bitte schnell weiter ^-^
find ich echt geil xD das denk ich mir auch jedes mal xDDD„Ja, das gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber ich kann hier nirgendwo ein Preisschild sehen.“ Wahrscheinlich was es so teuer, dass es gar nicht erst ausgezeichnet wurde.
schreib bitte schnell weiter ^-^
Hey Alice02 ich kann von deiner FF nicht genug bekommen und bin gespannt auf mehr.
Muss sagen das letzt Kapitel ist sehr lustig vor allem wenn man sich vorstelt wie Rose von dem jungen verkäufer angeschaut wird und dann der alte
Muss sagen das letzt Kapitel ist sehr lustig vor allem wenn man sich vorstelt wie Rose von dem jungen verkäufer angeschaut wird und dann der alte
Gast- Gast
Hallo,
danke für eure Kommis.
Nachdem ihr ja mehr lesen wolltet, hab ich gleich noch etwas weiter geschrieben.
Wenn ihr mehr über Alice Idee wissen wollt, müsst ihr aber bis zum nächsten Kapitel warten. Vielleicht kommt es ja noch heute!?!
danke für eure Kommis.
Nachdem ihr ja mehr lesen wolltet, hab ich gleich noch etwas weiter geschrieben.
Wenn ihr mehr über Alice Idee wissen wollt, müsst ihr aber bis zum nächsten Kapitel warten. Vielleicht kommt es ja noch heute!?!
Woaah und noch ein neuer Teil *begeistert rumhüpf*
Das hellt meinen doch recht beschi...eidenen Tag doch ein wenig auf
Wie immer: Daumen hoch Weiter so
Eine kleine Anmerkung: Du hast in den ersten zwei Sätzen, meine ich, "wurden" geschrieben, es müsste da allerdings "worden" heißen.
Nimms nicht persönlich, bitte!! ...
Das hellt meinen doch recht beschi...eidenen Tag doch ein wenig auf
Wie immer: Daumen hoch Weiter so
Eine kleine Anmerkung: Du hast in den ersten zwei Sätzen, meine ich, "wurden" geschrieben, es müsste da allerdings "worden" heißen.
Nimms nicht persönlich, bitte!! ...
Gast- Gast
Ich muss es ja nur noch abtippen. Ich habe alles schon handschriftlich aufgeschrieben.
Ja, es gibt schon wieder einen neuen Teil. Mal sehen ob heute noch mehr kommt. Bin heute total in Schreiblaune.
@YosY: Ich denke mal solange Emmett die Finger von dem Bett lässt, hat es gute Überlebenschancen.
@Sina: Danke. Das ist mir gar nicht aufgefallen. Solche Tippfehler passieren mir gern mal. Einfach immer reinschreiben. Danke schön.
Ja, es gibt schon wieder einen neuen Teil. Mal sehen ob heute noch mehr kommt. Bin heute total in Schreiblaune.
@YosY: Ich denke mal solange Emmett die Finger von dem Bett lässt, hat es gute Überlebenschancen.
@Sina: Danke. Das ist mir gar nicht aufgefallen. Solche Tippfehler passieren mir gern mal. Einfach immer reinschreiben. Danke schön.
Also ich muss sagen du schleibst echt total klasse und ich bin ja so gespannt wie es weitergeht und was der Emmett zu Bellas Outfit sagen wird und was es mit dieser Geheimnisvolen Person auf sich hat!
Also schreibe bitte bitte weiter ich brauch meine droge
Also schreibe bitte bitte weiter ich brauch meine droge
Gast- Gast
Also die Idee mit den Blutcoktails ist G.E.N.I.A.L!!!
Wirklich^^
Ich fänds auch cool, wenn sie betrunken werden würde *lach*
Deine Geshcichte ist super
Bitte schreib weiter
LG
Wirklich^^
Ich fänds auch cool, wenn sie betrunken werden würde *lach*
Deine Geshcichte ist super
Bitte schreib weiter
LG
Gast- Gast
das find ich total genial„Seid ihr ganz sicher das das euer erster Kuss war?“, fragte Emmett lachend.
schreib bitte schnell weiter war natürlich wie immer total toll
omg...„Hm. Da gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen“, begann er, als er von Alice unterbrochen wurde.
„Sag ich ja, du bist langweilig.“
das... *lachflash*
war geil. einfach nur geil.*lachflash²*
besonders die stelle xDDDDDDD
schreib bitte weiter
Zuletzt von Zarina am Do 16 Jul 2009, 12:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert)
Re: Kommentare zu Bis(s) zum Ende unseres Daseins
Huhuuuu....
Ich hab deine FF erst gerade entdeckt und ich hab sie in einem Rutsch durchgelesen bis jetzt.
Ich freu mich schon riesig darauf wie es weitergeht...
Das Spiel von Emmett ist echt lustig.
Und wie bitte kommst du auf Blutcocktails???
Wäre Lustig Edward mal besoffen zu erleben "Mr Selbstkontrolle himself"
Ich hab deine FF erst gerade entdeckt und ich hab sie in einem Rutsch durchgelesen bis jetzt.
Ich freu mich schon riesig darauf wie es weitergeht...
Das Spiel von Emmett ist echt lustig.
Und wie bitte kommst du auf Blutcocktails???
Wäre Lustig Edward mal besoffen zu erleben "Mr Selbstkontrolle himself"
Gast- Gast
Daaaaanke schön für eure netten Kommi´s. Ich freu mich immer wie ein Schneekönig wenn ich einen bekomme.
@Jacky1985: Auf die Idee mit den Blutcocktails bin ich auf der Arbeit gekommen. Ich mach grad eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten. Die Erstkraft in der Praxis hat mir erklärt, worauf ich beim Blutabnehmen alles achten muss. Und bei der Analyse. Das wichtigst ist, dass ich niemals Blutgruppen vermische hat sie gesagt. Das hätte schlimme Wirkungen. Klar irgendwie logisch. Doch dann hatte ich die Idee, das die Wirkung für Vampire vielleicht interessant sein könnte.
Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet.
Bei uns in der Praxis ist ja eh schon jeder mit dem Twilight-Virus infiziert. Und unser Doktor hat noch kein Gegenmitttel gefunden.
Das ging schon mal soweit, dass ich mich am Telefon mit Alice Cullen gemeldet hab anstatt mit meinem Namen. Ja, ja, die Patienten bei uns machen so einiges mit.
@Jacky1985: Auf die Idee mit den Blutcocktails bin ich auf der Arbeit gekommen. Ich mach grad eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten. Die Erstkraft in der Praxis hat mir erklärt, worauf ich beim Blutabnehmen alles achten muss. Und bei der Analyse. Das wichtigst ist, dass ich niemals Blutgruppen vermische hat sie gesagt. Das hätte schlimme Wirkungen. Klar irgendwie logisch. Doch dann hatte ich die Idee, das die Wirkung für Vampire vielleicht interessant sein könnte.
Bei uns in der Praxis ist ja eh schon jeder mit dem Twilight-Virus infiziert. Und unser Doktor hat noch kein Gegenmitttel gefunden.
Das ging schon mal soweit, dass ich mich am Telefon mit Alice Cullen gemeldet hab anstatt mit meinem Namen. Ja, ja, die Patienten bei uns machen so einiges mit.
Re:Kommentare: Bis(s) zum Ende unseres Daseins
Alice02 schrieb:
Ja meine Neugier ist auf jeden Fall befriedigt...ich find die Idee super und der Sinn das es für Menschen eine schlimme Wirkung hat dafür aber eine "nicht so schlimme" XD für Vampire.....oh man die Gedankenbrücke muss einem erst mal kommen
Lieben Gruß Jacky
Gast- Gast
hahaha xD das mit bella ist ja geil
aber edward soll zurückkommen
der darf nicht weglaufen
bella kriegt nen vampirkater geht mir irgendwie nicht mehr aus dem kopf xDD
also toll geschrieben.
ich will meeehr
aber edward soll zurückkommen
der darf nicht weglaufen
bella kriegt nen vampirkater geht mir irgendwie nicht mehr aus dem kopf xDD
also toll geschrieben.
ich will meeehr
Hallo Alice,
deine FF ist echt schön zu lesen und ich freue mich immer auf eine Fortsetzung der Kapitel.
Ich musste gestern so grinsen, Bella hat ihren ersten "Blutrausch"!!!
Aber so wie ich Edward einschätze, wird er Bella bald verzeihen, jedoch wird es bei Rosalie länger dauern.
Ich lass mich immer gern überraschen was da so alles geschieht...ein bisschen vermisse ich Renesmee in der Geschichte, sie wird sehr wenig erwähnt. Sie ist doch ihr Kind und ist doch auch der Liebling aller Cullens.
Ich grüsse dich herzlich und warte fleissig auf Neues von dir.
Esme-Mommy
deine FF ist echt schön zu lesen und ich freue mich immer auf eine Fortsetzung der Kapitel.
Ich musste gestern so grinsen, Bella hat ihren ersten "Blutrausch"!!!
Aber so wie ich Edward einschätze, wird er Bella bald verzeihen, jedoch wird es bei Rosalie länger dauern.
Ich lass mich immer gern überraschen was da so alles geschieht...ein bisschen vermisse ich Renesmee in der Geschichte, sie wird sehr wenig erwähnt. Sie ist doch ihr Kind und ist doch auch der Liebling aller Cullens.
Ich grüsse dich herzlich und warte fleissig auf Neues von dir.
Esme-Mommy
Gast- Gast
Hallo zusammen,
hier also wie versprochen wieder ein Teil. Vielleicht schaffe ich es heute noch etwas mehr zu schreiben.
@esme-mommy: Stimmt, Nessie kommt momentan wenig vor. Das wird aber noch mehr. Dauert halt nur noch etwas.
EDIT:
Ich hoffe es ist mir gelungen, Bellas Gefühle und ihre Wahrnehmung einigermassen zu beschreiben.
Lasst es mich wissen, ob die Beschreibungen deutlich genug waren, um sich alles vorstellen zu können. In einem Film wäre so etwas wohl einfacher umzusetzen als in einer Geschichte.
Und es ist ja schließlich meine erste, die ich schreibe.
hier also wie versprochen wieder ein Teil. Vielleicht schaffe ich es heute noch etwas mehr zu schreiben.
@esme-mommy: Stimmt, Nessie kommt momentan wenig vor. Das wird aber noch mehr. Dauert halt nur noch etwas.
EDIT:
Ich hoffe es ist mir gelungen, Bellas Gefühle und ihre Wahrnehmung einigermassen zu beschreiben.
Lasst es mich wissen, ob die Beschreibungen deutlich genug waren, um sich alles vorstellen zu können. In einem Film wäre so etwas wohl einfacher umzusetzen als in einer Geschichte.
Und es ist ja schließlich meine erste, die ich schreibe.
Zuletzt von Zarina am Do 16 Jul 2009, 12:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert)
Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins
Hallo Alice
Das Spiel fand ich super Alice in alten Lumpen und eine halbnackte betrunkene Bella
Alle schreiben hier die arme Bella... ich muss gestehen ich musste lachen, ich hatte selber mal einen schlimmen Alkoholrausch als ich zum ersten Mal etwas getrunken hatte, das sind halt ganz normale Erfahrungen.
Edward soll sich nicht so anstellen, ich meine er wollte ja immer das Bella menschliche Erfahrungen macht und jetzt macht sie diese halt als Vampir...
Allerdings möchte ich nicht das mit Bella was schlimmes passiert *sorgenmach*
man weiß ja nicht wie ihr Körper weiterhin auf den "Alhohol" reagiert.
Also *schimpf schimpf schimpf* mach das es nicht zuuuu schlimm wird ja!?
Ganz lieben Gruß Jacky
mach weieter so
Das Spiel fand ich super Alice in alten Lumpen und eine halbnackte betrunkene Bella
Alle schreiben hier die arme Bella... ich muss gestehen ich musste lachen, ich hatte selber mal einen schlimmen Alkoholrausch als ich zum ersten Mal etwas getrunken hatte, das sind halt ganz normale Erfahrungen.
Edward soll sich nicht so anstellen, ich meine er wollte ja immer das Bella menschliche Erfahrungen macht und jetzt macht sie diese halt als Vampir...
Allerdings möchte ich nicht das mit Bella was schlimmes passiert *sorgenmach*
man weiß ja nicht wie ihr Körper weiterhin auf den "Alhohol" reagiert.
Also *schimpf schimpf schimpf* mach das es nicht zuuuu schlimm wird ja!?
Ganz lieben Gruß Jacky
mach weieter so
Gast- Gast
Ich muss auch sagen das ich das Spiel irgendwie klase fand (kannst es ja mal rausbringen als Emmett's Spiel).
Was ich persönlich nicht so toll finde ist das es Bella so schlecht geht (mach mir nen bisschen sorgen) und vor allem das Edward nicht da ist. Hoffe der kommt bald wieder und ist nicht mehr sauer auf die anderen.
Ich muss sagen du schreibst echt klasse Alice02 nen gaaaaaaaaaaaannz dicken
Mach bitte bitte weiter so und schreibe fleißig ... den ich liebe die Story
Was ich persönlich nicht so toll finde ist das es Bella so schlecht geht (mach mir nen bisschen sorgen) und vor allem das Edward nicht da ist. Hoffe der kommt bald wieder und ist nicht mehr sauer auf die anderen.
Ich muss sagen du schreibst echt klasse Alice02 nen gaaaaaaaaaaaannz dicken
Mach bitte bitte weiter so und schreibe fleißig ... den ich liebe die Story
Gast- Gast
Oh mann, da hast du ja mal wieder richtig viel geschrieben ! *Neid*
Schade, dass die witzige party so traurig zuende gegangen ist.
Das mit den Dessous war aber echt eine witzige Idee.
Also insgesamt finde ich, dass deine FF von Kapitel zu Kapitel immer besser wird !
Weiter so !
Schade, dass die witzige party so traurig zuende gegangen ist.
Das mit den Dessous war aber echt eine witzige Idee.
Also insgesamt finde ich, dass deine FF von Kapitel zu Kapitel immer besser wird !
Weiter so !
Gast- Gast
So, jetzt wieder ein etwas längerer Teil. Als entschädigugn für den kurzen heute morgen.
@ Sina: Danke. Außer dem Internet geht alles. Jetzt geht das auch wieder. Aber anders als vorher. Stürzt dauernd ab. So ein Mist. Ich hasse ab jetzt Gewitter.
Also, ich hoffe das euch mein neues Kapitel gefällt und warte sehnsüchtig auf eure Kommi´s dazu.
An alle: Wann Edward wieder auftaucht und ob er wieder auftaucht werde ich euch jetzt noch nicht verraten. Soll ja auch noch ein bisschen spannend sein. Ich hoffe das ist es auch?
EDIT 1:
@melli: das hoffe ich auch. Kann ich nicht gebrauchen das das Ding hier ständig abstürzt. Schön das dir meine Geschichte gefällt.
@chrissi: tja, eddi muss sich schon selber entscheiden wann er zurückkommen will. Danke für dein Kommi.
@bella cullen: schön das du jetzt öfter online gehst. Ich freu mich immer so wenn ich sehe, dass meiene Story gar nicht so schlecht ist, wie ich immer gedacht habe.
So, nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle Kommi-Schreiber und Leser meiner FF. Ich denke ich komme heute Abend dazu weiterzuschreiben.
EDIT 2:
@Sina: Schön das du das nachfühlen kannst. Genau das wollte ich erreichen. Und wenn ich es wenigstens bei einer erreiche bin ich schon zufrieden. Danke.
@Moonlady-Cullen: Oh, du wirst süchtig danach? Dann sollte ich vielleicht eine Schreibpause einlegen? Was meint ihr dazu?
EDIT 3:
Es geht weiter. Wie ihr gelesen habt war es leider nicht Edward den Bella gehört hatte.
Aber dieser Teil ist auch wichtig für den weiteren Verlauf der FF.
Es könnte sein, dass er euch eventuell nicht so gefällt. Dafür wird der nächste aber umso besser (hoffe ich).
Also schreibt mir bitte, wie ihr es empfindet. Freu mich auf eure Kommi´s.
@ Sina: Danke. Außer dem Internet geht alles. Jetzt geht das auch wieder. Aber anders als vorher. Stürzt dauernd ab. So ein Mist. Ich hasse ab jetzt Gewitter.
Also, ich hoffe das euch mein neues Kapitel gefällt und warte sehnsüchtig auf eure Kommi´s dazu.
An alle: Wann Edward wieder auftaucht und ob er wieder auftaucht werde ich euch jetzt noch nicht verraten. Soll ja auch noch ein bisschen spannend sein. Ich hoffe das ist es auch?
EDIT 1:
@melli: das hoffe ich auch. Kann ich nicht gebrauchen das das Ding hier ständig abstürzt. Schön das dir meine Geschichte gefällt.
@chrissi: tja, eddi muss sich schon selber entscheiden wann er zurückkommen will. Danke für dein Kommi.
@bella cullen: schön das du jetzt öfter online gehst. Ich freu mich immer so wenn ich sehe, dass meiene Story gar nicht so schlecht ist, wie ich immer gedacht habe.
So, nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle Kommi-Schreiber und Leser meiner FF. Ich denke ich komme heute Abend dazu weiterzuschreiben.
EDIT 2:
@Sina: Schön das du das nachfühlen kannst. Genau das wollte ich erreichen. Und wenn ich es wenigstens bei einer erreiche bin ich schon zufrieden. Danke.
@Moonlady-Cullen: Oh, du wirst süchtig danach? Dann sollte ich vielleicht eine Schreibpause einlegen? Was meint ihr dazu?
EDIT 3:
Es geht weiter. Wie ihr gelesen habt war es leider nicht Edward den Bella gehört hatte.
Aber dieser Teil ist auch wichtig für den weiteren Verlauf der FF.
Es könnte sein, dass er euch eventuell nicht so gefällt. Dafür wird der nächste aber umso besser (hoffe ich).
Also schreibt mir bitte, wie ihr es empfindet. Freu mich auf eure Kommi´s.
Zuletzt von Zarina am Mi 22 Jul 2009, 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Postzusammenlegung)
Seite 2 von 13 • 1, 2, 3, ... 11, 12, 13