Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

+12
~Lena~
amyfake78
Zarina
New Moon
Dahlia Cullen
Belali
Nikki1402
Tanya
Drea*-*
jasper loverin
MelCullen
Alice02
16 verfasser

Seite 2 von 13 Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  jasper loverin Sa 06 Jun 2009, 23:40

toll geworden Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 143787
mal wieder Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 851892
aber ich bin ja nicht ganz so ein rose freak.
trotzdem wunderschön.
HDL
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Alice02 So 07 Jun 2009, 11:39

Danke. Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 852655
Ich war am Anfang auch kein Fan von Rosalie. Aber mit der Zeit ist sie mir immer mehr ans Herz gewachsen.
Ich möchte damit erreichen, dass Rosalie mehr gemocht wird. Keine Ahnung ob mir das wirklich gelingt.
Ich hoffe auf weitere Kommentare von euch!
Ein kleiner Teil steht schon wieder neu drin. Evtl. kommt heute noch mehr. Und dann erfahrt ihr auch mehr über ihr Geheimnis.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast So 07 Jun 2009, 22:52

Hallo Alice,

ich bin neu hier, aber ich lese deine FF schon eine ganze Weile mit und ich freue mich immer, wenn du ein neues Kapitel einstellst. Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 786154
Ich lass mich gerne überraschen was sich da so alles ergibt in deinen Geschichten!!

Mach weiter und hab Spass am Schreiben!
Es grüsst dich herzlich Esme-Mommy Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 11:03

Hallo Alice02,
man dein FF wird ja immer spannender. Bin so fansziniert davon das ich unbedingt mehr lesen möchte.

Aslo schrbeie bitte bitte weiter. Es ist ja so spannend wie es weitergeht. Ich will mehr.

Was ich toll finde das Rose jetzt Bella als Freundin akzeptiert hat, da sie ja schon lange Rose als Freundin haben wollte. Und das mit der Kette finde ich total schön.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Alice02 Do 11 Jun 2009, 00:18

Hallo an alle, Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 279665

tausend mal danke für eure lieben Kommi´s zu meiner FF. Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 143787
Dank euch macht mir das Schreiben wieder richtig viel Spass.
Leider gibt es heute nur ein ganz kurzes Kapitel. Und auch erst sehr spät. Aber morgen entschädige ich euch dafür und schreibe wieder mehr.
Ihr seid toll!!! Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 376586
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 12:45

Very Happy aber na klaaar möchte ich ne Fortsetzung. Ich bin echt fasziniert von deinen Ideen und wie du sie umsetzt.
Das macht diese Geschichte einzigartig. Ich freue mich jedesmal, wenn ich sehe, dass es einen neuen Teil gibt.

Also: Daumen Hoch Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 376586 Du bist klasse =) Mach weiter so !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 13:18

Schon wieder ein neues Kapitel !
Man kann sich richtig vorstellen, wie Alice dem Verkäufer ohne mit der Wimper zu zucken ihre Karte gibt,
das ist echt mal wieder typisch.

Weiter so !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  jasper loverin Do 11 Jun 2009, 13:51

die neuen kapitel sind echt toll!!!

„Ja, das gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber ich kann hier nirgendwo ein Preisschild sehen.“ Wahrscheinlich was es so teuer, dass es gar nicht erst ausgezeichnet wurde.
find ich echt geil xD das denk ich mir auch jedes mal xDDD
schreib bitte schnell weiter ^-^
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 14:01

Hey Alice02 ich kann von deiner FF nicht genug bekommen und bin gespannt auf mehr.
Muss sagen das letzt Kapitel ist sehr lustig vor allem wenn man sich vorstelt wie Rose von dem jungen verkäufer angeschaut wird und dann der alte Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Alice02 Do 11 Jun 2009, 14:30

Hallo, Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 279665

danke für eure Kommis. Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 852655
Nachdem ihr ja mehr lesen wolltet, hab ich gleich noch etwas weiter geschrieben.
Wenn ihr mehr über Alice Idee wissen wollt, müsst ihr aber bis zum nächsten Kapitel warten. Vielleicht kommt es ja noch heute!?!
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 19:54

Woaah und noch ein neuer Teil *begeistert rumhüpf*
Das hellt meinen doch recht beschi...eidenen Tag doch ein wenig auf Very Happy

Wie immer: Daumen hoch Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 376586 Weiter so Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 582515

Eine kleine Anmerkung: Du hast in den ersten zwei Sätzen, meine ich, "wurden" geschrieben, es müsste da allerdings "worden" heißen.
Nimms nicht persönlich, bitte!! ... Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Alice02 Do 11 Jun 2009, 19:57

Ich muss es ja nur noch abtippen. Ich habe alles schon handschriftlich aufgeschrieben.
Ja, es gibt schon wieder einen neuen Teil. Mal sehen ob heute noch mehr kommt. Bin heute total in Schreiblaune.

@YosY: Ich denke mal solange Emmett die Finger von dem Bett lässt, hat es gute Überlebenschancen. Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 860353

@Sina: Danke. Das ist mir gar nicht aufgefallen. Solche Tippfehler passieren mir gern mal. Einfach immer reinschreiben. Danke schön.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 20:18

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 786154 Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 49058 Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 179874 Also ich muss sagen du schleibst echt total klasse und ich bin ja so gespannt wie es weitergeht und was der Emmett zu Bellas Outfit sagen wird und was es mit dieser Geheimnisvolen Person auf sich hat!

Also schreibe bitte bitte weiter ich brauch meine droge Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 22:03

Also die Idee mit den Blutcoktails ist G.E.N.I.A.L!!!
Wirklich^^
Ich fänds auch cool, wenn sie betrunken werden würde *lach*
Deine Geshcichte ist super
Bitte schreib weiter
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  jasper loverin Fr 12 Jun 2009, 20:53

„Seid ihr ganz sicher das das euer erster Kuss war?“, fragte Emmett lachend.
das find ich total genial Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 860353
schreib bitte schnell weiter Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 851892 war natürlich wie immer total toll Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 160484

„Hm. Da gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen“, begann er, als er von Alice unterbrochen wurde.
„Sag ich ja, du bist langweilig.“
omg... Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 969523 Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 894708 Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 860353 Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 851892

das... *lachflash*
war geil. einfach nur geil.*lachflash²*
besonders die stelle xDDDDDDD
schreib bitte weiter Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 969523


Zuletzt von Zarina am Do 16 Jul 2009, 12:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert)
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu Bis(s) zum Ende unseres Daseins

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 22:19

Huhuuuu....

Ich hab deine FF erst gerade entdeckt und ich hab sie in einem Rutsch durchgelesen bis jetzt.
Ich freu mich schon riesig darauf wie es weitergeht...

Das Spiel von Emmett ist echt lustig.
Und wie bitte kommst du auf Blutcocktails??? Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 860353

Wäre Lustig Edward mal besoffen zu erleben "Mr Selbstkontrolle himself" Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Alice02 Sa 13 Jun 2009, 02:21

Daaaaanke schön für eure netten Kommi´s. Ich freu mich immer wie ein Schneekönig wenn ich einen bekomme.

@Jacky1985: Auf die Idee mit den Blutcocktails bin ich auf der Arbeit gekommen. Ich mach grad eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten. Die Erstkraft in der Praxis hat mir erklärt, worauf ich beim Blutabnehmen alles achten muss. Und bei der Analyse. Das wichtigst ist, dass ich niemals Blutgruppen vermische hat sie gesagt. Das hätte schlimme Wirkungen. Klar irgendwie logisch. Doch dann hatte ich die Idee, das die Wirkung für Vampire vielleicht interessant sein könnte.
Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet.

Bei uns in der Praxis ist ja eh schon jeder mit dem Twilight-Virus infiziert. Und unser Doktor hat noch kein Gegenmitttel gefunden. Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 894708
Das ging schon mal soweit, dass ich mich am Telefon mit Alice Cullen gemeldet hab anstatt mit meinem Namen. Ja, ja, die Patienten bei uns machen so einiges mit.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 Empty Re:Kommentare: Bis(s) zum Ende unseres Daseins

Beitrag  Gast Sa 13 Jun 2009, 15:18

Alice02 schrieb:

@Jacky1985: Auf die Idee mit den Blutcocktails bin ich auf der Arbeit gekommen. Ich mach grad eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten. Die Erstkraft in der Praxis hat mir erklärt, worauf ich beim Blutabnehmen alles achten muss. Und bei der Analyse. Das wichtigst ist, dass ich niemals Blutgruppen vermische hat sie gesagt. Das hätte schlimme Wirkungen. Klar irgendwie logisch. Doch dann hatte ich die Idee, das die Wirkung für Vampire vielleicht interessant sein könnte.
Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet.


Ja meine Neugier ist auf jeden Fall befriedigt...ich find die Idee super und der Sinn das es für Menschen eine schlimme Wirkung hat dafür aber eine "nicht so schlimme" XD für Vampire.....oh man die Gedankenbrücke muss einem erst mal kommen Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 969523

Lieben Gruß Jacky Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  jasper loverin So 14 Jun 2009, 13:13

hahaha xD das mit bella ist ja geil Very Happy
aber edward soll zurückkommen Very Happy
der darf nicht weglaufen Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 143787
bella kriegt nen vampirkater Very Happy geht mir irgendwie nicht mehr aus dem kopf xDD
also toll geschrieben.
ich will meeehr Very Happy Very Happy Very Happy Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 143787 Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 732306
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Mo 15 Jun 2009, 11:44

Hallo Alice,


deine FF ist echt schön zu lesen und ich freue mich immer auf eine Fortsetzung der Kapitel.
Ich musste gestern so grinsen, Bella hat ihren ersten "Blutrausch"!!! pale
Aber so wie ich Edward einschätze, wird er Bella bald verzeihen, jedoch wird es bei Rosalie länger dauern.
Ich lass mich immer gern überraschen was da so alles geschieht...ein bisschen vermisse ich Renesmee in der Geschichte, sie wird sehr wenig erwähnt. Sie ist doch ihr Kind und ist doch auch der Liebling aller Cullens. Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 978263

Ich grüsse dich herzlich und warte fleissig auf Neues von dir.
Esme-Mommy Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Alice02 Mo 15 Jun 2009, 20:12

Hallo zusammen, Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 279665

hier also wie versprochen wieder ein Teil. Vielleicht schaffe ich es heute noch etwas mehr zu schreiben.

@esme-mommy: Stimmt, Nessie kommt momentan wenig vor. Das wird aber noch mehr. Dauert halt nur noch etwas.

EDIT:
Ich hoffe es ist mir gelungen, Bellas Gefühle und ihre Wahrnehmung einigermassen zu beschreiben.
Lasst es mich wissen, ob die Beschreibungen deutlich genug waren, um sich alles vorstellen zu können. In einem Film wäre so etwas wohl einfacher umzusetzen als in einer Geschichte.
Und es ist ja schließlich meine erste, die ich schreibe.


Zuletzt von Zarina am Do 16 Jul 2009, 12:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert)
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 14:35

Hallo Alice Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 279665

Das Spiel fand ich super Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 851892 Alice in alten Lumpen und eine halbnackte betrunkene Bella Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 860353

Alle schreiben hier die arme Bella... ich muss gestehen ich musste lachen, ich hatte selber mal einen schlimmen Alkoholrausch als ich zum ersten Mal etwas getrunken hatte, das sind halt ganz normale Erfahrungen.
Edward soll sich nicht so anstellen, ich meine er wollte ja immer das Bella menschliche Erfahrungen macht und jetzt macht sie diese halt als Vampir...

Allerdings möchte ich nicht das mit Bella was schlimmes passiert *sorgenmach*
man weiß ja nicht wie ihr Körper weiterhin auf den "Alhohol" reagiert.
Also *schimpf schimpf schimpf* mach das es nicht zuuuu schlimm wird ja!?

Ganz lieben Gruß Jacky
mach weieter so Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 18:09

Ich muss auch sagen das ich das Spiel irgendwie klase fand (kannst es ja mal rausbringen als Emmett's Spiel).
Was ich persönlich nicht so toll finde ist das es Bella so schlecht geht (mach mir nen bisschen sorgen) und vor allem das Edward nicht da ist. Hoffe der kommt bald wieder und ist nicht mehr sauer auf die anderen.

Ich muss sagen du schreibst echt klasse Alice02 nen gaaaaaaaaaaaannz dicken Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 143787

Mach bitte bitte weiter so und schreibe fleißig ... den ich liebe die Story

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Di 16 Jun 2009, 21:01

Oh mann, da hast du ja mal wieder richtig viel geschrieben ! *Neid* Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 582515
Schade, dass die witzige party so traurig zuende gegangen ist.
Das mit den Dessous war aber echt eine witzige Idee. Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 851892
Also insgesamt finde ich, dass deine FF von Kapitel zu Kapitel immer besser wird !
Weiter so ! Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 741917

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Alice02 Mi 17 Jun 2009, 21:46

So, jetzt wieder ein etwas längerer Teil. Als entschädigugn für den kurzen heute morgen.
@ Sina: Danke. Außer dem Internet geht alles. Jetzt geht das auch wieder. Aber anders als vorher. Stürzt dauernd ab. So ein Mist. Ich hasse ab jetzt Gewitter. Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 497114

Also, ich hoffe das euch mein neues Kapitel gefällt und warte sehnsüchtig auf eure Kommi´s dazu.

An alle: Wann Edward wieder auftaucht und ob er wieder auftaucht werde ich euch jetzt noch nicht verraten. Soll ja auch noch ein bisschen spannend sein. Ich hoffe das ist es auch?


EDIT 1:
@melli: das hoffe ich auch. Kann ich nicht gebrauchen das das Ding hier ständig abstürzt. Schön das dir meine Geschichte gefällt. Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 143787

@chrissi: tja, eddi muss sich schon selber entscheiden wann er zurückkommen will. Danke für dein Kommi. Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 732306

@bella cullen: schön das du jetzt öfter online gehst. Ich freu mich immer so wenn ich sehe, dass meiene Story gar nicht so schlecht ist, wie ich immer gedacht habe.
So, nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle Kommi-Schreiber und Leser meiner FF. Ich denke ich komme heute Abend dazu weiterzuschreiben.
Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 852655


EDIT 2:

@Sina: Schön das du das nachfühlen kannst. Genau das wollte ich erreichen. Und wenn ich es wenigstens bei einer erreiche bin ich schon zufrieden. Danke.

@Moonlady-Cullen: Oh, du wirst süchtig danach? Dann sollte ich vielleicht eine Schreibpause einlegen? Was meint ihr dazu?


EDIT 3:
Es geht weiter. Wie ihr gelesen habt war es leider nicht Edward den Bella gehört hatte.
Aber dieser Teil ist auch wichtig für den weiteren Verlauf der FF.
Es könnte sein, dass er euch eventuell nicht so gefällt. Dafür wird der nächste aber umso besser (hoffe ich).
Also schreibt mir bitte, wie ihr es empfindet. Freu mich auf eure Kommi´s.


Zuletzt von Zarina am Mi 22 Jul 2009, 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Postzusammenlegung)
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 2 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 13 Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten