Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

+12
~Lena~
amyfake78
Zarina
New Moon
Dahlia Cullen
Belali
Nikki1402
Tanya
Drea*-*
jasper loverin
MelCullen
Alice02
16 verfasser

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Mi 16 Sep 2009, 22:33

Ich finde diese Geschichte genauso gut wie Sommerträume, vielleicht auch ein bisschen besser Very Happy

Ich freue mich schon wenn du weiterschreibst und wie alles ausgeht Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 582515

Es vergeht wirklich kein Tag an dem ich nicht nachschaue ob du schon weitergeschrieben hast Very Happy

Ich liebe deine Geschichten... Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 49058 Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 49058

Ich hatte sehr viele Tränen in den Augen als Edward wieder zurückgekommen ist...

Ich möchte so gerne wissen, was die Vision von Alice zu bedeuten hat...

Danke, dass du so tolle Geschichten schreibst...

Ich liebe sie... Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 179874 Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 20:56

mal ne frage.. wann gehts weiter? Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 969952
Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 80746

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Alice02 Sa 26 Sep 2009, 17:05

So, ich hatte mal wieder einen Einfall für diese FF.
Ist zwar nur ein kurzer Teil, aber ich wollte ihn euch nicht vorenthalten.
Sobald ich wieder eine Idee bekomme schreibe ich weiter wenn ihr wollt.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 17:19

Wir wollen immer das du weitermachst. Egal wie lange es dauert^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Alice02 Sa 26 Sep 2009, 18:59

Schön Mucki, freut mich.
Also hier ist noch ein Stückchen. Ich muss jetzt dieses blöde langweilige Zwischenstück mal rumkriegen.
Ich finde es zumindest langweilig.
Was meint ihr dazu?
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 Empty Meine Meinung

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 22:03

Ja, leider finde ich auch das es ein wenig Langweilig geworden ist. no
Der Anfang war soooo spannend und dann kam so ein tief.
Ich hoffe es wird bald wieder spannender.
Ich schaue täglich ob es neues gibt. Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 81810

Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  sanni Sa 26 Sep 2009, 22:08

also als erstes mal...

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 49058 Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 49058 Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 49058 es geht weiter!!!!! *ggg*

und als zweites..... es ist langatmig im moment...
es ist schön das ganze zu lesen, es macht ein kribbelig weil man
die ganze zeit denkt "was passiert jetzt??? passiert was???"
und wenn mans so nimmt, auch bei SM gab es stellen die etwas
langwierig geschrieben waren, aber einfach zur geschichte dazugehören...

also alice, immer zu.... ich denke das wird sich bald legen, auch wenn du wieder
in der geschichte drin bist *gggg*
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Nikki1402 Sa 26 Sep 2009, 22:13

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 49058Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 49058Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 49058Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 49058Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 49058Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 49058Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 49058Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 49058Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 49058Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 49058Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 49058Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 49058Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 49058Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 49058

ENDLICH!!! xD
Danke danke danke, dass du weiter schreibst...
Ich hatte schon entzugserscheinungen, meine Süße Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 860353
Und Nessie ist so süß beschrieben.... grins

Mach weiter so! Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 732306Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 143787
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 01:21

Ja danke das es endlich weitergeht Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 582515 ich freu mich so ^^
Deine Geschichte ist so spannend und nun hoffe ich auf ein baldiges Weiter schreiben von dir Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 582515
Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 49058 lesen Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Alice02 So 27 Sep 2009, 11:33

Danke für eure Kommis. Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 143787
Ich hab schon gar nicht mehr damit gerechnet, da ich hier so lange nicht geschrieben habe.
Aber ich freu mich total. Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 49058
Einen kleinen Teil hab ich noch.
Danke für eure Treue. Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 732306
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  New Moon So 27 Sep 2009, 14:33

alice toll das du hier weiter geschrieben hast Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 49058 Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 49058 ,

ich bin sehr gespannt ob bella ihr vorhaben umsetzten kann ,
das nessie in den kindergarten geht .......
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  amyfake78 So 27 Sep 2009, 19:59

Also auch für einen langweiligen Teil hast du es sehr schön beschrieben.
Mich interessiert es sehr wie Carlisle auf den Vorschlag reagiert.
Ich hoffe doch dass sie in den Kindergarten gehen kann.

Also schreib schnell weiter!!!! Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 732306
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 20:47

amyfake78 schrieb:Also auch für einen langweiligen Teil hast du es sehr schön beschrieben.
Mich interessiert es sehr wie Carlisle auf den Vorschlag reagiert.
Ich hoffe doch dass sie in den Kindergarten gehen kann.

Also schreib schnell weiter!!!! Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 732306

ICh kann mich den nur anschließen.
Schön, dass du auch diese Story weiterschreibst, nun fällt es doppelt so schwer still zu sitzen, da ich nun auf Fortsetzungen von zwei Geschichten warte.
Ich mag deinen Schreibstil und bin gespannt auf neue Teile.
Weiter so!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Dahlia Cullen Mo 28 Sep 2009, 15:28

mich freut es auch das du hier wieder weiterschreibst.
bin jetzt gespannt wie es weiter geht.
zum einen ist ja jetzt wieder nessi in der stroy
und zum anderen bin ich gespannt wer jetzt die unbekannte ist.....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Bellalice Mo 28 Sep 2009, 15:41

So Alice jetzt bin ich auch durch mit der ganzen Geschichte


mir hats fast das Herz zerissen als Edward weg war! Arme Bella!

Ich bin gespannt wie es mit der unbekannten weitergeht und ob sich das Rätsel um das verschwundene Foto noch löst!

Schön das du an der Geschichte weitermachst!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Mo 28 Sep 2009, 18:15

Juhuu, endlich ein neuer Teil.
Hab die Story vermisst, obwohl deine anderen FF's auch toll sind.

edit: huch, eigentlich wollte ich das kommi bei ' biss zum ende unseres daseins machen ' .. Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Alice02 Di 29 Sep 2009, 19:31

So, und auch hier ein ganz Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 160484 -liches Dankeschön an alle Kommischreiber.
Ich hab noch einen kleinen Teil heut in der Schule schreiben können.
Am wochenende gibt es sicher auch hier wieder mehr.
Jetzt bin ich aber erst mal auf eure Kommis zu diesem Teil gespannt.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Di 29 Sep 2009, 19:41

Ich finde den neuen Teil wieder toll.
Ich finde nicht das es Langweilig geworden ist
es ist doch auch mal ganz schön das nach soviel Aufregung
mal wieder etwas ruhe eingekehrt ist.
Ich finde es richtig gut wie du schreibst das Bella sich Gedanken
macht über die Erziehung macht, wie eine richtige Mutter.
Alice ist wieder klasse ist halt Alice sie macht aus allem eine unheimlich
große Sache. Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 894708
Ich freu mich schon auf mehr. Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 703696
lg Bell Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  e.cullenOCD Di 29 Sep 2009, 22:44

oha.. kindergarten Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 602755 da wüsste ich auch nicht wie ich das lösen sollte.. ich mein ganz ungefährlich ist das für den rest der dreijährigen ja nicht unbedingt.. Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 500991 obwohl die sich ja auch gern mal beissen in dem alter.. fällt da dann nicht so auf kicher
aber es gibt ja noch jacob. der wirds schon richten.. oder?!
e.cullenOCD
e.cullenOCD
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 47
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  esme78 Mi 30 Sep 2009, 00:19

So bin wieder auf dem Laufendem.

Also das Thema Kindergarten. Da bin ich auch mel gespannt wie sich die Geschichte entwickelt. Aber ich weiß mittlerweile gar nicht mehr um welche Gefahr es sich da handelt. Wird Zeit dass wir mal wieder einen kleinen Hinweis oder eine weitere Entwicklung bekommen.

Bin jedenfalls gespannt. grins
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Mi 30 Sep 2009, 10:02

Nessie im Kindergarten.... oh dann möchte ich ihre Gruppe beaufsichtigen grins

Ja was die "Gefahr" angeht, bin ich auch nicht mehr so auf dem laufenden, aber
das kann sich ja nioch ändern. Hoffe nur das sich bald alles aufklärt und bin auch
gespannt wer die Unbekannt ist und was mit dem Foto los ist .... Wo ist es und wer
hat es??? Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 81810

Fragen über fragen aber hoffentlich werden die bald beantwortet.

Mach weiter so Alice ich liebe deine FF's! Du schreibst einfach göttlich! Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  New Moon Mi 30 Sep 2009, 10:05

bin sehr gespannt wie sich carlisle entscheidet was den kindergarten für nessie angeht und
auch wie jacob darauf reagiert wenn er erfährt was bella vorhat,
denn es weiß ja keiner so richtig wie neesie auf die ganzen kinder reagieren würde.......
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Sa 03 Okt 2009, 18:34

Hab mich seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gemeldet
ich muss sagen du schreibst immer noch so gut wie am anfang grins
bitte schreib balt wieder weiter Very Happy
ich kanns kaum erwarten
LG lisa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Sa 03 Okt 2009, 21:11

Miss Sunshine schrieb:ohh mein gott deine geschichte ist soooo toll!!!! Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 978263
ich kann garnicht genug davon bekommen ich fühle mich als ob ich eine richtigev fortsetzung von stephanie meyer lese du schreibst zwar nich ganz im selben stil aber das ist toll was du machst!!!
Mach weiter so gib nie auf!!!
Ich freu mich auf weiter die fortsetzung

Das ist genau das,was ich auch sagen würde.Es geht mir genauso,wie bei den Büchern,ich kann nicht aufhören zu lesen Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 482269 .Bitte hör nicht auf zu schreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast So 04 Okt 2009, 11:29

also ich finde:
Schreib weiter
aber lass irgentwas schlimmes passieren
sonst wird es langweilig
z.B. alice muss in las vegas heiraten das wär witzig

LG Rose

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 12 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten