Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.
+12
~Lena~
amyfake78
Zarina
New Moon
Dahlia Cullen
Belali
Nikki1402
Tanya
Drea*-*
jasper loverin
MelCullen
Alice02
16 verfasser
Seite 3 von 13
Seite 3 von 13 • 1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13
Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.
oooh schreib weiter... ich will wissen was in Edwards Tagebuch steht
mmh... naja war n bissel traurig das edward net wieder da ist aba... er kommt ja wieder... irgendwann... am besten so schnell wie möglich
bitte schreib schnell weiter, deine FF ist toll <3
lg Bella
mmh... naja war n bissel traurig das edward net wieder da ist aba... er kommt ja wieder... irgendwann... am besten so schnell wie möglich
bitte schreib schnell weiter, deine FF ist toll <3
lg Bella
Gast- Gast
Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins
Hallo Alice,
deine letzten Teile waren sehr schön zu lesen, ich müsste fast mit Bella weinen, als sie das Tagebuch gelesen hat, auch wenn man aus Twilight die bestimmten Situationen kennt, hach ich denke du hast dir noch viele solcher schönen ideen einfallen lassen. Ich bin mal gespannt ob wir auch nicht bekannte Dinge aus der Vampirzeit erfahren, oder ob er Bella beim lesen erwischt. Oh ich muss sagen ich wäre dann ganz schön sauer...
Lieben Gruß Jacky
deine letzten Teile waren sehr schön zu lesen, ich müsste fast mit Bella weinen, als sie das Tagebuch gelesen hat, auch wenn man aus Twilight die bestimmten Situationen kennt, hach ich denke du hast dir noch viele solcher schönen ideen einfallen lassen. Ich bin mal gespannt ob wir auch nicht bekannte Dinge aus der Vampirzeit erfahren, oder ob er Bella beim lesen erwischt. Oh ich muss sagen ich wäre dann ganz schön sauer...
Lieben Gruß Jacky
Gast- Gast
So, sorry das es jetzt etwas länger gedauert hat. Ich war bis eben auf dem Volksfest. Bin schon wieder um 100 Euro ärmer. Naja, war ein toller Abend.
Jetzt aber wieder ein Teil des Tagebuchs. Ist aber leider auch nur sehr kurz. Ich bin schon etwas müde und sollte mal schlafen. Ich bin ja leider kein Vampir und kann (oder muss) ständig wach sein. Es ist ja Wochenende. Da kommt bestimmt noch mehr.
@Jacky: Ja, das meiste kennen wir wirklich schon. Aber mir ging es ja vor allem darum, dass Bella sich selbst in dem Tagebuch wiederfindet. Aber vielleicht finde ich ja noch einen Weg, die "Vorgeschichte" von Edward einzubauen. Die FF ist ja noch lange nicht zuende.
Jetzt aber wieder ein Teil des Tagebuchs. Ist aber leider auch nur sehr kurz. Ich bin schon etwas müde und sollte mal schlafen. Ich bin ja leider kein Vampir und kann (oder muss) ständig wach sein. Es ist ja Wochenende. Da kommt bestimmt noch mehr.
@Jacky: Ja, das meiste kennen wir wirklich schon. Aber mir ging es ja vor allem darum, dass Bella sich selbst in dem Tagebuch wiederfindet. Aber vielleicht finde ich ja noch einen Weg, die "Vorgeschichte" von Edward einzubauen. Die FF ist ja noch lange nicht zuende.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Hallo Alice,
Die "Vorgeschichte" meinte ich gar nicht sondern eher den teil nach Bellas verwandlung, was haben die beiden da zusammen aus deiner "Edward" Sicht gemacht also wie war die Liebe da...
ich hoffe du verstehst was ich meine
Die "Vorgeschichte" meinte ich gar nicht sondern eher den teil nach Bellas verwandlung, was haben die beiden da zusammen aus deiner "Edward" Sicht gemacht also wie war die Liebe da...
ich hoffe du verstehst was ich meine
Gast- Gast
Hey Alice ich bin total fasziniert von deiner Geschichte und fand die eine stelle soooo schön traurig hatte nämlich Tränen in den Augen:
Das fand ich total schön
Bitte bitte schreibe weiter du bist echt einmalig oder besser ..... ohne Worte
ich kann es nicht beschreiben, wie toll du bist
>Ich habe es gerade noch geschafft, dass schlimmste zu verhindern. Dieses Auto – es hätte sie beinahe zerquetscht. Ihr Blut wäre geflossen. Ich hätte es nicht ertragen. Ich musste sie retten. Sie ist – meine Bella. Ich weiß, ich bin ein unberechenbarer Löwe und sie ist ein unschuldiges Lamm. Trotzdem habe ich mich in sie verliebt. In meine Bella.<
Das fand ich total schön
Bitte bitte schreibe weiter du bist echt einmalig oder besser ..... ohne Worte
ich kann es nicht beschreiben, wie toll du bist
Gast- Gast
Hi alle zusammen,
danke für eure lieben Kommi´s.
Und danke schon mal für´s Daumen drücken.
Ich weiß, diesmal ist es ganz extrem kurz, aber ich komme mit dem lernen kaum voran.
Aber bei so vielen tollen Kommi´s von euch treuen Fans, konnte ich nicht anders, als wenigstens ein paar Zeilen zu schreiben.
Nach der Klausur am Dienstag gibts wieder mehr.
Wie gefällt euch denn mein "Mini-Teil"?
Es ist übrigens ein neues Kapitel und heißt Abwechslung für Bella.
danke für eure lieben Kommi´s.
Und danke schon mal für´s Daumen drücken.
Ich weiß, diesmal ist es ganz extrem kurz, aber ich komme mit dem lernen kaum voran.
Aber bei so vielen tollen Kommi´s von euch treuen Fans, konnte ich nicht anders, als wenigstens ein paar Zeilen zu schreiben.
Nach der Klausur am Dienstag gibts wieder mehr.
Wie gefällt euch denn mein "Mini-Teil"?
Es ist übrigens ein neues Kapitel und heißt Abwechslung für Bella.
ist ja mal wieder super geworden (: aber den satz hier versteh ich net xD :
Ich wusste nicht ob es an Nessie oder an Jasper, der jetzt neben saß, lag, aber ich schaffte es.
fehlt da irg wie ein wort? o.O
Ich wusste nicht ob es an Nessie oder an Jasper, der jetzt neben saß, lag, aber ich schaffte es.
fehlt da irg wie ein wort? o.O
Gast- Gast
Hallo,
@Liz: Ist vielleicht etwas blöd ausgedrückt. Aber ob es an Jasper oder Nessie lag, dass Bella stark bleiben konnte und nicht geweint hat, meinte ich damit.
@Sina: Du bist ja schon wie Alice. Schneeeeell.
@Moonlady: Ja, auf eine gute Note hoffe ich auch.
@Melli: Die Ergebnisse gibt es nächsten Dienstag.
Also schon mal danke für eure Kommi´s. Und wenn ihr was an der FF nicht versteht, einfach fragen. So wie Liz. Ich werde es dann versuchen zu beantworten.
@Liz: Ist vielleicht etwas blöd ausgedrückt. Aber ob es an Jasper oder Nessie lag, dass Bella stark bleiben konnte und nicht geweint hat, meinte ich damit.
@Sina: Du bist ja schon wie Alice. Schneeeeell.
@Moonlady: Ja, auf eine gute Note hoffe ich auch.
@Melli: Die Ergebnisse gibt es nächsten Dienstag.
Also schon mal danke für eure Kommi´s. Und wenn ihr was an der FF nicht versteht, einfach fragen. So wie Liz. Ich werde es dann versuchen zu beantworten.
Der neue Teil ist klasse und ich muss sagen Rosalie wird mir immer sypatischer und deine Story irgendwie immer trauriger.
Da möchte man Bella doch einfach nur in den Arm nehmen und sie beruhigen.
Auch der Teil ist wieder wundervoll und auch nen bisschen traurig... dennoch hoffe ich immernoch das Edward zurückkommt. biiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeeeee sonst muss ich
ICh glaube das du da lange drauf warten kannst bis deine Geschichte und langweilt, ich liebe diese Story einfach und bin total süchtig danach!
Schreibe büdddeee büüüdddee schenell weiter
Da möchte man Bella doch einfach nur in den Arm nehmen und sie beruhigen.
Auch der Teil ist wieder wundervoll und auch nen bisschen traurig... dennoch hoffe ich immernoch das Edward zurückkommt. biiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeeeeeeeeeeee sonst muss ich
ICh glaube das du da lange drauf warten kannst bis deine Geschichte und langweilt, ich liebe diese Story einfach und bin total süchtig danach!
Schreibe büdddeee büüüdddee schenell weiter
Gast- Gast
Hoffentlich ist das Zimmer nicht abgeschlossen, aber warum auch.
Ich hoffe sie finden das Tagebuch, ich möchte auch wissen was weiter drin steht.
Vielleicht findet Bella ja auch einen Hinweis im Tagebuch wo Edward sein könnte.
Du hast wieder super geschrieben, macht immer wieder Lust auf mmmeeehhhrrrrrr!
Ich finde deine Geschichte kann nicht langweilig werden, denn schließlich haben hier sicherlich
alle die 4 Bücher gelesen und wir lesen doch deine Geschichte auch noch mit so viel freude.
Wir bekommen einfach nicht genug davon, ich zumindest nicht!
Danke für diese tolle Geschichte, du machst Stephenie Meyer alle ehren.
lg Bell
Ich hoffe sie finden das Tagebuch, ich möchte auch wissen was weiter drin steht.
Vielleicht findet Bella ja auch einen Hinweis im Tagebuch wo Edward sein könnte.
Du hast wieder super geschrieben, macht immer wieder Lust auf mmmeeehhhrrrrrr!
Ich finde deine Geschichte kann nicht langweilig werden, denn schließlich haben hier sicherlich
alle die 4 Bücher gelesen und wir lesen doch deine Geschichte auch noch mit so viel freude.
Wir bekommen einfach nicht genug davon, ich zumindest nicht!
Danke für diese tolle Geschichte, du machst Stephenie Meyer alle ehren.
lg Bell
Gast- Gast
Oh, danke, danke und nochmals danke für die vielen lieben Kommi´s von euch.
Ich hätte jetzt auch gerne etwas mehr geschrieben, habe aber gerade nur total wenig Zeit. Wenigstens einen ganz kleinen Teil wollte ich euch aber reinstellen.
Wäre schön, wenn ihr trotzdem Kommi´s schreibt.
Vielleicht kommt dann heute Abend noch etwas mehr dazu.
Ich hätte jetzt auch gerne etwas mehr geschrieben, habe aber gerade nur total wenig Zeit. Wenigstens einen ganz kleinen Teil wollte ich euch aber reinstellen.
Wäre schön, wenn ihr trotzdem Kommi´s schreibt.
Vielleicht kommt dann heute Abend noch etwas mehr dazu.
Ich hab deine FF vor ein paar Tagen entdeckt und wow. Ich bin begeistert. <3 Ich bin total gespannt wie es weiter geht und wann Edward wieder auftaucht.
Ich find du schreibst sehr schön und es wird nie langweilig.
Bitte lass uns nicht allzu lang warten *_*
Ich find du schreibst sehr schön und es wird nie langweilig.
Bitte lass uns nicht allzu lang warten *_*
Gast- Gast
von ~Melli~ am Mo 29 Jun 2009, 09:34
Das stimmt sina,
ich bin auch der Sucht verfallen...
Das erste was passiert wenn ich hier rein komme,
es wird ausschau gehalten nach nen weiteren Teil der FF..
Melli da bist du nicht die einzige. Sobald ich an den PC gehe und diese Seit aufschlage muss ich erst mal sehen ob Alice02 wieder nen Stück weiter geschrieben hat.
ICh liebe diese Story und kann gar nicht genug davon bekommen, außerdem ich sie so spannend, dass ich es gar nicht erwarten kann bis z.b. Edward wiederkommt oder wie die Reise und auch die Hochzeit verlaufen wird.
Also Alice02 schreibe büdde büdde schnell weiter. Du bist einsamme spitze
Gast- Gast
huhu
ich muss sagen du schreibst wirklich klasse.Du machst SM schon wirklich konkurenz!
Ich bin genauso besessen von deiner ff wie von SMs bücher.
das erste was ich morgens mache wenn ich aufstehe, ich seh zuerst mal nach ob was neues da ist,genau so wenn ich abends heim komme.
Du schreibst einfach grandios
Ich glaub du kannst es mittlerweile schon nicht mehr hören,aber es ist wirklich so.
Mach weiter so. Aber bitte bitte lass edward ganz schnell wieder kommen. Ich hab das gefühl das er schrecklich vermisst wird
~Ohne Edward ist alles doof~ aber ich muss dazu sagen.deine ff les ich auch wenn edward nicht da ist. Band 2, als edward sich von bella getrennt hatte, hatte ich auch zeitweise die lust am lesen verloren...
Mach weiter so!
Ganz dickes lob.
Ps. würd mich auf einen Gegenbesuch freuen (Biss zur Unendlichkeit)
bis bald
ich muss sagen du schreibst wirklich klasse.Du machst SM schon wirklich konkurenz!
Ich bin genauso besessen von deiner ff wie von SMs bücher.
das erste was ich morgens mache wenn ich aufstehe, ich seh zuerst mal nach ob was neues da ist,genau so wenn ich abends heim komme.
Du schreibst einfach grandios
Ich glaub du kannst es mittlerweile schon nicht mehr hören,aber es ist wirklich so.
Mach weiter so. Aber bitte bitte lass edward ganz schnell wieder kommen. Ich hab das gefühl das er schrecklich vermisst wird
~Ohne Edward ist alles doof~ aber ich muss dazu sagen.deine ff les ich auch wenn edward nicht da ist. Band 2, als edward sich von bella getrennt hatte, hatte ich auch zeitweise die lust am lesen verloren...
Mach weiter so!
Ganz dickes lob.
Ps. würd mich auf einen Gegenbesuch freuen (Biss zur Unendlichkeit)
bis bald
Gast- Gast
Das schöne ist doch
das sie diesmal die Unterstützung von allen anderen
Cullens hat, das ist schon der grosse unterschied zu New Moon...
Sicher mir fehlt Edward auch ( wie sich das anhört *gg*)
aber er wird wieder kommen, und bis dahin werden wir es überleben und Bella auch ist ja nun ein Vampir,
und anschliessend hat Alice02 ganz viel zu schreiben was unser Edward
alles erlebt hat...kicher..
Also ich bin wieder restlos begeistert, auch das Edward die Idee mit
dem Schloss hatte, und das Bella seine anwesenheit irgendwie spürt auch wenn er nicht da ist..
Das ist sicher sehr schwer für sie, mich würd das kaputt machen
Freu mich auf mehr und hoffe das ganz schnell ein weiterer Teil kommt
Danke das du weiter schreibst trotz stress
das sie diesmal die Unterstützung von allen anderen
Cullens hat, das ist schon der grosse unterschied zu New Moon...
Sicher mir fehlt Edward auch ( wie sich das anhört *gg*)
aber er wird wieder kommen, und bis dahin werden wir es überleben und Bella auch ist ja nun ein Vampir,
und anschliessend hat Alice02 ganz viel zu schreiben was unser Edward
alles erlebt hat...kicher..
Also ich bin wieder restlos begeistert, auch das Edward die Idee mit
dem Schloss hatte, und das Bella seine anwesenheit irgendwie spürt auch wenn er nicht da ist..
Das ist sicher sehr schwer für sie, mich würd das kaputt machen
Freu mich auf mehr und hoffe das ganz schnell ein weiterer Teil kommt
Danke das du weiter schreibst trotz stress
Gast- Gast
hey
ich muss sagen,wider ein super teil!
Ich bin schon süchtig,deshalb schreib bitte ganz schnell weiter!
Mich würds voll freuen wenn Edward jetzt wirklich irgendwo in diesem Schloss, drübsal bläst,weil bella ihn ja so zu sagen "rausgeschmissen" hat!!!
Aber wenn dem nicht so ist. schreib bitte ganz schnell weiter, damit wir endlich wissen was unser geliebter Edward so gemacht hat und endlich wieder da ist wo er hin gehört. In deine FF und zu Bella!
Mach weiter so!Du bist spitze!
ich muss sagen,wider ein super teil!
Ich bin schon süchtig,deshalb schreib bitte ganz schnell weiter!
Mich würds voll freuen wenn Edward jetzt wirklich irgendwo in diesem Schloss, drübsal bläst,weil bella ihn ja so zu sagen "rausgeschmissen" hat!!!
Aber wenn dem nicht so ist. schreib bitte ganz schnell weiter, damit wir endlich wissen was unser geliebter Edward so gemacht hat und endlich wieder da ist wo er hin gehört. In deine FF und zu Bella!
Mach weiter so!Du bist spitze!
Gast- Gast
Juhuu ein neuer Teil
obwohl ich es eigentlich ziemlich blöd finde, dass die anderen Bella mitgenommen haben,
da sie die ganze Zeit mitansehen muss, wie Jasper und Alice sich liebhaben.
Arme Bella..
Edward komm zurück !!
obwohl ich es eigentlich ziemlich blöd finde, dass die anderen Bella mitgenommen haben,
da sie die ganze Zeit mitansehen muss, wie Jasper und Alice sich liebhaben.
Arme Bella..
Edward komm zurück !!
Gast- Gast
gesehen
gelesen
und für gut befunden...
Sehr schön, Emmet ist cool Schloßgespenster kicher, na wenn es sonst nichts ist,
laufen ja nur Vampire durchs Schloß, was können einem da denn Schloßgespenster anhaben...
Freu mich das noch ein kleiner Teil hinzugekommen ist, muss ja gestehen
das ich schon kribbelig wurde, da meine "Sucht" noch nciht befriedigt war,
aber jetzt bin ich zufrieden...
Wie immer super und ich bin gespannt auf den kommenden teil
EDIT:
vorallem fnd ich das irgendwie sehr
genial das Bella seine Gegenwart so extrem spürt,
obwohl er ja "normalerweise" gar nicht da ist...
oder doch?
Surprise surprise!
gelesen
und für gut befunden...
Sehr schön, Emmet ist cool Schloßgespenster kicher, na wenn es sonst nichts ist,
laufen ja nur Vampire durchs Schloß, was können einem da denn Schloßgespenster anhaben...
Freu mich das noch ein kleiner Teil hinzugekommen ist, muss ja gestehen
das ich schon kribbelig wurde, da meine "Sucht" noch nciht befriedigt war,
aber jetzt bin ich zufrieden...
Wie immer super und ich bin gespannt auf den kommenden teil
EDIT:
vorallem fnd ich das irgendwie sehr
genial das Bella seine Gegenwart so extrem spürt,
obwohl er ja "normalerweise" gar nicht da ist...
oder doch?
Surprise surprise!
Zuletzt von Zarina am Mi 22 Jul 2009, 22:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Postzusammenlegung)
Gast- Gast
Das mit den kleinen Details ist echt gut die Kutsche und die
6 Pferde und so einfach super.
Ich find es auch komisch das Bella die nähe von Edward
so spürt vielleicht ist er ja in der nähe.
BBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
lg Bell
6 Pferde und so einfach super.
Ich find es auch komisch das Bella die nähe von Edward
so spürt vielleicht ist er ja in der nähe.
BBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
lg Bell
Gast- Gast
Danke an alle meine lieben "Fans" für´s lesen. Und natürlich für´s Kommi´s schreiben.
Hier nun wie versprochen der nächste Teil meiner FF. Viel Spass beim
Hier nun wie versprochen der nächste Teil meiner FF. Viel Spass beim
Ich finde deine FF sehr gut es wir nicht langweilig, das du sie nur in kleinen Häppchen servierst ist ein wenig gemein, aber auch interessant
Jetzt bin ich natürlich neugierig darauf ob Rosalie ihre zweisamkeit mit Emmett genießen kann, und ob Jasper noch mehr Überraschungen auf Lager hat, aber das wichtigste wie es Bella weiterhin ergehen wird.
Lieben Gruß Jacky
Jetzt bin ich natürlich neugierig darauf ob Rosalie ihre zweisamkeit mit Emmett genießen kann, und ob Jasper noch mehr Überraschungen auf Lager hat, aber das wichtigste wie es Bella weiterhin ergehen wird.
Lieben Gruß Jacky
Gast- Gast
Echt supi! Wie machst du das eigentlich immer? Ideen nach ideen!
Aber echt gaaaanz toll!
Aber echt gaaaanz toll!
Gast- Gast
Also, mir bleibt wieder nicht anderes zu sagen als DANKE!!!
So viele Kommi´s. Ihr seid echt toll.
Hier ist auch schon der nächste Teil. Bin auf eure Meinungen gespannt.
So viele Kommi´s. Ihr seid echt toll.
Hier ist auch schon der nächste Teil. Bin auf eure Meinungen gespannt.
Also ich find zwar das so die Spannung weg ist
weil nichts weiter passiert, aber gerade das macht einen auch noch neugiriger
Wie immer klasse geschrieben
weil nichts weiter passiert, aber gerade das macht einen auch noch neugiriger
Wie immer klasse geschrieben
Gast- Gast
Find ich jetzt gar nicht...
Ich bin nach wie vor sehr begeistert und freue mich auf mehr...
kennst mich ja schon, bin halt immer hibbelig hihi
Ich bin nach wie vor sehr begeistert und freue mich auf mehr...
kennst mich ja schon, bin halt immer hibbelig hihi
Gast- Gast
Seite 3 von 13 • 1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13