Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

+12
~Lena~
amyfake78
Zarina
New Moon
Dahlia Cullen
Belali
Nikki1402
Tanya
Drea*-*
jasper loverin
MelCullen
Alice02
16 verfasser

Seite 1 von 13 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. Empty Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Alice02 So 10 Mai 2009, 19:20

Da dies meine erste FF ist, an der ich mich versuche bin ich über jeden Kommentar (positive und negative) dankbar. Und wenn ihr mehr wissen wollt, handschriftlich sind es schon 90 Seiten.
Mehr will ich erst mal noch nicht verraten.
Danke schon mal für´s lesen.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast So 10 Mai 2009, 19:32

Also als ichs gelesen habe, dachte ich nur: Wow...
du hast Alice soo gut beschrieben, ich musste teilweise richtig lachen. Ich liebe deine Art sie zu beschreiben und auch der Rest der Geschichte ist klasse Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. 376586
Dickes Lob von mir
Schreib schnell weiter( bzw. stell mehr rein Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. 703696 )

LG Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Alice02 So 10 Mai 2009, 22:02

Also gut.
Jetzt steht erst mal genug für heute drin. Ich werde langsam müde und muss morgen um sechs Uhr aufstehen.
Es ist zwar sehr viel Text, (ich werd mich bemühen in kleiner Abschnitten zu schreiben) aber es wäre schön wenn ihr es lesen würdet.
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch allen.
Danke schon mal.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Do 14 Mai 2009, 18:35

WOW !!!
Bin grad auf deine Geschichte gestoßen & war sofort gefesselt von ihr.
Du hast nen tollen Schreibstil & wunderbare Ideen !

Große Lob - weiter so =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Alice02 Fr 15 Mai 2009, 15:22

So, das zweite Kapitel ist jetzt auch abgeschlossen.

Eventuell komme ich heute noch dazu den Anfang vom dritten Kapitel reinzuschreiben. Es gibt mittlerweile schon sieben Stück. Aber alle von Hand geschrieben.

Sorry, das es etwas dauert mit dem abtippen, aber ich habe momentan echt viel zu tun. Und ich schreibe zwischendrin auch noch an meinem handschriftlichen Skript weiter. Wollt ihr überhaupt soviele Kapitel lesen? Sagt es mir einfach wenn es euch zu langweilig wird.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  MelCullen Fr 15 Mai 2009, 16:14

Ich habe gerade erst deine Geschichte gelesen, sie ist super!!!
Dafür habe ich sogar das Telefon klingeln lassen, ich bin hin und weg!
Bitte schreib weiter, ich freue mich schon jetzt auf jedes weiter Kapitel von Dir und brenne darauf zu lesen wie es weiter geht...
... und Danke für schöne Zeit die Du mir und bestimmt auch vielen anderen damit bereitest!...
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 19:05

hallo (:

Ich hab mir mal die Kapitel durchgelesen und ich kann einfach nur WOW sagen ..
Echt, einfach supertoll..
Bitte schreib weiter .. die geschichte ist einfach so wundertoll Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. 582515 Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 01:29

wow Roses Enthusiasmus ist ja der Hammer Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. 851892

Aber oh mein gott...was passiert mit Nessie Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. 830326
ich will nicht das was mit ihr passiert sad

schreib weiter sonst kireg ich noch alpträume....^^

Aber bitte, lass Nessi nichts passieren.
Aber Edward reagiert auch total über irgendwie....irgendwann muss Bella es doch erfahren. Ich meine sie ist Nessies...MUTTER^^

Naja ich freue mich total auf die Fortsetzung

glg Kate

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 12:02

Habe grade deine neuen Fortsetzungen gelesen und bin, wie immer:D, begeistert.
Du machst das echt großartig - schreibst mit Pepp & Spannung.
Ich freu mich auf die nächsten Teile =)

Schönes langes Wochenende Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Alice02 Do 21 Mai 2009, 14:06

Danke euch beiden.
Freut mich wenn euch meine Story gefällt. Auch wenn sie noch lange nicht zuende ist. Ich hab noch soviele Ideen im Kopf die irgendwie noch mit reinkommen müssen.
Hoffentlich wird sie am Ende nicht zu lang.
Naja, heute Abend geht es weiter. Ich bin grad am Flugplatz und wir wollten mal wieder etwas fliegen.
Ich wünsch euch auch allein ein schönes Wochenende.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 21:43

ohh mein gott deine geschichte ist soooo toll!!!! Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. 978263
ich kann garnicht genug davon bekommen ich fühle mich als ob ich eine richtigev fortsetzung von stephanie meyer lese du schreibst zwar nich ganz im selben stil aber das ist toll was du machst!!!
Mach weiter so gib nie auf!!!
Ich freu mich auf weiter die fortsetzung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 16:13

Wow ... Leah wurde ausm Rudel verstoßen .. das ist mal ne Neuigkeit *grins*
Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht!

Schreib schnell weiter ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. Empty toll!

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 19:44

Du bist eine begnadete Schreiberin.Dein Kapitel kann mit Stephenie Meyer locker mithalten! Bitte tipp die anderen Kapitel auch noch! Hast du schon daran gedacht, dich mitt Meyer in Verbindung zu setzen und gemeinsam einen 5 Teil zu schreiben ? Wär ziemlich cool. Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  jasper loverin Mo 25 Mai 2009, 18:49

jaaa ich will mehr :d bitteee
ich würd ja gern mal wissen, wies ist, wenn vampire zu viel saft aufnehmen xDDD
wäre ja mal lustig xDD
echt tolles kapitel grins
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Mo 25 Mai 2009, 20:38

Hey,
Das weitere Kapitel ist auch ziemlich faszinierend.Nur, was ich immer noch nicht so ganz verstehe: warum weint Alice? Das können Vampire doch eigentlich garnicht.Ich bin schon so gespannt wer diese stimmen sind ! Schreib bitte ganz schnell weiter! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 15:09

Hey die Story ist echt voll schön und ich bin echt mal gespannt wann und wie es weitergeht. Kannst dich ja sogar mit SM messen. Du kannst echt toll schreiben. Mach weiter so und bin gespannt wie nen flitzebogen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  jasper loverin Fr 29 Mai 2009, 19:34

uah cool!
wer is dieses mädchen?
ich hab ja schon sone ahung, aber wer weiß^^
bitte schreib schnell weiter ♥
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 15:02

Ich habe auch schon lange kein Kommi mehr geschrieben... Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. 500991
Naja dann mache ich das mal jetzt Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. 582515

Also deine Geschichte ist wirklich super...ich bin mal gespannt wie das Essen mit Charlie und sue wird...
Und mich interessiert total wer das Mädchen in dem einen Laden gewesen ist....kommt das noch raus?? Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. 81810

Schreib bitte schenll weiter grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Alice02 Sa 30 Mai 2009, 15:13

Hi,

ja das kommt definitiv noch raus. Aber das dauert noch eine ganz, ganz, ganz lange Weile.
Danke für deinen Kommi. Very Happy
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. Empty W-O-W

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 17:38

man kann nur sagen wow Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. 376586
das is ja spize du schreibst wiklich gut
es is so spannend einfach nur toll Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. 482269
hoffe schreibst bald weiter Very Happy
das sollte man ja eig. veröffentlichen (ich würde es bestimmt lesen lesen )



Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. 511

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. Empty Kompliment

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 00:13

Hallo, also mal gaaaaaaaaaanz ehrlich, ich find deine FF so Klasse, solltst du das veröffentlche, ich würde dein erstes Buch kaufen! Bitte schreib gaaaaaaanz schnell weiter!! Ich liebe deine GESCHIChte!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. Empty Commi

Beitrag  Gast So 31 Mai 2009, 16:04

Also, ich hab deine FF gelesen uns muss doch einiges bemängeln.
Deine Geschichte wirkt sehr Abgehackt in jedem zweiten Satz passiert irgentetwas Neues, die Ideen sind gut aber du baust sie nicht genügend aus. Deine Geschicht besteht im Grunde nur aus der Inneren Halndlung. Eine Rahmenhandlung (Also beschreibungen der Örtlichkeiten, Kleidern, Personen....etc.) fällt bei die total weg.
Soll das eine Fortführung der Werke von SM sein? Wenn ja kommt mir das eindeutig komisch vor, du hast eigentlich nur die Namn übernommen, die Charakter der Personen unterscheiden sich doch sehr von denen in SM´s Büchern. Manchmal kommst mir fast so vor als hättest du die Bücher gar nicht gelesen. Vampiere die weinen? Alice die in der Zukunft etwas über die Werwölfe sieht?...die ganzen Sachen häufen sich echt...da wird man schon mal stutzig.
Außerdem wiederspricht sich deine Geschichte an einigen Stellen. Z.B. als Rose Bella fragt (nachdem sie ihr mit Emmet und ihrem Sexleben geholfen hat) ob sie Freundinnen sein können. Später denk Bella dann, dass sie gerne Roslies Freundin sein würde, diese dass aber bestimmt nicht will?!
Du wechselst die Perspektive zwischen einem Ich-Erzähler (Bella) und einem Außenstehen Erzähler, wenn die erzählst was die anderen miteinander Reden wenn Bella nicht dabei ist. Das macht man eigentlich nicht, da dass die Illusion und die Spannung zerstört. Und auch nur wenn man das gut beherscht...
An deinem Schreibstil ansonsten hab ich auch noch was auszusetzen (es ist nicht allzuschlimm, aber naja..nur damit du es mal weisst) ...du hast nen paar Rechtschreibfehler (kann ja mal passieren), aber deine Grammatik ist echt ...naja...deine Kommasetzung lässt zu wünschen übrig...hast du schon mal von seinem das mit doppel s gehört?...du wechselt an unpassenden stellen die Zeiten und deine Sätze sind aus sovielen Relativsäzen zusammengestückelt, dass man Zusammenhang nicht mehr begreift. Und du benutzt an zu vielen Stellen den Dativ, an dem er nicht gebraucht wird bzw. nicht das Richtig ist. Versuche öfter mal anstatt eines Dativs einen Genetiv zu verwenden.

Ok, ich weiss das was ganz schön viel, aber es ist nicht böse gemeint.

Mein Tipp an dich: Lass jemanden Korrektur lesen. Versuch die Sachen entwas auszuführen und eine Rahmenhandlung entstehen zu lassen. Ansonsten mach weiter so lange es die spass macht ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Alice02 So 31 Mai 2009, 20:44

@ Linny, danke. Ich hab einfach Spass daran, etwas zu schreiben. Deshalb mache ich es auch. Schön wenn es dir trotz ein paar Fehlern gefällt. Ich bin weder Deutschlehrerin noch Autorin oder sonst etwas das mit schreiben zu tun hat.

@ Lady_Lala: Es soll keine Fortsetzung von einer Geschichte sein. Ich schreibe einfach nur aus Spass. Und in meiner Fantasie können Vampire halt weinen. Na und? Wenn man keine Fantasie hat, dann bräuchte man die ganze Reihe nicht lesen oder? Ich meine Vampire gibt es schließlich auch nicht wirklich.
Trotzdem danke für deinen Kommentar.

An alle anderen: Wenn ihr eine Fortsetzung "meiner" Geschichte wollt dann lasst es mich wissen. Ansonsten werde ich wohl erst mal nicht mehr weiterschreiben. Wenn man in diesem Forum so auf Rechtschreibung und Grammatik achten muss, dann ist es wohl nicht das richtige für mich. In Deutsch war ich nämlich immer nur mittelmäßig und mit der neuen Rechtschreibung habe ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt, da es für meine Arbeit nicht wichtig ist.
Aber ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mehr lesen wollt. Also gebt mir einfach bescheid. Danke.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 10:10

Ich habe gerade deine neues "Kapitel" gelesen und muss sagen die sind ja echt der Hamma,
bin so gespannt was als nächstes kommt und wer die Fremde in der Stoffhandlung war.

War ja überrascth mit der Hochzeit. Also schreib schnell weiter die ist sowas von Klasse! Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Alice02 Fr 05 Jun 2009, 20:16

So, jetzt fängt wieder ein neues Kapitel an.
Es heißt "Rosalie´s Geheimnis".
Meine Kapitel sind immer so lang, dass ich sie gar nicht in einem posten kann. Also splitte ich sie in einzelne Stücke. Dies ist jetzt der Anfang vom neuen Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch.

PS: Danke an alle fleißigen Kommi-Schreiber hier im Forum. Ihr seid alle toll!!! Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. 732306 Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. 732306 Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. 732306

Ich habe noch ein Stück hinzugefügt.
Wenn ihr wissen wollt, was Rosalies Geheimnis ist, müsst ihr euch noch bis zum nächsten Teil gedulen. Eventuell kommt er sogar noch heute. Spätestens aber morgen.
Schreibt bis dahin bitte viele Kommi´s. Das freut mich immer total. Da schreibt man gleich viel lieber weiter. grins

EDIT:
Ich habe jetzt doch noch weiter geschrieben.
Diesmal geht es nur um Rosalie. Ist also was für alle Rosalie-Fans oder die, die es dann vielleicht noch werden.
Es ist noch nicht ganz fertig. Der Rest und vor allem Rosalie´s Geheimnis erfahrt ihr dann morgen.
Ich hoffe der neue Teil gefällt euch. Lasst es mich bitte wissen. Wenn so lange keine Kommi´s kommen, denke ich immer gleich euch gefällt etwas nicht.


Zuletzt von Zarina am Do 16 Jul 2009, 12:35 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert)
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 13 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten