Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

+12
~Lena~
amyfake78
Zarina
New Moon
Dahlia Cullen
Belali
Nikki1402
Tanya
Drea*-*
jasper loverin
MelCullen
Alice02
16 verfasser

Seite 8 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 08:50

Alice du hast mal wieder toll geschrieben.

Ich kann verstehen das Bella es so lange rausgezögert hat Nessie zu sich zu holen,
den Jacob ist ja sowas wie nen großer Bruder für Nessie und der liebt sie auch. Aber
dennoch denke ich wird er Nessie gehen lassen, den sie gehört ja nun mal zu Bella.
Wo ich noch gespannt bin ist Edward wie der reagiert, wenn Bella und Rose nach
Hause kommen.

Aber mal sehen du überrascht uns ja häufig und das ist auch gut so! Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 279665
Mach weiter so! lesen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 Empty Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 12:02

Oh das ist aber fies da aufzuhören.
Warum nimmt Bella nicht gleich jacob auch mit?
Dann ist des nicht sooo schlimm. Und Jacob mag sie auch.
Nur: was agen die restlichen Cullens dann? Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 969523

Naja sie wissens ja sicher eh schon, Alice ist schließlich nicht mit,
sondern bei denen. Und Visionen dürfte sie trotzdem haben, auch
wenn sie Kopfschmerzen hat oder? :question:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 29 Jul 2009, 14:27

Liebe Alice02,

wow, jetzt gibst Du aber wieder richtig Gas :-)
Es ist schön, das Rosalie Nessies Patin wurde. Und es ist auch richtig, dass Bella ihre Tochter nach Hause holt.
Ich mache mir Sorgen um Alice.
Ist es nicht so, dass die Kopfschmerzen gerne kommen, wenn Halbwesen im Spiel sind. Das kann sie nicht oder nicht richtig sehen.
Mensch, ich bin schon so gespannt, was es damit auf sich hat.

Mach weiter so - Du hast so eine schöne Art zu schreiben Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 852655

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Mi 29 Jul 2009, 21:16

Mal wieder ein ganz Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 160484 -liches Dankeschön an alle Kommi-Schreiber.
Hier ist der nächste Teil.
Bin auf eure Meinung dazu gespannt.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Mi 29 Jul 2009, 21:46

die arme alice....

oh gott... schreib bitte schnell weiter!
interessant, ich will mehr lesen lesen grins

lg, Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 09:29

Alice du hast mal wieder toll geschrieben und ich muss sagen das mir
Jacob irgendwie ein bisschen leid tut. Der war ja in der letzten Zeit
viel für Nessie da, aber ich verstehe auch Bella das sie ihre Tochter
wiederhaben will.
Hatte nen paar tränchen in den Augen wegen Jake, der tut mir leid sad
aber es ist besser so.... denke auch ich!

Mach weiter so und schreibe schön dann bekommst du auch Kommis!

Bin gespannt was die Familie dazu sagt wenn Bella mit Nessie nach hause kommt.

Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 894708 Onkel Emmett .... klasse

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 14:01

...Oma und Opa. NUR geil. Ich lach mich gerade halb schief xD ich bin
sehr gespannt wie das jetzt weiter geht, gerde mit Ed! Schreib schnell
weiter. Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Do 30 Jul 2009, 20:08

So, wieder ein Teil.
Aber irgendwie scheint euch die FF nicht mehr so zu gefallen oder?
Die Kommis werden immer weniger.
Naja, wenn ihr jetzt ein paar schreibt, dann gibt es heute noch einen Teil der FF.
Mal sehen.

Danke jedenfalls an alle Leser. Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 143787
Und ein noch größeres Danke an alle Kommi-Schreiber. Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 732306 Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 143787
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 Do 30 Jul 2009, 20:11

doch alice, klar gefällt uns die FF noch... nur was soll man schreiben wenn die FF perfekt ist und hier laufend kommis gelöscht werden?!

aber auch sehr schöne reaktion von edward! Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Beitrag  New Moon Do 30 Jul 2009, 20:31

Sicher gefällt uns die FF und bloß nicht aufhören zu schreiben ,dann werde ich traurig Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 830326 .
Freue mich doch jeden Abend auf neue Folgen.

So und jetzt zum Thema zurück.
Jake hat mir richtig leid getan ,das Gefühl kam richtig gut rüber ,so das man mitleid mit ihm bekam.
Ist ja auch nicht einfach jemanden den man liebt einfach gehen zu lassen.
Aber Nessie ist ja nicht aus der Welt ,er wird sie ja schließlich besuchen.
Mit Edwards reaktion habe ich irgendwie gerechnet,da er ja immer sehr verständnisvoll reagiert ,besonders was Bella betrifft.
So und jetzt warte ich darauf das es weiter geht. Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 43024
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Do 30 Jul 2009, 21:12

Gut, waren zwar nur zwei Kommis, aber ihr bekommt trotzdem einen neuen Teil.

Zu dem löschen der Kommis: Mich stört das eigentlich nicht mehr. Solange ich sie vorher noch lesen kann bin ich zufrieden. Also schreibt doch bitte wieder mal ein paar.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  New Moon Do 30 Jul 2009, 21:37

Yeah, Alice02 hat uns erhört Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 49058 .

Wieder ganz toll. Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 376586
Endlich geht es Alice besser was ihren Kopf angeht.
Jetzt bekommt sie ja richtig was zu tun,zur Hochzeit jetzt noch die Taufe.
Da ist sie ja wieder ganz in ihrem Element ,das freut mich so.Very Happy
Das Beste für mich war die Sache zwischen Rosalie und Emmett.
Den Gesichtsausdruck von Emmett konnte ich mir bildlich vorstellen Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 851892 ,
als Rosalie sagte das Nessie jederzeit bei ihr übernachten könnte.
Einfach nur herrlich .
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 Do 30 Jul 2009, 21:54

New Moon schrieb:
Yeah, Alice02 hat uns erhört Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 49058 .

Wieder ganz toll. Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 376586
Endlich geht es Alice besser was ihren Kopf angeht.
Jetzt bekommt sie ja richtig was zu tun,zur Hochzeit jetzt noch die Taufe.
Da ist sie ja wieder ganz in ihrem Element ,das freut mich so.Very Happy
Das Beste für mich war die Sache zwischen Rosalie und Emmett.
Den Gesichtsausdruck von Emmett konnte ich mir bildlich vorstellen Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 851892 ,
als Rosalie sagte das Nessie jederzeit bei ihr übernachten könnte.
Einfach nur herrlich .

*zustimm* ja das gesicht von emmett musste ich mir auch direkt bildlich vorstellen Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 860353 einfach lustig...

schreib schnell weiter... *kaffee und kuchen hinstell*

bis dann Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 143787
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 30 Jul 2009, 23:48

JUHU Alice sieht wieder Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 49058 Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 179874
freufreufreufreu
Ich find das spitze wie sich alles Entwickelt hat. Und jacob soll zu den Cullens ziehen grins
dat wärs doch.
weiterweiter *hibbel*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 10:21

Alice du hast mal wieder toll geschrieben und ich finde das
Edward ganz gut reagiert hat, hätte ich jetzt nicht gedacht.
ICh fidne auch schön das er anfängt Rose zu mögen, auch was
die Patenschaft angeht.

Ich freu mich für Alice das sie nicht mehr so kopfschmerzen hat
und auf das Gesicht von Emmett hätte ich auch gerne gesehen. Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 894708

Ich konnte mir auch gut vorstellen wie die kleine Nessie in diesem
riesigen Bett leigt und sich da einkuschelt.
Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 978263 Der anblick eines schlafenden Engels Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 978263

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  amyfake78 Fr 31 Jul 2009, 14:41

Ich will auch lesen!!!!!

Wo kann ich das????????

Ich brenne darauf! Denn ich versuch mich an einer Vorgeschichte!!!!!

LG amyfake
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Fr 31 Jul 2009, 16:07

Oh das waren ja wieder mehr Kommis.
Danke an alle.
Mir fällt es gerade nicht leicht mit dem weiterschreiben.
Ich habe so meine Probleme Nessie mit rein zu bringen.
Wird aber langsam.
Bin auf eure Meinung gespannt.

@amyfake78: Du findest die gesamte Story im Fanfiction-Thread. Bis(s) - zum Ende unseres Daseins.
Freue mich schon auf eine neue Leserin.
Dann werde ich mal in deine Vorgeschichte reinlesen. Hört sich interessant an.

Hier ist jetzt der nächste (kleine) Teil. Sorry, aber es kommt bald wieder mehr.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 18:34

Hallo Alice,

es ist echt schön, dass Renesmeé wieder da ist, wo sie hingehört, in ihre Familie! Gruppenkuscheln
Ich denke sie hat allen gefehlt und dass Rose ihre Patin wird, finde ich einfach nur selbstverständlich von Bella, nach dem was Rose für sie und die Kleine getan hat, als sie noch nicht geboren war. Ein grosser Vetrauensbeweis an Rose.
Jaaaa das wäre auch mal ein tolles Kapitel, wenn Nessie bei Rose + Emmett übernachten darf und sie Emmett dermaßen fordert, dass er kapituliert.... Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 969523

Ich danke dir für diese schöne Geschichte.
Liebste Grüsse von Esme-Mommy Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 Fr 31 Jul 2009, 18:58

esme-mommy schrieb:Hallo Alice,

es ist echt schön, dass Renesmeé wieder da ist, wo sie hingehört, in ihre Familie! Gruppenkuscheln
Ich denke sie hat allen gefehlt und dass Rose ihre Patin wird, finde ich einfach nur selbstverständlich von Bella, nach dem was Rose für sie und die Kleine getan hat, als sie noch nicht geboren war. Ein grosser Vetrauensbeweis an Rose.
Jaaaa das wäre auch mal ein tolles Kapitel, wenn Nessie bei Rose + Emmett übernachten darf und sie Emmett dermaßen fordert, dass er kapituliert.... Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 969523

Ich danke dir für diese schöne Geschichte.
Liebste Grüsse von Esme-Mommy Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 160484

oh ja das wäre ein tolles kapi... aber dann bitte aus der sicht von rose oder emmett Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 860353

sehr schöner teil mal wieder, freu mich schon wenn wieder mehr kommt! Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 786154
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 19:28

Das ist eine gute Idee! Oder so: Allle bereiten was für die Hochzeit/Taufe keine Ahung was vor
nur Emmett und Rose sind mit der kleinen nen Tag allein zu hause. *auf das Nessi schön Em nervt Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 894708 *
Und rosi sieht das dann alles gelassen xD sehr gute idee!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  New Moon Fr 31 Jul 2009, 19:57

Neuer Teil wieder super geschrieben. Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 786154
Konnte mir bildlich vorstellen wie die Drei da im großen bett liegen und Bella und Edward ihren kleinen Engel beobachten.

Ja so einen Abschnitt mit Emmett und Rosalie wo Nessie bei ihnen übernachtet wäre toll.
Kann mir jetzt schon Onkel Emmetts Gesicht vorstellen,total fertig und am verzweifeln Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 894708 .

Hab gesehen Du hast eine neue FF angefangen Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 582515 ,da schau ich nachher auch noch vorbei.
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 00:11

hallo,

habe deine geschichte heute erst endeckt und gleich an einem stück durchgelesen ( bin ein wenig fanatisch wenn ich einmal anfangen habe zu lesen)

am anfang war es mehr interesse und ich muss sagen, dass ich den anfang nicht ganz so toll fand ( aber trotzdem lesenswert!!!, für einen anfänger trotzdem gut!!!!) zu beginn der geschichte wiederholst du dich häufig und es ist manchmal ein bisschen langweilig.

du steigerst dich aber extrem!!!! man kann richtig mittverfolgen wie du dich steigerst (habe nur die erste seite der kommentare gelesen und die eine negative kritik und muss sagen, das sie teilweise recht hat, rechtschreibfehler stören mich gar nicht/dafür muss man schon germanistik studiert haben um alle zu erkennen Very Happy , aber du bist seit dem - hab nach dem datum geguckt - vieeeeeeel besser geworden.)

ich denke, wenn du deine geschichte nochmal überarbeiten würdest ( was jetzt keine aufforderung sein soll dies zu tun - ist bestimmt schon anstrengend genug soviel zu schreiben!!!) - würdest du die fehler erkennen - nicht diese weingeschichten, das fällt unter künstlerische freiheit!!! - um sie zum verändern, anfangs ist sie ein wenig monoton, z.b. immer wieder shoppen, oder wenig beschreibung von orten oder anderen personen, was wollte bella eigentlich studieren??? oder warum haben sie renesmee zurückgelassen, das ging leider nicht klar herraus, warum sieht sie ihre tochter nicht öfter als sie wieder da ist? ) zum ende hin wird dein schreibstil immer besser, er fesselt mehr und ich bin gespannt ob du dich noch mehr steigerst (obwohl ich finde, dass dein level schon sehr gut ist, du gehst immer mehr auf details ein, was dem leser eine bessere wahrnehmung von der umgebung gibt)

ab der "party" wird es richtig spannend und ich freu mich schon sehr auf die fortsetzung der geschichte - hatte richtig angst davor, dass der zeitpunkt eintritt, in dem die geschichte stoppt, weil du noch sie noch nicht weiter online gestellt hast. (gerade ist es dann passiert - seufz - hätte sonst noch bis tief in die nacht weitergelesen!)

kann es kaum erwarten, wie es weiter geht!!!!

ich weiss ja nicht was du beruflich machst, aber man sieht sehr deutlich, das du wirklich talent hast zu schreiben!!!

mach weiter so, es ist wirklich spannend und man kann sich sehr gut in die geschichte hineinversetzen und sich die sachen vorstellen die du beschreibst. freu mich schon auf weitere kapitel!!!

lg
dana

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Sa 01 Aug 2009, 11:47

Hallo zusammen, Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 279665

wow, das waren viele Kommis.
Danke schön. Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 143787
Ich habe gerade den nächsten Teil geschrieben.
Ja, ja, Emmett hat es glaub ich jetzt nicht mehr so leicht ...

Viel Spass beim lesen. lesen
Freu mich auf eure Kommis. grins
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 11:52

Ist wieder ein schönes Stück. Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 582515
Hast du Klasse be- und umschrieben!!!!!!!
Ich will unbedingt wissens wies weiter geht, vor allem mit Nessis Erziehung. Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 337753
Hoffentlich hast du weiter so tolle Ideen! Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tanya Sa 01 Aug 2009, 13:16

Ich finde es so schön dass Nessi wieder da ist! Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 160484
Aber Jacob hat mir schon ein bisschen leid getan Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins. - Seite 8 582515
Ich habe mal eine Frage, hast du dir die ganze Geschichte schon ausgedacht und tippst es jetzt ab oder ist deine geschichte noch nicht fertig und du überlegst dir das alles nach und nach? würde mich echt mal interessieren Very Happy

freu mich schon auf den nächsten Teil!!
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter