Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.
+12
~Lena~
amyfake78
Zarina
New Moon
Dahlia Cullen
Belali
Nikki1402
Tanya
Drea*-*
jasper loverin
MelCullen
Alice02
16 verfasser
Seite 7 von 13
Seite 7 von 13 • 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13
Re: Kommentare zu: Bis(s) zum Ende unseres Daseins.
ICh finde es auch sehr schade das viele Kommis gelöscht wurden, aber wir können da ja nichts ändern.
So nun zu Dir Alice02. Du hast mal wieder tol geschrieben, auch wenn es nur nen kleiner teil war,
aber ich muss dennoch sagen das mir die Alice sehr leid tut mit ihren Kopfschmerzen. ICh finde es
auch gut das Edward sie ermutigt das zu vergessen auch wenn es schwierig ist, was ich verstehen kann.
Also Alice02 ich hoffe das die Kommis für dich in Zukunft nicht mehr gelöscht werden, aber du weißt ja
wir lieben alle deine Story, und da lohnt es sich doch weiter Kommis zu verfassen.
Mach weiter so!!!
So nun zu Dir Alice02. Du hast mal wieder tol geschrieben, auch wenn es nur nen kleiner teil war,
aber ich muss dennoch sagen das mir die Alice sehr leid tut mit ihren Kopfschmerzen. ICh finde es
auch gut das Edward sie ermutigt das zu vergessen auch wenn es schwierig ist, was ich verstehen kann.
Also Alice02 ich hoffe das die Kommis für dich in Zukunft nicht mehr gelöscht werden, aber du weißt ja
wir lieben alle deine Story, und da lohnt es sich doch weiter Kommis zu verfassen.
Mach weiter so!!!
Gast- Gast
So, ist leider wieder nur ein kurzer Teil geworden.
Hoffe doch, dass ich ein paar Kommis bekomme, auch wenn sie bald wieder gelöscht sein werden.
Hoffe doch, dass ich ein paar Kommis bekomme, auch wenn sie bald wieder gelöscht sein werden.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
@Zarina: Was sollen wir denn machen, wenn wir die FF so toll finden? Sollen wir dann was erfinden was wir nicht toll finden? Nicht böse gemeint, aber das finde ich schon etwas kleinlich!
Aber nun zurück zum Thema...
Alice, du schreibst echt super schön! Nur: Was will Bella nur mit Rose besprechen?
Oh man ich bin so ungeduldig! Echt super, wie du Post für Post immer die Spannung weiter aufrecht erhälst! Ich wüsste auch nicht, was ich an deiner Fanfiktion aussetzen sollte! Ich will gar nicht, dass deine FF irgendwann zu Ende geht! Freue mich schon auf den nächsten Teil
Bis dann
Ganz liebe Grüße
die Nicole
Aber nun zurück zum Thema...
Alice, du schreibst echt super schön! Nur: Was will Bella nur mit Rose besprechen?
Oh man ich bin so ungeduldig! Echt super, wie du Post für Post immer die Spannung weiter aufrecht erhälst! Ich wüsste auch nicht, was ich an deiner Fanfiktion aussetzen sollte! Ich will gar nicht, dass deine FF irgendwann zu Ende geht! Freue mich schon auf den nächsten Teil
Bis dann
Ganz liebe Grüße
die Nicole
Alice02 du hast wieder super geschrieben!
Ich denke Bella will mit Rosalie entweder über Renesmee reden oder ob
ihr jemand einfällt den Bella kennt aber Alice nicht.
Ich denke Alice hat das Mädchen aus dem Brautmodengeschäft gesehen und ich spinn
noch etwas weiter!
Ich denke das Mädchen ist Sophia!
Sie hat bestimmt auch das Bild genommen weil sie nicht will das Edward etwa hat
was sie nicht hat. Ich weiß es hört sich sehr komisch an aber ich denke so könnte es sein?
Mal sehen wie es weiter geht! ich bin auf jeden fall gespannt!!!!
Ich kann es kaum erwarten das du weiter schreibst!
lg Bell
Ich denke Bella will mit Rosalie entweder über Renesmee reden oder ob
ihr jemand einfällt den Bella kennt aber Alice nicht.
Ich denke Alice hat das Mädchen aus dem Brautmodengeschäft gesehen und ich spinn
noch etwas weiter!
Ich denke das Mädchen ist Sophia!
Sie hat bestimmt auch das Bild genommen weil sie nicht will das Edward etwa hat
was sie nicht hat. Ich weiß es hört sich sehr komisch an aber ich denke so könnte es sein?
Mal sehen wie es weiter geht! ich bin auf jeden fall gespannt!!!!
Ich kann es kaum erwarten das du weiter schreibst!
lg Bell
Zuletzt von Bell am Di 13 Okt 2009, 01:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
naja ich denke, dass sophia ja schon lange tot sein müsste.... es sei denn sie ist auch sowas wie ein vampir...aber an das mädchen hab ich auch schon gedacht!
Mal wieder ein sehr schöner beitrag!
Mal wieder ein sehr schöner beitrag!
Oha. Spannung. Alle Achtung.
Ist echt Klasse!! Schreib nur schnell weiter,
ist ja so kaum auzuhalten. Was soll ich noch schreiben? ist einfach genial!!!!
Ist echt Klasse!! Schreib nur schnell weiter,
ist ja so kaum auzuhalten. Was soll ich noch schreiben? ist einfach genial!!!!
Gast- Gast
Alice02 du hast mal wieder toll geschrieben und auch wieder so spannened.
Ich bin sehr gespannt ob es mit der Person zu tun hat die Bella in diesem Braut-
geschäft gesehen hat. Mal sehen wie sich die Stroy weiter entwickelt.
ICh muss mal was loswerden: Als ich heute mit dem Auto unterwegs war kam mir
da so nen Gedanke. Da sie ja die Bücher verfilmen , würde es bestimmt klasse
werden wenn man deine Story auch verfilmen könnte. Wäre bestimmt klasse nur musst
du erst mal das Buch veöffentlichen, und das wäre bestimmt ein Kassenschlager.
Gut also wie gesagt deine Story ist der absolute Wahnsinn und ich liebe sie daher bin ich
auch so oft hier auch um die zu lesen.
Mach weiter so, und spann uns nicht allzu doll auf die folter!!
Ich bin sehr gespannt ob es mit der Person zu tun hat die Bella in diesem Braut-
geschäft gesehen hat. Mal sehen wie sich die Stroy weiter entwickelt.
ICh muss mal was loswerden: Als ich heute mit dem Auto unterwegs war kam mir
da so nen Gedanke. Da sie ja die Bücher verfilmen , würde es bestimmt klasse
werden wenn man deine Story auch verfilmen könnte. Wäre bestimmt klasse nur musst
du erst mal das Buch veöffentlichen, und das wäre bestimmt ein Kassenschlager.
Gut also wie gesagt deine Story ist der absolute Wahnsinn und ich liebe sie daher bin ich
auch so oft hier auch um die zu lesen.
Mach weiter so, und spann uns nicht allzu doll auf die folter!!
Gast- Gast
So, danke für eure Kommis.
Jetzt gibt es schon wieder einen kleinen Teil. Ist momentan eine Überleitung und deshalb vielleicht nicht ganz so spannend.
@Moonlady~Cullen: Gleich verfilmen? Naja, kannst es ja mal beantragen.
Freue mich auf weitere Kommis von euch.
Jetzt gibt es schon wieder einen kleinen Teil. Ist momentan eine Überleitung und deshalb vielleicht nicht ganz so spannend.
@Moonlady~Cullen: Gleich verfilmen? Naja, kannst es ja mal beantragen.
Freue mich auf weitere Kommis von euch.
Bin schon sehr gespannt ob es sich bewahrheitet ,
ob es das Mädchen aus dem Brautgeschäft ist.
Aber auch wie Jacob reagiert wenn er erfährt das Nessie wieder bei Bella leben soll.
ob es das Mädchen aus dem Brautgeschäft ist.
Aber auch wie Jacob reagiert wenn er erfährt das Nessie wieder bei Bella leben soll.
ich habe gewusst, dass es dieses mädchen ist. da war doch von anfang an etwas im busch
schön geschrieben. endlich gehts weiter!
schön geschrieben. endlich gehts weiter!
Gast- Gast
ICh bin auch sehr gespannt wer es ist obwohl ich so eine Ahnung habe, das es vielleicht ...
meine güte jetzt komm ich nicht auf den Namen. Die die von Wolfsrudel verstoßen wurde.
Vielleicht hat sie sich dermaßen verändert das sie sie nicht wieder erkennen.
Also ich bin gespannt wie e weitergeht auch wenn es im moment nicht so spannend ist!
Schreibe bitte weiter!!
meine güte jetzt komm ich nicht auf den Namen. Die die von Wolfsrudel verstoßen wurde.
Vielleicht hat sie sich dermaßen verändert das sie sie nicht wieder erkennen.
Also ich bin gespannt wie e weitergeht auch wenn es im moment nicht so spannend ist!
Schreibe bitte weiter!!
Gast- Gast
Danke mal wieder an alle Kommi-Schreiber.
Ich weiß, dass es im Moment nicht so spannend ist.
Aber die Überleitung ist einfach auch wichtig.
Ich hoffe ihr lest trotzdem weiter und schreibt weiter Kommis.
Ich weiß, dass es im Moment nicht so spannend ist.
Aber die Überleitung ist einfach auch wichtig.
Ich hoffe ihr lest trotzdem weiter und schreibt weiter Kommis.
so, ich musste mal wieder einiges nachholen, aber es hat sich gelohnt ich finds so toll dass bella renesmee wieder zu sich holen will! und das mit dem mädchen interessiert mich auch brennend...ich möchte so gern wissen wie es weiter geht!!!
also schnell weiterschreiben!
also schnell weiterschreiben!
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
Hallo Alice02,
ich bin wirklich sehr gespannt, was es mit dem ominösen Mädchen auf sich hat.
Falls es das Mädchen ist, von dem Bella sich beobachtet fühlt, frage ich mich, was sie wohl ausrichten kann bzw. was sie überhaupt vor hat. Oder was sie eigentlich ist ...
Es ist wirklich toll, dass Du so regelmäßig Neues bringst.
Lass Dich aber bitte nicht unter Schreibdruck setzen, nur weil wir uns hier wie die Geier auf jedes neue Kapitel stürzen .
ich bin wirklich sehr gespannt, was es mit dem ominösen Mädchen auf sich hat.
Falls es das Mädchen ist, von dem Bella sich beobachtet fühlt, frage ich mich, was sie wohl ausrichten kann bzw. was sie überhaupt vor hat. Oder was sie eigentlich ist ...
Es ist wirklich toll, dass Du so regelmäßig Neues bringst.
Lass Dich aber bitte nicht unter Schreibdruck setzen, nur weil wir uns hier wie die Geier auf jedes neue Kapitel stürzen .
Gast- Gast
Wie ich schon mal geschrieben habe werde ich auch wenn es nicht so spannend ist...
im moment... weiterlesen.
Es kommen ja wieder spannende Teile die dann wieder spaß machen gelesen zu werden.
Und auf die freue ich mich jetzt schon, aber auch jedes Buch hat mal nen nicht so
spannenden teil.
Wie gesagt ich bin gespannt (meine güte schreibe ich heute das Wort spannend oft ) wie es
weitergeht und ob ich mit meiner andeutung richtig lag. Was die geheimnissvolle angeht.
Mach weiter so und schreibe büdde weiter!!!
im moment... weiterlesen.
Es kommen ja wieder spannende Teile die dann wieder spaß machen gelesen zu werden.
Und auf die freue ich mich jetzt schon, aber auch jedes Buch hat mal nen nicht so
spannenden teil.
Wie gesagt ich bin gespannt (meine güte schreibe ich heute das Wort spannend oft ) wie es
weitergeht und ob ich mit meiner andeutung richtig lag. Was die geheimnissvolle angeht.
Mach weiter so und schreibe büdde weiter!!!
Gast- Gast
Ich möchte auch mal wieder meinen Senf dazugeben. @ Alice02 ich finde es gut das du nun einen Teil geschrieben hast der nicht gaaaaanz so spannend ist. Ich finde das tut der Geschichte gut, weil sonst wäre es doch zu rasant..und wenn man alles spannende schon vorher erzählt naht das Ende
Mach bitte weiter so und ich hoffe das du unsererseits (deinen Fans ) keinen Druck verspürst.
Mach bitte weiter so und ich hoffe das du unsererseits (deinen Fans ) keinen Druck verspürst.
Gast- Gast
OH MAN
sorry das ich erst jetzt schreibe aber ich hatte gar keine zeit
aber ich muss sagen du hast die zeit genutzt
du hast echt SUPIE geschrieben
ich bin noch nicht fertig aber ich muss sagen es gefällt mir sehr gut
ich hoffe es soo gut weiter wie bisher
sorry das ich erst jetzt schreibe aber ich hatte gar keine zeit
aber ich muss sagen du hast die zeit genutzt
du hast echt SUPIE geschrieben
ich bin noch nicht fertig aber ich muss sagen es gefällt mir sehr gut
ich hoffe es soo gut weiter wie bisher
Gast- Gast
So, sorry das der Teil sooooo kurz ist.
Aber im Moment ist es echt stressig hier.
In zwei Wochen habe ich Urlaub. Dann wird es ganz viele Teile geben.
Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr auch weiterlest, wenn es mal nicht so spannend ist.
Und das ihr Kommis schreibt.
Die ermunteren einen immer zum weiterschreiben.
Danke schön.
Aber im Moment ist es echt stressig hier.
In zwei Wochen habe ich Urlaub. Dann wird es ganz viele Teile geben.
Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr auch weiterlest, wenn es mal nicht so spannend ist.
Und das ihr Kommis schreibt.
Die ermunteren einen immer zum weiterschreiben.
Danke schön.
toll toll toll....
oh das ist so lieb von bella wirklich... ich bin schon gespannt auf den nächsten teil
küsschen
Nicole
oh das ist so lieb von bella wirklich... ich bin schon gespannt auf den nächsten teil
küsschen
Nicole
hallo alice02
zwar nur ein kurzer teil...
aber es ist eine schöne idee von dir rosalie als patin auszuwählen
und so unspannend wie du meinst ist der übergang nicht.....du schaffst es immer das man wissen will wie es weitergeht.
also mir geht es so....
immer weiter so....
zwar nur ein kurzer teil...
aber es ist eine schöne idee von dir rosalie als patin auszuwählen
und so unspannend wie du meinst ist der übergang nicht.....du schaffst es immer das man wissen will wie es weitergeht.
also mir geht es so....
immer weiter so....
Dahlia Cullen- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1045
ja was scheibe ich jetzt, damit es nicht gelöscht wird?
Also Fakt ist, gerade dadurch, dass es mal einen etwas ruhigeren Teil gibt, finde ich den Übergang sehr gelungen.
Mich fesselt das ganze erst recht und ich fand Deinen Schreibstil von Anfang an sehr gut , aber man merkt richtig, je mehr du schreibst, je sicherer wirst du in Deinem ganz eigenen Stil. Und dieser macht Deine Geschichte zu etwas sehr besonderem und jeder freut sich darüber mehr zu lesen.....besonders ich Also bitte weiter so liebe Alice02
Also Fakt ist, gerade dadurch, dass es mal einen etwas ruhigeren Teil gibt, finde ich den Übergang sehr gelungen.
Mich fesselt das ganze erst recht und ich fand Deinen Schreibstil von Anfang an sehr gut , aber man merkt richtig, je mehr du schreibst, je sicherer wirst du in Deinem ganz eigenen Stil. Und dieser macht Deine Geschichte zu etwas sehr besonderem und jeder freut sich darüber mehr zu lesen.....besonders ich Also bitte weiter so liebe Alice02
Alice02, der teil auch wenn er wieder mal nur klein war, was ja sowas von schön.
Ich finde es total toll das Bella Rose zur Patin von Nessie macht. Muss sagen da
kamen mir echt nen paar tränchen als Rose sagte "aber nie eine Tochter" oder so
in etwa.
Muss auch sagen das ich ganz genauso gehandelt hätte wie Bella.
Also ich muss sagne ich finde deine Story absolut perfeckt.
Mach weiter so!! Wir liebe dich und deine Story!!
Ich finde es total toll das Bella Rose zur Patin von Nessie macht. Muss sagen da
kamen mir echt nen paar tränchen als Rose sagte "aber nie eine Tochter" oder so
in etwa.
Muss auch sagen das ich ganz genauso gehandelt hätte wie Bella.
Also ich muss sagne ich finde deine Story absolut perfeckt.
Mach weiter so!! Wir liebe dich und deine Story!!
Gast- Gast
Danke, danke, danke für eure tollen Kommis.
Ich freue mich, dass es euch gefällt, dass Rosalie die Patin werden soll.
Ich mag Rose nämlich eigentlich recht gern, und möchte deshalb nicht, dass alle so einen Hass auf sie haben.
Wäre schön, wenn ein paar von euch vielleicht auch noch zu Freunden von Rosalie werden.
Hier ist nun auch der nächste Teil.
Bin schon auf eure Kommis gespannt.
Ich freue mich, dass es euch gefällt, dass Rosalie die Patin werden soll.
Ich mag Rose nämlich eigentlich recht gern, und möchte deshalb nicht, dass alle so einen Hass auf sie haben.
Wäre schön, wenn ein paar von euch vielleicht auch noch zu Freunden von Rosalie werden.
Hier ist nun auch der nächste Teil.
Bin schon auf eure Kommis gespannt.
Also Alice bei Deiner FF kommt Rosalie auch ganz anders rüber,ich finde sie zeigt mehr Gefühl.
Ich finde es toll das Bella sie als Patin für Nessie will.
Vor allem aber finde ich es toll von ihr Bella bei ihrem Vorhaben zu unterstützen,
obwohl sie ja garnicht wußte worauf sie sich einläßt.
Ich frage mich wie Jacob und Edward und der Rest der Familie auf Bellas handeln reagieren :question:.
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Ich finde es toll das Bella sie als Patin für Nessie will.
Vor allem aber finde ich es toll von ihr Bella bei ihrem Vorhaben zu unterstützen,
obwohl sie ja garnicht wußte worauf sie sich einläßt.
Ich frage mich wie Jacob und Edward und der Rest der Familie auf Bellas handeln reagieren :question:.
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
oh, da wird jacob aber nicht sehr erfreut sein wenn bella die kleine zu sich holen will oder?
die idee mit rosalie als Patin finde ich auch gut, das passt in deine geschichte rein, es ist toll dass du rosalie mal in einem 'anderen Licht' erscheinen lässt, so ist sie mir doch gleich viel sympathischer
ich freu mich schon mit dir auf deine zwei wochen urlaub dann gibts noch meeeehr von deiner geschichte, jippiii
die idee mit rosalie als Patin finde ich auch gut, das passt in deine geschichte rein, es ist toll dass du rosalie mal in einem 'anderen Licht' erscheinen lässt, so ist sie mir doch gleich viel sympathischer
ich freu mich schon mit dir auf deine zwei wochen urlaub dann gibts noch meeeehr von deiner geschichte, jippiii
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
Seite 7 von 13 • 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13