True Blood
+26
jasper loverin
Ischämie
ShinyEye
Rosalie Lillian Cullen
Nijura
kayleen
esme78
Lunanie
Elora
Rosalice
AliceJasperFreak
JasperHale43
Love Ed*Jazz*Alice*
fivestars
e.cullenOCD
Alexandra
amyfake78
MelCullen
Sparkles
jassi
mella
~Steffi Cullen~
bella75
Bella1611
Nela
fabmiii_
30 verfasser
Seite 30 von 33
Seite 30 von 33 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33
Re: True Blood
So, da ich mich eben mit dem Thema "True Blood" vertraut gemacht habe um Sparkles ein Walli zu erstellen, bin ich jetzt echt neugierig geworden. Hab mitbekommen, dass sie demnächst auf Rtl2 anlaufen soll. Was meint ihr, werden die da viel rausschneiden um sie zur Primetime ausstrahlen zu können? Sollte ich sie mir lieber gleich in der Orginal Englischen Version anschauen? Bin echt neugierig geworden. Ich mag düstere Fime und Mistery Serien gerne und bin jetzt echt neugierig auf die Serie!
Ischämie- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1438
LoooL Find ich ja cool, das ich dich durch den Walli neugierig gemacht hab @Ischämi
Also die Serie ist einfach genial und es lohnt sich auf alle Fälle. Ich kann mir jedoch auch denken, das sie maybe was rausschneiden werden. Mein Tipp: DVD´s kaufen Da schau ich sie meist immer auf englisch. Kommt viiiiiiiiiiiel besser rüber.
Kannst ja mal reinschauen^^ Oder maybe nen Trailer mal raussuchen um einen Einblick zu bekommen......
Also die Serie ist einfach genial und es lohnt sich auf alle Fälle. Ich kann mir jedoch auch denken, das sie maybe was rausschneiden werden. Mein Tipp: DVD´s kaufen Da schau ich sie meist immer auf englisch. Kommt viiiiiiiiiiiel besser rüber.
Kannst ja mal reinschauen^^ Oder maybe nen Trailer mal raussuchen um einen Einblick zu bekommen......
Also Primetime (ist doch 20:15?) wird es nie kommen. Da müssten sie einfach zu viel rausschneiden. Originallänge dauert im Schnitt 50 Minuten nach der PrimetimeVersion wären es dann TEILWEISE wohl nur noch 40 Minuten.Ischämie schrieb:Hab mitbekommen, dass sie demnächst auf Rtl2 anlaufen soll. Was meint ihr, werden die da viel rausschneiden um sie zur Primetime ausstrahlen zu können?
In dem Fall ist es nicht unbedingt nötig, denn die erste und zweite Staffel gibt es bereits hier in D auf deutsch zu kaufen. Schau mal bei Amazon, da kannst du dir beide Staffeln kaufen, denn die Synchronarbeiten laufen gut, weil die Serie auf PayTV und in Österreich (glaub ich) läuft.Ischämie schrieb:Sollte ich sie mir lieber gleich in der Orginal Englischen Version anschauen?
amyfake78- ~Flying over tree tops with Edward~
- Anzahl der Beiträge : 1608
Jetzt iste es um mich geschehen. Hab die ersten 4 Folgen gesehen und bin hin und weg
Die Serie ist bis jetzt einfach nur genial. In der ersten Folge musste ich ein weig schlucken, war ich so viel Sex und Gewalt nicht von den bisherigen Vampiren gewohnt. Aber ic liebe diese Serie jetzt schon.
Die Serie ist bis jetzt einfach nur genial. In der ersten Folge musste ich ein weig schlucken, war ich so viel Sex und Gewalt nicht von den bisherigen Vampiren gewohnt. Aber ic liebe diese Serie jetzt schon.
@Ischämi: Das find ich echt cool *lach* Wie schnell doch sowas gehen kann^^ Ich war am Anfang auch erst etwas skeptisch, weil es doch recht düster und vor allem blutig ist. Aber wenn man weiter schaut merkt man was hinter der Serie steckt und man beginnt die Charas echt zu lieben
Freut mich, dass die Serie dir gefällt und ich nen neuen Fan an Land gezogen hab Ich bin gespannt, was du sagst, wenn du weiter geguckt hast. Hast du denn schon nen Fave von den ganzen Leutchen da???
Freut mich, dass die Serie dir gefällt und ich nen neuen Fan an Land gezogen hab Ich bin gespannt, was du sagst, wenn du weiter geguckt hast. Hast du denn schon nen Fave von den ganzen Leutchen da???
Naja, bis jetzt hab ich ja noch nicht so viel gesehen. Im Moment ist es Bill der mich fasziniert. Aber mal sehen was oder wer da noch kommt^^
Ja Bill ist toll^^ Aber warts mal ab bis Eric auftaucht. Da ziehts dir die Schuhe plus Socken aus *lach* Und Sam ist auch einfach nur tollig.
Guck du schön weiter und dann reden wir nochmal drüber *lach*
Ich hab jetzt nochmal von vorn angefangen zu gucken^^ Und auf die dritte Staffel freu ich mich auch schon total
Guck du schön weiter und dann reden wir nochmal drüber *lach*
Ich hab jetzt nochmal von vorn angefangen zu gucken^^ Und auf die dritte Staffel freu ich mich auch schon total
Am Anfang hat mich Bill auch am meisten fasziniert und dachte eigentlich, das es auch so bleiben wird. Und ein gaaanz klein wenig Sam. xD
Jedoch ab der 2. Staffel hat sich das komplett geändert, seit dem bin ich totaler Eric und Godric Fan!
Wenn das stimmt, dass die 3. Staffel nächsten Monat erscheint, wäre das mein Highlight!
Hab sie nämlich noch nicht geguckt, auch wenn es manchmal in den Fingern gejuckt hat, sie im Inet anzugucken.
Jedoch ab der 2. Staffel hat sich das komplett geändert, seit dem bin ich totaler Eric und Godric Fan!
Wenn das stimmt, dass die 3. Staffel nächsten Monat erscheint, wäre das mein Highlight!
Hab sie nämlich noch nicht geguckt, auch wenn es manchmal in den Fingern gejuckt hat, sie im Inet anzugucken.
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
@Steffi Cullen: So ging es mir auch Bill war so der erste, aber Sam war auch schon immer mein Fave. Naja, und als Skandinavierfreak war es klar, das ich Alex und Allan mögen würde Schwede und Däne. Was will man mehr?
Ich freu mich soooo Allan auf der Con zu sehen *hibbel*
Ja, ich bin auch auf die dritte Staffel gespannt^^ Da solls heiß her gehen, hab ich gehört^^
Ich freu mich soooo Allan auf der Con zu sehen *hibbel*
Ja, ich bin auch auf die dritte Staffel gespannt^^ Da solls heiß her gehen, hab ich gehört^^
Hi
Das finde ich ja absolut cool. Bonn liegt nicht weit weg von mir, denke dieses jahr werde ich es auch mal versuchen und dort hinfahren, ich mag es eigentlich nicht in großen Menschenmengen zusein.....aber für diie True Blood Schauspieler würde ich es tun....und was freue ich michs chon auf die neue Staffel....kann wieder losgehen,
Das finde ich ja absolut cool. Bonn liegt nicht weit weg von mir, denke dieses jahr werde ich es auch mal versuchen und dort hinfahren, ich mag es eigentlich nicht in großen Menschenmengen zusein.....aber für diie True Blood Schauspieler würde ich es tun....und was freue ich michs chon auf die neue Staffel....kann wieder losgehen,
- Spoiler:
- Bin gespannt ,wie Eric aus der Misere wieder rauskommt.
Ich werd auf alle Fälle in Bonn sein^^ Wohn ja nur 20 Min. entfernt
Woooah, ich hab da gerad was entdeckt, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Allan hat ein neues Shooting, also von Dez. 2010 LoooL Aber ich habs gerad entdeckt. Schaut selber.....
Klick mich...Ich bin ein Link
Woooah, ich hab da gerad was entdeckt, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Allan hat ein neues Shooting, also von Dez. 2010 LoooL Aber ich habs gerad entdeckt. Schaut selber.....
Klick mich...Ich bin ein Link
Ich hab noch gar keine Ahnung, was so alles in der 3. Staffel passiert. Da lass ich mich wirklich überraschen.
Die 2. war zwar wegen Eric ein absoluter Augenschmaus, jedoch ging mir Maryann gehörig auf die Nerven.
Hui, das ist ja mal ein Shooting!
Bin auch schon hin und her am überlegen, ob ich dieses Jahr ebenfalls zur Con komme. Letztes Jahr hat's ja leider wegen Zeitmangel nicht geklappt. Aber wenn schon Allan Hyde & Sam Trammell nach Deutschland kommen, ist das doch allemal ein Besuch wert!^^
Die 2. war zwar wegen Eric ein absoluter Augenschmaus, jedoch ging mir Maryann gehörig auf die Nerven.
Hui, das ist ja mal ein Shooting!
Bin auch schon hin und her am überlegen, ob ich dieses Jahr ebenfalls zur Con komme. Letztes Jahr hat's ja leider wegen Zeitmangel nicht geklappt. Aber wenn schon Allan Hyde & Sam Trammell nach Deutschland kommen, ist das doch allemal ein Besuch wert!^^
Ich hab wo gelesen das sehr wahrscheinlich Nelsan Ellis aka Lafayette Reynolds auch zur Ringcon kommen wird. Das wär ja Hammer, ich liebe diesen Char, super wie er den darstellt. Würd mich freun. Na warten wer mal auf die offizielle Meldung.
@Rosalie ...ja über Joe Manganiello aka Alcide Herveaux würd ich mich auch freun, der ist so heissss... und nicht nur weil er n Werwolf ist
@Rosalie ...ja über Joe Manganiello aka Alcide Herveaux würd ich mich auch freun, der ist so heissss... und nicht nur weil er n Werwolf ist
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Ich hoffe, es hat noch niemand gepostet.. habt ihr schon das neue Video mit Sam gesehen? Die wollen uns echt quälen mit dem bisschen das sie uns geben..^^
Die Zeit vergeht soo langsam, wenn man auf etwas wartet.. >_<
Waiting Sucks: Sam and Luna
Und die Neue gefällt mir jetzt schon..
"I really don't know much yet, because you guys haven't told me anything, but I suspect that things are about to get a liiiitle crazy for me here in Bon Temps."
Damit liegt sie bestimmt nicht ganz falsch.
Die Zeit vergeht soo langsam, wenn man auf etwas wartet.. >_<
Waiting Sucks: Sam and Luna
Und die Neue gefällt mir jetzt schon..
"I really don't know much yet, because you guys haven't told me anything, but I suspect that things are about to get a liiiitle crazy for me here in Bon Temps."
Damit liegt sie bestimmt nicht ganz falsch.
Jaaaaaaaaaaa !!! Das Gerücht hat sich bestätigt !!! Nelsan Ellis aka Lafayette Reynolds kommt zur Ringcon so geil !!! ...Hammer wer jetz schon alles aus True Blood kommt. Ich freu mich so !!!
Nijura- Rezensentin
Ich will auch zur RingCon! Vor allem jetzt wo Nelsan Ellis kommt.
Aber ich kann nicht. Macht einer von euch ganz viele Fotos???
Aber ich kann nicht. Macht einer von euch ganz viele Fotos???
Die dritte Staffel ist super...vielllllll Eric.
Bonn ist ja auch nicht weit weg von mir, wenn ich meine Freundin überreden kann, komme ich auch- bei dem Staraufgebot.
Klar @amyfake78, ich werd ganz viele Fotos machen, hab mir extra nach der letzten Ringcon ne neue Kamera gekauft, weil ich mich aufgeregt hab das meine Fotos nicht so gut geworden sind. Vorallem jetz da schon 3 Stars aus True Blood kommen. Hammer ! Ich werd ganz sicher in deren Panels gehn und ganz viele Fotos machen und natürlich auch Fotosessions. ...maaaaaann kanns fast nicht mehr abwarten...das wird so toll
Nijura- Rezensentin
DANKE!!!!Nijura schrieb:Klar @amyfake78, ich werd ganz viele Fotos machen...
lol okay ich hab jetzt mal den Anfang gestern gesehen.
Betonung lag auf Anfang weil ich den Fehler gemacht habe, das mit meiner Mutter zu sehen... *hust*
Hat mich allerdings auch ein wenig überrascht, wusste gar nicht dass da so viel Gestöhnt und nackte Haut gezeigt wird. xD
Guuut, das heißt True Blood hat sich für mich auch erledigt.
Betonung lag auf Anfang weil ich den Fehler gemacht habe, das mit meiner Mutter zu sehen... *hust*
Hat mich allerdings auch ein wenig überrascht, wusste gar nicht dass da so viel Gestöhnt und nackte Haut gezeigt wird. xD
Guuut, das heißt True Blood hat sich für mich auch erledigt.
ui, also ich hab es gestern nicht im freetv gesehen. also haben sie es wohl dooch nicht geschnitten? ^^ sehr gut. in gerade bei folge 10 angekomen. wenn in der serie, so wie ich sie bisher kennen gelernt habe, irgendetwas rausgeschnitten würde...dann bräuchte man sie garnicht erst zu sehen. Aber: True blood hat einen weiteren fan mit mir dazugewonnen.
also ich war gestern auch etwas überrascht...war nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte, mit dem ganzen rumgebumse... werd mich aber fürs erste net abschrecken lassen, weil ihr ja sagt, dass die serie so gut ist...
Gast- Gast
Ich hab es auch gesehen und ich fande es echt gut, vielleicht nichts für 15 jährige aber deshalb kommt es ja auch erst nach 22 Uhr! Endlich mal etwas wo nicht direkt zensiert wird, wenn mal ein Nippel ins Bild rutscht! Ich hab die Bücher noch nicht gelesen, aber sie stehen schon auf meiner To-Do-Liste!
AnniV- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 136
Jetzt habe ich mir doch die ersten Folgen der 3. Staffel im Inet angeguckt und bereue es nicht!
Wow, die Staffel toppt alles! Gaaanz viel Eric *quitsch*
Aber was absolut fies ist, das schon wieder so ein gutaussehender Mann mitspielt...Alcide...hui, also den würde ich auch nicht von der Bettkante schupsen! *schwelg*
Hab mir jetzt auch die ersten beiden Bänder der Buchreihe bestellt.
Wow, die Staffel toppt alles! Gaaanz viel Eric *quitsch*
Aber was absolut fies ist, das schon wieder so ein gutaussehender Mann mitspielt...Alcide...hui, also den würde ich auch nicht von der Bettkante schupsen! *schwelg*
Hab mir jetzt auch die ersten beiden Bänder der Buchreihe bestellt.
Schön, schön...also ich find die Bücher echt Hammer, viel besser als VD. Bei True Blood haste nen besseren Durchblick und es ist nich so wirr geschrieben. ....und ich liebe einfach all die Charaktere die da nach und nach mit einfliessen, vorallem das letzte Buch hat mir sehr gefalln, freu mich schon auf das nächste, hoffe das kommt bald raus...will wissen was mit Eric und Sookie passiert.
Aber das gleiche gilt natürlich auch für die Serie, da diese ja echt oft vom Buch abweicht, ist auch ein angefressener Leser vor Überraschungen nicht verschohnt... Ich liebe beides die Serie und das Buch...hoffe nur das die Wesen die im letzten Buch vorkamen dann auch in der Serie auftauchen...aber müssen sie ja fast, sonst geht die Geschichte um Sookie nicht weiter...
Aber das gleiche gilt natürlich auch für die Serie, da diese ja echt oft vom Buch abweicht, ist auch ein angefressener Leser vor Überraschungen nicht verschohnt... Ich liebe beides die Serie und das Buch...hoffe nur das die Wesen die im letzten Buch vorkamen dann auch in der Serie auftauchen...aber müssen sie ja fast, sonst geht die Geschichte um Sookie nicht weiter...
Nijura- Rezensentin
Seite 30 von 33 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33