True Blood
+26
jasper loverin
Ischämie
ShinyEye
Rosalie Lillian Cullen
Nijura
kayleen
esme78
Lunanie
Elora
Rosalice
AliceJasperFreak
JasperHale43
Love Ed*Jazz*Alice*
fivestars
e.cullenOCD
Alexandra
amyfake78
MelCullen
Sparkles
jassi
mella
~Steffi Cullen~
bella75
Bella1611
Nela
fabmiii_
30 verfasser
Seite 33 von 33
Seite 33 von 33 • 1 ... 18 ... 31, 32, 33
Re: True Blood
Nein sorry, ich schau ohne Untertitel. Aber ist ne toll Seite, da gibts viele Tv-Serien online
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Bei Itunes. Kostet zwar was, aber dafür legal.
JasperHale43- ~Newbie~
- Anzahl der Beiträge : 5
Öhmm, haben welche von euch die Bücher gelesen? Ich frage das aus einem ganz speziellen Grund.
- Spoiler:
- Alan Ball, du willst uns doch alle verarschen. xD Ich fand die 8.Episode ganz gelungen, obwohl die Sache mit Jessica & Jason...ich kann gar nicht glauben, dass Hoyt so mit Jess geredet hat. Die haben immer soo gut zusammengepasst. Aber am meisten stört mich die "Duschszene".
Wie provokant Sookie die Dusche aufdrehte, und dann...fällt Schnee. Voll der LSD-Trip - und nichtmal ein Guter. Im nachhinein weiß ich, was es darstellen sollte: Die Gefühlsebene von Eric & Sookie & das ja alles möglich ist. Aber bitte - das war ja nicht mehr kitschig, dass war schon...so skuriell. Ich war ja sooo enttäuscht.
Gast- Gast
Bezüglich des Spoilers von KStew_Morte
- Spoiler:
- Alan Ball ist leider Team Bill... daher diese verhunzte Szene! Die "Vision" hatte übrigens noch einen anderen Grund - sie war sehr an Amy's und Jason's Erlebnisse in Staffel 1 angelehnt, und zwar, weil Sookie das erste Mal Vampirblut getrunken hatte, ohne verletzt zu sein, weil sie es wollte. Deswegen wurde sie high, und noch schlimmer, weil sie Eric liebt ;D Aber ich fand die Szene auch mehr als lahm.
OMG!
Ich habe soeben die vierte Staffel zu Ende geschaut und bin soooo süchtig! Ein mords Cliffhanger am Ende und jetzt heißt es 1 Jahr warten!!!
Ich habe soeben die vierte Staffel zu Ende geschaut und bin soooo süchtig! Ein mords Cliffhanger am Ende und jetzt heißt es 1 Jahr warten!!!
Ischämie- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1438
Die Serie ist einfach nur klasse...und ich habe gerade die 4 Staffel beendet und dreh durch weil ich sie nicht weiter gucken kann und wie meine Vorposterin es wohl kaum aushalten werde ein Jahr zu warten. :(
Gast- Gast
Ischämie schrieb:OMG!
ja so gehts mir auch... Heullllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll..
so lange nochhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Die 4.Staffel fande ich sehr gut, und ich stehe so auf Eric.. so süß, schüchtern
Gast- Gast
Ich habe zuerst die Bücher alle gelesen, und da ich sie absolut klasse fand, hab ich mich gleich auf die Serie gestürzt. Bin grad bei Folge 4 Staffel 4 und mir graust es schon, wenn ich von meinen Vorpostern les, dass es einen bösen Cliffhänger gibt. Aber dann guck ich sie halt so lang nochmal alle, Eric könnt ich jeden Tag anschauen
Gast- Gast
CatBones schrieb: Eric könnt ich jeden Tag anschauen
Wer von uns auch nicht? *schmelz*
Haha ich bin ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die Team Eric ist. Da haben sie sich als Schauspieler ne echte Sahneschnitte zugelegt *_*
Jaspers Bella- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 171
Ich finde auch Eric viel besser als Vampir, Darsteller und überhaupt! Bill ist so etwas von überhaupt nicht mein Fall und längst nicht so attraktiv. Außerdem spielt er ein falsches Spiel mit Sookie. Ich bin gerade bei der 2 Folge in der 4. Staffel und bin gespannt, was mich noch so erwartet
Zuletzt von Artreia am Di 25 Sep 2012, 18:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wer schaut denn auch schon Staffel 5???
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
ich würde gern, weiß aber nicht wie...
Oh jaaa und wie ich die 5te Staffel gucke...die letzten Sonntag war ja wohl mal der Oberhammer...uuuuuhhh Alcide...
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Nijura schrieb:Oh jaaa und wie ich die 5te Staffel gucke...die letzten Sonntag war ja wohl mal der Oberhammer...uuuuuhhh Alcide...
Jep, Alcide...
Mehr sag ich nicht. Wer braucht schon einen Vampir?? *gg*
kayleen- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 55
Seite 33 von 33 • 1 ... 18 ... 31, 32, 33