Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

True Blood

+26
jasper loverin
Ischämie
ShinyEye
Rosalie Lillian Cullen
Nijura
kayleen
esme78
Lunanie
Elora
Rosalice
AliceJasperFreak
JasperHale43
Love Ed*Jazz*Alice*
fivestars
e.cullenOCD
Alexandra
amyfake78
MelCullen
Sparkles
jassi
mella
~Steffi Cullen~
bella75
Bella1611
Nela
fabmiii_
30 verfasser

Seite 33 von 33 Zurück  1 ... 18 ... 31, 32, 33

Nach unten

True Blood - Seite 33 Empty Re: True Blood

Beitrag  Nijura Mo 15 Aug 2011, 14:27

Nein sorry, ich schau ohne Untertitel. Aber ist ne toll Seite, da gibts viele Tv-Serien online True Blood - Seite 33 582515
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 33 Empty Re: True Blood

Beitrag  JasperHale43 Mo 15 Aug 2011, 20:24

Bei Itunes. Kostet zwar was, aber dafür legal.
JasperHale43
JasperHale43
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.10.09

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 33 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast Di 16 Aug 2011, 16:09

Öhmm, haben welche von euch die Bücher gelesen? Ich frage das aus einem ganz speziellen Grund.

Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 33 Empty Re: True Blood

Beitrag  Lunanie Fr 19 Aug 2011, 04:22

Bezüglich des Spoilers von KStew_Morte Very Happy

Spoiler:
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 33 Empty Re: True Blood

Beitrag  Ischämie Mi 21 Sep 2011, 22:49

OMG!
Ich habe soeben die vierte Staffel zu Ende geschaut und bin soooo süchtig! Ein mords Cliffhanger am Ende und jetzt heißt es 1 Jahr warten!!! traurig
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 33 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast Sa 24 Sep 2011, 21:58

Die Serie ist einfach nur klasse...und ich habe gerade die 4 Staffel beendet und dreh durch weil ich sie nicht weiter gucken kann und wie meine Vorposterin es wohl kaum aushalten werde ein Jahr zu warten. :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 33 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast Do 29 Sep 2011, 19:36

Ischämie schrieb:OMG!
Ich habe soeben die vierte Staffel zu Ende geschaut und bin soooo süchtig! Ein mords Cliffhanger am Ende und jetzt heißt es 1 Jahr warten!!! traurig

ja so gehts mir auch... Heullllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll..

so lange nochhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Die 4.Staffel fande ich sehr gut, und ich stehe so auf Eric.. so süß, schüchtern True Blood - Seite 33 860353 True Blood - Seite 33 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 33 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast Di 11 Okt 2011, 11:22

also ich liebe ja die serie, sie ist so actionreich und es spritzt viel blut True Blood - Seite 33 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 33 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gast Mi 12 Okt 2011, 15:17

Ich habe zuerst die Bücher alle gelesen, und da ich sie absolut klasse fand, hab ich mich gleich auf die Serie gestürzt. Bin grad bei Folge 4 Staffel 4 und mir graust es schon, wenn ich von meinen Vorpostern les, dass es einen bösen Cliffhänger gibt. Aber dann guck ich sie halt so lang nochmal alle, Eric könnt ich jeden Tag anschauen True Blood - Seite 33 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 33 Empty Re: True Blood

Beitrag  Ischämie Mi 12 Okt 2011, 15:31

CatBones schrieb: Eric könnt ich jeden Tag anschauen True Blood - Seite 33 646802

kicher Wer von uns auch nicht? *schmelz*
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 33 Empty Re: True Blood

Beitrag  Jaspers Bella Do 17 Nov 2011, 18:51

Haha ich bin ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die Team Eric ist. Da haben sie sich als Schauspieler ne echte Sahneschnitte zugelegt *_*
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 33 Empty Re: True Blood

Beitrag  Artreia Mi 23 Mai 2012, 16:45

Ich finde auch Eric viel besser als Vampir, Darsteller und überhaupt! Bill ist so etwas von überhaupt nicht mein Fall und längst nicht so attraktiv. Außerdem spielt er ein falsches Spiel mit Sookie. Ich bin gerade bei der 2 Folge in der 4. Staffel und bin gespannt, was mich noch so erwartet

_________________
There exist problems and conflicts in the world, they are not necessary


Zuletzt von Artreia am Di 25 Sep 2012, 18:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Artreia
Artreia
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.05.12

http://browsergames.de/

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 33 Empty Re: True Blood

Beitrag  Alexandra Sa 30 Jun 2012, 09:08

Wer schaut denn auch schon Staffel 5???
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 33 Empty Re: True Blood

Beitrag  Ischämie Sa 30 Jun 2012, 09:24

ich würde gern, weiß aber nicht wie...
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 33 Empty Re: True Blood

Beitrag  Nijura Di 03 Jul 2012, 23:29

Oh jaaa und wie ich die 5te Staffel gucke...die letzten Sonntag war ja wohl mal der Oberhammer...uuuuuhhh Alcide... True Blood - Seite 33 935676
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 33 Empty Re: True Blood

Beitrag  kayleen Fr 14 Sep 2012, 22:20

Nijura schrieb:Oh jaaa und wie ich die 5te Staffel gucke...die letzten Sonntag war ja wohl mal der Oberhammer...uuuuuhhh Alcide... True Blood - Seite 33 935676

Jep, Alcide... True Blood - Seite 33 935676 True Blood - Seite 33 935676 True Blood - Seite 33 421958 True Blood - Seite 33 935676 True Blood - Seite 33 935676 True Blood - Seite 33 376586 True Blood - Seite 33 935676 True Blood - Seite 33 935676
Mehr sag ich nicht. Wer braucht schon einen Vampir?? *gg*
kayleen
kayleen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 41
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

True Blood - Seite 33 Empty Re: True Blood

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 33 von 33 Zurück  1 ... 18 ... 31, 32, 33

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten