True Blood
+26
jasper loverin
Ischämie
ShinyEye
Rosalie Lillian Cullen
Nijura
kayleen
esme78
Lunanie
Elora
Rosalice
AliceJasperFreak
JasperHale43
Love Ed*Jazz*Alice*
fivestars
e.cullenOCD
Alexandra
amyfake78
MelCullen
Sparkles
jassi
mella
~Steffi Cullen~
bella75
Bella1611
Nela
fabmiii_
30 verfasser
Seite 29 von 33
Seite 29 von 33 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33
Re: True Blood
Also es ist wirklich eine verdammte SUCHT!!!
Und nach dem die 3. Staffel nun vorbei ist und das Finale sowas von..****, bescheiden war....
Heißt es warten warten warten. Zum Glück gibts einige Aktionen, die das Warten verkürzen, ansonsten würde ich wohl sterben vor langer Weile.
Und nach dem die 3. Staffel nun vorbei ist und das Finale sowas von..****, bescheiden war....
Heißt es warten warten warten. Zum Glück gibts einige Aktionen, die das Warten verkürzen, ansonsten würde ich wohl sterben vor langer Weile.
Gast- Gast
Ich schau die erste Staffel auf SyFy, die Serie ist zu meiner Schande voll an mir vorbei gegangen
Aber bis jetzt gefällt sie mir echt gut.
Aber bis jetzt gefällt sie mir echt gut.
Gast- Gast
jaaa True Blood kommt bald auf RTL 2 Freu mich volle Ich habs zwar scho gsehen aber net wirklich viel verstanden :( (wegen der Aussprache)
Mensch, wann habe ich das letzte Mal RTL2 gesehen? Die Serie könnte doch auch montags bei Pro7 laufen! Erst Vampire Diaries und dann TrueBlood. Da hätte zumindest ich schlaflose Nächte!
Gast- Gast
Weiß jemand von euch vielleicht, wann die DVD-Box der dritten Staffel rauskommt????
Ich hab versucht, dass über amazon.com rauszufinden, aber da steht noch kein Datum
Ich hab versucht, dass über amazon.com rauszufinden, aber da steht noch kein Datum
Gast- Gast
So, nun kann ich auch ein wenig mitreden.
Hab die erste Staffel durch und lechze nach neuen Folgen......
Der Suchtfaktor ist extrem hoch, soviel ist schonmal sicher.
Mich würde auch interessieren, wann Staffel 3 rauskommt.
Hab die erste Staffel durch und lechze nach neuen Folgen......
Der Suchtfaktor ist extrem hoch, soviel ist schonmal sicher.
Mich würde auch interessieren, wann Staffel 3 rauskommt.
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
Also Staffel 3 ist zumindest im Internet schon zu finden, auch schon synchronisiert mit den deutschen Stimmen.esme78 schrieb:Mich würde auch interessieren, wann Staffel 3 rauskommt.
Und die sind einfach sooooo schön. Staffel 2 mochte ich auch sehr, vor allem das mit Godrik aber ich mochte Marryann nicht. Anfangs fand ich das noch cool, aber es wurde mir persönlich zu "abgedreht" (im sinne von den ganzen partys). Aber staffel 3 ist einfach zum dahin schmachten.
amyfake78- ~Flying over tree tops with Edward~
- Anzahl der Beiträge : 1608
ganz genau Amy.....Godrick fand ich auch total super......Maryann ging mir auch irgendwann auf den Keks...die neue Staffel geht doch im Juni los,oder??
Die letzte Szene fand ich super toll, allerdings mit einem sehr doofen Cliffhanger.
Die letzte Szene fand ich super toll, allerdings mit einem sehr doofen Cliffhanger.
amyfake78 schrieb:
Und die sind einfach sooooo schön. Staffel 2 mochte ich auch sehr, vor allem das mit Godrik aber ich mochte Marryann nicht. Anfangs fand ich das noch cool, aber es wurde mir persönlich zu "abgedreht" (im sinne von den ganzen partys). Aber staffel 3 ist einfach zum dahin schmachten.
Genau deiner Meinung, so zu Staffel 2. Auf die dritte warte ich ja noch... Wann kommt nur die DVD raus????
kayleen- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 55
Hey, habt ihr gesehn, es ist schon ein Star aus True Blood zur Ringcon angekündigt, hoffe da kommen noch mehr. Godric !! Freu mich auf ihn
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Die DVD kommt im April bei uns raus. Wann genau? KLICK MICH UND LIES ES WEITER UNTEN!!kayleen schrieb:Genau deiner Meinung, so zu Staffel 2. Auf die dritte warte ich ja noch... Wann kommt nur die DVD raus????amyfake78 schrieb:
wusstest ihr das Allan Hyde alias Gordirc zur Ring*Con kommt? hab ich eben gelesen, voll toll. Endlich mal nen bissl True Blood auf der Con.
Auf die 3. Staffel freu ich mich auch, die ersten 2 hab ich schon daheim, die waren so toll, obwohl ich Eric lieber mag als Bill *g*
Auf die 3. Staffel freu ich mich auch, die ersten 2 hab ich schon daheim, die waren so toll, obwohl ich Eric lieber mag als Bill *g*
Rosalie Lillian Cullen- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 191
hier ein kleines Video zur 4. Staffel ;) ERIIIIIICCCCC!!! es verrät aber nicht sehr viel;) also könnt ihr es ruhig anschauen ;)
- Spoiler:
amyfake78 schrieb:Die DVD kommt im April bei uns raus. Wann genau? KLICK MICH UND LIES ES WEITER UNTEN!!kayleen schrieb:Genau deiner Meinung, so zu Staffel 2. Auf die dritte warte ich ja noch... Wann kommt nur die DVD raus????amyfake78 schrieb:
ich hab das auch schon gelesen aber kann das wirklich stimmen? ich mein in amerika soll die staffel erst im MAI rauskommen. wie kann sie dann bei uns schon im April erscheinen?
AAAHHH wie geil ist das denn! zwar ein kurzes video aber ich hab mich total gefreut sieht schon mal sehr vielversprechend aus
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Vllt haben sie erbarmen mit uns, weil wir immer so lange warten müssen, bis die guten Serien bei uns anlaufen?ShinyEye schrieb:ich hab das auch schon gelesen aber kann das wirklich stimmen? ich mein in amerika soll die staffel erst im MAI rauskommen. wie kann sie dann bei uns schon im April erscheinen?amyfake78 schrieb:Die DVD kommt im April bei uns raus. Wann genau? KLICK MICH UND LIES ES WEITER UNTEN!!kayleen schrieb:Genau deiner Meinung, so zu Staffel 2. Auf die dritte warte ich ja noch... Wann kommt nur die DVD raus????amyfake78 schrieb:
amyfake78 schrieb:Vllt haben sie erbarmen mit uns, weil wir immer so lange warten müssen, bis die guten Serien bei uns anlaufen?ShinyEye schrieb:ich hab das auch schon gelesen aber kann das wirklich stimmen? ich mein in amerika soll die staffel erst im MAI rauskommen. wie kann sie dann bei uns schon im April erscheinen?amyfake78 schrieb:Die DVD kommt im April bei uns raus. Wann genau? KLICK MICH UND LIES ES WEITER UNTEN!!kayleen schrieb:Genau deiner Meinung, so zu Staffel 2. Auf die dritte warte ich ja noch... Wann kommt nur die DVD raus????amyfake78 schrieb:
das wär echt genial ich hoffe april stimmt... hab noch keine einzige folge von der 3. staffel gesehen... bin schon auf entzug!!
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Ich bin mir sicher dass sie dir gefallen wird. Ich hatte das Ende von Staffel 2 geschaut und schwups war ich schon im Inet und hab nach der dritten Staffel gesucht!ShinyEye schrieb:das wär echt genial ich hoffe april stimmt... hab noch keine einzige folge von der 3. staffel gesehen... bin schon auf entzug!!amyfake78 schrieb:Vllt haben sie erbarmen mit uns, weil wir immer so lange warten müssen, bis die guten Serien bei uns anlaufen?ShinyEye schrieb:ich hab das auch schon gelesen aber kann das wirklich stimmen? ich mein in amerika soll die staffel erst im MAI rauskommen. wie kann sie dann bei uns schon im April erscheinen?amyfake78 schrieb:Die DVD kommt im April bei uns raus. Wann genau? KLICK MICH UND LIES ES WEITER UNTEN!!kayleen schrieb:Genau deiner Meinung, so zu Staffel 2. Auf die dritte warte ich ja noch... Wann kommt nur die DVD raus????amyfake78 schrieb:
Net nur Allan kommt nach Bonn sondern heut wurde auch Sam bestätigt Gott, das wird soo geil. Sam ist einer meiner absoluten Faves aus der Serie und ich klemm mich jetzt echt noch mal hinter die DVD´s^^ So zur Einstimmung auf Oktober Hach, ich freu mich so auf die beiden True Blood-Boys.
Jaaaaaaaaaaaaaaaa toll Sam Trammel kommt zur Ringcon !!! Ich freu mich grad mega . Aber da kommen dann sicher noch mehr True Bloodies Können ja nicht nur 2 zu nem Panel kommen ne ? ...hoffe auf mehr...
Nijura- Rezensentin
- Anzahl der Beiträge : 433
Habs eben auch gelesen, wie toll ist das denn?????????? meinetwegen kann auhc kerne Joe Manganiello kommen, der spielt zwar erst in der 3. Staffel, aber egal *g*
Achja ich hoffe auch auf nochmehr TB'ler
Achja ich hoffe auch auf nochmehr TB'ler
Rosalie Lillian Cullen- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 191
TrueBlood is cool! I-wi das genaue Gegenteil von Twilight aba trotzdem geil!
Einfach spannend und so.
Lg
Team Riley
Einfach spannend und so.
Lg
Team Riley
Gast- Gast
Seite 29 von 33 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33